Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
27.08.2013 10:30
Gina: wie geht's dir? Bist du schon aufgeregt?
Tinka82
8315 Beiträge
27.08.2013 10:36
Hallo ihr Lieben!

Uns geht es soweit gut! Die Nächte sind kurz, der Schlafmangel allgegenwärtig und ich bin etwas gestresst! Muss sich noch alles einpendeln und deshalb schreib ich auch so wenig! Ich les immer fleißig, schaff es aber nicht, dann auch noch zu antworten, weil dann schon wieder was ansteht! Haben auch so viele Termine, Hebamme, Kinderarzt...Rückbildung...heute gehts nochmal zur Augenklinik zur Kontrolle und Donnerstag zur Heilpraktikerin. Jan hat so Probleme mit der Verdauung, wenn er die Eisentropfen kriegt, dass ich jetzt abklären will, ob er es nicht homöopathisch bekommen kann, das soll wohl verträglicher sein. Ansonsten ist er seit gestern etwas unruhig...trinkt öfter...und seine Kleidung müssen wir auch schon austauschen zum Teil! 50er-Kleidung war und ist natürlich sperrlich, weil Max ja gleich 56 getragen hat! Also hol ich nach und nach noch ein paar Teile...mag aber auch nicht in die Stadt fahren dafür...gestern war ich mal bei Babies r us...aber die Auswahl war etwas klein. Mal sehen, ob ich doch mal zu H&M komme!
Mit dem Großen klappt es gut...aber morgens ist hier immer Stress! Ich könnt pennen bis nach 9...aber er muss ja in die KITa und mein Mann muss ja zur Arbeit! Und wie sollte es anders sein...Jan muss immer Hunger haben, wenn wir eigentlich los müssen! Toll, oder?

Ich denk ganz viel an euch und drück euch die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft und Gina, alles Liebe für morgen und Aduja, ich drück weiter die Daumen, dass sich der Wert verbessert hat! Und und und...mein Kind weint!

Drück euch alle!
palule
10755 Beiträge
27.08.2013 10:37
Zitat von sternenstaub_88:

@palule ..auch wenn die kk zahlt vielleicht bekommen wir ja trotzdem rabatt ..in anderer form mit nem tollen wellness Gutschein ein paar massagen oder peeling oder sowas tolles

@miri ..weist ja manchmal geht es schneller als man gucken kann ...
Drücke dir die Daumen das du auch nicht mehr all zu lange kugeln musst

@all.morgen entkugelt ja gina
Das steht ja fest

Aber bin ganz aufgeregt wer so der/die nächste ist

Ok, dann übernimmst du die Organisation und Verhandlungen des Ganzen? Du hast wirklich tolle Ideen, muss ich sagen!
Cathriny
1901 Beiträge
27.08.2013 10:42
Sooo, jetzt mach ich mal weiter. Sind mittlerweile zu meinem Schatz nach Hause gefahren und er räumt grad das Wohnzimmer seiner Oma aus - da will er dann noch malern. Naja, wenn´s Spaß macht. Und ich sitz hier rum und kann nix machen. Das nervt. Würde viel lieber mithelfen, als nix tun. Naja.

@Willma - gute Besserung für euch!

@Palule - das mit der Hüfte kenn ich. Weiß auch nimmer, wie ich liegen soll. Linke Seite ist immer noch am besten (da ist auch der Rücken vom Prinz), aber Hüfte, Becken, Rücken - AUAAAAAAAAAAAAAAA

@Willma - Hitzewallungen??? In Verbindung mit Wehen??? Meine Hebi meinte, dann geht es los!!!

@Aduja - Daumen sind gedrückt!!!!!

@Gina - Oh Wow, nur noch 2 Tage. Krass!!!!

Ich hab am Donnerstag früh wieder FA Termin. Bin gespannt, was da rauskommt. Hab dann auch das erste Mal Akkupunktur.
Cathriny
1901 Beiträge
27.08.2013 10:45
@Hüft OP und Reha - da bin ich dabei!!!!

Gina83
879 Beiträge
27.08.2013 10:45
nee, ich bin überhaupt noch nich aufgeregt. es ist einfach zu unreal. ich kann mir so gar nich vorstellen, was auf mich zukommt. auch nich, dass ich dann ein baby hab. ich kann mir das einfach nich vorstellen. komm mir eher vor, als fahr ich ne woche weg. wer weiß, wie es morgen is, wenn ich ausm kh zurück bin.

allerdings trink ich schon ne ganze woche nur melissentee und nehm magnesium.. alles gut für die nerven. vielleicht bin ich deswegen so ruhig
27.08.2013 10:48
Zitat von willmamasein:

soooo wieder zurück vom FA - alles gut (oder auch nicht...) keine wehen, langer GMH, geschlossener MM.

mmmh wir sollten die ersten September Mamas sein und bei uns öffnet sich nix...was soll das nur
27.08.2013 10:53
HUHU
neuer Stand!!! An der Wehenfront geht nix mehr....das war wohl in der tat ein klarer Fehlarlam. Naja ganz umsonst war es ja nicht soooo bin ich wenigstens nun Angemeltet ach und Wassergeburt darf ich haben auch mit KS Narbe sollte kein Problem darstellen meinte die Ärztin gestern
Gina83
879 Beiträge
27.08.2013 10:54
@conny und willma: wer weiß, vielleicht gehts bei euch dann umso schneller

@hüft-op: nö.. aber reha gerne. sowas fetzt

@tinka: danke, ich nehms einfach für übermorgen
27.08.2013 11:00
Zitat von Gina83:

@conny und willma: wer weiß, vielleicht gehts bei euch dann umso schneller

@hüft-op: nö.. aber reha gerne. sowas fetzt

@tinka: danke, ich nehms einfach für übermorgen

Na hoffentlich ich hätte nix dagegen...
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2013 11:11
Das Daumendrücken hat geholfen!!!
Der Wert war heute nur noch bei 14,9. Das heißt, sie wollen uns nur wieder sehen, wenn es der Kleinen schlecht geht.
Gina83
879 Beiträge
27.08.2013 11:15
yeah
27.08.2013 11:20
Zitat von Aduja:

Der Wert war heute nur noch bei 14,9. Das heißt, sie wollen uns nur wieder sehen, wenn es der Kleinen schlecht geht.

jipppppiiiii
palule
10755 Beiträge
27.08.2013 12:25
@Ida: Na dann hast ja alles zusammen, denn mehr brauchst eh nicht hab ich beschlossen!

@Willma: Naja, passend zum Rüssel! Wenn der GMH jetzt weg wäre würde das niemals bis Frühling halten!

@Gina: Alles Gute für die nächsten 2 Tage!

@Red: du hast ja noch fast 4 Wochen, schon besser wenn da keine Wehen zu sehen sind!

palule
10755 Beiträge
27.08.2013 12:31
Zitat von Aduja:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt