Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
08.09.2013 14:57
Zitat von Reschen:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

Mädels, kennt ihr das? Ich hab das Gefühl das mein mumu vibriert....fühlt sich komisch an....


.... hast irgendwas drin vergessen?

...

nein, hab ich noch nie gehört im zusammenhang mit schwanger sein

War auch mein Gedanke beim durchlesen *lülülü
Aber nee kenne ich nicht


Nee ihr beiden ich hab nix da drin vergessen.... aber das muss grade die sagen die ohne schlüppi durch die Gegend läuft....


ich brauch zumindest nicht einmal jährlich nen neues Bett
Kitty13
826 Beiträge
08.09.2013 15:10
Hallo ihr lieben. Sind ja seit gestern nachmittag zu hause und genießen unser neues leben. Hatte leider noch keine zeit bei mc vorbei zu schauen. Sagt bitte allen liebe grüße! Melde mich bald wieder.  hoffe euch gehts gut!

Von Katrin
Reschen
4509 Beiträge
08.09.2013 15:33
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

...

War auch mein Gedanke beim durchlesen *lülülü
Aber nee kenne ich nicht


Nee ihr beiden ich hab nix da drin vergessen.... aber das muss grade die sagen die ohne schlüppi durch die Gegend läuft....


ich brauch zumindest nicht einmal jährlich nen neues Bett


Ich auch nicht...
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.09.2013 16:06
Zitat von Aduja:

Also im Liegen stillen ist nicht wirklich was für uns zwei. Irgendwie kann Carolyn die Brustwarze dann nicht so gut im Mund behalten. Das Ergebnis sind zwei Knutschflecke auf meiner Brust.

Hältst du ihren Kopf fest dabei?

Ich finds total praktisch nachts, weil ich keine Lust hab mich immer hinzusetzen. Hoffe in ein paar Tagen kriegen wir das richtig hin, Übung macht ja bekanntlich den Meister

@ Chloe: Herzlichen Glückwunsch

@ Sonnenfee: Was für ne süße Maus, habt ihr gut hinbekommen

Aduja
28754 Beiträge
08.09.2013 16:07
Zitat von Chloe-Marie:

Mein kleiner Schatz ist nun auch endlich da! 4200g & 53cm , KU 36,5

Herzlichen Glückwunsch!

@ Sonnenfee: Süß, deine Kleine!
Aduja
28754 Beiträge
08.09.2013 16:09
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Also im Liegen stillen ist nicht wirklich was für uns zwei. Irgendwie kann Carolyn die Brustwarze dann nicht so gut im Mund behalten. Das Ergebnis sind zwei Knutschflecke auf meiner Brust.

Hältst du ihren Kopf fest dabei?

Ich finds total praktisch nachts, weil ich keine Lust hab mich immer hinzusetzen. Hoffe in ein paar Tagen kriegen wir das richtig hin, Übung macht ja bekanntlich den Meister

@ Chloe: Herzlichen Glückwunsch

@ Sonnenfee: Was für ne süße Maus, habt ihr gut hinbekommen


Ich muss noch mal ein bisschen probieren, vielleicht klappts ja doch noch.
naga90
2865 Beiträge
08.09.2013 16:36
@yogi, hab auch gerade 2,5 Stunden geschlafen das tut echt Super gut

@palule, danke!

@reschen, ist schon übel das gewarte, die Tage sind sooooo lang

@mode, bist aufgeregt wegen morgen, so weit wie du schon drüber bist, Geht's gaaanz bestimmt ganz schnell

@sonnenfee, ja die Gefühle als frischgebackene Mama können einen umhauen. Das Geheule ist übrigens auch normal

@tinka, ist ja eig. Klar das du bei Jan ängstlicher bist! So wie das alles anfing!

@chloe, heeeey Glückwunsch! Wie war die Geburt? Das ist ja ein echter propper

@little hat heut Nacht irgendwas geholfen?

@kitty, nochmal Grüße an cathriny freu mich schon auf ihren Bericht

Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.09.2013 16:38
Zitat von naga90:

@yogi, hab auch gerade 2,5 Stunden geschlafen das tut echt Super gut

@palule, danke!

@reschen, ist schon übel das gewarte, die Tage sind sooooo lang

@mode, bist aufgeregt wegen morgen, so weit wie du schon drüber bist, Geht's gaaanz bestimmt ganz schnell

@sonnenfee, ja die Gefühle als frischgebackene Mama können einen umhauen. Das Geheule ist übrigens auch normal

@tinka, ist ja eig. Klar das du bei Jan ängstlicher bist! So wie das alles anfing!

@chloe, heeeey Glückwunsch! Wie war die Geburt? Das ist ja ein echter propper

@little hat heut Nacht irgendwas geholfen?

@kitty, nochmal Grüße an cathriny freu mich schon auf ihren Bericht

ich hab das gefühl ich kann Tagsüber etwas besser schlafen keine Ahnung wieso , versuch das morgen gleich nochmal wenn der Zwerg im Kiga ist vielleicht bringt das ja was
Reschen
4509 Beiträge
08.09.2013 16:43
Zitat von naga90:

@yogi, hab auch gerade 2,5 Stunden geschlafen das tut echt Super gut

@palule, danke!

@reschen, ist schon übel das gewarte, die Tage sind sooooo lang

@mode, bist aufgeregt wegen morgen, so weit wie du schon drüber bist, Geht's gaaanz bestimmt ganz schnell

@sonnenfee, ja die Gefühle als frischgebackene Mama können einen umhauen. Das Geheule ist übrigens auch normal

@tinka, ist ja eig. Klar das du bei Jan ängstlicher bist! So wie das alles anfing!

@chloe, heeeey Glückwunsch! Wie war die Geburt? Das ist ja ein echter propper

@little hat heut Nacht irgendwas geholfen?

@kitty, nochmal Grüße an cathriny freu mich schon auf ihren Bericht



Ja du hast schon recht... aber die Zeit schaffen wir auch noch...wir haben immerhin schon 40 Wochen geschafft....
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.09.2013 17:13
@ naga: der Hörr hat sie dann doch wieder gepuckt und im Bett neben sich gelegt, ich war völlig am Ende. Um 3 bin ich eingeschlafen und Ava wohl auch, der Hörr hat sie bei jedem Muckser hin und her gerollt. Sie kam dann um 6 und um 10 zum stillen, und wir sind um 1 erst aufgestanden.

Mein Milcheinschuss ist nach ner Tasse Pfefferminztee (Empfehlung meiner Hebi) n bisl erträglicher geworden, zumindest ist nicht mehr alles steinhart und tut weh, spannen ist echt schön gegen das von gestern Abend.
Muss nur beim stillen n Tuch unter die andere Brust halten, die ist immer sehr solidarisch und läuft gleich mit aus
Tinka82
8315 Beiträge
08.09.2013 17:19
Alles Liebe zur Geburt Chloe!
08.09.2013 17:23
Chloe meinen ganz Herzlichen Glückwunsch

Oh wow jetzt ist es für mich auch langsam absehbar das ich Kuscheln darf.
Hab heute den Maxi Cosi fertig gemacht, das Babybett bezogen und Mininest angebracht. SEUFZ. Die letzte! Nacht in meinem Ehebett mit Kugelbauch und leerem Babybett neben meiner Seite *wein*

So sentimental und doch so schön. Die letzte Nacht zuhause, in der ich nicht den 2. Titel MAMA trage. HORMONEEEEEEEE
naga90
2865 Beiträge
08.09.2013 17:37
@yogi, dann Schlaf am Tag hoffe das klappt!

@reschen, tschaaaakkaaa! Kann sich ja nur noch um Tage handeln ^^

@little, genau Richtig gemacht ihr 3! Finde echt ihr macht das soooo Super! Und ich glaub dir sofort das du fertig warst! Hoffe deine Milch spielt sich jetzt wirklich ein! Das mit dem "mitlaufen" der anderen Brust hatte ich auch immer ^^

@mode, beneide dich um dein wissen das es fast geschafft ist ein wenig! Wie schon gesagt drück dir fest die Daumen!
Reschen
4509 Beiträge
08.09.2013 17:39
Zitat von naga90:

@yogi, dann Schlaf am Tag hoffe das klappt!

@reschen, tschaaaakkaaa! Kann sich ja nur noch um Tage handeln ^^

@little, genau Richtig gemacht ihr 3! Finde echt ihr macht das soooo Super! Und ich glaub dir sofort das du fertig warst! Hoffe deine Milch spielt sich jetzt wirklich ein! Das mit dem "mitlaufen" der anderen Brust hatte ich auch immer ^^

@mode, beneide dich um dein wissen das es fast geschafft ist ein wenig! Wie schon gesagt drück dir fest die Daumen!



Ich möchte trotzdem am liebsten jetzt schon. Ich sag dem kleinen auch schon immer das er jetzt gerne raus kommen darf....
Ich hätte auch gern schon ein paar richtige wehen....
Reschen
4509 Beiträge
08.09.2013 17:40
Zitat von naga90:

@yogi, dann Schlaf am Tag hoffe das klappt!

@reschen, tschaaaakkaaa! Kann sich ja nur noch um Tage handeln ^^

@little, genau Richtig gemacht ihr 3! Finde echt ihr macht das soooo Super! Und ich glaub dir sofort das du fertig warst! Hoffe deine Milch spielt sich jetzt wirklich ein! Das mit dem "mitlaufen" der anderen Brust hatte ich auch immer ^^

@mode, beneide dich um dein wissen das es fast geschafft ist ein wenig! Wie schon gesagt drück dir fest die Daumen!



Ich würde trotzdem am liebsten jetzt schon. Ich sag dem kleinen auch immer das er jetzt gerne raus kommen darf...
Ich hätte auch gerne richtige wehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt