Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2013 07:37
Guten Morgen ihr Lieben

@Britta: uiuiui es geht los - bin ganz aufgeregt

@Mode: ich würde da einfach nen schönen Zwiebelsaft ansetzen - die sind super schleimlösend und schmecken nicht mal schlecht

@palue: was hast den schönes gekauft im Spielemax?

@Little: gewöhne dich schonmal an die Uhrzeit am Sonntag Das ist wohl eine der größeren Umstellungen am Mami-sein - ausschlafen ist wirklich nicht mehr - vor allem nie wieder zusammen bis Mittags im Bett liegen bleiben Sonntags

@Aduja: oh schön, dass das mit Carolyn so schön läuft - und auch dass die Hundis so toll reagieren - ich mag auch so langsam mal kuscheln

****

me: gestern hat Sven das Laufgitter aufgebaut für Tom hier in der Stube - es wird immer greifbarer *hach* kanns kaum erwarten Tagsüber wird er viel dort drin liegen, wenn ich gerade Haushalt machen muss oder kochen oder sonstwas - ich werde noch 2 Decken nähen für ihn, die ich reinlege als Krabbeldecken

Anna erkennt ihre ganzen alten Sachen wieder - ich find das ganz schön erstaunlich, viele hat sie vor 1 oder 1,5 Jahren das letzte mal gebraucht - aber sie wusste noch ganz genau was das für Sachen sind, und dass die ihr gehört haben ... schon krass an was sich die Zwerge alles erinnern

Ansonsten kann ichs immer noch nicht wirklich glauben, dass ich tatsächlich nen kleinen Jungen bekomme - es ist alles so perfekt *hachz*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.08.2013 07:44
Brittas letzte Nachricht von 5.40 Uhr besagt das die fb noch ganz ist aber mumu bei 4-5 cm
naga90
2865 Beiträge
25.08.2013 07:48
Guten morgen Mädels

@britta, Mensch ich Denk an dich! Und hoffe alles läuft wie du es dir wünscht!

@ida, drück dir für Mittwoch die Daumen!!! Schön das es die soweit noch gut geht

@red, freu mich das du so glücklich über alles bist!

@yogi danke für die Info. Mensch hoffe sie muss sich nicht so lange quälen!

@me, Nacht war im Vergleich zum KH ein Traum bin auch Richtig erholt. Also lilly kann kommen heut ^^ nur weiß sie das wohl noch nicht ^^

Cathriny
1901 Beiträge
25.08.2013 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hab von um 1 bis halb 8 durchgeschlafen, dann musste ich auf´s Klo und jetzt bin ich wach.

@Yogi - oje gute Besserung, ich hoffe es geht dir heut morgen wieder gut!

@Jenny - das hört sich super an!!!! Ich freu mich sooo dass alles so gut klappt!

@Reschen - Meine Hebi hat gesagt, dass Sterma das durchaus kann. Deshalb soll man ja nach Möglichkeit wenn es nicht von allein losgehen will, nochmal mit seinem Schatz. Und die Frau soll nach Möglichkeit erst nach ihm kommen. Dann "saugt" der Mumu das wohl richtig auf
(hab grad gelesen, das Mode sowas schon geschrieben hat )

@Sex - wir hatten kein Verbot die Schwangerschaft über. Ich geb zu, ich hatte nicht mehr soviel Lust wie vorher, aber wir haben auch nicht enthaltsam gelegt. Nur wenn ich nen Orgasmus hab ist es in letzter Zeit so, dass ich danach dann echt Schmerzen im Unterleib hatte, deshalb haben wir uns so vergnügt

@Naga - ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen und alles ist in Ordnung!!!

@Britta- oh, die Daumen sind gedrückt!!! Alles gute für euch!!!!

@Me - gestern der Schulanfang war echt schön, aber auch anstrengend. 6 Stunden auf ner Biertischgarnitur gesessen, danach tat mir alles weh! Unglaublich viele wollten wissen, wann es denn nun soweit sei und müsste ja bald kommen, aber das hab ich gekonnt ignoriert. Es gab lecker Kinderbowle (die für die Erwachsenen sah aber besser aus )

Spritze hab ich heut schon hinter mir. Mein Schatz schlummert noch tief und fest. Was macht ihr heut schönes am Sonntag???

LIttleOne13
26290 Beiträge
25.08.2013 08:32
Morgen da bin ich wieder

@ Red: das ist aber was anderes, als ne Katze mit nem verschobenen Zeitgefühl
Aber ja, ich weiß... würde gerne nochmal so lang im Bett liegen vorher, aber da streikt meine Hüfte.
Schön dass es dir so gut geht

@ me: irgendwie bin ich immer noch müde... der Hörr schläft... ich glaub, ich schlaf noch ein Ründchen.
Jetzt wo's bei Britta los geht, darf ich ja auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.08.2013 08:43
Schwindel ist weg heute lag wohl gestern am Wetter da war recht schwül , heute regnet es und es ist sonst recht frisch -Yay-

Wenn später nen bisschen besser ist gehen wir vllt. Auf die Kirmes
Kitty13
826 Beiträge
25.08.2013 08:44
Ich bin auch noch so schrecklich müde schlürfe jetzt mal denn lecker himbeerblätter Tee u bin echt mal auf Freitag gespannt was die fä sagt!

Palule...was habt ihr schönes geshoppt?

Aduja
28754 Beiträge
25.08.2013 08:46
Heut Nacht war wieder sehr anstrengend. Zwischen 12 und 4 schläft Carolyn nicht gut. Aber dafür trinkt sie sehr gut. Und jetzt gerade ist auch friedliche Ruhe. Ich hab grad schon geduscht und frühstücke gerade.
Und gleich müssen wir los, zur Kontrolle des Biliwerts. Mir geht der Hintern schon ein wenig auf Grundeis. Ich mag nicht noch mal im KH bleiben.

@ Britta: Ich drück dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft und du bald kuscheln darfst!
Kitty13
826 Beiträge
25.08.2013 08:46
Zitat von Yogi_Baer:

Schwindel ist weg heute lag wohl gestern am Wetter da war recht schwül , heute regnet es und es ist sonst recht frisch -Yay-

Wenn später nen bisschen besser ist gehen wir vllt. Auf die Kirmes


Yes,sehr gut,dass es dir besser geht
Hier ist es bis jetzt auch ehr bedeckt....aber das macht garnichts
Kitty13
826 Beiträge
25.08.2013 08:48
Zitat von Aduja:

Heut Nacht war wieder sehr anstrengend. Zwischen 12 und 4 schläft Carolyn nicht gut. Aber dafür trinkt sie sehr gut. Und jetzt gerade ist auch friedliche Ruhe. Ich hab grad schon geduscht und frühstücke gerade.
Und gleich müssen wir los, zur Kontrolle des Biliwerts. Mir geht der Hintern schon ein wenig auf Grundeis. Ich mag nicht noch mal im KH bleiben.

@ Britta: Ich drück dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft und du bald kuscheln darfst!


Ich drück euch die Daumen,dass alles gut ist und ihr sofort wieder heim maschiert
Cathriny
1901 Beiträge
25.08.2013 08:49
@Aduja - meine Daumen sind auch gedrückt!!!!
Aduja
28754 Beiträge
25.08.2013 08:50
Zitat von Kitty13:

Zitat von Aduja:

Heut Nacht war wieder sehr anstrengend. Zwischen 12 und 4 schläft Carolyn nicht gut. Aber dafür trinkt sie sehr gut. Und jetzt gerade ist auch friedliche Ruhe. Ich hab grad schon geduscht und frühstücke gerade.
Und gleich müssen wir los, zur Kontrolle des Biliwerts. Mir geht der Hintern schon ein wenig auf Grundeis. Ich mag nicht noch mal im KH bleiben.

@ Britta: Ich drück dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft und du bald kuscheln darfst!


Ich drück euch die Daumen,dass alles gut ist und ihr sofort wieder heim maschiert

Danke!
Cathriny
1901 Beiträge
25.08.2013 09:45
@Kitty - Dankeschön
Kitty13
826 Beiträge
25.08.2013 09:59
Zitat von Cathriny:

@Kitty - Dankeschön


Kitty13
826 Beiträge
25.08.2013 10:04
Zitat von Cathriny:

@Kitty - Dankeschön


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt