Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
03.09.2013 18:04
@palule
Das ist doch mal Service, wenn die Dich da so nett verwöhnen!

@Reschen
Fällt das mit unter die Geburtsvorbereitende Akupunktur? In den Genuß komm ich seit letzter Woche und es wird zumindest nicht schaden.

@little
Ich fieber noch immer fließig mit!
Als bei mir die Wehen richtig heftig waren, war mir definitiv nicht mehr nach laufen und ich habe mich diesbezüglich auch total verweigert!

@Cathriny
Bei mir wäre ich jetzt auch nicht sicher, dass das nicht noch Oktober wird.

@Jenny
Wie immer schön von Dir zu lesen.

Reschen
4509 Beiträge
03.09.2013 18:10
Zitat von Ida2011:

@palule
Das ist doch mal Service, wenn die Dich da so nett verwöhnen!

@Reschen
Fällt das mit unter die Geburtsvorbereitende Akupunktur? In den Genuß komm ich seit letzter Woche und es wird zumindest nicht schaden.

@little
Ich fieber noch immer fließig mit!
Als bei mir die Wehen richtig heftig waren, war mir definitiv nicht mehr nach laufen und ich habe mich diesbezüglich auch total verweigert!

@Cathriny
Bei mir wäre ich jetzt auch nicht sicher, dass das nicht noch Oktober wird.

@Jenny
Wie immer schön von Dir zu lesen.



Ich glaub nicht das das noch unter geburtsvorbereitend gilt....eher als Auslöser....
Das kriege ich auch nur falls bis Freitag nichts passiert bei mir...bin mal gespannt ob vorher was passiert oder wenn nicht ob das auch tatsächlich wehen auslöst... Meine Hebamme meint das das was gutes ist...
Britta
25259 Beiträge
03.09.2013 18:41
Zitat von Tinka82:

Dann habe ich auch endlich whatsapp! Britta!

Kitty13
826 Beiträge
03.09.2013 19:15
Conny alles alles Liebe zur Geburt,eine ganz tolle kuschelzeit
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.09.2013 19:19
Update: Vor 2 Stunden war der Muttermund erst 2 Finger weit, und die Wehen zu kurz... also keine 3. Tablette, erstmal. Sind grade im Zimmer und der Hörr füttert mich mit Wurstbrot und Traubenzucker.
Die Pausen zwischen den Wehen werden grade größer und die Wehen länger, das soll so sein, weil die eingeleiteten Wehen kurz, böse und nicht so effektiv sind. Die Hebi hat mir das erklärt, indem sie ihrem Kuli erst kurz und kräftig und dann länger und nicht so kräftig in mein Bein gebohrt hat.
Bin inzwischen von fluchen zum atmen übergegangen, brauche Luft und hab keine Schimpfwörter mehr, die die Sache angemessen beschreiben.

@ Conny: herzlichen Glückwunsch, hastes geschafft

@ all: sooooo lieb, wie ihr mitfiebert
Puschi
3805 Beiträge
03.09.2013 19:23
Oooooh little du musst ja ziemlich leiden. Hoffe es geht jetzt schneller voran. Drücke die Daumen dass du heute noch kuscheln darfst.

Bin gespannt welche Maße Ava dann wirklich hat.
Cathriny
1901 Beiträge
03.09.2013 19:48
@Little - du/ihr schafft das! Da bin ich fest von überzeugt!!!!! Bin auch sehr gespannt auf Ava´s Maße. Was sagt denn das CTG?
Daumen sind weiter gedrückt!!!!!!
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2013 19:55
@ Little: Ich bin ja fasziniert, dass du hier noch so viel schreibst. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2013 19:57
LIttle ich find das so toll wie du uns teilhaben lässt!! Du machst das ganz toll liebes
Britta
25259 Beiträge
03.09.2013 19:58
Zitat von Aduja:

@ Little: Ich bin ja fasziniert, dass du hier noch so viel schreibst. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!

Sie textet zwischendurch auch immer ganz fleißig mit mir

Ich finde es auch ganz klasse, wie sie das macht
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.09.2013 21:15
Ich schreib immer in meinen Notizen, schmeiß das Handy hin, Wehe durchstehen, weiterschreiben.
Und nachdem palule heimlich entkugelt hat, hab ich euch ja ne Livegeburt versprochen

Also, sieht grade so aus: CTG ist super, Ava geht's gut, und die Wehen kommen jetzt nicht mehr von den Tabletten, sondern von mir. Dauern über ne Minute jetzt. Sie sind nicht rosarot sondern tun scheisse beschissen weh, aber die Pausen sind ganz cool und jede überstandene Wehe ist eine weniger, die ich noch schaffen muss. Gleich wird wieder nachm Mumu geschaut, danach darf ich baden *freu*

Ich bin total fasziniert, dazu schreib ich aber später mehr, sprengt grade den Rahmen.

Und der Hörr ist ein totaler Held <3
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2013 21:23
Zitat von LIttleOne13:

Ich schreib immer in meinen Notizen, schmeiß das Handy hin, Wehe durchstehen, weiterschreiben.
Und nachdem palule heimlich entkugelt hat, hab ich euch ja ne Livegeburt versprochen

Also, sieht grade so aus: CTG ist super, Ava geht's gut, und die Wehen kommen jetzt nicht mehr von den Tabletten, sondern von mir. Dauern über ne Minute jetzt. Sie sind nicht rosarot sondern tun scheisse beschissen weh, aber die Pausen sind ganz cool und jede überstandene Wehe ist eine weniger, die ich noch schaffen muss. Gleich wird wieder nachm Mumu geschaut, danach darf ich baden *freu*

Ich bin total fasziniert, dazu schreib ich aber später mehr, sprengt grade den Rahmen.

Und der Hörr ist ein totaler Held <3
Ihr zwei macht das echt klasse!
Cathriny
1901 Beiträge
03.09.2013 21:25
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Ich schreib immer in meinen Notizen, schmeiß das Handy hin, Wehe durchstehen, weiterschreiben.
Und nachdem palule heimlich entkugelt hat, hab ich euch ja ne Livegeburt versprochen

Also, sieht grade so aus: CTG ist super, Ava geht's gut, und die Wehen kommen jetzt nicht mehr von den Tabletten, sondern von mir. Dauern über ne Minute jetzt. Sie sind nicht rosarot sondern tun scheisse beschissen weh, aber die Pausen sind ganz cool und jede überstandene Wehe ist eine weniger, die ich noch schaffen muss. Gleich wird wieder nachm Mumu geschaut, danach darf ich baden *freu*

Ich bin total fasziniert, dazu schreib ich aber später mehr, sprengt grade den Rahmen.

Und der Hörr ist ein totaler Held <3
Ihr zwei macht das echt klasse!


Das muss ich aber auch sagen! Respekt euch beiden!!!! Und schön, dass es Ava gut geht! Bald wird gekuschelt!
naga90
2865 Beiträge
03.09.2013 21:38
Little, Super das du jetzt eigene Wehen produziert! Ihr macht das Super und ich wünsch dir noch ganz viel kraft und das die Badewanne bissl Linderung verschafft!
Britta
25259 Beiträge
03.09.2013 22:02
Zitat von naga90:

Little, Super das du jetzt eigene Wehen produziert! Ihr macht das Super und ich wünsch dir noch ganz viel kraft und das die Badewanne bissl Linderung verschafft!

Nicht nur das, sonder auch Anz. Viele schöne Wehen, das was vorwärts geht

Little, ich bin sooooooo stolz auf euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt