Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
31.08.2013 04:46
Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

@little
Wäre bestimmt lustig ich würde mich freuen

@us
Mein Kleiner pupst wie nen großer, ich würde es schon als Blähungen bezeichnen, aber er schreit nicht. Er tut mir schon ein wenig leid.

@alle für die es das letzte Kind ist
Wie werdet ihr verhüten?



Wahrscheinlich lass ich mir eine Spirale einsetzen

hilft "Fahrradfahren" nicht bei Quinn? Fliegergriff? Windsalbe?

Ihn scheint es nicht zu stören. Er weint nicht, quengelt nicht, er pupst nur extrem viel.

Welche Spirale? Und wollt ihr eventuell später noch Kinder?

Carolyn pupst auch ordentlich und es scheint sie auch nicht zu stören. Ich hoffe, dass das nicht doch noch schmerzhaft wird.
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.08.2013 07:15
Morgen
Fast durchgeschlafen, 2x wachwerden ist ja fast gar nix. Wochenendeeeee!

@ Thema Verhütung: Spirale lohnt sich erstmal nicht für mich, weil Ava nicht das letzte Kind bleiben soll und ich die nächsten 3-5 Jahre mindestens (eher länger) mit dem Studium beschäftigt bin... anschließend will ich arbeiten, dh Familienplanung wird vorher abgeschlossen. Familie und Karriere sind eh immer so ne Sache, aber ich will bei meinen Kindern definitiv nicht ü30 sein, also kommen halt erst die Kinder und dann der Rest.
Wird also auf NFP + Kondome hinauslaufen, da ich n Traumzyklus hab und mir den ungern mit Hormonen zerschießen will.

@ Ida: News von Sternie?
Redbabyization
10961 Beiträge
31.08.2013 07:26
Hallo liebe Mädels. .. ich konnte heute auch relativ gut schlafen
Groggy bin ich trotzdem - hab auch momentan ne nervige Unruhe

Gibt es neues von Sternie?
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.08.2013 07:45
Morgen Red
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.08.2013 07:50
Zitat von Britta:

@little
Wäre bestimmt lustig ich würde mich freuen

@us
Mein Kleiner pupst wie nen großer, ich würde es schon als Blähungen bezeichnen, aber er schreit nicht. Er tut mir schon ein wenig leid.

@alle für die es das letzte Kind ist
Wie werdet ihr verhüten?
Steri
suncano
6 Beiträge
31.08.2013 07:54
Zitat von Britta:

Zitat von Puschi:

Bauchmaus-Galgenmännchen
Also wir bekommen ein Mädel und sie soll

_ A _ L A

C
heißen.

Bereits genannt und nicht enthalten: J, P, E, R

@naga: Nee, keine Laura

Kayla?
suncano
6 Beiträge
31.08.2013 07:54
Zitat von Britta:

Zitat von Puschi:

Bauchmaus-Galgenmännchen
Also wir bekommen ein Mädel und sie soll

_ A _ L A

CARLA
heißen.

Bereits genannt und nicht enthalten: J, P, E, R

@naga: Nee, keine Laura

Kayla?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.08.2013 07:56
Zitat von Britta:

Mein Problem ist, Pille mag ich nicht nehmen, da ich nicht einsehe die zu schlucken, wenn er nicht da ist. Mirena Spirale fällt flach, weil ich die nicht vertrage. Da hab ich Dauerblutungen 3 Monats-Spritze auch nicht, davon nehme ich zu ohne Ende.
Denke auch über Sterilisation nach, ich mein, ich habe drei Kinder, die letzte ss war Horror für meinen Körper und das emotionale möchte ich ehrlich gesagt auch nicht nochmal mit machen. Und mein Mann ist mehr als fertig mit der Kinderplanung. Dazu werd ich 34 und er ist 37.
und wenn ich mir vorstelle, nochmal schwanger zu werden, die Ss schlimmer wird als die letzte, dann bekomme ich Angst, da kann ich mich ja gar nicht mehr um meine Kinder kümmern
Auf der anderen Seite ist so ne Sterilisation ja echt endgültig. Was ist, wenn ich mich doch irgendwann mal anders entscheide? Oder sollte nicht doch einfach irgendwann mal Schluss sein?
Britta, das ist all das was ich mir auch denke, ich werde im Januar 35 und wir haben 3-4 Jahre gebraucht bis es geklappt hatte, da wäre ich dann 38/39 und das ist nen Alter wo ich NEVER ein Kind bekommen möchte, zumal ab 35 die Wahrscheinlichkeiten auf Behinderungen oder Mehrlinge einfach größer sind. Ich möchte nicht in den nächsten Jahren immer Angst beim Sex haben müssen das etwas passiert ( ich hasse eh Hormone etc daher käme nur Gummi in frage ) .Und sollte der Wunsch wirklich mal sooooo groß sein das ich nen drittes Kind will dann gehen wir den Weg der künstlichen Befruchtung denn die Gebärmutter ist ja noch da Aber ich bezweifel es . 2 Schwangerschaften die am Anfang beschissen waren und dennoch alles bisher gut ging und den 2. KS nun , ich denke ich bin mit dem was ich nun habe zufrieden.
jaje
3203 Beiträge
31.08.2013 08:32
Morgäään

@Sternie: ich hoffe ihr kuschelt schon

@Puschi; ich tippe auf Paula
Tinka82
8315 Beiträge
31.08.2013 08:42
@Puschi: ich tippe auch auf Paula!

@Verhütung: Ja....also erstmal Kondome und dann wohl ne Steri! Schwanger werd ich nie wieder...das ist sicher! Nach dem Horrortripp! Wenn dann adoptieren wir!

@Sternie: ich denk ganz doll an dich!

@me: ich bin fertig...puhhh...der Schlafmangel hat mich voll im Griff! Jetzt wo ich mal pennen könnte, weil Jan echt noch schnorchelt, ist Max natürlich schon wach!
Heute ist Frühchensommerfst bei uns in der Klinik, da werden wir bestimmt mal hinfahren! Ansonsten ist hier slowmotion angesagt!
Ach und ne neue Waschmaschine haben wir nu auch gekauft...kommt am Mittwoch! Sowas Doofes...dann muss ich ja wieder selber waschen! Bisher hat das ja meine Schwiemu gemacht...und sie auch gleich getrocknet! Das war sehr praktisch!

Ich wünsch euch einen schönen Samstag und denkt dran...morgen ist der 1.September! Da dürft ihr ruhig loslegen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.08.2013 08:47
Kennt das noch jemand? Alle schlafen, nur ich nicht... dabei bin ich eigentlich müde, aber meine Hüfte mag nimmer.
Aduja
28754 Beiträge
31.08.2013 08:50
Zitat von LIttleOne13:

Morgen
Fast durchgeschlafen, 2x wachwerden ist ja fast gar nix. Wochenendeeeee!

@ Thema Verhütung: Spirale lohnt sich erstmal nicht für mich, weil Ava nicht das letzte Kind bleiben soll und ich die nächsten 3-5 Jahre mindestens (eher länger) mit dem Studium beschäftigt bin... anschließend will ich arbeiten, dh Familienplanung wird vorher abgeschlossen. Familie und Karriere sind eh immer so ne Sache, aber ich will bei meinen Kindern definitiv nicht ü30 sein, also kommen halt erst die Kinder und dann der Rest.
Wird also auf NFP + Kondome hinauslaufen, da ich n Traumzyklus hab und mir den ungern mit Hormonen zerschießen will.

@ Ida: News von Sternie?

Ich werd auch mit NFP und Kondomen verhüten. Hast du das vorher schon mal gemacht? Ich hab meinen Account bei myNFP schon mal verlängert und lese mich grad in die Regeln nach der Geburt ein.
Kitty13
826 Beiträge
31.08.2013 08:57
Guten Morgen....

....sterni...alles ok bei euch!?

Verhütung....am besten mein Mann lässt seine Verbindungen kappen das war der Plan u bis dahin Kondome

Zu mir....die Nacht war ok.....einmal pullern ...aber rücken u Po usw tun Noch immer höllisch weh
naga90
2865 Beiträge
31.08.2013 09:01
Hey Mädels,

Hab grad mal keine Lust alles nachzulesen...

@aduja und little wie macht ihr das mit nfp wenn ihr eure mens durchs stillen nicht bekommt???will das auch wieder machen...

@sterni, hoffe du kuschelst schon!

@me, verliere Unmengen an Schleim aber es tut sich nix -.-
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.08.2013 09:07
@ naga: Schleimpfropf?
Lilly will wohl doch ein Septemberlie werden

@ Aduja: noch nicht. Hab auch bisher einfach keine Lust, mich reinzulesen... Glaub für sowas hab ich erst wieder den Kopf frei, wenn Ava da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt