♥ Septemberlies 2013 ♥
16.08.2013 21:34
So, ich hab mit meiner Hebamme telefoniert, sie hat mir gesagt ich soll viel trinken und mich viel bewegen, es kann ein Nierenstau oder auch etwas Gries sein, hab allein heute nachmittag über 3 Liter getrunken und wir waren einkaufen und auch Hochzeitsfotos aussuchen. Scheinbar genug Bewegung, denn die Schmerzen sind weg, ich hoff auch dass die nicht wieder kommen!
Dafür wird das mit der Symphyse immer schlimmer, es ist wirklich kein Spaß in dieses hohe Auto einzusteigen, hab heute schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich dann auch noch Wehen hab muss er mich da reinwuchten, das schaff ich dann allein nimmer.
@Alle mit Schmerzen: Gute Besserung oder wie auch immer, hauptsache die Schmerzen hören auf.
@Kitty: Kannst du evtl. deine Hebamme mal fragen ob sie Hellp ausschließen kann?
@sternie: Abwechselnd ins Bett bringen ist auch gut, bei uns is so dass ich ihn rausnehm weil da der Papa nicht da is, dafür bringt ihn der Papa dann ins Bettchen, ich denk mal das werden wir bei Elmo dann auch so machen, ausser natürlich er wird direkt im Bettchen gestillt, das kann der Papa dann natürlich nicht übernehmen *gg*
@Wetter: Ich glaub es wird schon langsam Herbst, grad mal halb 10 und schon stockdunkel!
Dafür wird das mit der Symphyse immer schlimmer, es ist wirklich kein Spaß in dieses hohe Auto einzusteigen, hab heute schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich dann auch noch Wehen hab muss er mich da reinwuchten, das schaff ich dann allein nimmer.
@Alle mit Schmerzen: Gute Besserung oder wie auch immer, hauptsache die Schmerzen hören auf.
@Kitty: Kannst du evtl. deine Hebamme mal fragen ob sie Hellp ausschließen kann?
@sternie: Abwechselnd ins Bett bringen ist auch gut, bei uns is so dass ich ihn rausnehm weil da der Papa nicht da is, dafür bringt ihn der Papa dann ins Bettchen, ich denk mal das werden wir bei Elmo dann auch so machen, ausser natürlich er wird direkt im Bettchen gestillt, das kann der Papa dann natürlich nicht übernehmen *gg*
@Wetter: Ich glaub es wird schon langsam Herbst, grad mal halb 10 und schon stockdunkel!
16.08.2013 21:42
@ Naga: Ja, das Bilirubin ist wasserlöslich und wird mit dem Urin abgegeben.
Carolyn ist heute in ein normales Bettchen umgezogen und bleibt zumindest bis morgen drin, weil der Wert relativ gut war. Morgen wird nochmal gemessen.
Wenn der Wert jetzt nicht mehr steigt, können wir bald nach Hause.
Carolyn ist heute in ein normales Bettchen umgezogen und bleibt zumindest bis morgen drin, weil der Wert relativ gut war. Morgen wird nochmal gemessen.
Wenn der Wert jetzt nicht mehr steigt, können wir bald nach Hause.

16.08.2013 21:42
Vor unserer Tür steht n Besoffener ausm Erdgeschoss und klopft, der will dass wir ihm deutsch beibringen, ne Flasche Wasser und n Taxi rufen. Der Typ tut mir schon leid, kenn den vom sehen, ist halt ne gescheiterte Existenz... was nichts daran ändert, dass ich ihm gern n Taxi in die Ausnüchterungszelle rufen (bis das Taxi hier ist, ist der Typ aber weg) oder meinen Baseballschläger rausholen würde
aber dazu bin ich einfach zu dick und unbeweglich

16.08.2013 21:49
Zitat von LIttleOne13:
Vor unserer Tür steht n Besoffener ausm Erdgeschoss und klopft, der will dass wir ihm deutsch beibringen, ne Flasche Wasser und n Taxi rufen. Der Typ tut mir schon leid, kenn den vom sehen, ist halt ne gescheiterte Existenz... was nichts daran ändert, dass ich ihm gern n Taxi in die Ausnüchterungszelle rufen (bis das Taxi hier ist, ist der Typ aber weg) oder meinen Baseballschläger rausholen würdeaber dazu bin ich einfach zu dick und unbeweglich
![]()
bist du alleine
16.08.2013 21:52
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kitty13:
huhu mädels....
melde mich erst heute wieder,da ich gestern garnicht mhr klar gekommen bin...nur kopf weh u augenprobleme...heute gehts so...ist noch nicht perfekt....trinke schon 3l am tag...hilft nixdenke diese 3 tage immer mit in den kiga rammeln waren bzw sind doch so hoch schwanger sehr anstrengend
![]()
sooooo......nun erstmal zu euch..
@himbeerblättertee...ihr macht mich neugierig...glaube ich kauf mir auch welchen...aber erst ab der 37.ssw darf man den trinken? also 37+ oder schon 36+?
@windelwagen u quali....bei uns haben nix aufgesaugt u meine maus hatte immer dieses gel aus der windel am po...für nachts sind die garnichts gewesen...evtl habt ihr glück u er hat andere aufm autounsere fühlten sich auch komisch an...wie so ne plastik tüte...kanns schlecht erklären...
![]()
@ ww u mw....glückwunsch ihr lieben![]()
@family nervt...bei uns ist es ruhig...wenn fragen die leute nur mal wies mir geht...aber uns hat nie einer in der ss genervt wos baby bleibt![]()
@Cathriny...war heute zur anmeldung keine große sache...hab nur nen riesen welzer zum ausfüllen bekommen...![]()
@hormone...meine spielen auch verrückt...erschreckt mich selbst...kenne ich von mir garnicht![]()
@kids ins bett...geht bei uns recht fix...meine schlafen alleine ein...muss keiner daneben liegen
@jenny....alles alles gute..ich denke an euch....bald könnt ihr kuscheln
@little...unglaublich was i´sich manche paketdienste einbilden![]()
soooooooooo.............das hatte ich noch behalten...hoffe sonst gehts euch allen gut...und eure wehen ärgern euch nicht ganz so doll...bei mir ist immer noch alles ruhig....![]()
sag mal hast du sonst auch Augenprobleme gehabtdas und kopfweh zusammen hört sich für mich nicht gut an in bezug auf eine SS
![]()
ja jedes mal wenn mirgräne im anmarsch ist...normales kopping gibts bei mir nicht...äußert sich immer gleich mit augenproblemen,...deswegen habe ich mir weiter keine sorgen gemacht...weil ich sonst nix habe....bin nur so extrem müde...deswegen bestimmt auch die kopfschmerzen....
Zitat von Modecat:
@Ida, vielen Dank, ja fand ich megaklasse
@Kitty, ja diese Kombi macht mir auch Sorgen. Ich hatte diese Symptome nicht, weis nur das die bei Hellp wohl mit dabei sein sollen. Das weis ich auch nur weil ich ja mit Verdacht hingeschickt wurde. WObei ich keinerlei dieser anzeichen hatte. Nur das Aua am Bauch. Hast du extrem Wasser auch?
@me,
ich bin total fertig heute.
War heute auf dem trichter das der Haushalt mich heut mal gern haben darf. Später waren wir einkaufen und das hat echt gereicht nur so 20 Minuten durch den Laden zu wandern, das diese Schmerzen wieder zur Qual wurden.
Jetzt haben wir nichtmal 9, meine Zeiten sind so (ok mit schläfchen am Nachmittag) so 23/24 Uhr.
Ich könnt im sitzen wegpennen. Es schlaucht wirklich alles, aber am frustrierensten ist, das ich NIX mehr machen kann.![]()
![]()
Absolut keine Mobilität mehr. Mir fällt die Decke auf den Kopf und heute denk ich wieder:
Sophia - RAUS jetzt da .. Morgen 39. Woche. Die letzten 2 - schlimmstenfalls 4 Wochen - die werden jetzt glaub ich so richtig ätzend.![]()
~
Ich hoffe euch geht es einigermaßen besser. Aber ich hab heute kein-Bock-mehr Abend *Möp*
wasser geht wieder wenn nur in füßen und knöchel bereich
@palule
Unser Auto ist so tief, da brauch ich bald einen Flaschenzug damit ich da raus komme.
@little
Merkwürde Nachbarschaft habt ihr da schon.
@Aduja
Das hört sich doch super an!
Unser Auto ist so tief, da brauch ich bald einen Flaschenzug damit ich da raus komme.

@little
@Aduja
16.08.2013 21:53
Zitat von palule:
So, ich hab mit meiner Hebamme telefoniert, sie hat mir gesagt ich soll viel trinken und mich viel bewegen, es kann ein Nierenstau oder auch etwas Gries sein, hab allein heute nachmittag über 3 Liter getrunken und wir waren einkaufen und auch Hochzeitsfotos aussuchen. Scheinbar genug Bewegung, denn die Schmerzen sind weg, ich hoff auch dass die nicht wieder kommen!
meint ihr echt hellp? macht mich nicht schwach....

16.08.2013 21:58
bluthochdruck habe ich nicht....wurde heute gemessen...120 zu 70 u montag wars 100 zu....
ich gönne mir jetzt schnell ne mütze schlaf u hoffe auf besserung morgen...

ich gönne mir jetzt schnell ne mütze schlaf u hoffe auf besserung morgen...

16.08.2013 21:58
wenn es nicht besser ist rufe ich die hebi an u frage sie bzw bitte sie zu kommen.

16.08.2013 22:01
dann euch allen eine ruhige u erholsame nacht...ich muss ins bett

16.08.2013 22:02
Zitat von Ida2011:
@palule
Unser Auto ist so tief, da brauch ich bald einen Flaschenzug damit ich da raus komme.![]()
@little
@Aduja
Das hatten wir bei Ben noch, kannst kaufen, steht bei autoscout und mobile.de drin *g*
Vielleicht sollten wir zur Entbindung das Auto vom Schwiegerpapa nehmen.....

16.08.2013 22:03
Zitat von Kitty13:
dann euch allen eine ruhige u erholsame nacht...ich muss ins bett![]()
Schlaf gut, ich wünsch dir dass morgen alles wieder gut ist.
Meine Schmerzen sind auch wieder da, hab jetzt ne Wärmflasche, die hilft auch...
16.08.2013 22:05
Zitat von Kitty13:
wenn es nicht besser ist rufe ich die hebi an u frage sie bzw bitte sie zu kommen.![]()
Mach dir jetzt aber bitte nicht selber Panik. Zu Hellp kommen wegen den schlechten Leberwrten rechtsseitige Oberbauchschmerzen hinzu. Nur wegen dem wollte man das bei mir ausschliessen.
Dann soll eben folgendes noch dazugehören:
- Extremes Wasser
- Eiweiss im Urin (hatte ich auch aber minimal)
- Kopfschmerzen/flimmern in den Augen
- Übelkeit/brechen
Das is so was mir Frau Doc gesagt hat.
16.08.2013 22:06
Zitat von palule:
Zitat von Ida2011:
@palule
Unser Auto ist so tief, da brauch ich bald einen Flaschenzug damit ich da raus komme.![]()
@little
@Aduja
Das hatten wir bei Ben noch, kannst kaufen, steht bei autoscout und mobile.de drin *g*
Vielleicht sollten wir zur Entbindung das Auto vom Schwiegerpapa nehmen.....![]()
Och. Nehmt Expanda und aufgeschnallt auf die Motorhaube

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt