Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
30.08.2013 14:46
Zitat von Cathriny:

Ich muss auch mal sagen, dass ich mich hier bei euch wirklich gut aufgehoben fühle!!!! Kein Rumgezicke oder sowas. Wenn man wirklich ne Frage hat, dann versuchen so viele wie möglich zu helfen und wenn man selbst nicht mehr hinterherkommt mit dem antworten, dann ist auch keiner böse. Ich finde das toll. Konnte mir schon einige Tipps hier abkucken und fühle mich gut vorbereitet! Danke dass es euch alle gibt und ich bei euch sein darf!!!!

Schön geschrieben.. schließe mich dir an
Ida2011
4724 Beiträge
30.08.2013 14:50
@Aduja
Finde ich auch.

@Cathriny
Auch Dir schließe ich mich an.

LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 14:55
Zitat von Ida2011:

@Aduja
Finde ich auch.

@Cathriny
Auch Dir schließe ich mich an.


*anschließ*

Gruppenkuscheln!
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 14:59
@Ida: Lukas hat jetzt am Montag einen Termin in der Chirurgischen Ambulanz, mein Mann hat alle seine Termine von Montag nachmittag auf heute verlegt und fährt dann Montag nachmittag mit ihm dahin. Blöderweise haben wir auch am Montag um 17 Uhr nen FA-Termin, der is allerdings genau in der anderen Richtung, also muss ich da evtl. alleine hinfahren, da is aber der Weg viel kürzer. Mit etwas Glück geht es diesmal im KH aber schneller und er is pünktlich da. Menno is das ein Chaos!

Ben hat immernoch Fieber, aber wenigstens nimmer gekotzt, Mittag gab es Gemüsesuppe, ne Scheibe Toastbrot und er wollte unbedingt ein bißchen Apfel, bis jetzt is nix passiert. Er wird aber schonwieder knatschig und ich werd ihn wohl nochmal ins Bettchen legen.
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 15:03
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@Aduja
Finde ich auch.

@Cathriny
Auch Dir schließe ich mich an.


*anschließ*

Gruppenkuscheln!

Ich mach auch mit!

Hab das auch schon anders erlebt, leider!
Redbabyization
10961 Beiträge
30.08.2013 15:10
Zitat von Cathriny:

Ich muss auch mal sagen, dass ich mich hier bei euch wirklich gut aufgehoben fühle!!!! Kein Rumgezicke oder sowas. Wenn man wirklich ne Frage hat, dann versuchen so viele wie möglich zu helfen und wenn man selbst nicht mehr hinterherkommt mit dem antworten, dann ist auch keiner böse. Ich finde das toll. Konnte mir schon einige Tipps hier abkucken und fühle mich gut vorbereitet! Danke dass es euch alle gibt und ich bei euch sein darf!!!!




mir gehts auch so und es haben immer alle verständnis, wenn man mal zu einem Thema nix sagen kann oder mag - man wird immer wieder herzlich aufgenommen *gruppenkuschlen*
jaje
3203 Beiträge
30.08.2013 15:14
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Cathriny:

Ich muss auch mal sagen, dass ich mich hier bei euch wirklich gut aufgehoben fühle!!!! Kein Rumgezicke oder sowas. Wenn man wirklich ne Frage hat, dann versuchen so viele wie möglich zu helfen und wenn man selbst nicht mehr hinterherkommt mit dem antworten, dann ist auch keiner böse. Ich finde das toll. Konnte mir schon einige Tipps hier abkucken und fühle mich gut vorbereitet! Danke dass es euch alle gibt und ich bei euch sein darf!!!!




mir gehts auch so und es haben immer alle verständnis, wenn man mal zu einem Thema nix sagen kann oder mag - man wird immer wieder herzlich aufgenommen *gruppenkuschlen*


Jup, dem kann ich auch nur zustimmen

Ich lese öfter auch mal in anderen Threads mit und da gehts manchmal ganz schön ab..gerade so am Ende der SS
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.08.2013 15:20
Zitat von Tinka82:

Oder könnt ihr mir was empfehlen?

Ich nehm jetzt übrigens seit gestern Melasse...kennt das jemand? Boah...ich steh ja voll auf Lakritze...aber das ist schon echt hart! Aber wenn es Jan die Ferro Sanol-Tropfen erspart mach ichs natürlich gern!
Und dann bekommt er Ferrum pomatum D6 als Globuli...damit sollten wir das mit dem Eisen in den Griff bekommen...in 3 Wochen wir eh ein großes Blutbild gemacht...da wird sich zeigen, ob es klappt! Drückt die Daumen!
Dann hab ich Pulsatilla bekommen, als Akutmittel gegen die Verstopfung und nicht mal eine Stunde nachdem er die Globulis bekommen hatte war die Windel voll!

Ohh ja Pulsatilla wirkt sehr gut
Habe in der Hibbelzeit Pulsatilla genommen, um meinen ES anzukurbeln und das aufs Klo gehen hat sofort gewirkt.
Cathriny
1901 Beiträge
30.08.2013 15:21
Hach wie schön!!!! Ich liebe Kuscheln
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 15:23
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@Aduja
Finde ich auch.

@Cathriny
Auch Dir schließe ich mich an.


*anschließ*

Gruppenkuscheln!


Ich auch ich auch ich auch.....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.08.2013 15:28
Zitat von Ida2011:

@Aduja
Aber man merkt schon, dass man da nicht nur Pipi macht oder?

Bei meinem Blasensprung merkte ich schon das es kein Pipi war. Ich lag ja im Bett und es kam einfach ein riesen Schwall raus.... auf jeden waren es gefühlte 10 Liter
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.08.2013 15:36
Zitat von Modecat:

Fruchtwasser produziert immer nach ja.

Stress mit meinem Mann, weil ich genervt bin das ich jeden Tag bissl ankuschel im Bett und nochmal vor Geburt & WOchenfluss-Zwangspause liebe will...
Plötzlich isses unangenehm weil er im Kopf hat das es jederzeit losgehen könnte.. was ein quatsch.
Fühl mich noch unförmiger mit so ner aussage als es eh schon der Fall ist.
Und das er momentan so gaaarnicht an Sex denken kann.

KOmisch aber das er sich nackige Weiber im Netz angucken kann, dafür langts dann.
Naja er kam grad heim von der Arbeit aber ich rede heut nicht mit ihm -.-
Bin echt zu krass Enttäuscht und würd mich am liebsten selber das Wochenende ausquartieren zu Mutter. Nur blöd weil morgen die Geb-Feier von meinem Vater, der heute sein 55iger hat, und meiner Stiefmom ist. Die feiern ihre 105 zusammen.
~

Wer hatte heute oder morgen EL? Oder war es KS?

Alles liebe & gute dafür

Bei unserer Tochter, wollte mein Mann ab der 25.SSW keinen Sex mehr, weil er Angst hatte dem Baby wehzutun Des war hart!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 15:53
Zitat von Reschen:

Yogi: drecks postpack.... neulich hat bei uns einer von dpd ein Paket für'n Nachbarn abgegeben und nicht ein Wort deutsch gesprochen....
och da ist DPD beliebt für unsere zusteller hier können schlechter deutsch wie mein Mann da muss ich dann auch öfter mal auf englisch nachfragen aber so wie das an der hotline war geht gar net. ich weiß doch das ich nen postfach hab
Cathriny
1901 Beiträge
30.08.2013 16:09
Mein Schatz und ich haben uns, so wie´s aussieht, wohl endlich für einen Namen für unseren kleinen Prinz entschieden den hat noch keiner in unserer Familie oder von unseren Freunden als Vorschlag gebracht und wir kennen beide niemanden mit diesem Namen. Und hier hab ich ihn auch nur bei einer bisher gelesen Jippi!!!!
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 16:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

Yogi: drecks postpack.... neulich hat bei uns einer von dpd ein Paket für'n Nachbarn abgegeben und nicht ein Wort deutsch gesprochen....
och da ist DPD beliebt für unsere zusteller hier können schlechter deutsch wie mein Mann da muss ich dann auch öfter mal auf englisch nachfragen aber so wie das an der hotline war geht gar net. ich weiß doch das ich nen postfach hab


Sag ich doch: dreckspack von post.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt