Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
07.09.2013 19:06
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ava hat 80g zugenommen
...und wenn sie weiter so n gesegneten Schlaf hat, hab ich bald n Milchstau. Hab heute insgesamt fast ne halbe Tasse (!!!) Milch ausgestrichen.. nächstes mal krieg ich Zwillinge

@ Gina: wie war's mit deiner Mutter?



Hast du es jetzt raus mit dem rausstreichen?

Kannst du bitte den Knopf drücken das es bei mir und naga losgeht? Ich will auch kuscheln....

Jepp
Hilft leider bisher nicht wirklich, dafür müsste ich das alle halbe Stunde machen... Ava schläft 3 Stunden, danach sind beide Seiten voll, sie trinkt eine halbwegs leer, die andere füllt sich weiter... waaaaah.
Meine Hebi hat mir von ner Milchpumpe abgeraten, weil schon n bisl Pumpen die Produktion weiter anregt und darauf kann ich echt verzichten

@ Reschen: *drück*

@ naga: *reparier* *drück*


Danke mal schauen obs was bringt....
Redbabyization
10961 Beiträge
07.09.2013 19:06
Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

@little konntest du denn auch schlafen?

@reschen ich glaub mein *los*-Schalter ist Defekt

@palule, danke für die Ermutigungen

@mode, man bei dir mag es auch einfach nicht richtig los gehen was?

@rest, hab ich Wen vergessen?

@alle Mamis wie klappt es daheim?

@alle Kugeln, wo seid ihr denn? Entkugelt hier heimlich jemand?


Meiner auch glaub ich... ich hab schon gesagt das ich mich nur noch hüpfend durch die Wohnung bewege ....vielleicht bringt das was. Ich hab echt gar nichts....Nicht mal ein pieken...


Kopfkino

Wenn das was bringt, mach ich das ab morgen auch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.09.2013 19:07
Zitat von Kitty13:

Der kleine Moritz

LG con katrin

Hallo kleiner Moritz Wolltest wohl nicht fotografier werden Ich möcht meinen Moritz auch haben
Kitty13
826 Beiträge
07.09.2013 19:08
Zitat von Redbabyization:

mir ist langweilig ... ich kann *gefühlte* cm-tiefe Löcher in meine Füße drücken wegen Wasser und ich hab gerade weiße Dickmanns gefuttert

Keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte ... Tom ist auch aktiv wie immer

@little: schön, dass es mit dem Ausstreichen jetzt klappt und du erleichterung gefunden hast


Wie bei mir red...Wasser in Füßen u beinen ....dicke Erkältung.
U auf den weg macht Der kleine schatz sich wohl auch nicht menno will kuschelb
Reschen
4509 Beiträge
07.09.2013 19:08
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

@little konntest du denn auch schlafen?

@reschen ich glaub mein *los*-Schalter ist Defekt

@palule, danke für die Ermutigungen

@mode, man bei dir mag es auch einfach nicht richtig los gehen was?

@rest, hab ich Wen vergessen?

@alle Mamis wie klappt es daheim?

@alle Kugeln, wo seid ihr denn? Entkugelt hier heimlich jemand?


Meiner auch glaub ich... ich hab schon gesagt das ich mich nur noch hüpfend durch die Wohnung bewege ....vielleicht bringt das was. Ich hab echt gar nichts....Nicht mal ein pieken...


Kopfkino

Wenn das was bringt, mach ich das ab morgen auch


Mal schauen obs was bringt...ich kann dir ja bescheid sagen...
Redbabyization
10961 Beiträge
07.09.2013 19:12
Zitat von Reschen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

@little konntest du denn auch schlafen?

@reschen ich glaub mein *los*-Schalter ist Defekt

@palule, danke für die Ermutigungen

@mode, man bei dir mag es auch einfach nicht richtig los gehen was?

@rest, hab ich Wen vergessen?

@alle Mamis wie klappt es daheim?

@alle Kugeln, wo seid ihr denn? Entkugelt hier heimlich jemand?


Meiner auch glaub ich... ich hab schon gesagt das ich mich nur noch hüpfend durch die Wohnung bewege ....vielleicht bringt das was. Ich hab echt gar nichts....Nicht mal ein pieken...


Kopfkino

Wenn das was bringt, mach ich das ab morgen auch


Mal schauen obs was bringt...ich kann dir ja bescheid sagen...


ich bitte darum drück dir auf jeden fall die Daumen und auch mal das Knöpfchen *drück*
Reschen
4509 Beiträge
07.09.2013 19:13
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

...


Kopfkino

Wenn das was bringt, mach ich das ab morgen auch


Mal schauen obs was bringt...ich kann dir ja bescheid sagen...


ich bitte darum drück dir auf jeden fall die Daumen und auch mal das Knöpfchen *drück*


Du bist so gut zu mir....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.09.2013 19:15
Zitat von naga90:

@little konntest du denn auch schlafen?

@reschen ich glaub mein *los*-Schalter ist Defekt

@palule, danke für die Ermutigungen

@mode, man bei dir mag es auch einfach nicht richtig los gehen was?

@rest, hab ich Wen vergessen?

@alle Mamis wie klappt es daheim?

@alle Kugeln, wo seid ihr denn? Entkugelt hier heimlich jemand?

Ich liege jetzt fix und foxi auf der Couch. Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Trotz Kompressionsstrümpfe habe ich sooo dicke Fußgelenke- furchtbar.
palule
10755 Beiträge
07.09.2013 19:47
Ich bin auch total erledigt!
Wir waren gerade noch einkaufen weil wir ja morgen meinen Geburtstag nachfeiern, zusammen mit dem von meinem Opa, der ja morgen wirklich Geburtstag hat. Ich bin so froh dass meine Oma den Kuchen backt und ich nur nen Nudelsalat machen muss, Grillzeug haben wir beim einkaufen noch besorgt.

Also ganz ehrlich, die Nachwehen sind zwar vorbei, aber irgendwie ziehen sich wohl alle Bänder jetzt wieder zusammen, das is irgendwie mindestens genauso blöd wie die ständigen Mutterbänder-Schmerzen und so, ich fühl mich als hätte ich am ganzen Körper Muskelkater und zusätzlich hab ich heute auch noch Kopfweh.... Schnauze voll, wenn Lenny nächstes Mal Hunger hat geh ich danach direkt schlafen.
Redbabyization
10961 Beiträge
07.09.2013 20:00
Palule ... da denkt man sich dass man es hinter sich hat und dann sowas blödes ... *drückdich*

***

So hab grad geduscht und als im Radio hiphop lief ordentlich den bootie geshaked ^^ wenn das Tom nicht raus treibt träller ich hier weiter mit dem Radio
palule
10755 Beiträge
07.09.2013 20:06
Zitat von Redbabyization:

Palule ... da denkt man sich dass man es hinter sich hat und dann sowas blödes ... *drückdich*

***

So hab grad geduscht und als im Radio hiphop lief ordentlich den bootie geshaked ^^ wenn das Tom nicht raus treibt träller ich hier weiter mit dem Radio

Yeah! Red mach mir den Geburtstanz
Regentanz kann ja jeder!

Meine Hebamme meinte das kann sogar bis zu 4 Wochen dauern und wird mit jedem Kind schlimmer, ich soll mich schonen. Hallo???? Wir waren einkaufen, nicht Marathon laufen!
naga90
2865 Beiträge
07.09.2013 20:16
@little in ein paar Tagen wird sich deine Brust schon beruhigen. Leg Ava doch trotzdem an beide Seiten an, sodass zumindest beide bissl Linderung haben!?

@reschen und hüpfst du grad durch die Wohnung?

@kitty & red, Wehe ihr drängelt

@tralala, man das mit den Wasser ist echt schlimm, *mitfühl* ich sah bei Leyla auch schlimm aus

@palule, gib deinem Körper noch paar Tage zeit, ist immerhin das 5. Kind wo er austragen "durfte" das du dir jetzt ne Geb. Feier antust ^^ verrückt!

Reschen
4509 Beiträge
07.09.2013 22:00
Zitat von naga90:

@little in ein paar Tagen wird sich deine Brust schon beruhigen. Leg Ava doch trotzdem an beide Seiten an, sodass zumindest beide bissl Linderung haben!?

@reschen und hüpfst du grad durch die Wohnung?

@kitty & red, Wehe ihr drängelt

@tralala, man das mit den Wasser ist echt schlimm, *mitfühl* ich sah bei Leyla auch schlimm aus

@palule, gib deinem Körper noch paar Tage zeit, ist immerhin das 5. Kind wo er austragen "durfte" das du dir jetzt ne Geb. Feier antust ^^ verrückt!



Hüfte schüttelnd....
Reschen
4509 Beiträge
07.09.2013 22:00
Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

@little in ein paar Tagen wird sich deine Brust schon beruhigen. Leg Ava doch trotzdem an beide Seiten an, sodass zumindest beide bissl Linderung haben!?

@reschen und hüpfst du grad durch die Wohnung?

@kitty & red, Wehe ihr drängelt

@tralala, man das mit den Wasser ist echt schlimm, *mitfühl* ich sah bei Leyla auch schlimm aus

@palule, gib deinem Körper noch paar Tage zeit, ist immerhin das 5. Kind wo er austragen "durfte" das du dir jetzt ne Geb. Feier antust ^^ verrückt!



Hüfte schüttelnd....


Bisher hat der bauch nur geknackt....
07.09.2013 22:01
ich lebe noch
Uns geht es gut....habe nur nicht so viel lust ins internet zu gehen .... wollte nur mal nen Leben zeichen da lassen
An alle die bis jetzt entbunden haben auch von mir ein -lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.
Leony macht sich gut und das Stillen läuft auch super. Joel ist ein toller großer Bruder er ist total liebevoll zu Leony...ein wenig Eifersucht gehört aber dennoch dazu

So ansonsten bis zum nächsten mal... Bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt