Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.08.2013 15:53
vielleicht macht sie dich bis dahin ja schon selbst auf den weg ich würde es dir wünschen
Ida2011
4724 Beiträge
09.08.2013 15:59
@Jenny
Mit welcher Begründung haben die sich das denn nun überlegt?
Britta
25259 Beiträge
09.08.2013 16:01
Zitat von Jenny1705:

Haltet mich bitte nicht für bescheuert oder ähnliches........ Und ich Lüge auch nicht. Gebe euch gerne die nummer von meinem Mann...dann könnt ihr fragen........die Ärzte waren gerade nochmal da. Sie haben jetzt nochmal drüber nachgedacht und wollen am Freitag die Geburt einleiten, also am 16.8. ....


Sorry, aber da fällt mir echt nur noch der hier zu ein
Mit welcher Begründung mit einem mal?
Cathriny
1901 Beiträge
09.08.2013 16:09
Hey Jenny, dich hält doch keiner für bescheuert!!!! Aber die machen einen doch total wuschig, da weiß wirklich die rechte Hand nicht was die linke macht. Das ist doch furchtbar!!!! Ich hoffe, es wird alles gut und vielleicht überlegt sich deine Maus ja wirklich schon vorher von allein zu kommen. Das ist doch immer besser als Einleitung!!!! Ich drücke euch die Daumen!
Jenny1705
3824 Beiträge
09.08.2013 16:17
Jetzt haben sie gemeint das es für das Kind nicht gut ist so unterversorgt zu sein. Da ich ja nur liege und sie ja trotzdem nicht zu nimmt. Die haben mir dann eine liste gezeigt, wo ihre Werte von heute eingetragen waren und daneben stand dann der ET der für die Werte berechnet wurde. Und dann stand da 23.9., 4.10., 12.9., usw. Also hat sie nicht einen Wert der auch für ET und die Woche wohl wäre. Das war die Begründung.

Aber bis Freitag ist noch lange hin. Bis dahin können die ihre Meinung ja wieder ändern......

Trau mich hier schon nichts mehr zu schreiben, ihr müsst echt denken ich brauche Aufmerksamkeit oder so.
Britta
25259 Beiträge
09.08.2013 16:23
Zitat von Jenny1705:

Jetzt haben sie gemeint das es für das Kind nicht gut ist so unterversorgt zu sein. Da ich ja nur liege und sie ja trotzdem nicht zu nimmt. Die haben mir dann eine liste gezeigt, wo ihre Werte von heute eingetragen waren und daneben stand dann der ET der für die Werte berechnet wurde. Und dann stand da 23.9., 4.10., 12.9., usw. Also hat sie nicht einen Wert der auch für ET und die Woche wohl wäre. Das war die Begründung.

Aber bis Freitag ist noch lange hin. Bis dahin können die ihre Meinung ja wieder ändern......

Trau mich hier schon nichts mehr zu schreiben, ihr müsst echt denken ich brauche Aufmerksamkeit oder so.

Brauchen wir die nicht alle?
Nein, jetzt mal im ernst, wissen sie denn, woher die Unterversorgung kommt? Muss ja nen Grund haben
Cathriny
1901 Beiträge
09.08.2013 16:24
Zitat von Jenny1705:

Jetzt haben sie gemeint das es für das Kind nicht gut ist so unterversorgt zu sein. Da ich ja nur liege und sie ja trotzdem nicht zu nimmt. Die haben mir dann eine liste gezeigt, wo ihre Werte von heute eingetragen waren und daneben stand dann der ET der für die Werte berechnet wurde. Und dann stand da 23.9., 4.10., 12.9., usw. Also hat sie nicht einen Wert der auch für ET und die Woche wohl wäre. Das war die Begründung.

Aber bis Freitag ist noch lange hin. Bis dahin können die ihre Meinung ja wieder ändern......

Trau mich hier schon nichts mehr zu schreiben, ihr müsst echt denken ich brauche Aufmerksamkeit oder so.


Hey, so ein Quatsch, mach dir mal keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass keiner sowas denkt!!!! Dafür gibt es uns doch, dass jeder seine Nöte, Unsicherheiten, Ängste loswerden kann!
mausebiene25
747 Beiträge
09.08.2013 16:27
Zitat von Puschi:

Zitat von mausebiene25:

Hi wie gehts euch denn habe heute wieder WW und MW


Glückwunsch, ich auch. Aber was denn für einen MW? Den hast du doch erst wieder nächste (also 37. Woche).


Hups bin ich denn schon sooooo durcheinander sorry
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.08.2013 16:29
huhu mädels
boar 420 beiträge?!
ich versuch gleich mal bissi nachzulesen aber erstmal erzähl ich euch kurz vom KH termin heute

alsooo .. erstmal wieder großer US wegen der diabetes .. sprich wachstumskontrolle ..
der kleine wird jetzt so auf 2750 geschätzt von den werten...
also meinte dann ist das den nicht zu klein und zierlich .. und da meinten beide ärtzinnen unabhähig von einander das dass voll in ordnung ist da ich selbst ja auch nur eine kleine frau bin
gut meine tochter war zu diesem zeitpunkt schon nen halbes kilo schwerer ...
ich hab zuviel fruchtwasser das muss ich in 2 wochen nochmal kontrolieren lassen ..wenn es immer noch zuviel ist wird überlegt vor et einzuleiten ...
der kleine hat wohl schon nen dicken bauch was für die diabetes spricht ...
und fest steht am 31.8. wird spätestens eingeleitet ...

sooo ich bin dann jetzt mal lesen
Jenny1705
3824 Beiträge
09.08.2013 16:40
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Jetzt haben sie gemeint das es für das Kind nicht gut ist so unterversorgt zu sein. Da ich ja nur liege und sie ja trotzdem nicht zu nimmt. Die haben mir dann eine liste gezeigt, wo ihre Werte von heute eingetragen waren und daneben stand dann der ET der für die Werte berechnet wurde. Und dann stand da 23.9., 4.10., 12.9., usw. Also hat sie nicht einen Wert der auch für ET und die Woche wohl wäre. Das war die Begründung.

Aber bis Freitag ist noch lange hin. Bis dahin können die ihre Meinung ja wieder ändern......

Trau mich hier schon nichts mehr zu schreiben, ihr müsst echt denken ich brauche Aufmerksamkeit oder so.

Brauchen wir die nicht alle?
Nein, jetzt mal im ernst, wissen sie denn, woher die Unterversorgung kommt? Muss ja nen Grund haben


Meine Plazenta ist verkalkt und arbeitet dadurch nicht so wie sie sollte. Das heißt Plazentainsofizients.... Oder so ähnlich.... Weis nicht genau wie man das schreibt.....
Britta
25259 Beiträge
09.08.2013 16:44
Hier sind ja einige Mamas aus Berlin, hat eine von euch Interesse an nem Kindersitz, Maxi Cosi priori SPS? Ich habe ihn im August 2010 gekauft und nur einen Monat benutzt. Zusätzlich ist noch ein weißer Sommer-Frotee- Bezug dabei und der Sitz wurde auch nur mit diesem Bezug benutzt. Neu habe ich 109€ für den Sitz gezahlt und 30€ für den extra Bezug. Bilder kann ich nachher hochladen. Hätte gerne noch 80€ für beides.
Britta
25259 Beiträge
09.08.2013 16:45
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Jetzt haben sie gemeint das es für das Kind nicht gut ist so unterversorgt zu sein. Da ich ja nur liege und sie ja trotzdem nicht zu nimmt. Die haben mir dann eine liste gezeigt, wo ihre Werte von heute eingetragen waren und daneben stand dann der ET der für die Werte berechnet wurde. Und dann stand da 23.9., 4.10., 12.9., usw. Also hat sie nicht einen Wert der auch für ET und die Woche wohl wäre. Das war die Begründung.

Aber bis Freitag ist noch lange hin. Bis dahin können die ihre Meinung ja wieder ändern......

Trau mich hier schon nichts mehr zu schreiben, ihr müsst echt denken ich brauche Aufmerksamkeit oder so.

Brauchen wir die nicht alle?
Nein, jetzt mal im ernst, wissen sie denn, woher die Unterversorgung kommt? Muss ja nen Grund haben


Meine Plazenta ist verkalkt und arbeitet dadurch nicht so wie sie sollte. Das heißt Plazentainsofizients.... Oder so ähnlich.... Weis nicht genau wie man das schreibt.....

Ach so
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.08.2013 16:54
um ehrlich zu sein find ich es schwachsinnig die maße mit dem ET zu vergleichen.
selbst wenn ein kind pünktlich zum ET kommt, kann es durchaus bis zu 2kg unterschied haben zu einem anderen kind, was zum ET kommt. da spielen doch auch andere faktoren eine rolle. man geht ja bei einer schlanken frau nicht immer davon aus, dass sie ein 4,5kg kind bekommt. ich denke auch, dass zb Ava von little kein brocken wird.
find ich genauso schwachsinnig bei palule. da bin ich echt froh, dass meine FA mich damit nicht wahnsinnig macht.
jenny oder palu, nicht angegriffen fühlen.
mausebiene25
747 Beiträge
09.08.2013 16:55
So Mädels irgendwie kann ich die schrift meiner Hebamme nicht deuten weis nicht wirklich was es zu heißen soll.... hat geschaut ob Mumu auf ist und sie hat gesagt wenn sie mit den Finger weiter gehen würde ,würde sie mit der fingerkuppe schon durch komm heist es jetzt das sie schon auf ist oder noch verschlossen ist ,??sie hat halt auch lagsam gemacht das sie mir nicht weh tut und hat auch in mein MUPA rein geschriebn irgendwas mit 50 % verkürzt könnt ihr damit was anfang sorry wenn ich mich zu blöd anstelle aber sie hat nichts weiter darauf gesagt hmmmm

schaut selber mal....

Britta
25259 Beiträge
09.08.2013 16:57
Zitat von willmamasein:

um ehrlich zu sein find ich es schwachsinnig die maße mit dem ET zu vergleichen.
selbst wenn ein kind pünktlich zum ET kommt, kann es durchaus bis zu 2kg unterschied haben zu einem anderen kind, was zum ET kommt. da spielen doch auch andere faktoren eine rolle. man geht ja bei einer schlanken frau nicht immer davon aus, dass sie ein 4,5kg kind bekommt. ich denke auch, dass zb Ava von little kein brocken wird.
find ich genauso schwachsinnig bei palule. da bin ich echt froh, dass meine FA mich damit nicht wahnsinnig macht.
jenny oder palu, nicht angegriffen fühlen.

Seh ich genauso. Man bin ich froh, das mein letzter US in der 23. SSW war und seitdem nur mein Bauch gemessen wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt