Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
02.09.2013 08:46
Guten Morgen =D

Nana gleich die Frühstücksflakes auf der Brust verteilen.

Wehen waren weg heut morgen *motz*
Nu versuch ich den FA seit 30 min zu erreichen weil ich ja alle 2 Tage ctg machen muss

Herbstfest rosenheim und alle 2 Tage rein -.- Horror. DIe dummen Wies'n Besucher parkten sogar am Wehenparkplatz an der Notaufnahme vom KH.
Alles total zugeparkt. Das wird ein SPaß wenn du da wehentechnisch reinfahrst zur Wiesnzeit -.-

~
Schon jemand am Entkugeln?
mausebiene25
747 Beiträge
02.09.2013 08:49
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von naga90:

@red, ja ich hab im Moment auch Probleme die ss bzw. "Die zeit vorher" zu genießen, war halt auch keine Traum-ss erst Plazenta preavia und der ganze Mist, dann die vorzeitigen Wehen und jetzt diese unnützen Wehen und diese symphysenschmerzen *jaaaammer*

@puschi, ja Hundertjährige Tonnenschwere Oma ist auch ne gute beschriebung wie ich mich abends fühle ^^

@mode, und wie ist der MUMU Befund? Wann wird bei dir im KH ne Einleitung gemacht? Oder so lang alles gut ist gar nicht?

@little, an der Nähmaschine kann ich leider nicht mer sitzen

@reschen, willst du ambulant entbinden, sont wäre es doch Wurst mit deinen Mann oder? Aber wenn es dir so noch gut geht versteh ich es. Da würd ich noch gut 2 Wochen geduldig Sein glaub ich

@mausebine wieso in 4 Tagen schon?

@me, waren schön essen lecker war's. Leute dieses "knacksen" im Bauch ist ja wiederlich, was ist das nur?


am donnerstag wird eingeleitet weil es mit den Kreislauf immer schlimmer wird und die kleine ziemlich gestress wird und das ctg ständig hoch geht bis zu 200 bin froh wenn das eine ende hat ich will nicht mehr

Hast du nicht erzählt, wegen deinen Bronchien wird eingeleitet??


wenn es nicht besser wird mit der lungenentzündung aber die weg hab es aber schlimm mit den kreislauf wo ich auch erst im kh war
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 08:49
Wenn dann Conny, sonst is nix bekannt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 09:00
apropo "wehenparkplatz"

als mein mann und ich am do. ins kh gefahren sind, musste er halt durch so 'ne schranke, wo man klingeln muss und den grund angeben muss, wieso man jetzt unmittlerbar vor dem kh parken muss. wohlbemerkt ca 13:15 Uhr. der nette herr an der information hat uns dann auch noch freundlicherweise den weg zum kreißsaal erklärt und alles gute gewünscht.
als wir dann gehen durften um 16:30 Uhr ist matthias schon mit meinem gepäck vorgegangen und ich hab noch gewartet dass mir der venenkatheter gezogen wird. danach bin ich dann mit maxi cosi und jelle runter, vorbei an der information wo der mann ziemlich doof geguckt hat. ich hab ihn nur breit angegrinst und genickt
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 09:02
Zitat von willmamasein:

apropo "wehenparkplatz"

als mein mann und ich am do. ins kh gefahren sind, musste er halt durch so 'ne schranke, wo man klingeln muss und den grund angeben muss, wieso man jetzt unmittlerbar vor dem kh parken muss. wohlbemerkt ca 13:15 Uhr. der nette herr an der information hat uns dann auch noch freundlicherweise den weg zum kreißsaal erklärt und alles gute gewünscht.
als wir dann gehen durften um 16:30 Uhr ist matthias schon mit meinem gepäck vorgegangen und ich hab noch gewartet dass mir der venenkatheter gezogen wird. danach bin ich dann mit maxi cosi und jelle runter, vorbei an der information wo der mann ziemlich doof geguckt hat. ich hab ihn nur breit angegrinst und genickt

Geil
Redbabyization
10961 Beiträge
02.09.2013 09:09
Zitat von palule:

Wenn dann Conny, sonst is nix bekannt


Naga ist zuerst dran ich glaub ganz fest an Lilly
Redbabyization
10961 Beiträge
02.09.2013 09:09
Zitat von willmamasein:

apropo "wehenparkplatz"

als mein mann und ich am do. ins kh gefahren sind, musste er halt durch so 'ne schranke, wo man klingeln muss und den grund angeben muss, wieso man jetzt unmittlerbar vor dem kh parken muss. wohlbemerkt ca 13:15 Uhr. der nette herr an der information hat uns dann auch noch freundlicherweise den weg zum kreißsaal erklärt und alles gute gewünscht.
als wir dann gehen durften um 16:30 Uhr ist matthias schon mit meinem gepäck vorgegangen und ich hab noch gewartet dass mir der venenkatheter gezogen wird. danach bin ich dann mit maxi cosi und jelle runter, vorbei an der information wo der mann ziemlich doof geguckt hat. ich hab ihn nur breit angegrinst und genickt


da hätte ich aber auch doof geglotzt
02.09.2013 09:15
Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

apropo "wehenparkplatz"

als mein mann und ich am do. ins kh gefahren sind, musste er halt durch so 'ne schranke, wo man klingeln muss und den grund angeben muss, wieso man jetzt unmittlerbar vor dem kh parken muss. wohlbemerkt ca 13:15 Uhr. der nette herr an der information hat uns dann auch noch freundlicherweise den weg zum kreißsaal erklärt und alles gute gewünscht.
als wir dann gehen durften um 16:30 Uhr ist matthias schon mit meinem gepäck vorgegangen und ich hab noch gewartet dass mir der venenkatheter gezogen wird. danach bin ich dann mit maxi cosi und jelle runter, vorbei an der information wo der mann ziemlich doof geguckt hat. ich hab ihn nur breit angegrinst und genickt


da hätte ich aber auch doof geglotzt


Genial ^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 09:19
SO CTG fertig Kindchen hat heute nur getreten .
Reschen
4509 Beiträge
02.09.2013 09:20
Sooooo wieder wach.... drei Stunden fast nachgeholt. Den Rest mach ich heute nach dem Fenster putzen....
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 09:43
Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Wenn dann Conny, sonst is nix bekannt


Naga ist zuerst dran ich glaub ganz fest an Lilly

aber naga hat doch noch ne Woche, oder?
und conny is schon im KH
und ich will noch nicht!
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 09:46
Ich tippe auf Mode
Ida2011
4724 Beiträge
02.09.2013 10:01
@Conny
Daumen sind gedrückt!

@naga
Von dem Heublumenbad hab ich erst in dieser Schwangerschaft gehört, das mit dem Nelken- und Zimtöl stand in einem dicken Schwangerschaftsbuch das ich in der ersten Schwangerschaft immer Woche für Woche gelesen habe. Ich kenn das Heublumenbad also gar nicht bzw. nur aus den Erzählungen im Geburtsvorbereitungskurs diesmal.
Was ist denn Wehentee?

@Red
Mein Held hat mich hier schon lieber zur Arbeit verschlafen lassen anstatt mich zu wecken, weil die gerüchte besagen, das ich kein netter Mensch so in der Früh bin.
Meine Mitarbeiter haben relativ rasch gelernt, das man mir erstmal nur ein Käffchen hinstellen sollte, bevor man dann nach einer angemessenen Zeitspanne mit den Problemen und Anliegen des Tages zu mir kommt.

@Britta
Gute Besserung!

Zitat von willmamasein:

@ kleckern: will ja kein salz in die wunde streuen, aber gewöhnt euch schonmal dran
als mama hat man immer irgendwo auf den klamotten rotze, kotze, schokofingerabdrücke etc...
ich will mal klamotten mit lotuseffekt erfinden


Zustimm! Deshalb mach ich mir da auch so gar nichts draus.
Mal abgesehen bin ich sowieso etwas grobmotorisch veranlagt ...

Den Blick von dem Pförtner kann ich mir lebhaft vorstellen.

@Alle mit Frauenarzttermin
Viel Glück!

@palule
Hoffentlich geht es heute auch mit Lukas Hand-OP alles gut über die Bühne!
Und Du wirst es nicht glauben aber ich habe gestern zumindest meine Kreissaaltasche gepackt und mit dem Notfallköfferchen angefangen, wobei ich da nicht so recht vorran komme, weil ich einfach nicht da bleiben will und sich deshalb vermutlich alles so gegen dieses fertige Köfferchen wehrt.

@Aduja
Was raus muss, muss raus!
Cathriny
1901 Beiträge
02.09.2013 10:35
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt erstmal fix alles nachgelesen und nebenbei an der FB Seite gebastelt.

@Conny - alles gute für Dich!!! Ich hoffe, du mußt nicht mehr so lange warten.

@Wehen, hatte heut nacht welche, aber konnte dann doch immer wieder einschlafen. Also alles gut!

@Kleckern - danke für euren Zuspruch. Ich finde das wirklich furchtbar, aber ihr habt schon recht. Einfach drüber stehen. Und später kann man es ja immer auf´s Kind schieben, da geht das schon

@Pförtner - hihi, das glaub ich gern, dass der gekuckt hat wie ein Eichhörnchen

@all mit FA Termin - bringt gute Nachrichten mit!!!

@me, ich geh jetzt mal duschen und dann fahr ich zu meinem besten Freund. Der will mir heut nochmal die Augenbrauen zupfen und färben (sowas kann ich gar nicht und der ist Friseur und Visagist und macht das immer sooooooooooooooooooo toll).

@all mit Entkugelungswunsch für heute - ich drücke euch die Daumen!!!! Ich darf noch nicht - ist ja eh noch bißchen Zeit - aber mein Schatz ist heut auch nicht hier, deshalb wär´s doof. Eigentlich geht´s mir heut auch ganz gut, bisher keine Schmerzen.

@Britta - hoffe deine Kopfschmerzen sind nach dem Schlafen weg!!!!

@Aduja - im Waschbecken gebadet - hihi klingt lustig. Und wie schon gesagt wurde: was raus muss muss raus
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 10:49
Zitat von Ida2011:

...
@Alle mit Frauenarzttermin
Viel Glück!

@palule
Hoffentlich geht es heute auch mit Lukas Hand-OP alles gut über die Bühne!
Und Du wirst es nicht glauben aber ich habe gestern zumindest meine Kreissaaltasche gepackt und mit dem Notfallköfferchen angefangen, wobei ich da nicht so recht vorran komme, weil ich einfach nicht da bleiben will und sich deshalb vermutlich alles so gegen dieses fertige Köfferchen wehrt.

...

Danke!

Er wird nicht heute operiert, es is heute nur Besprechung und Anmeldung, Papierkram eben.

Super, ein Anfang is schonmal gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt