Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
27.08.2013 20:54
Zitat von Carola_86:

Huhu,
So morgen bin ich wieder ein Jahr älter!
Ich muss zum Glück keinen Kuchen backen! Mein Papa backt mir einen Käsekuchen und bringt Bananenschnitte mit! Da freu ich mich drauf!!!
Ich hoffe nur ich bekomme die Nacht gut geschlafen, das ich morgen nicht so kaputt bin!


KÄSEKUCHEN HIIIIIIIIIEEEEEEEERRRRR.....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.08.2013 20:58
Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

.....


Ganz genauso geht's mir auch, aber ich muss ja jetzt noch 2 Kuchen und ne ganze Ladung Muffins backen oder heißen die jetzt Cupcakes?
Na egal, ich bin dann mal weg, dass ich vielleicht vor 12 fertig werde!


Ich glaub cupcakes sind noch was anderes als muffins....
Ich hätte gerne auch einen Kuchen...

Genau Cupcakes haben noch ein Topping
Ich mag auch Kuchen haben..... ich träume von Erdbeerboden mit ganz viel Sahne
Morgen nach dem FA Termin, hole ich mir was feines beim Bäcker.
Kitty13
826 Beiträge
27.08.2013 21:05
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

.....


Ganz genauso geht's mir auch, aber ich muss ja jetzt noch 2 Kuchen und ne ganze Ladung Muffins backen oder heißen die jetzt Cupcakes?
Na egal, ich bin dann mal weg, dass ich vielleicht vor 12 fertig werde!


Ich glaub cupcakes sind noch was anderes als muffins....
Ich hätte gerne auch einen Kuchen...

Genau Cupcakes haben noch ein Topping
Ich mag auch Kuchen haben..... ich träume von Erdbeerboden mit ganz viel Sahne
Morgen nach dem FA Termin, hole ich mir was feines beim Bäcker.


Alles gute für deinen fa Termin morgen

Mist ey....meine Nase ist Voll zu will jetzt nicht mehr krank werden
Reschen
4509 Beiträge
27.08.2013 21:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

.....


Ganz genauso geht's mir auch, aber ich muss ja jetzt noch 2 Kuchen und ne ganze Ladung Muffins backen oder heißen die jetzt Cupcakes?
Na egal, ich bin dann mal weg, dass ich vielleicht vor 12 fertig werde!


Ich glaub cupcakes sind noch was anderes als muffins....
Ich hätte gerne auch einen Kuchen...

Genau Cupcakes haben noch ein Topping
Ich mag auch Kuchen haben..... ich träume von Erdbeerboden mit ganz viel Sahne
Morgen nach dem FA Termin, hole ich mir was feines beim Bäcker.


Oh ja....mit Erdbeeren....hier ich....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.08.2013 21:30
Zitat von Kitty13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

...


Ich glaub cupcakes sind noch was anderes als muffins....
Ich hätte gerne auch einen Kuchen...

Genau Cupcakes haben noch ein Topping
Ich mag auch Kuchen haben..... ich träume von Erdbeerboden mit ganz viel Sahne
Morgen nach dem FA Termin, hole ich mir was feines beim Bäcker.


Alles gute für deinen fa Termin morgen


Mist ey....meine Nase ist Voll zu
will jetzt nicht mehr krank werden

Meine Nase, eher gesagt das rechte Nasenloch ist bestimmt schon seit 7 Wochen zu. Meine Mama meint, ich habe bestimmt SS Schnupfen und sobald der Kleine da ist, dann ist die Nase wieder frei...
palule
10755 Beiträge
27.08.2013 21:41
So, die beiden Kuchen sind angerührt und der erste Boden vom Regenbogenkuchen is im Ofen. Natürlich seid ihr alle ganz herzlich morgen zu Ben's Geburtstag eingeladen, aber mit Erdbeeren kann ich leider nicht dienen, gibt nen Regenbogenkuchen, nen Schokokuchen und Limonadenmuffins, alles mit Winnie Pooh garniert *g* Ahja, wenn das so ist mach ich Muffins und Cupcakes, auf die einen kommen Winnie Pooh Aufleger und auf die anderen ne bunte Tortencreme und Smarties.
Die Werkbank müssen wir auch noch aufbauen, da streike ich aber, kann schon nimmer stehen, geschweige denn am Boden rumkrabbeln!
Redbabyization
10961 Beiträge
27.08.2013 21:45
@Schnupfen: dooooof ... hab ich aber auch schonmal gehört mit dem Schwangerschaftsschnupfen .... noch doofer ...

@Palule: ich würd euch soooo gerne mal besuchen kommen - genauso wie viele andere Mädels hier im Fred

**

ich habe heute nen Wagensack für Tom aus der Stadt mitgebracht, den find ich ja sooooo toll!
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Wagen sack,,,,231942,768498,,1.html?virtualCategoryId=CM _IO_PRD_DTL1
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.08.2013 21:47
Zitat von Redbabyization:

@Schnupfen: dooooof ... hab ich aber auch schonmal gehört mit dem Schwangerschaftsschnupfen .... noch doofer ...

@Palule: ich würd euch soooo gerne mal besuchen kommen - genauso wie viele andere Mädels hier im Fred


**

ich habe heute nen Wagensack für Tom aus der Stadt mitgebracht, den find ich ja sooooo toll!
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Wagen sack,,,,231942,768498,,1.html?virtualCategoryId=CM _IO_PRD_DTL1

Ich werde so in 2-3 Jahren wieder in Wismar Urlaub machen
Redbabyization
10961 Beiträge
27.08.2013 21:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Schnupfen: dooooof ... hab ich aber auch schonmal gehört mit dem Schwangerschaftsschnupfen .... noch doofer ...

@Palule: ich würd euch soooo gerne mal besuchen kommen - genauso wie viele andere Mädels hier im Fred


**

ich habe heute nen Wagensack für Tom aus der Stadt mitgebracht, den find ich ja sooooo toll!
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Wagen sack,,,,231942,768498,,1.html?virtualCategoryId=CM _IO_PRD_DTL1

Ich werde so in 2-3 Jahren wieder in Wismar Urlaub machen


wehe du kommst nicht auf nen Kaffee vorbei
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.08.2013 21:49
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Schnupfen: dooooof ... hab ich aber auch schonmal gehört mit dem Schwangerschaftsschnupfen .... noch doofer ...

@Palule: ich würd euch soooo gerne mal besuchen kommen - genauso wie viele andere Mädels hier im Fred


**

ich habe heute nen Wagensack für Tom aus der Stadt mitgebracht, den find ich ja sooooo toll!
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Wagen sack,,,,231942,768498,,1.html?virtualCategoryId=CM _IO_PRD_DTL1

Ich werde so in 2-3 Jahren wieder in Wismar Urlaub machen


wehe du kommst nicht auf nen Kaffee vorbei

Das ist doch klar wie Kloßbrühe das ich auf einen Kaffee vorbeikomme.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.08.2013 21:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Schnupfen: dooooof ... hab ich aber auch schonmal gehört mit dem Schwangerschaftsschnupfen .... noch doofer ...

@Palule: ich würd euch soooo gerne mal besuchen kommen - genauso wie viele andere Mädels hier im Fred


**

ich habe heute nen Wagensack für Tom aus der Stadt mitgebracht, den find ich ja sooooo toll!
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Wagen sack,,,,231942,768498,,1.html?virtualCategoryId=CM _IO_PRD_DTL1

Ich werde so in 2-3 Jahren wieder in Wismar Urlaub machen


wehe du kommst nicht auf nen Kaffee vorbei

Das ist doch klar wie Kloßbrühe das ich auf einen Kaffee vorbeikomme.


LIttleOne13
26290 Beiträge
27.08.2013 22:03
@ palule: viel Spaß beim aufbauen

@ Red: der ist cool

Wenn ich mich mal in irgendwelchen anderen Gegenden von D rumtreibe und meinen Westerwald verlasse, sag ich euch vorher Bescheid, vielleicht passts ja. Würde ganz viele gern mal in echt kennen lernen.

@ me: irgendwer hatte gefragt, hab mich total über den Anruf von meinem Dad gefreut.
Meine Mutter hatte leider nicht den A... in der Hose, sich zumindest anstandshalber zu melden. Naja, da kann ich auch nix mehr machen. *schulterzuck*
Glaube, die ganz große Enttäuschung ist vorbei, ist halt schade, aber sie scheint wirklich keinen Wert auf uns zu legen... also muss ich halt drauf klar kommen, und weiter geht's. Hab heute noch nicht (deswegen) geheult.

@ All: Danke fürs ewige zuhören..äh.. lesen.
Reschen
4509 Beiträge
27.08.2013 22:05
Zitat von palule:

So, die beiden Kuchen sind angerührt und der erste Boden vom Regenbogenkuchen is im Ofen. Natürlich seid ihr alle ganz herzlich morgen zu Ben's Geburtstag eingeladen, aber mit Erdbeeren kann ich leider nicht dienen, gibt nen Regenbogenkuchen, nen Schokokuchen und Limonadenmuffins, alles mit Winnie Pooh garniert *g* Ahja, wenn das so ist mach ich Muffins und Cupcakes, auf die einen kommen Winnie Pooh Aufleger und auf die anderen ne bunte Tortencreme und Smarties.
Die Werkbank müssen wir auch noch aufbauen, da streike ich aber, kann schon nimmer stehen, geschweige denn am Boden rumkrabbeln!


Egal was, Hauptsache ich krieg Kuchen....
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.08.2013 22:06
@ Reschen, ich back morgen auch. Wo wohnst du?
Reschen
4509 Beiträge
27.08.2013 22:07
Zitat von LIttleOne13:

@ palule: viel Spaß beim aufbauen

@ Red: der ist cool

Wenn ich mich mal in irgendwelchen anderen Gegenden von D rumtreibe und meinen Westerwald verlasse, sag ich euch vorher Bescheid, vielleicht passts ja. Würde ganz viele gern mal in echt kennen lernen.

@ me: irgendwer hatte gefragt, hab mich total über den Anruf von meinem Dad gefreut.
Meine Mutter hatte leider nicht den A... in der Hose, sich zumindest anstandshalber zu melden. Naja, da kann ich auch nix mehr machen. *schulterzuck*
Glaube, die ganz große Enttäuschung ist vorbei, ist halt schade, aber sie scheint wirklich keinen Wert auf uns zu legen... also muss ich halt drauf klar kommen, und weiter geht's. Hab heute noch nicht (deswegen) geheult.

@ All: Danke fürs ewige zuhören..äh.. lesen.


Wegen deinem jammern entbindest du ja auch als nächstes....

Zu deiner Mutter: dann musst du wohl so schade das auch ist auf Sie scheißen...solche Leute braucht man nicht, auch wenn's schwer fällt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt