Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 14:38
Mädels wo seid ihr? Entkugelt ihr jetzt alle auf einmal und lässt mich allein zurück?
naga90
2865 Beiträge
01.09.2013 14:52
Hallo bin Da, hab nur nix mehr zu sagen ^^ wie geht's dir?
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 14:54
Zitat von naga90:

Hallo bin Da, hab nur nix mehr zu sagen ^^ wie geht's dir?


Du hast nix mehr zu sagen?

Mir geht's gut, außer das ich müde bin und nicht schlafen kann....
Wie sieht's bei dir aus?
naga90
2865 Beiträge
01.09.2013 14:56
Ne ^^ oh nicht schlafen können ist schrecklich! Ja, büse dafür dadurch heut früh so viel gemacht hab, mein Becken und die Symphyse am liebsten würd ich bis zum 9. schlafen
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 15:00
Zitat von naga90:

Ne ^^ oh nicht schlafen können ist schrecklich! Ja, büse dafür dadurch heut früh so viel gemacht hab, mein Becken und die Symphyse am liebsten würd ich bis zum 9. schlafen


Ich hab heut auch schon viel gemacht aber mein rücken hat sich schon wieder erholt....bis auf bügeln mach ich heut aber nix mehr....Morgen steht noch Fenster putzen auf dem Plan...

Das schlimme ist auch das ich nachts nicht schlafen kann...ich werde fast stündlich wach und das ist echt zum kotzen....
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 15:06
Bin auch noch da.

Ärgere mich grad über meinen Freund - grrrr. Eigentlich wollten wir uns heut um 3 mit Freunden treffen. Hatte mich da echt drauf gefreut.

Aber weil der Herr ja erst heut morgen halb 6 ins Bett gekommen ist und dementsprechend lang geschlafen hat, weil ich ihn nicht wach bekommen hab, ist er jetzt mit dem Tapezieren im Verzug.
So ein Mist. Ich sitz rum und weiß nicht, was ich machen soll und er kommt nicht in die Pötte, Menno!!!!!!!!!!!!!!!!
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 15:10
Zitat von Cathriny:

Bin auch noch da.

Ärgere mich grad über meinen Freund - grrrr. Eigentlich wollten wir uns heut um 3 mit Freunden treffen. Hatte mich da echt drauf gefreut.

Aber weil der Herr ja erst heut morgen halb 6 ins Bett gekommen ist und dementsprechend lang geschlafen hat, weil ich ihn nicht wach bekommen hab, ist er jetzt mit dem Tapezieren im Verzug.
So ein Mist. Ich sitz rum und weiß nicht, was ich machen soll und er kommt nicht in die Pötte, Menno!!!!!!!!!!!!!!!!


Fahr doch allein...oder ist das nix?
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 15:11
@ naga: Rücken ist mies, aber meine Symphyse hab ich echt noch nicht gespürt bisher.
Hast du heute Wehen?

@ Reschen: jede Stunde?
Kannst du tagsüber nicht "nachschlafen"? Ich mach im Moment gern mal nen Mittagsschlaf...

@ Cathriny: das ist mies. Männer

@ me: Riesenkorb Wäsche gebügelt, Krankenhaustasche nochmal ein und ausgepackt und weitere Maschine Wäsche gewaschen und aufgehangen. Jetzt nehm ich mir noch die Spülmaschine vor...
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 15:12
Zitat von naga90:

Ne ^^ oh nicht schlafen können ist schrecklich! Ja, büse dafür dadurch heut früh so viel gemacht hab, mein Becken und die Symphyse am liebsten würd ich bis zum 9. schlafen


Ich könnte jetzt aber auch bis kommenden Freitag schlafen....ab da hat mein Gatte frei und ab da kann der kleine kommen....
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 15:12
Zitat von Reschen:

Zitat von Cathriny:

Bin auch noch da.

Ärgere mich grad über meinen Freund - grrrr. Eigentlich wollten wir uns heut um 3 mit Freunden treffen. Hatte mich da echt drauf gefreut.

Aber weil der Herr ja erst heut morgen halb 6 ins Bett gekommen ist und dementsprechend lang geschlafen hat, weil ich ihn nicht wach bekommen hab, ist er jetzt mit dem Tapezieren im Verzug.
So ein Mist. Ich sitz rum und weiß nicht, was ich machen soll und er kommt nicht in die Pötte, Menno!!!!!!!!!!!!!!!!


Fahr doch allein...oder ist das nix?


Hatte ich auch schon überlegt, aber es ist halt doch bißchen weiter weg und dann könnte er nicht nachkommen, wenn er fertig ist, weil wir nur mit einem Auto bei ihm zu Hause sind. Meins steht bei mir zu Hause.
Ich hoffe einfach, er ist bald fertig!!!!
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 15:14
Zitat von LIttleOne13:

@ naga: Rücken ist mies, aber meine Symphyse hab ich echt noch nicht gespürt bisher.
Hast du heute Wehen?

@ Reschen: jede Stunde?
Kannst du tagsüber nicht "nachschlafen"? Ich mach im Moment gern mal nen Mittagsschlaf...

@ Cathriny: das ist mies. Männer

@ me: Riesenkorb Wäsche gebügelt, Krankenhaustasche nochmal ein und ausgepackt und weitere Maschine Wäsche gewaschen und aufgehangen. Jetzt nehm ich mir noch die Spülmaschine vor...


Heute wo ich es nötig hätte zu schlafen geht's natürlich nicht....und wenn doch bon ich trotzdem wie vom Lkw überfahren....
Das geht echt jede Nacht so....
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 15:15
Zitat von Cathriny:

Zitat von Reschen:

Zitat von Cathriny:

Bin auch noch da.

Ärgere mich grad über meinen Freund - grrrr. Eigentlich wollten wir uns heut um 3 mit Freunden treffen. Hatte mich da echt drauf gefreut.

Aber weil der Herr ja erst heut morgen halb 6 ins Bett gekommen ist und dementsprechend lang geschlafen hat, weil ich ihn nicht wach bekommen hab, ist er jetzt mit dem Tapezieren im Verzug.
So ein Mist. Ich sitz rum und weiß nicht, was ich machen soll und er kommt nicht in die Pötte, Menno!!!!!!!!!!!!!!!!


Fahr doch allein...oder ist das nix?


Hatte ich auch schon überlegt, aber es ist halt doch bißchen weiter weg und dann könnte er nicht nachkommen, wenn er fertig ist, weil wir nur mit einem Auto bei ihm zu Hause sind. Meins steht bei mir zu Hause.
Ich hoffe einfach, er ist bald fertig!!!!


Das ist doch blöd....dann musst du ihm in den hintern treten....
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 15:16
Das ist echt mies... aber: dein Baby liebt dich auch mit Augenringen.
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 15:17
@Reschen, ja, das werde ich wohl dann auch mal tun müssen! Mal sehen, ob es was bringt!
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 15:18
Zitat von LIttleOne13:

Das ist echt mies... aber: dein Baby liebt dich auch mit Augenringen.


Davon gehe ich einfach mal aus... mein Mann auch....

Aber so ein bisschen Kraft tanken könnte doch eigentlich nicht schaden oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt