Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2013 08:33
Zitat von naga90:

Morgen ihr lieben

@sternenstaub, ohne *kaffeerüberschieb* ja trotzige Kinder sind was feines, v.a. Wenn man hochschwanger ist -.-

@little, oh man das hätte ich gern gesehen heut Nacht ^^

@me, heut Nacht um halb Fünf, klingelt jemand Sturm bei uns. Aufgestanden, Schadensbegrenzung bei töchterchen gemacht, Glocke aus und ans Fenster gehängt. Der Kerl wollte zur Sparkasse!!!! (Wir wohnen neben der Raiffeisenbank) auf die Antwort das wäre nen Privateingang meinte er, "jaja, mach etz auf" ich hab ihm die Polizei angedroht und dann hat er noch paar mal auf die Glocke gedrückt und gesagt "mach halt" hab dann die Polizei gerufen und bin wieder ins Bett. Der Typ ist wohl doch irgendwann abgehauen. 30 min. später ist die Polizei mit Taschenlampen ums Haus geschlichen. Ich war natürlich erstmal hellwach -.- hatte ja abends nur 2 Stunden gebraucht um einzuschlafen. Achja und bei uns ist Kirchweih ab heute, das war wohl gestern schon ein Vorbote -.-
dito nur um 2.30 Uhr bei uns, keine ahnung wer das war konnte nicht raus gucken da ich die balkontür zugebaut hatte mit kisten und keinen nerv hatte alles beiseite zu tun
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.08.2013 08:44
@naga: nee war nur interessehalber. braucht man nicht. mich hätte nur interessiert, wie ihr das mit den staufächern gelöst habt.
Cathriny
1901 Beiträge
16.08.2013 09:10
Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war auch eher bescheiden. Da mein Schatz und seine Family so ein Sitzfleisch haben war ich wieder erst nach 0 Uhr im Bett, konnte dann ewig nicht einschlafen, musste Nachts raus aufs Klo und halb 8 klingelte schon wieder der Wetter. Ich glaub, ich bereite mich unbewußt auf die schlaflose Zeit nach der Geburt vor.

@Conny - ich hoffe, du hast dein Tief überwunden. Ist echt blöd, wenn ständig irgendwas anderes gesagt wird.

@Hormone - meine spielen auch oft verrückt. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt von einer Sekunde auf die Andere. Das ist furchtbar.

@Krankenhaus - so langsam sollte ich mich wohl auch mal umsehen und überlegen, wohin ich gehe. @Kitty und Yogi - habt ihr euch schon angemeldet? Bin ich echt schon so spät dran?

Ich hoffe, allen Kranken geht es geht wieder gut!!!!

@Aduja - Daumen sind gedrückt - alles wird gut!!!

@Tinka - wie geht es euch??

@Britta - oje du Arme! Halte durch!

@Rest - Kopf wie Sieb und schon wieder vergessen, sorry!

Ach doch - @Sternie - hab dir ne PN geschrieben.
naga90
2865 Beiträge
16.08.2013 09:41
@yogi, also das ist ja auch seltsam!?

@willma, Achso weil man dann nicht mehr aufmachen kann unten oder wieso?

@all nen schönen Tag euch allen
Cathriny
1901 Beiträge
16.08.2013 09:49
Zitat von naga90:

@yogi, also das ist ja auch seltsam!?

@willma, Achso weil man dann nicht mehr aufmachen kann unten oder wieso?

@all nen schönen Tag euch allen



Dankeschön, den wünsche ich dir auch!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.08.2013 09:50
...Rückenschmerzen
Cathriny
1901 Beiträge
16.08.2013 09:57
Zitat von LIttleOne13:

...Rückenschmerzen



Auwei - gute Besserung!!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.08.2013 10:11
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

...Rückenschmerzen



Auwei - gute Besserung!!!!!

Danke
Sitze aufm Schaukelstuhl, hab iPad, trinken und meine halbfertige Mütze für Avas Fotoshooting hier. Ob ich wieder hochkomme, weiß ich grade nicht, deswegen hab ich vorgesorgt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.08.2013 10:11
Zitat von naga90:

@yogi, also das ist ja auch seltsam!?

@willma, Achso weil man dann nicht mehr aufmachen kann unten oder wieso?

@all nen schönen Tag euch allen


weil die stabilität nicht gegeben ist. hab jetzt 2 varianten gehört. einmal das staufach vollstopfen oder den deckel von dem staufach aufmachen und da dieses bein von der isofixstation reinstellen.
Karo82
622 Beiträge
16.08.2013 10:52
Guten Morgen ihr Lieben,

@Conny: Ärzte sind halt so, wie Männer mit Schnupfen, man muss sie halt nur tapfer ertragen und sich nicht verrückt machen lassen.

@nervenaufreibende Kinder: ja so ein Exemplar hab ich auch, hören ist ja nur was für weicheier
Jetzt sind wir ja beide erkältet und gestern war sie ziemlich friedlich.

@Kind ins Bett bringen: ja ich gehöre zu den Mamas die auch solange daneben lieben bis sie schläft. Hat meine Mama auch gemacht. Genieße dann sogar die ersten 5 Minuten wenn sie schläft und so lieb aussieht. Auch wenn es manchmal anstrengend sein kann.

@Little: Gute Besserung mit dem Rücken, vielleicht hilft ja ein warmes Bad?

@Nächte: hmm muss bis jetzt immer nur einmal Nachts aufstehen und kann wie eine Tote auch durchschlafen. Mal schauen, vielleicht wird er ja ein ziemlich entspanntes Kerlchen.

@me: hmm Erkältung wird besser, sprechen ist heute nur nicht drin, aber egal. Und ich muss am Samstag nicht zu meinen Schwiegereltern
jaje
3203 Beiträge
16.08.2013 10:53
So, Anmeldung im Krankenhaus ist auch erledigt

Wenn ich mir berlege, dass ich das alles während der Wehen ausfüllen und beantworten müsste..Nääää

Sogar die Aufkleber wurden schon ausgedruckt..Muss also nur noch am Kreißsaal klingeln und sagen das es los geht
16.08.2013 10:57
Guten Morgen,

all euch kranken & euren Kranken Mäusen gute Besserung.

Was macht die Wehenfront?
Reschen
4509 Beiträge
16.08.2013 11:01
Hey Mädels....Jenny hat mir geschrieben....

Bin um 9:05 eingeleitet wurden. Das haben sie beschlossen bevor CTG und die Untersuchung gemacht wurden. Neele wird jetzt auf 48 cm und 2400 g geschätzt.
Karo82
622 Beiträge
16.08.2013 11:03
Zitat von Reschen:

Hey Mädels....Jenny hat mir geschrieben....

Bin um 9:05 eingeleitet wurden. Das haben sie beschlossen bevor CTG und die Untersuchung gemacht wurden. Neele wird jetzt auf 48 cm und 2400 g geschätzt.


Ui ob sie die nächste ist?
Drücke mal die Daumen, dass alles gut geht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.08.2013 11:05
Zitat von Reschen:

Hey Mädels....Jenny hat mir geschrieben....

Bin um 9:05 eingeleitet wurden. Das haben sie beschlossen bevor CTG und die Untersuchung gemacht wurden. Neele wird jetzt auf 48 cm und 2400 g geschätzt.

Alles Gute Jenny!!!! Ich denke an Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt