Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
05.09.2013 13:49
@tinka, hab damals ein Karte von meinem Mann zugeschnitten nach ner Anleitung im Internet, hält bis heute naja mal abwarten was die jetzt dann sagen wegen anziehen, ich würde bei 30 grad den Body drunter weglassen. Und in so ein Zelt dann reinlegen falls ihr sowas habt!?
05.09.2013 13:50
Zitat von naga90:

-egopost-

War ja im kh, war eig. alles soweit ok, MUMU Fingerbreit offen, CTG ok, keine Wehe habt während dessen. Dan Ultraschall, angeblich ist der Kopf sehr Groß und noch nicht fest im Becken, ich soll mir überlegen nicht gleich nen KS zu machen um mir diesmal die unnötigen Qualen zu ersparen na toll, danke für die Ermutigung...

Nunja haben uns geeinigt am Montag nochmal zu reden. Ultraschall hat so h sich die Oberärztin erst angeschaut als wir weg waren, haben mich jetzt angerufen ich muss nochmal kommen sie wollte nochmal "was schauen" hat irgendwas von "schlecht zu erkennen" und "zu viel FW" gelabert..

Nunja müssen um 14:00 wieder dort sein


Klar um Kohle zu kassieren.. pffff...

Ich drück dir die Daumen das es nichts gravierendes beim US war.. Ist zuviel nicht etwas besser als zu wenig am Schluss?
Tinka82
8315 Beiträge
05.09.2013 13:53
Naga, oder nen Langarmbody und ne dünne Hose? Ginge das auch?
So eine Muschel haben wir. Aber ich glaub allein mag ich nicht ins Schwimmbad mit beiden Kindern. Mal sehen, ob mein Mann nachher mitkommt, wenn er von der Arbeit kommt! Müssen ja eh erstmal zum Zahnarzt!

Und wegen dem vielen Fruchtwasser und dem KS...lass dich nicht stressen! Besser mehr als zu wenig FW!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2013 14:01
tinka, jelle hatte grad draußen einen LA-body, ne jersey-hose und dünne söckchen angehabt.

naga, ich glaub bei deiner vorgeschichten und deinen wehenproblemen im moment, würde ICH einen KS machen lassen. obwohl ich absolut kein KS-fan bin. aber es ist doch besser wenn die mit offenen karten spielen, als wenn sie jetzt sagen "jaja geht schon" und dann liegste da in den wehen und dann endet es wie bei leyla
Puschi
3805 Beiträge
05.09.2013 14:04
Zitat von willmamasein:

in 51 wochen wird mein baby schon ein jahr alt


Na hat da jemand nen Babyblues?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2013 14:08
naja zuviel FW ist auch nicht gut. dann trinkt das kind wohl zu wenig ... oder?! scheiß stilldemenz
Tinka82
8315 Beiträge
05.09.2013 14:08
danke willma...so werd ichs auch machen!
Puschi
3805 Beiträge
05.09.2013 14:08
Von mir auch kurz nen Egopost heute:

Ich fühle mich seit zwei Tage noch schlechter. Habe Dauersodbrennen, zwischendurch Herzrasen und Schweißausbrüche. Meine Zuckerwerte sind sehr hoch, obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe und es vorher gut lief so wie ich mich ernährt habe. Habe nun bei der FÄ angerufen und um Rückruf gebeten was ich machen soll bzw. ob da eine Woche vor ET jetzt noch was gemacht wird. Die hat aber noch nicht zurück gerufen. Falls ich ins KH muss oder so schreib ich euch mitm Handy. Muss nämlich gleich nochmal weg.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2013 14:09
Zitat von Puschi:

Von mir auch kurz nen Egopost heute:

Ich fühle mich seit zwei Tage noch schlechter. Habe Dauersodbrennen, zwischendurch Herzrasen und Schweißausbrüche. Meine Zuckerwerte sind sehr hoch, obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe und es vorher gut lief so wie ich mich ernährt habe. Habe nun bei der FÄ angerufen und um Rückruf gebeten was ich machen soll bzw. ob da eine Woche vor ET jetzt noch was gemacht wird. Die hat aber noch nicht zurück gerufen. Falls ich ins KH muss oder so schreib ich euch mitm Handy. Muss nämlich gleich nochmal weg.

dauersodbrennen hatte ich zum schluss auch. ich hoffe deine FA kann dich beruhigen und dir sagen, dass es nicht so schlimm ist. vielleicht auch vom wetterumschwung!?
naga90
2865 Beiträge
05.09.2013 14:11
Bäää soll doch erst im 15:00 antanzen, sind wohl alle noch im OP

@mode, naja ne so sind die eig.
Da nicht. Zu viel FW kann so einiges bedeuten,... aber genauso auch gar nix.
Mal abwarten ob es Überhaupt darum ging...

@tinka, und wenn du den kleinen mit nur kurzarmbody und Säckchen ins Tuch hängst? Ansonsten würd ich auch 1 Schicht lange Sachen. Die Hose kannst ggf noch ausziehen wenn er schwitzt... Ich glaub ich würd mich auch noch nicht mit beiden allein ins Bad trauen ^^

@willma, ne ich hab mit nie verziehen das ich bei Leyla "aufgegeben" hab. Diesmal werd ich es nur zum KS kommen lassen wenn eine Gefahr für mich oder lilly besteht.

@puschi, viel Glück wegen deinen Zuckerwerten!
Ida2011
4724 Beiträge
05.09.2013 14:16
@Tinka
Ich würde die Sachen so wählen, wie von willma vorgeschlagen.

@naga
Egal wie Du Dich letztlich entscheidest, wird es richtig sein.
Jetzt sind hier erstmal nach wie vor die Daumen gedrückt, dass Dir da keiner weiter Angst und Sorge macht und eigentlich doch alles gut ist.
Wenn man die Werte von Neele und Ava anschaut, dann war da schließlich auch alles schick und man hätte etwas entspannen können.

@Puschi
Gute Besserung!

@Modecat
Versuch doch mal ein Heublumenbad oder ein Vollbad mit Nelken- und Zimtöl.
05.09.2013 14:24
Wie wirkt eigentlich dieses Öl im Badewasser?
Weil das Badewaser kommt ja irgendwie ned unten rein und Öl schwimmt oben. Ich versteh das immer nicht so ganz^^
palule
10755 Beiträge
05.09.2013 14:26
Zitat von naga90:

-egopost-

War ja im kh, war eig. alles soweit ok, MUMU Fingerbreit offen, CTG ok, keine Wehe habt während dessen. Dan Ultraschall, angeblich ist der Kopf sehr Groß und noch nicht fest im Becken, ich soll mir überlegen nicht gleich nen KS zu machen um mir diesmal die unnötigen Qualen zu ersparen na toll, danke für die Ermutigung...

Nunja haben uns geeinigt am Montag nochmal zu reden. Ultraschall hat so h sich die Oberärztin erst angeschaut als wir weg waren, haben mich jetzt angerufen ich muss nochmal kommen sie wollte nochmal "was schauen" hat irgendwas von "schlecht zu erkennen" und "zu viel FW" gelabert..

Nunja müssen um 14:00 wieder dort sein

Mennoooo, bei ben hieß es auch dass der Kopf zu groß sein soll und dabei hat der nicht das geringste Problem gemacht! Wie groß soll er denn sein?
Gina83
879 Beiträge
05.09.2013 15:49
@sonnenfee: wieder nach hause geschickt? och menno..

@palule: mina hat auch jedesmal schluckauf

@paparolle: meiner macht das ganz toll, er traut sich nur noch nich, etwas über den kopf zu ziehen, wie zb n body oder so..

@willma: meine püppi auch

@mausebiene: daumen sind gedrückt, dass du nich mehr so lange ausharren musst

@mode: deine sophia scheint entweder sehr bequem zu sein oder eitel

@naga: nich wirklich schön.. dass die ärzte einen dann immer so verunsichern.. na mal sehen, ob du nich doch noch bessere neuigkeiten vom 2. kh-besuch bringst.. *daumen-drück*

@puschi: du arme.. viel glück
palule
10755 Beiträge
05.09.2013 16:58
Ich hatte Nachuntersuchung, alles super, morgen geht's heim

Morgen noch u2, aber das wird auch kein Problem. Lenny hat nur noch 20g abgenommen, insgesamt also nur 180g ab jetzt geht's aufwärts.

Blöd is nur dass Lena sich zuhause übergeben hat und wohl auch fiebert. Ich hoff das is nur was ganz schnelles was gleich wieder vorbei geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt