Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
26.08.2013 17:02
Zitat von palule:

Sorry, aber wegen dem überlesen, ich hab erstmal gedacht, öhm, das hab ich tatsächlich überlesen, hab nochmal zurückgeblättert und finde das aber nicht, wo steht das denn? Bin ich jetzt blind auch noch?

Auch ich bekomme nicht immer auf alles ne Antwort, aber ich denke das is einfach normal, oder?

Es gibt ja auch immerwieder Themen wozu ich auch nix zu sagen habe....


Find auch nix

U ich habe auch nicht zu jedem Thema was zu sagen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.08.2013 17:05
Ich mache mal Werbung....
Mädchensachen Grösse 56 - 68
Haben sich schon viele bei mir gemeldet, also kann es sein, das nicht alles vorrätig ist.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wir-brauchen-platz-maedchens achen-gr.-56-68....#ganz-oben
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2013 17:05
Zitat von palule:

Sorry, aber wegen dem überlesen, ich hab erstmal gedacht, öhm, das hab ich tatsächlich überlesen, hab nochmal zurückgeblättert und finde das aber nicht, wo steht das denn? Bin ich jetzt blind auch noch?

Auch ich bekomme nicht immer auf alles ne Antwort, aber ich denke das is einfach normal, oder?

Es gibt ja auch immerwieder Themen wozu ich auch nix zu sagen habe....


so gehts mir auch hab die letzten 5 Seiten durchgekuckt, aber nix von überlesen gefunden

Aber ich finds ganz normal, dass man nicht immer eine Antwort bekommt, oder genau DIE Antwort die man gerne hören möchte

Ich könnte mich ja auch aufregen, dass mir noch niemals jemand hier zu irgendeinem Wochenwechsel gratuliert hat - aber Wayne (?!) Da hab ich ganz andere Problemchen

Ausserdem ist es auch gaaaanz viel davon abhängig, wieviel man selber in diesem Thread gibt - je mehr man sich selber einbringt, umso mehr bekommt man zurück Ich finde alle Mädels hier ganz toll und aufmerksam, hier wird kaum gezickt, aber man kann trotzdem mal seine Meinung sagen - was ich ganz toll finde Ich mag Euch

Und wenn man gerne etwas mehr Aufmerksamkeit haben möchte, dann startet man einfach mit dem Wort "Egopost" und man kann zu 95% Gewiss sein, dass jemand drauf eingeht
palule
10755 Beiträge
26.08.2013 17:08
Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Sorry, aber wegen dem überlesen, ich hab erstmal gedacht, öhm, das hab ich tatsächlich überlesen, hab nochmal zurückgeblättert und finde das aber nicht, wo steht das denn? Bin ich jetzt blind auch noch?

Auch ich bekomme nicht immer auf alles ne Antwort, aber ich denke das is einfach normal, oder?

Es gibt ja auch immerwieder Themen wozu ich auch nix zu sagen habe....


so gehts mir auch hab die letzten 5 Seiten durchgekuckt, aber nix von überlesen gefunden

Aber ich finds ganz normal, dass man nicht immer eine Antwort bekommt, oder genau DIE Antwort die man gerne hören möchte

Ich könnte mich ja auch aufregen, dass mir noch niemals jemand hier zu irgendeinem Wochenwechsel gratuliert hat - aber Wayne (?!) Da hab ich ganz andere Problemchen

Ausserdem ist es auch gaaaanz viel davon abhängig, wieviel man selber in diesem Thread gibt - je mehr man sich selber einbringt, umso mehr bekommt man zurück Ich finde alle Mädels hier ganz toll und aufmerksam, hier wird kaum gezickt, aber man kann trotzdem mal seine Meinung sagen - was ich ganz toll finde Ich mag Euch

Und wenn man gerne etwas mehr Aufmerksamkeit haben möchte, dann startet man einfach mit dem Wort "Egopost" und man kann zu 95% Gewiss sein, dass jemand drauf eingeht


Ok, dann gratulier ich dir jetzt mal nachträglich zu so ca. 30 Wochenwechseln die ich übersehen hab oder so

Alles alles Gute Red!
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.08.2013 17:29
20 neue Posts, ich dachte schon irgendwer entkugelt...

Ich les später nach, bin grade einkaufen und zähle Wehen im perfekten 8 minütigen Abstand.
26.08.2013 17:39
mittlerweile sind die wehen um einiges weniger geworden...manchmal denke ich hoffe es wird mehr da ist alles zu ende....aber auf der anderen seite könnte sie auch warten noch weil die Oma ne ordentliche Sommergrippe hat und ich nicht möchte das Joel sich wieder ansteckt.....hach ja .... soll es ruhig weiter wehen da gewöhn ich mich schon mal daran
innerhalb von 2,5h hatte ich 15 wehen unregelmäßig mal kurz mal länger....mal schauen wie es weiter geht...mein Mann hohlt Joel eben ab will ihn doch gern bei mir haben vermisse ihn ja dann doch schon
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 17:40
Palule: bin gespannt wie lange wir noch brauchen...
naga90
2865 Beiträge
26.08.2013 17:44
Hey Mädels,

@modecat, na der neue Arzt hört sich doch super an

@jaje, schön das beim FA alles gut ist und achja, also ich hätte auch nix dagegen nächste zu sein

@conny, tut mir leid das noch fehlalarm war, genieße noch bissl mit deinem mann und lauf nicht zu viel treppe, nicht das du dann keine kraft mehr hast wenn es so weit ist

@puschi, wo, wer wird überlesen? das kommt hier öfter vor ^^ glaub nicht dass das absicht ist.

@little, na wenn du noch einkaufen kannst, können die wehen kaum sehr stark sein oder?

@me, hatte besuch von ner guten freundin, die leider in berlin wohnt und ich hab sie seit 5 jahren nicht gesehen. Jetzt bin ich wieder traurig dass sie so weit weg wohnt achja, rückenschmerzen, harter bauch... *jammer,jammer*

@alle Septemberlies mit baby's, wie gehts euch? was machen eure kleinen? Aduja wann ist wieder kontrolle, nachdem ihr heute fast drinbleiben musstet?
26.08.2013 17:46
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

@modecat, na der neue Arzt hört sich doch super an

@jaje, schön das beim FA alles gut ist und achja, also ich hätte auch nix dagegen nächste zu sein

@conny, tut mir leid das noch fehlalarm war, genieße noch bissl mit deinem mann und lauf nicht zu viel treppe, nicht das du dann keine kraft mehr hast wenn es so weit ist

@puschi, wo, wer wird überlesen? das kommt hier öfter vor ^^ glaub nicht dass das absicht ist.

@little, na wenn du noch einkaufen kannst, können die wehen kaum sehr stark sein oder?

@me, hatte besuch von ner guten freundin, die leider in berlin wohnt und ich hab sie seit 5 jahren nicht gesehen. Jetzt bin ich wieder traurig dass sie so weit weg wohnt achja, rückenschmerzen, harter bauch... *jammer,jammer*

@alle Septemberlies mit baby's, wie gehts euch? was machen eure kleinen? Aduja wann ist wieder kontrolle, nachdem ihr heute fast drinbleiben musstet?

heute lauf ich keine treppen mehr habe keine lust, mein mann wollte nimma das ich Joel mit abhole ich soll mich ausruhen sagte er....
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.08.2013 17:58
@ naga: wenn ich jetzt nicht einkaufe, hab ich später Wehen und Hunger, da ziehe ich nur Wehen vor.
Im Moment geht's, tut weh wie richtig besch...eidene Mensschmerzen. Schön ist anders, aber solangs nicht reicht um n Baby rauszudrücken kann ich auch damit einkaufen gehen
Ida2011
4724 Beiträge
26.08.2013 18:06
@palule
Puschi hatte das Gefühl im anderen Septemberthread geäussert, Du hast hier also nichts überlesen.

@Red
Wie fandest Du denn die Akkupunktur? Ich hab am Mittwoch meinen ersten Termin und bin gespannt, was das wird.
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 18:11
Hallo Mädels,

Ich hätte da mal eine frage an euch!

Ich schreib mal zuerst was zu mir!

Ich bin Carola und bin am Mittwoch 27 Jahre! Bin in der 33+0 Woche schwanger mit einer kleinen Prinzessin!!!!
Bin mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und habe mit ihm einen richtig frechen Sohn!

So jetzt zu meiner frage, ab wann hat sich bei euch der Bauch gesenkt???
Ich hab in der 1 Schwangerschaft nicht so darauf geachtet!

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit so einer frage!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 18:19
Zitat von Carola_86:

Hallo Mädels,

Ich hätte da mal eine frage an euch!

Ich schreib mal zuerst was zu mir!

Ich bin Carola und bin am Mittwoch 27 Jahre! Bin in der 33+0 Woche schwanger mit einer kleinen Prinzessin!!!!
Bin mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und habe mit ihm einen richtig frechen Sohn!

So jetzt zu meiner frage, ab wann hat sich bei euch der Bauch gesenkt???
Ich hab in der 1 Schwangerschaft nicht so darauf geachtet!

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit so einer frage!!!!
Hallo carola, ich bin heute 34+4 und mein Bauch hat sich jetzt das wochenende gesengt
Carola_86
1015 Beiträge
26.08.2013 18:22
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Carola_86:

Hallo Mädels,

Ich hätte da mal eine frage an euch!

Ich schreib mal zuerst was zu mir!

Ich bin Carola und bin am Mittwoch 27 Jahre! Bin in der 33+0 Woche schwanger mit einer kleinen Prinzessin!!!!
Bin mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und habe mit ihm einen richtig frechen Sohn!

So jetzt zu meiner frage, ab wann hat sich bei euch der Bauch gesenkt???
Ich hab in der 1 Schwangerschaft nicht so darauf geachtet!

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit so einer frage!!!!
Hallo carola, ich bin heute 34+4 und mein Bauch hat sich jetzt das wochenende gesengt


Hallo, danke für die Antwort! Ich finde nämlich mein Bauch hat sich auch die letzten Tage etwas gesenkt, hatte schon bedenken das es etwas zu früh wäre!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 18:28
Zitat von Carola_86:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Carola_86:

Hallo Mädels,

Ich hätte da mal eine frage an euch!

Ich schreib mal zuerst was zu mir!

Ich bin Carola und bin am Mittwoch 27 Jahre! Bin in der 33+0 Woche schwanger mit einer kleinen Prinzessin!!!!
Bin mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und habe mit ihm einen richtig frechen Sohn!

So jetzt zu meiner frage, ab wann hat sich bei euch der Bauch gesenkt???
Ich hab in der 1 Schwangerschaft nicht so darauf geachtet!

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit so einer frage!!!!
Hallo carola, ich bin heute 34+4 und mein Bauch hat sich jetzt das wochenende gesengt


Hallo, danke für die Antwort! Ich finde nämlich mein Bauch hat sich auch die letzten Tage etwas gesenkt, hatte schon bedenken das es etwas zu früh wäre!
Ich hab mal gelesen das es beim 2. Kind später ist wie beim ersten In der 1. SS war es bei mir bei 36+ ? und jetzt bei nummer 2 eben eher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt