Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
29.08.2013 19:26
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

@ palule: gute Besserung an deinen großen. Gibt's schon News von den Röntgenbildern?

@ me: Joa, hatten heute ja n Gespräch mit dem Jugendamt wegen meiner Sis. Meine Ma war nicht da. Ihr Handy war aus, und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen.
Manchmal frage ich mich, wie man immer noch einen drauf setzen kann... denn das spricht ja jetzt auch nicht wirklich für Interesse an ihren Kindern. Was soll's, muss wohl irgendwie damit klar kommen und gut ist, aber schade ist es trotzdem.

Jetzt hab ich Rückenschmerzen. Ich hasse Rückenschmerzen, das sind so ziemlich die schlimmsten nach Kopfschmerzen... Hat noch irgendwer n Tipp, nachdem ne runde spazieren und ne Wärmflasche nix geholfen haben?

Ach Little - das tut mir echt leid! Und ist schon ein mehr als starkes Stück von deiner Mutter. Weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll.

Wegen Rückenschmerzen. Ich stand grad ne dreiviertel Stunde am Bügelbrett und noch ne halbe Stunde in der Küche und jetzt bricht mein Kreuz gleich auseinander
Früher hätte ich gesagt: Beine Hüftbreit auseinander, leicht gebeugte Knie und Becken etwas nach vorn kippen - hilft Wunder, aber mit der dicken Murmel funktioniert das leider nicht. Also leg ich mich jetzt auf die Couch und versuche ne entspannte Position zu finden. Vielleicht hat ja jemand anderer noch nen guten Tipp?

Da muss man nix mehr zu sagen.
Ich denk ich brauch n paar Tage, dann ist das ok und sie kriegt ihr Zimmerchen irgendwo in ner hinteren Ecke von meinem Kopf.

Hebi meinte eben, ich soll's mal mit baden probieren.
Hab heute ne Weile gesessen, normal wird's dann besser mit Rückenschmerzen wenn ich rum laufe, aber das hat jetzt gar nix gebracht und die Wärmflasche auch nicht..

Das hätte ich dir auch vorgeschlagen, aber hattet ihr nicht nur ne Dusche???
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 19:33
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

@ palule: gute Besserung an deinen großen. Gibt's schon News von den Röntgenbildern?

@ me: Joa, hatten heute ja n Gespräch mit dem Jugendamt wegen meiner Sis. Meine Ma war nicht da. Ihr Handy war aus, und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen.
Manchmal frage ich mich, wie man immer noch einen drauf setzen kann... denn das spricht ja jetzt auch nicht wirklich für Interesse an ihren Kindern. Was soll's, muss wohl irgendwie damit klar kommen und gut ist, aber schade ist es trotzdem.

Jetzt hab ich Rückenschmerzen. Ich hasse Rückenschmerzen, das sind so ziemlich die schlimmsten nach Kopfschmerzen... Hat noch irgendwer n Tipp, nachdem ne runde spazieren und ne Wärmflasche nix geholfen haben?

Ach Little - das tut mir echt leid! Und ist schon ein mehr als starkes Stück von deiner Mutter. Weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll.

Wegen Rückenschmerzen. Ich stand grad ne dreiviertel Stunde am Bügelbrett und noch ne halbe Stunde in der Küche und jetzt bricht mein Kreuz gleich auseinander
Früher hätte ich gesagt: Beine Hüftbreit auseinander, leicht gebeugte Knie und Becken etwas nach vorn kippen - hilft Wunder, aber mit der dicken Murmel funktioniert das leider nicht. Also leg ich mich jetzt auf die Couch und versuche ne entspannte Position zu finden. Vielleicht hat ja jemand anderer noch nen guten Tipp?

Da muss man nix mehr zu sagen.
Ich denk ich brauch n paar Tage, dann ist das ok und sie kriegt ihr Zimmerchen irgendwo in ner hinteren Ecke von meinem Kopf.

Hebi meinte eben, ich soll's mal mit baden probieren.
Hab heute ne Weile gesessen, normal wird's dann besser mit Rückenschmerzen wenn ich rum laufe, aber das hat jetzt gar nix gebracht und die Wärmflasche auch nicht..

Das hätte ich dir auch vorgeschlagen, aber hattet ihr nicht nur ne Dusche???

Ich sitz eh meistens in der Dusche, weil ich total gern heiß dusche und seit der Schwangerschaft immer n bisl Angst hab, dass mein Kreislauf dabei seinen Dienst versagt
Ich denk es geht eh vor allem um das warme Wasser, das geht ja auch so...
naga90
2865 Beiträge
29.08.2013 19:42
Abend

@palule, Mensch gute Besserung an deinen großen!

@little hast du minzöl Daheim? Natürlich nur ganz wenig in der ss verwenden aber das hilft noch bei Rückenschmerzen...

@me, hab wieder wehen und bissl Schleim verloren. Aber alles noch sehr unregelmäßig. Mal seeeeehen!
Reschen
4509 Beiträge
29.08.2013 19:44
Zitat von naga90:

Abend

@little hast du minzöl Daheim? Natürlich nur ganz wenig in der ss verwenden aber das hilft noch bei Rückenschmerzen...

@me, hab wieder wehen und bissl Schleim verloren. Aber alles noch sehr unregelmäßig. Mal seeeeehen!

Ich schleime auch schon seit geraumer Zeit vor mich hin....

Little: wenn ich so dolle rücken hab hilft unter der dusche stehen bei mir immer...den rücken mit warmen Wasser berieseln lassen...
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 20:17
@willma
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Mann!

29.08.2013 20:24
´nabend die Damen

Wollt euch nur sagen,dass es Mandy (Gina) gut geht und sie schon auf den Füssen war und laufen war.
Die kleine hat zierliche,aber süsse Maße und hat als Spitznamen "Apfelgesicht"

LG Steffi & Emilia
Karo82
622 Beiträge
29.08.2013 20:28
Zitat von Mama_2o13:

´nabend die Damen

Wollt euch nur sagen,dass es Mandy (Gina) gut geht und sie schon auf den Füssen war und laufen war.

LG Steffi & Emilia

habe gerade noch eine Nachricht von Gina im Entkugelungsfred gepostet. Aber unsere Gute ist ja doppelt abgesichert.
Danke Steffi

so Nachricht von Gina:

"Danke sie ist 49 cm groß und wiegt 2950g. KU war 33 cm. Ein lautes Organ. Anlegen hat bisher noch nicht geklappt. Mir gehts soweit gut. Schmerzen sind wirklich erträglich. Bin sogar schon rumgelaufen. Liebe Grüße an Alle!
PS: ist noch wer am entkugeln?"

und soll Willmama ganz lieb von Gina grüßen!
Minimaus0123
147 Beiträge
29.08.2013 20:40
Puuh habt ihr viel geschrieben

Ja wir haben uns beide dafür entschieden obwohl er sich von Anfang an etwas unsicher war.
Ich versuche ja immer zu reden ..und das wirklich oft aber entweder sagt er dann etwas total blödes oder sagt etwas und ändern tut sich dennoch nichts
palule
10755 Beiträge
29.08.2013 20:41
Zitat von LIttleOne13:

Dir Gute Besserung und deiner Mutter is wohl wirklich nicht mehr zu helfen, sorry, aber so langsam fällt mir dazu wirklich nix mehr ein ausser dass ich mich an ihrer Stelle wirklich sehr schämen würde. Sie bekommt soviel Hilfe und soviele Chancen und versabbelt sich wirklich alles.

Lukas is vom KH wieder da und zwei der drei kaputten Knochen sind wieder kaputt die Schrauben sind wieder raus, bedeutet erneute OP. Beim HA war ich noch nicht damit, werd da mal in der Chirurgischen Ambulanz nachfragen, die sollten die Bilder ja mittlerweilen auch bekommen haben. Weiß nur noch nicht wie ich das morgen alles auf die Reihe bekommen soll, Ben is vorhin auch noch mit 39,7°C Fieber aufgewacht..... Meine Mutter würde notfalls mit Lukas ins KH fahren, aber erst ab 3 Uhr, ich hab keine Ahnung ob die da noch offen haben. Naja, ich ruf da morgen an und dann werd ich sehen. Fehlt ja nur noch dass meine FB platzt, dann is das Chaos perfekt, dann fahr ich am Besten selber alleine ins KH und lass alle hier im Chaos zurück.
Reschen
4509 Beiträge
29.08.2013 20:43
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Dir Gute Besserung und deiner Mutter is wohl wirklich nicht mehr zu helfen, sorry, aber so langsam fällt mir dazu wirklich nix mehr ein ausser dass ich mich an ihrer Stelle wirklich sehr schämen würde. Sie bekommt soviel Hilfe und soviele Chancen und versabbelt sich wirklich alles.

Lukas is vom KH wieder da und zwei der drei kaputten Knochen sind wieder kaputt die Schrauben sind wieder raus, bedeutet erneute OP. Beim HA war ich noch nicht damit, werd da mal in der Chirurgischen Ambulanz nachfragen, die sollten die Bilder ja mittlerweilen auch bekommen haben. Weiß nur noch nicht wie ich das morgen alles auf die Reihe bekommen soll, Ben is vorhin auch noch mit 39,7°C Fieber aufgewacht..... Meine Mutter würde notfalls mit Lukas ins KH fahren, aber erst ab 3 Uhr, ich hab keine Ahnung ob die da noch offen haben. Naja, ich ruf da morgen an und dann werd ich sehen. Fehlt ja nur noch dass meine FB platzt, dann is das Chaos perfekt, dann fahr ich am Besten selber alleine ins KH und lass alle hier im Chaos zurück.

oje bei dir ist ja was los....fühl dich mal gedrückt...
palule
10755 Beiträge
29.08.2013 20:46
Zitat von naga90:

Abend

Hmmm, hast du Lilly heute schon unser Mantra vorgelesen? Vielleicht hilfts ja wirklich
29.08.2013 20:49
Zitat von Karo82:

Zitat von Mama_2o13:

´nabend die Damen

LG Steffi & Emilia

habe gerade noch eine Nachricht von Gina im Entkugelungsfred gepostet. Aber unsere Gute ist ja doppelt abgesichert.
Danke Steffi

so Nachricht von Gina:

"Danke sie ist 49 cm groß und wiegt 2950g. KU war 33 cm. Ein lautes Organ. Anlegen hat bisher noch nicht geklappt. Mir gehts soweit gut. Schmerzen sind wirklich erträglich. Bin sogar schon rumgelaufen. Liebe Grüße an Alle!
PS: ist noch wer am entkugeln?"

und soll Willmama ganz lieb von Gina grüßen!

HiHi, dachte ich mir fast.
Aber ja, doppelt hält besser.
Genau mit dem stillen entscheidet sie morgen in ruhe
Bin gespannt wie sie aussieht

Euch noch viel Glück beim kugeln
naga90
2865 Beiträge
29.08.2013 20:50
Hallo Mädels,

@gina, Super von dir zu hören das alles soweit gut ist. Wegen anlegen, nicht aufgeben!

@mini, denke dieses verhalten ist einfach nur Unreife. Hoffe er wächst in seine Rolle hinein. Auch als Partner! Denn als junge Mama braucht man entweder einen Partner der zu einem hält und gemeinsam mit einem das durchzieht oder lieber gar keinen...

@palule, tut mir leid das bei dir grad alles so drunter und drüber geht *maldrück*

naga90
2865 Beiträge
29.08.2013 20:52
@palule gute Idee mach ich gleich noch, Dan geht's bestimmt richtig los hahaha
Kitty13
826 Beiträge
29.08.2013 20:52
Palule...gute Besserung für deinen großen ..Mensch das ist echt totaler mist

Little...deine Mutter....sorry ohne Worte....ist leicht gesagt...aber schieb Sie bei Seite....Du wirst es 100 Pro besser machen süße...drück dich mal bald hast du deine eigende kleine family für die du da bist...da brauchst du keinen unruhestifter...ansonsten muss der hörr ihr wohl doch mal den Kopf waschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt