Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
17.08.2013 17:14
hi mädels....

@cathriny...glückwunsch...ihr habt es geschafft

@connymaus...ich träume auch nur noch absoluten schrott...total schlimm
viel spaß beim grillfest u im zoo

@tasche packen....nun aber flott mädels...habt ja gesehen wie schnell das gehen kann

@little...viel spaß heute abend

@me....hm...also so hundert prozentig ist es noch nicht...aber schon um einiges besser,...dafür ärgert mich meine symphyse heute total
wurde heute doch tatsächlich um halb 7 ausm bett geklingelt...der postbote mit nem paket vor der tür.... naja...danach war ich wach...aber sonst bin ich nachts bzw abends so k.o. das ich nur noch penne...u erst wach werde wenn die blase ganz arg drückt

Ida2011
4724 Beiträge
17.08.2013 17:48
@Jenny
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Neele!
Die Werte sind doch top und hoffentlich erholt ihr euch schnell von der ganzen Aufregung in den letzten Wochen, so das ihr endlich mit dem vermutlich ganz stolzen Papa die Dreisamkeit genießen könnt!

@palule
Na dann hopp hopp ans Tasche packen! Ich habe zwar noch immer nicht so die Motivation aber Dir zuliebe raffe ich mich docher gerne auf.

Cathriny
1901 Beiträge
17.08.2013 17:50
Zitat von Yogi_Baer:

Jennys neele ist da um 9.50 mit 2610 g und 48 cm beide sind wohl auf aber geschafft

Herzlichen Glückwunsch


Ohhh, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!

kleine Neele!!!! Erholt euch gut und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!!
Cathriny
1901 Beiträge
17.08.2013 17:51
Zitat von jaje:

Jetzt gehts aber rund hier

Hat vielleicht noch jemand Lust mit mir Handy-Nr.zu tauschen?? ich habe aber leider kein Whatsapp...


Also ich hab auch ne SMS Flat - schreib mir ruhig ne PN, wenn du magst und jetzt nicht schon zuviele nr. hast
Cathriny
1901 Beiträge
17.08.2013 17:58
Sooooo, die Arbeit ist gebunden - oh Mann, so ein paar Plinsen im Copyshop. Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Das CD Cover hab ich dann selber nochmal mit denen ihrem Programm erstellt - weil sie von unserem nur ne alte Version drauf hatten.

Aber wenigstens ist die Bindung gut geworden und auch die Kopien haben eine gute Qualität.

@Tasche packen - nachdem ich meinem Schatz gerade erzählt hab, dass schon wieder 2 unserer Mädels entbunden haben meinte er doch gleich: Am Montag gehst du einkaufen - alles was du noch brauchst und dann wird die Tasche gepackt!!!!! Da sollte ich wohl mal wirklich!

Jetzt machen wir uns mal fertig, sind heut noch zum Grillen eingeladen.

Passt auf euch auf Mädels!!!! Und habt einen schönen Abend!!!!

17.08.2013 18:00
Sieht chic aus !

Ohja dann mal auf mit Tasche packen. Meine ist fertig. Nur den MuPa hab ich logischerweise noch nicht drin.
Ich verlasse mich auf meine Inutition das ich genau DEN wenns losgeht nicht vergesse, bzw noch soweit klar denken kann xD
Cathriny
1901 Beiträge
17.08.2013 18:03
Zitat von Modecat:

Sieht chic aus !

Ohja dann mal auf mit Tasche packen. Meine ist fertig. Nur den MuPa hab ich logischerweise noch nicht drin.
Ich verlasse mich auf meine Inutition das ich genau DEN wenns losgeht nicht vergesse, bzw noch soweit klar denken kann xD


Wenn ich dann mal soweit komme, dass nur noch der MuPa fehlt macht mein Schatz glaube ich auch 10 Kreuze!
17.08.2013 18:05
Zitat von Cathriny:

Zitat von Modecat:

Sieht chic aus !

Ohja dann mal auf mit Tasche packen. Meine ist fertig. Nur den MuPa hab ich logischerweise noch nicht drin.
Ich verlasse mich auf meine Inutition das ich genau DEN wenns losgeht nicht vergesse, bzw noch soweit klar denken kann xD


Wenn ich dann mal soweit komme, dass nur noch der MuPa fehlt macht mein Schatz glaube ich auch 10 Kreuze!


Ja mein Mann hat das nerven schon angefangen ab der 36. Woche, weil er wollt auch klug sein und zeigen das er gelesen hat ab wann man das macht
Naja ich fing dann an und letzte Wochze wars dann endlich fertig haha ^^
Cathriny
1901 Beiträge
17.08.2013 18:08
Zitat von Modecat:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Modecat:

Sieht chic aus !

Ohja dann mal auf mit Tasche packen. Meine ist fertig. Nur den MuPa hab ich logischerweise noch nicht drin.
Ich verlasse mich auf meine Inutition das ich genau DEN wenns losgeht nicht vergesse, bzw noch soweit klar denken kann xD


Wenn ich dann mal soweit komme, dass nur noch der MuPa fehlt macht mein Schatz glaube ich auch 10 Kreuze!


Ja mein Mann hat das nerven schon angefangen ab der 36. Woche, weil er wollt auch klug sein und zeigen das er gelesen hat ab wann man das macht
Naja ich fing dann an und letzte Wochze wars dann endlich fertig haha ^^


Na guuuut, da hab ich ja noch ein bißchen Zeit Bin ja eine von den etwas späteren. Aber irgendwie hab ich halt im Gefühl, der kleine kommt etwas früher. Und wenn ich hier so lese, wie früh manche Würmchen schon kommen, sollte ich mich doch ran halten.
17.08.2013 18:28
Ja, das Gefühl hatte ich auch stets wegen dem Druck ins Becken und dieser elendigen Stecherei.
Nun hab ich das seit fast 4 Wochen jeden Tag. Und letzte Woche eben sowasvon Geburtsunbereiten Befund das ich glaube ich geh über ET und war vorher echt sicher sie kommt 1-2 Wochen eher.
Bei 2 Wochen vor ET wär ich jetzt und nonsens ^^
naga90
2865 Beiträge
17.08.2013 19:12
Abend Mädels,

@little, der einfachste weg ist ins kh und sagen du hast Schmerzen oder so, dann wird alles vermessen und gut ist.

@tasche, ja mein Mann hat mich heut a geschimpft weil ich noch nix gepackt hab. Ich bin die die sonst immer alles vorbereitet und organisiert und bereitstellt ^^^

@me, Leute der blanke Horror!!!!!
Waren bei einer Tante auf Geburtstag eingeladen (hat keine Kinder) und wir waren dauernd am schauen das Leyla nix anstellt etc. Naja dann hat meine Schwester abgespühlt und Leyla hat "geholfen" nunja, wir haben schnell alles zusammengepackt um zu gehen. Leyla hat die Chance genutzt, Hey keiner fühlt sich grad verantwortlich für mich, nehm ich doch das fläschen mit duftöl als raumerfrischer, beschmiere damit den Boden und Lutsch es von den Fingern ab!!! (wussten a net wie viel die getrunken hat davon)
Hey hochschwanger hab ich echt keine Nerven übrig um ruhig zu bleiben!!! Aber Entwarnung , giftnotrufzentrale meint es ist nicht giftig auch wenn's drauf steht.ich soll ihr was zu trinken geben und sie Anwachsen und fertig. Sind aber eh am kh vorbei Gefahren und haben sie dann schnell anschauen lassen. Alles gut *puh* man 1 Sekunde nicht aufgepasst und dann sowas -.-
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.08.2013 19:21
alles liebe zur geburt von neele, liebe jenny!

@ me: hausgroßputz inkl aller betten, inkl aller fenster, inkl wäsche, inkl bäder. und... es tut sich nix. sieht aber jetzt auch schon wieder aus wie vorm putzen -.- so ist das mit 2 männern ist das bei euch auch so?

dann hab ich mal den maxi cosi entstaubt. ich hab ganz vergessen wie schwer diese dinger sind
Kitty13
826 Beiträge
17.08.2013 19:33
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@little, der einfachste weg ist ins kh und sagen du hast Schmerzen oder so, dann wird alles vermessen und gut ist.

@tasche, ja mein Mann hat mich heut a geschimpft weil ich noch nix gepackt hab. Ich bin die die sonst immer alles vorbereitet und organisiert und bereitstellt ^^^

@me, Leute der blanke Horror!!!!!
Waren bei einer Tante auf Geburtstag eingeladen (hat keine Kinder) und wir waren dauernd am schauen das Leyla nix anstellt etc. Naja dann hat meine Schwester abgespühlt und Leyla hat "geholfen" nunja, wir haben schnell alles zusammengepackt um zu gehen. Leyla hat die Chance genutzt, Hey keiner fühlt sich grad verantwortlich für mich, nehm ich doch das fläschen mit duftöl als raumerfrischer, beschmiere damit den Boden und Lutsch es von den Fingern ab!!! (wussten a net wie viel die getrunken hat davon)
Hey hochschwanger hab ich echt keine Nerven übrig um ruhig zu bleiben!!! Aber Entwarnung , giftnotrufzentrale meint es ist nicht giftig auch wenn's drauf steht.ich soll ihr was zu trinken geben und sie Anwachsen und fertig. Sind aber eh am kh vorbei Gefahren und haben sie dann schnell anschauen lassen. Alles gut *puh* man 1 Sekunde nicht aufgepasst und dann sowas -.-



hatte ich auch heut..meine fand tinte ganz interessant
Kitty13
826 Beiträge
17.08.2013 19:35
Zitat von willmamasein:

alles liebe zur geburt von neele, liebe jenny!

@ me: hausgroßputz inkl aller betten, inkl aller fenster, inkl wäsche, inkl bäder. und... es tut sich nix. sieht aber jetzt auch schon wieder aus wie vorm putzen -.- so ist das mit 2 männern ist das bei euch auch so?

dann hab ich mal den maxi cosi entstaubt. ich hab ganz vergessen wie schwer diese dinger sind


ja leider hält das nicht lange an...kenne ich nur zu gut
EarlyBird
4961 Beiträge
17.08.2013 19:44
Nach einem Blasensprung heute früh hat um 11.17Uhr Vincent das Licht der Welt erblickt! Er wiegt 2550 gr und ist 48cm groß. Die Geburt verlief super und ich bin überglücklich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt