Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.01.2013 22:55
huhu mädels
@ heul attaken und nah am wasser und so ...
furchtbar .. hatte ichs chon in der 1. ss und jetzt auch wieder ... es muss nur nen leid nen blick oder nix weltbewegendes sein und der sternie kullern die trännen
@ all new mädels und kugeln herzlich willkommen
@elonori ... hatte in meiner 1. ss auch richtig schlimm mit brechen zu tun ... konnte wirklich nix bei mir behalten .. hab auch 4 kilo abgenommen ... aber jetzt ist es anders ... ich hab nur übelkeit wenn ich zu wenig esse bzw. trinke ... wenn ich nicht mindestens alle 1-2 std esse dann bekomm ich nen flotten otto und schwindel schweißausbrüche und und das verlangen weg zu klappen
also egal ob zeichen oder nicht ... alles kann nix heißen
@schinken braten .. kein ding wenn er gut durch ist
und salami darf man auch in der ss essen aber nur auf ner pizza
@kind rumschleppen .. meine tochter wiegt auch schon 15 kilo und liebt es noch ab und an getragen zu werden ... ja müssen wa durch
@fabieannoel .. daumen drück :9 das alles gut wird
Britta
25259 Beiträge
17.01.2013 23:58
Ja, hatte ich und wie ich vermutet hatte, haette ich mir den Termin auch sparen koennen Mir wurde gesagt, das ich jetzt offiziell schwanger bin ohne scheiss, das hat er mir gesagt.
Naja, er meinte noch, das mein HCG hoch sei.... liegt bei 6931 und da war ich bei 5+1. Der Normalbereich liegt bei 500-10.000 laut der Tabelle die ich gefunden habe.... muss mir das jetzt was sagen ok, ich finde ihn ziemlich hoch und das koennte zwei Gruende haben.... ich lass mich jetzt einfach mal ueberraschen, was der FA naechste Woche sagt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.01.2013 05:27
ich hab schonwieder blutungen diesmal aber rosa blut. zwar wenig, aber es ist da das darf doch nicht wahr sein

eigentlich sollte ich heute arbeiten und meine kollegin vertreten, aber ich brauch erstmal gewissheit und steh nachher um 8 beim fa auf der matte... ich könnt grad heulen jetzt muss ich noch 2,5 std hier warten und bin voll am zittern
Bina13
1091 Beiträge
18.01.2013 06:33
Zitat von willmamasein:

ich hab schonwieder blutungen diesmal aber rosa blut. zwar wenig, aber es ist da das darf doch nicht wahr sein

eigentlich sollte ich heute arbeiten und meine kollegin vertreten, aber ich brauch erstmal gewissheit und steh nachher um 8 beim fa auf der matte... ich könnt grad heulen jetzt muss ich noch 2,5 std hier warten und bin voll am zittern


hey fühl dich mal feste gedrückt! Meld dich, wenn du was weisst!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.01.2013 07:01
Zitat von Bina13:

Zitat von willmamasein:

ich hab schonwieder blutungen diesmal aber rosa blut. zwar wenig, aber es ist da das darf doch nicht wahr sein

eigentlich sollte ich heute arbeiten und meine kollegin vertreten, aber ich brauch erstmal gewissheit und steh nachher um 8 beim fa auf der matte... ich könnt grad heulen jetzt muss ich noch 2,5 std hier warten und bin voll am zittern


hey fühl dich mal feste gedrückt! Meld dich, wenn du was weisst!!


Deinem krümel geht's sicher gut. Ich drück dir die Daumen.
18.01.2013 07:39
Zitat von willmamasein:

ich hab schonwieder blutungen diesmal aber rosa blut. zwar wenig, aber es ist da das darf doch nicht wahr sein

eigentlich sollte ich heute arbeiten und meine kollegin vertreten, aber ich brauch erstmal gewissheit und steh nachher um 8 beim fa auf der matte... ich könnt grad heulen jetzt muss ich noch 2,5 std hier warten und bin voll am zittern


Es ist bestimmt alles in Ordnung!! Drücke ganz fest die Daumen!!
Redbabyization
10961 Beiträge
18.01.2013 07:57
Zitat von willmamasein:

ich hab schonwieder blutungen diesmal aber rosa blut. zwar wenig, aber es ist da das darf doch nicht wahr sein

eigentlich sollte ich heute arbeiten und meine kollegin vertreten, aber ich brauch erstmal gewissheit und steh nachher um 8 beim fa auf der matte... ich könnt grad heulen jetzt muss ich noch 2,5 std hier warten und bin voll am zittern


Bestimmt geht's dem Krümel gut, ich wünsch dir viel Glück beim FA!
Redbabyization
10961 Beiträge
18.01.2013 07:58
Zitat von Britta:

Ja, hatte ich und wie ich vermutet hatte, haette ich mir den Termin auch sparen koennen Mir wurde gesagt, das ich jetzt offiziell schwanger bin ohne scheiss, das hat er mir gesagt.
Naja, er meinte noch, das mein HCG hoch sei.... liegt bei 6931 und da war ich bei 5+1. Der Normalbereich liegt bei 500-10.000 laut der Tabelle die ich gefunden habe.... muss mir das jetzt was sagen ok, ich finde ihn ziemlich hoch und das koennte zwei Gruende haben.... ich lass mich jetzt einfach mal ueberraschen, was der FA naechste Woche sagt


Zwillies?
Redbabyization
10961 Beiträge
18.01.2013 07:59
Zitat von fabiannoel2007:

Wenn man von der letzten Periode ausgeht bin ich heute 5+6SSW und sie meinte sie kann den Fruchtsack noch nicht ausrechnen wie gross der ist und den ET und darum haut das mit 5+6SSW nich hin.........

Irgendwie total verwirrend.....


klingt echt verwirrend, hast du ein Bild bekommen?
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 08:04
Zitat von Britta:

Ja, hatte ich und wie ich vermutet hatte, haette ich mir den Termin auch sparen koennen Mir wurde gesagt, das ich jetzt offiziell schwanger bin ohne scheiss, das hat er mir gesagt.
Naja, er meinte noch, das mein HCG hoch sei.... liegt bei 6931 und da war ich bei 5+1. Der Normalbereich liegt bei 500-10.000 laut der Tabelle die ich gefunden habe.... muss mir das jetzt was sagen ok, ich finde ihn ziemlich hoch und das koennte zwei Gruende haben.... ich lass mich jetzt einfach mal ueberraschen, was der FA naechste Woche sagt

Na, das war ja ein wichtiger Termin. Bin gespannt, ob du zwei Gründe hast.
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 08:04
Zitat von willmamasein:

ich hab schonwieder blutungen diesmal aber rosa blut. zwar wenig, aber es ist da das darf doch nicht wahr sein

eigentlich sollte ich heute arbeiten und meine kollegin vertreten, aber ich brauch erstmal gewissheit und steh nachher um 8 beim fa auf der matte... ich könnt grad heulen jetzt muss ich noch 2,5 std hier warten und bin voll am zittern

Ich drück dir die Daumen. Ist bestimmt alles gut.
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 08:04
So, ich bin jetzt weg. Bis später!
naga90
2865 Beiträge
18.01.2013 08:43
@ EarlyBird, schön das du heute Termin hast, bitten um Bericht! Drück dir die Daumen

@Feuer, hoffe deine Eltern reagieren wie erhofft

@Tralala, oh genieße deinen Tag! Lass es dir richtig gut gehen!

@fabiannoel, das ist nicht schön, die ungewissheit, aber warte bis donnerstag, da sieht man dann hoffentlich mehr, bei mir war es doch genauso, daumen sind gedrückt!

@Britta hat er keinen US gemacht? Hihi, vielleicht kommen ja Zwillis

@willmamasein, ohje, fahr doch in die klinik wenn du nicht warten magst, ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen!!!!

@aduja, viel glück bei deinem Termin!!! Erwarten bericht
naga90
2865 Beiträge
18.01.2013 08:46
achso und
@me naja ich hatte gestern beim Niesen so heftige Schmerzen das ich gedacht hab ich zerreise im Unterleib, aber ich hab mich drüber gefreut weil das selbe hatte ich bei leyla in der SS auch und interpretier das mal als gutes Zeichen Aber bei ihr hatte ich das erst später, naja die 2. SS soll ja bekanntlich eher zu merken sein und so... So müssen jetzt zur U6 und nochmal untersuchen wegen krank sein und so. Wenigstens können wir die Impfung noch bissl aufschieben weil sie krank ist
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2013 08:58
Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich willkommen an die neuen Schwangeren!

@Britta: na das hat sich ja gelohnt mit deinem Termin! Bin gespannt, was bei rauskommt, wegen des hohen HCGs!

@fabiannoel: ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist!

@willmamasein: ich drück dir die Daumen! Bist bestimmt grad beim Arzt!

@essen und Übelkeit: ja, das nervt! Gestern war mal wieder so ein Tag! Also an den Kartoffelbrei am Mittag hab ich mich ja schon gewöhnt, nachmittags hatte ich dann so einen Japp auf Fleisch bei Bäcker, dass ich mir ein Schnitzelbrötchen kaufen musste und abends ging dann nix mehr, weil mir so schlecht war! Naja, heute versuch ichs mal mit Miracolix, da hab ich schon seit Tagen nen Japp drauf...dabei find ich das sonst echt eklig!
@Arbeit: ja, da geh ich bestimmt irgendwann wieder hin! Bisher hab ich keine Ergebnisse und bin somit immernoch beurlaubt! Nachher, wenn die Schüler dann zuhause sind nach der 6.Stunde, dann darf ich hinfahren und meine Noten eintragen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt