Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Minimaus0123
147 Beiträge
28.08.2013 20:58
Ja ich bin auch sehr froh das sie hinter mir stehen

Hm ja..er ist muss ich sagen ein sehr komplizierter Mensch..er merkt manchmal nicht wie sehr er einem eigentlich damit weh tut..aber versucht man dann zu reden ist es auch alles falsch

Ich muss sagen er war in der Schwangerschaft kaum für mich da und das finde ich halt so traurig.
Ich kann ihn natürlich auch verstehen das er vielleicht erstmal angst hat oder das er jetzt langsam etwas Panik kriegt..ich bin auch sehr hibbelig die letzte Zeit weil es nun mal nicht mehr lange dauert
Nur ich würde mir ja auch einfach nur wünschen das er bei mir ist und für mich da ist grade jetzt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.08.2013 20:58
Zitat von Reschen:

Mädels sagt mal hattet ihr schon mal so pulsierende rückenschmerzen? Kanns leider nicht anders beschreiben... Fühlt sich echt fies an....

Ich kenne es, aber keine Ahnung was das ist. Aber ich würde dazu auch pulsierende Rückenschmerzen sagen, ich habe das über dem Steißbein.
Ida2011
4724 Beiträge
28.08.2013 20:59
Zitat von Ida2011:

@willma
Mein Töchterlein konnte dann in der vergangenen Nacht auch nicht mehr wirklich ruhen, deshalb war ich so plötzlich verschwunden.
Zum schnarchenden mann kann ich nur sagen, schick ihn zu einem HNO-Profi, meiner hat sich dieses Jahr operieren lassen und ich muss sagen, der HNO-Arzt der da diesmal dran war, dem schulde ich was.

@Britta
Wenn Du dann im Dezember in der Nähe von München bist, dann könnten wir uns auf ein Käffchen treffen.

@Carola


@Cathriny
Die Daumen für das Vorstellungsgespräch Deines Freundes sind gedrückt.

@palule
Lenas Geburtstagskuchen sah auch toll aus!
Ob wir mit 40 dann bereit sind für Terminatorenkörper auf die dann nur noch unser chädel geschraubt wird, werden wir wirklich abwarten müssen.
Das Dir wegen dem 2. Geburtstag nach heulen war, kann ich verstehen. Ich hab es kürzlich emotional kaum geschafft die zu kleinen typischen Mädchensachen von Stinkelotte auszusortieren, ohne da in schwere Depressionen zu verfallen. Der Gedanke das jetzt schon fast zwei Jahre vorbei sind und die Zeit so schnell verging ist ganz furchtbar, genauso wie ich es irgendwie ganz furchtbar traurig finde, dass diese Schwangerschaft so nebenbei lief und auch schon bald wieder vorbei sein soll.

@little
Mein Mann und ich schenken uns weder direkt zum Geburtstag noch zu Weihnachten etwas, da wir es beide nicht mögen auf Krampf Geschenke kaufen zu müssen und wir eigentlich alles haben.
Allerdings gibt es natürlich zwischendurch immer mal wieder Überraschungsgeschenke, die mich persönlich viel mehr freuen.
Weiße Duplos.

@Red
Danke für den Spaß beim Piecksen!
Ich wurde übrigens mit jeweils zwei Nadeln in der Nähe der Knie versorgt und jeweils einer Nadel am Knöchel, nächste Woche kommt dann noch jeweils eine Nadel im kleinen Zeh dazu.

@Gina
Ich wünsch Dir viel, viel Glück für Morgen!

@Sternie
Solche Tage kennt wohl jede von uns.

@naga
Mein Töchterlein wollte dann in der Nacht Händchen halten mit mir, das hatten wir auch schon ewig nicht mehr ... vermutlich hatten wir Neumond ...

@Puschi
120 Euro wären es für ein Einzelzimmer gewesen, was ein Familienzimmer gekostet hätte, haben wir gar nicht gefragt aber das hätte es genauso wenig gegeben, da die Entbindungsstationen in der ganzen Stadt zu dem Zeitpunkt alle gerammelt voll waren, das scheinbar alle Wunschkaiserschnitte auf den 11.11.11 (meine Tochter wurde am 12.11. in der Früh geboren) gelegt wurden von den Müttern und dazu kamen dann noch die anderen, die vermutlich alles dafür gegeben haben, dass das Kind auch bloß an dem Datum kommt.

Die Werte hören sich doch super an.

Wegen dem Stillen in der Öffentlichkeit also das fand ich auch grade am Anfang nicht so der Burner aber mit Stilltuch bzw. Stillschürze war ich da immer gut unbeobachtet und stillen kannst Du überall, ich hab es oft genug im Auto und auch Umkleidekabinen (ist im Winter dann doch angenehmer, wie im Auto zu hocken) gemacht, wenn ich einfach ein halbwegs ruhiges Plätzchen gesucht habe.

@Tralala
Die Hebammen aus dem Geburtsvorbereitungskurs meinten auch immer, dass die Babys sich während der Geburt noch drehen und ansonsten hört sich doch alles super an.

@little
Ich kenne genug Kinder, die schon an ihrem ersten geburtstag Größe 92/98 hatten, deshalb würde ich mit dem aussortieren ein wenig warten.

Und nicht jeder ist mit 18 Jahren so reif wie Du!

Mein Mann war mein Held während der Geburt aber er meinte mal, das es für ihn schlimm war, mich so leiden zu sehen und nicht weiter helfen zu können.
Naja, das blutige Massaker hat er angeblich schnell zwangsverdrängt.
Und er will ja auch diesmal unbedingt dabei sein also kann es keinen wirklich bleibenden Schaden ausgelöst haben.
Und man sollte sich seine hassbilder immer ausserhalb suchen und das hatte sich die zweite Hebamme bei mir auch gut verdient.

@minimaus
Dein Freund ist mit seinen 18 Jahren auch noch sehr jung und sicher auch etwas mit der Situation überfordert und vielleicht versucht er durch die gemeinsame Zeit mit seinen Freunden die Verantwortung, die da nun auf ihn zukommt, etwas zu verdrängen.
Du spürst das Baby in Dir wachsen aber er halt nicht und für ihn wird das alles total unreal sein, dazu kommt, dass grade Jungs in dem Alter erst Anfangen sich richtig auszutoben und das wird er nicht mehr richtig können.
Das ist jetzt kein Trost für Dich aber versuch ihm das jetzt lieber nochmal kurz durchgehen zu lassen, in der Hoffnung, das er dann nach der Geburt die Kurve kriegt und für euch da ist.

@modecat
Vor zwei Wochen 3200g ? Wurde die Kleine davor nicht schon auf knappe 4000 g geschätzt?

@Conny
Du machst es spannend!
Gute Besserung Deiner Schwiegermutter!

@me
Alles schick!
Der Bub hat sich brav in SL gedreht, die Werte waren alle so weit gut und weil ich noch das Gefühl habe, er dreht sich noch gefühlte dreimal am Tag komplett, hat mein Doktor auch nachgemessen und kam auf grob geschätzte 3200 bis 3400 g und 46 cm (er wird nicht das größte aber auch nicht das kleinste Baby werden, laut meinem Doktore).



Es sollte 2200 bis 2400 g heißen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.08.2013 21:00
Zitat von Minimaus0123:

Ja ich bin auch sehr froh das sie hinter mir stehen

Hm ja..er ist muss ich sagen ein sehr komplizierter Mensch..er merkt manchmal nicht wie sehr er einem eigentlich damit weh tut..aber versucht man dann zu reden ist es auch alles falsch

Ich muss sagen er war in der Schwangerschaft kaum für mich da und das finde ich halt so traurig.
Ich kann ihn natürlich auch verstehen das er vielleicht erstmal angst hat oder das er jetzt langsam etwas Panik kriegt..ich bin auch sehr hibbelig die letzte Zeit weil es nun mal nicht mehr lange dauert
Nur ich würde mir ja auch einfach nur wünschen das er bei mir ist und für mich da ist grade jetzt

Dann sag ihm das genau so, und wenn ihr nicht so reden könnt dann schreib's ihm.

*zurück zum Herd geht*
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2013 21:03
@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee
Reschen
4509 Beiträge
28.08.2013 21:05
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Mädels sagt mal hattet ihr schon mal so pulsierende rückenschmerzen? Kanns leider nicht anders beschreiben... Fühlt sich echt fies an....

Ich kenne es, aber keine Ahnung was das ist. Aber ich würde dazu auch pulsierende Rückenschmerzen sagen, ich habe das über dem Steißbein.


Genau da hab ich das auch...manchmal fängts auch im Nacken an und zieht nach unten....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.08.2013 21:06
Zitat von Redbabyization:

@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee

So habe ich mich auch nach dem Knacks gefühlt
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2013 21:08
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee

So habe ich mich auch nach dem Knacks gefühlt


hast du herausgefunden was es war? Das Geräusch war schon sehr strange irgendwie
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.08.2013 21:12
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee

So habe ich mich auch nach dem Knacks gefühlt


hast du herausgefunden was es war? Das Geräusch war schon sehr strange irgendwie

Ich hatte es auch nochmal gehabt, selbst mein Mann hat es gehört. Aber was es war, keine Ahnung! Habe auch vergessen meine FÄ zu fragen
jaje
3203 Beiträge
28.08.2013 21:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee

So habe ich mich auch nach dem Knacks gefühlt


hast du herausgefunden was es war? Das Geräusch war schon sehr strange irgendwie

Ich hatte es auch nochmal gehabt, selbst mein Mann hat es gehört. Aber was es war, keine Ahnung! Habe auch vergessen meine FÄ zu fragen


Krass, wat es alles so gibt!! Da wäre es mir aber auch anders geworden
Gina83
879 Beiträge
28.08.2013 21:41
danke mädels, für eure guten wünsche und die zusprüche.

ja, ich darf nachmittags schon wieder aufstehen und das will ich auch probieren. will ja, wenn möglich, meine kleine auch selber versorgen.
karo is meine patin.

schreibt nich so megaviel
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.08.2013 21:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee

So habe ich mich auch nach dem Knacks gefühlt

Als es bei mir gestern Abend "Gnubb" gemacht hat, dachte ich, Yess, und jetzt noch Platsch ...Platsch! ...Platsch? Och, man.
Reschen
4509 Beiträge
28.08.2013 21:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee

So habe ich mich auch nach dem Knacks gefühlt

Als es bei mir gestern Abend "Gnubb" gemacht hat, dachte ich, Yess, und jetzt noch Platsch ...Platsch! ...Platsch? Och, man.


Du kriegst deinen platsch schon noch....fang doch einfach an kontinuierlich zu hüpfen....
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2013 21:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee

So habe ich mich auch nach dem Knacks gefühlt

Als es bei mir gestern Abend "Gnubb" gemacht hat, dachte ich, Yess, und jetzt noch Platsch ...Platsch! ...Platsch? Och, man.


*lach* zu gut

tausche Rückenschmerzen und Babyschluckauf, was mich gerade total nervt gegen ne Mütze Schlaf ... naaa?? Will wer?
Reschen
4509 Beiträge
28.08.2013 21:52
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

@Little: ich bin aufgestanden - tröpfelt nix - hatte aber kurzfristig tatsächlich nen Anflug von Panik Jetzt hab ich nur vereinzelt mal wieder abendliche Wehen - aber nix dolles

Trinke jetzt meinen Himbi-Tee

So habe ich mich auch nach dem Knacks gefühlt

Als es bei mir gestern Abend "Gnubb" gemacht hat, dachte ich, Yess, und jetzt noch Platsch ...Platsch! ...Platsch? Och, man.


*lach* zu gut

tausche Rückenschmerzen und Babyschluckauf, was mich gerade total nervt gegen ne Mütze Schlaf ... naaa?? Will wer?


Neeeee hab ich selber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt