Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 13:14
Zitat von Modecat:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von Modecat:

Nächster Schritt:
Hab soeben meinen Pfropfen aufm Kloopapier gehabt ^^

Ok, ekelige frage, aber wie sieht so ein Ding aus????


Die Frage war der Hammer ich hab mich so derbe verschluckt und gleich heul ich vor lachen


Hm, wenn du ein rohes Ei an die Fliese klatscht und das eigelb etwas braun/rot vorstellst und wartest bis es runterläuft. Tadaaa


Ich mach mir in die Hose, wenn's so weiter geht hier
23.08.2013 13:16
Little sucht im Kühlschrank die Eier.
Bioeier haben nen dunkleren Dotter *nachruf*

Ja, aber kurz Ernsthaft. Auch nach Pfopfen verlieren kanns noch paar Tage dauern. Um 3 werd ich aber definitiv zum Arzt, weil Hals & Kopfaua.
Muss nicht sein das jetzt noch was ausbricht.
palule
10755 Beiträge
23.08.2013 13:17
Zitat von Modecat:

Little sucht im Kühlschrank die Eier.
Bioeier haben nen dunkleren Dotter *nachruf*

Ja, aber kurz Ernsthaft. Auch nach Pfopfen verlieren kanns noch paar Tage dauern. Um 3 werd ich aber definitiv zum Arzt, weil Hals & Kopfaua.
Muss nicht sein das jetzt noch was ausbricht.


Nööö, Bio sind heller!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 13:17
Zitat von Cathriny:

@Little - das hört sich doch gut an! Wie gesagt, lass dir keine Panik machen!!!! Und in 18 Tagen kann noch viel passieren. Ava wird schon wissen, wann sie ausziehen will und das dann auch tun!

@Mode - dann bist vielleicht du die nächste????

@Britta - Schön, dass es deiner Hüfte besser geht. Ich merk meine operierte immer mehr (bin wegen Hüftdysplasie im Alter von knapp 2 Jahren operiert worden)

@Naga - ich drück dich!!!

@Kitty - sprichst du von deinem Schleimpfropf jetzt oder bei der letzten Schwangerschaft? Dann wärst vielleicht du auch bald dran, aber dein ET liegt doch ungefähr bei meinem oder???

@Me hab mir jetzt Himbeerblättertee gekauft. Mal schauen, wie der schmeckt. Welche Verzehrsempfehlung habt ihr bekommen? Meine Hebi hat gesagt 3-4 Tassen täglich. Ist das zu viel???

Ich trinke ihn seit Montag. Und mache es so:
37.SSW- täglich eine Tasse
38.SSW- Pause, das es nicht zur Überdosierung kommt
39.SSW- 4 Tassen am Tag
23.08.2013 13:18
Ahja stimmt. Ich bin jetzt total Plemmplem Eiermatsch im Kopf.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 13:18
Zitat von Modecat:

Little sucht im Kühlschrank die Eier.
Bioeier haben nen dunkleren Dotter *nachruf*

Ja, aber kurz Ernsthaft. Auch nach Pfopfen verlieren kanns noch paar Tage dauern. Um 3 werd ich aber definitiv zum Arzt, weil Hals & Kopfaua.
Muss nicht sein das jetzt noch was ausbricht.

Hab eben frische Bioeier gekauft aber die räum ich später brav ein, keine Experimente hier

Kann, wie irgendwie alles, alles und nix heißen. Ich würd zum Arzt gehen wegen dem Hals und Kopfweh, und dann abwarten... jetzt steigst du in der Liste der heißen Kandidaten aber deutlich auf
23.08.2013 13:21
Ja, Hausarzt auf jedenfall. Um 3 macht er wieder auf. Mein Mann kommt wohl auch gleich an.

@Himbitee:
Ich koche immer 1,5 Liter auf und 9 Teelöffel vom Tee rein, lasse das 10 minuten ziehen und trink das über den Tag.

Nach 3 Tagen leg(te) ich auch ne Pause ein.

Eisenkraut hab ich mir gestern geholt und dacht so, jo probierst mal pur.
Leeeeeckomio, da wächst dir ein 2. Hintern und drehts sämtliche Zehennägel auf. Ja Hilfe. Glaub Absinth schmeckt besser

Hab dann versucht das ganze mit 2 Beutel YogiTee und 5 EL Zucker zu retten/kompensieren aber das floss na echt in Ausguß xD
Oder ich hab zuviel in die Tasse von dem Kraut
Dacht 2 TL auf einen Becher.
Kitty13
826 Beiträge
23.08.2013 13:24
Zitat von Cathriny:

@Little - das hört sich doch gut an! Wie gesagt, lass dir keine Panik machen!!!! Und in 18 Tagen kann noch viel passieren. Ava wird schon wissen, wann sie ausziehen will und das dann auch tun!

@Mode - dann bist vielleicht du die nächste????

@Britta - Schön, dass es deiner Hüfte besser geht. Ich merk meine operierte immer mehr (bin wegen Hüftdysplasie im Alter von knapp 2 Jahren operiert worden)

@Naga - ich drück dich!!!

@Kitty - sprichst du von deinem Schleimpfropf jetzt oder bei der letzten Schwangerschaft? Dann wärst vielleicht du auch bald dran, aber dein ET liegt doch ungefähr bei meinem oder???

@Me hab mir jetzt Himbeerblättertee gekauft. Mal schauen, wie der schmeckt. Welche Verzehrsempfehlung habt ihr bekommen? Meine Hebi hat gesagt 3-4 Tassen täglich. Ist das zu viel???
Redbabyization
10961 Beiträge
23.08.2013 13:24
So ihr lieben ich war um halb zehn im Krankenhaus und sitze jetzt erst im Bus auf dem Nach Hause Weh *uff* war das stickig im Krankenhaus. ....

Tom geht es super... es bleibt ganz eindeutig beim Jungen ♥♡♥
Geschätztes Gewicht 3135g also nach wie vor super versorgt und eine Woche weiter als er müsste

Von der Kaiserschnitt Narbe hat man fast nix mehr gesehen also natürliche Geburt ich komme ♥
Cathriny
1901 Beiträge
23.08.2013 13:25
Zitat von Modecat:

Ja, Hausarzt auf jedenfall. Um 3 macht er wieder auf. Mein Mann kommt wohl auch gleich an.

@Himbitee:
Ich koche immer 1,5 Liter auf und 9 Teelöffel vom Tee rein, lasse das 10 minuten ziehen und trink das über den Tag.

Nach 3 Tagen leg(te) ich auch ne Pause ein.

Eisenkraut hab ich mir gestern geholt und dacht so, jo probierst mal pur.
Leeeeeckomio, da wächst dir ein 2. Hintern und drehts sämtliche Zehennägel auf. Ja Hilfe. Glaub Absinth schmeckt besser

Hab dann versucht das ganze mit 2 Beutel YogiTee und 5 EL Zucker zu retten/kompensieren aber das floss na echt in Ausguß xD
Oder ich hab zuviel in die Tasse von dem Kraut
Dacht 2 TL auf einen Becher.


@Eisen - also ich trinke, wie ich schonmal geschrieben haben, den Rotbäckchen Mama Saft. Der ist soooo lecker, wie Erdbeersaft. Muss mich zwingen, NUR die empfohlene Menge zu trinken und nicht gleich die ganze Flasche.

@Himbitee - danke Mode und Tralala Ich koch mir jetzt erstmal eine Tasse und entscheide dann mal nach Geschmack
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 13:25
tja, mode.... ich glaube kaum, dass jetzt noch ein bauchzwerg schneller is als deine
eisenkraut schmeckt mit zimt besser, zudem is zimt auch wehenfördernd (in mengen)
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 13:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Cathriny:

@Little - das hört sich doch gut an! Wie gesagt, lass dir keine Panik machen!!!! Und in 18 Tagen kann noch viel passieren. Ava wird schon wissen, wann sie ausziehen will und das dann auch tun!

@Mode - dann bist vielleicht du die nächste????

@Britta - Schön, dass es deiner Hüfte besser geht. Ich merk meine operierte immer mehr (bin wegen Hüftdysplasie im Alter von knapp 2 Jahren operiert worden)

@Naga - ich drück dich!!!

@Kitty - sprichst du von deinem Schleimpfropf jetzt oder bei der letzten Schwangerschaft? Dann wärst vielleicht du auch bald dran, aber dein ET liegt doch ungefähr bei meinem oder???

@Me hab mir jetzt Himbeerblättertee gekauft. Mal schauen, wie der schmeckt. Welche Verzehrsempfehlung habt ihr bekommen? Meine Hebi hat gesagt 3-4 Tassen täglich. Ist das zu viel???

Ich trinke ihn seit Montag. Und mache es so:
37.SSW- täglich eine Tasse
38.SSW- Pause, das es nicht zur Überdosierung kommt
39.SSW- 4 Tassen am Tag

So habe den Link gefunden.....
http://www.mamiweb.de/familie/himbeerblaettertee-i n-der-schwangerschaft-wirkung-und-dosierung/1
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 13:26
Zitat von Gina83:

tja, mode.... ich glaube kaum, dass jetzt noch ein bauchzwerg schneller is als deine
eisenkraut schmeckt mit zimt besser, zudem is zimt auch wehenfördernd (in mengen)

... nur in Mengen, in denen es auch sehr ungesund wäre
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 13:28
ja.. ich schätze, gegen ende der ss reichen auch kleinere mengen von allem, was wehenauslösend is.. aber wer will das beweisen.. vor allen dingen wie

@red: super!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 13:28
Zitat von Redbabyization:

So ihr lieben ich war um halb zehn im Krankenhaus und sitze jetzt erst im Bus auf dem Nach Hause Weh *uff* war das stickig im Krankenhaus. ....

Tom geht es super... es bleibt ganz eindeutig beim Jungen ♥♡♥
Geschätztes Gewicht 3135g also nach wie vor super versorgt und eine Woche weiter als er müsste

Von der Kaiserschnitt Narbe hat man fast nix mehr gesehen also natürliche Geburt ich komme

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt