Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
10.09.2013 12:40
Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

...


Bin gespannt obs wirklich losgeht....hab eben noch gebügelt. Wenn Schatzi fertig ist mit Sport muss ich noch das Bad machen....joa und Essen kochen wollte ich ja auch noch...


Du hast ja Noch Pläne ....ob dein bauchzwerg darauf Rücksicht nimmt


Das muss er.... nee quatsch, einfach mal schauen....


Wird wird.....und dann kuscheln
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 12:41
Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

...


Du hast ja Noch Pläne ....ob dein bauchzwerg darauf Rücksicht nimmt


Das muss er.... nee quatsch, einfach mal schauen....


Wird wird.....und dann kuscheln


Jaaaaaaaa....
Karo82
622 Beiträge
10.09.2013 12:48
Hallo ihr Lieben,

@reschen: du weißt ja wie das mit Plänen ist oder man sich zuviel vornimmt.
Drücke dir die Daumen, dass alles super läuft.

@Mode: na meine Daumen drücke ich auch für dich platt, aber hört sich danach an, dass jemand in den nächsten 24 h kuscheln kann.

@Naga: als nächste solltest du mal ran.

@Gina: ich hab noch Zeit, keine Sorge.

@stillende Muttis: klingt bei euch, dass alles super läuft.

@Little: wollte dich fragen, wie du jetzt wickelst. Stoffwindeln? Kommst du damit gut klar?

@red: würde mich da auch nicht wahnsinnig machen lassen.

@me: komme gerade vom CTG. Alles super mit super schicken Senkwehen meint meine FA. Muss jetzt noch mal am Freitag hin.
Ach und jetzt weiß ich warum sie zweimal in der Woche CTG machen, liegt wohl an meinem springenden Blutdruck, damit nix übersehen wird. Aber ab nächster Woche mache ich das mit meiner Hebi und FA im Wechsel.
So muss gleich noch um 15 Uhr zur Hebi zur Nadelparty.
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 12:49
Zitat von Karo82:

Hallo ihr Lieben,

@reschen: du weißt ja wie das mit Plänen ist oder man sich zuviel vornimmt.
Drücke dir die Daumen, dass alles super läuft.

@Mode: na meine Daumen drücke ich auch für dich platt, aber hört sich danach an, dass jemand in den nächsten 24 h kuscheln kann.

@Naga: als nächste solltest du mal ran.

@Gina: ich hab noch Zeit, keine Sorge.

@stillende Muttis: klingt bei euch, dass alles super läuft.

@Little: wollte dich fragen, wie du jetzt wickelst. Stoffwindeln? Kommst du damit gut klar?

@red: würde mich da auch nicht wahnsinnig machen lassen.

@me: komme gerade vom CTG. Alles super mit super schicken Senkwehen meint meine FA. Muss jetzt noch mal am Freitag hin.
Ach und jetzt weiß ich warum sie zweimal in der Woche CTG machen, liegt wohl an meinem springenden Blutdruck, damit nix übersehen wird. Aber ab nächster Woche mache ich das mit meiner Hebi und FA im Wechsel.
So muss gleich noch um 15 Uhr zur Hebi zur Nadelparty.


Ach ich bin entspannt, das wird schon werden....
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.09.2013 13:42
@ Britta: wie mies
Nimmt er da keine Rücksicht drauf?

@ Reschen:

@ Karo: wir wickeln tagsüber mit Stoff, nachts mit Plastik.
Die Stoffwindeln tragen schon ordentlich auf, wir falten im Moment ne Windel aus ner Mullwindel, da kommt ne Vlieseinlage (zerschnittener Einmalwaschlappen) rein und ne Überhose drüber, also n bisl Gebastel, aber wir sind zufrieden
naga90
2865 Beiträge
10.09.2013 13:46
Hallo ihr

@cathriny, Super das die Milch da ist, hoffe die U2 war gut

@kitty, ja selbst gemacht halt kein fertiger tee, das ist schon ein echtes Hebammenrezpt für Wehen. Aber das Hilft klar nur wenn der Körper bereit ist, ich muss nur irgendwas gegen dieses ewige warten und die Hilflosigkeit tun sonst Dreh ich durch

@little, Leyla hat nur auf der Seite geschlafen. Aber als ich würde von unter deiner Decke abraten da ihr euch auch gegenseitig aufheizen könnt unter einer Decke...

@aduja, brave carolyn ^^ ja genau Tempi messen wollt ich a vorschlagen...

@mode, drück dir die Daumen!

@reschen, aaaaah ich freu mich das es wenigstens bei dir losgeht, dachte ich mir gestern schon sind die Wehen stärker/häufiger geworden?

@red, ach die wieder, lilly hatte letzte Woche fasr 3200 Gramm geschätzt und gestern angeblich nur 3000 und da hat keiner sich Gedanken gemacht...

@britta dann soll dein Mann doch die Schnitzel selber machen bevor du die Küche Vollkotzt ^^

@karo ich befürchte ich muss mich bis do/fr Gedulden

@me, war heut auf nem Kleidungsbasar der hier 2 x im Jahr ist. Für lilly brauch ich ja nix, aber herbstkleidung für leyla Mann und Kind hab ich vorher in den ibdoorspielplatz gebracht ^^ danach hab ich Auto putzen lassen und das Auto gesaugt, nun lieg ich an Sofa und alles tut Wieder weh nur keine Wehen *heul*
Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 13:54
Danke naga und Karo ... ich dachte schon ich hab irgendwelche Scheuklappen auf, wenn ich denke, dass 3 Kilo wunderbar sind ... ich werd trotzdem mal morgen hintingeln - einfach der neugierde halber - US ist immer wieder ganz spannend und dann soll sie auch gleich mal nach dem MM kucken

@Naga: magst du mir das Rezept geben für den Wehentee?
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 14:39
Zitat von naga90:

Hallo ihr

@cathriny, Super das die Milch da ist, hoffe die U2 war gut

@kitty, ja selbst gemacht halt kein fertiger tee, das ist schon ein echtes Hebammenrezpt für Wehen. Aber das Hilft klar nur wenn der Körper bereit ist, ich muss nur irgendwas gegen dieses ewige warten und die Hilflosigkeit tun sonst Dreh ich durch

@little, Leyla hat nur auf der Seite geschlafen. Aber als ich würde von unter deiner Decke abraten da ihr euch auch gegenseitig aufheizen könnt unter einer Decke...

@aduja, brave carolyn ^^ ja genau Tempi messen wollt ich a vorschlagen...

@mode, drück dir die Daumen!

@reschen, aaaaah ich freu mich das es wenigstens bei dir losgeht, dachte ich mir gestern schon sind die Wehen stärker/häufiger geworden?

@red, ach die wieder, lilly hatte letzte Woche fasr 3200 Gramm geschätzt und gestern angeblich nur 3000 und da hat keiner sich Gedanken gemacht...

@britta dann soll dein Mann doch die Schnitzel selber machen bevor du die Küche Vollkotzt ^^

@karo ich befürchte ich muss mich bis do/fr Gedulden

@me, war heut auf nem Kleidungsbasar der hier 2 x im Jahr ist. Für lilly brauch ich ja nix, aber herbstkleidung für leyla Mann und Kind hab ich vorher in den ibdoorspielplatz gebracht ^^ danach hab ich Auto putzen lassen und das Auto gesaugt, nun lieg ich an Sofa und alles tut Wieder weh nur keine Wehen *heul*


Ich bin jetzt ungefähr bei alle 7 min....von der Stärke hat dich aber irgendwie nix getan....keine Ahnung.... Ich Koch jetzt erstmal....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.09.2013 14:40
Zitat von Redbabyization:

Danke naga und Karo ... ich dachte schon ich hab irgendwelche Scheuklappen auf, wenn ich denke, dass 3 Kilo wunderbar sind ... ich werd trotzdem mal morgen hintingeln - einfach der neugierde halber - US ist immer wieder ganz spannend und dann soll sie auch gleich mal nach dem MM kucken

@Naga: magst du mir das Rezept geben für den Wehentee?
[/quote
Joah um einfach mal schauen zu lassen, wäre ich auch hingegangen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.09.2013 14:42
So, Maja möchtet nun auch das ihr Brüderchen kommt !!!!
Beim Essen musste ich ihr wieder mal meinen Bauch zeigen und sie sagte: " Mama, Bauch auf auf auf. Baby komm"
Ach so ein süsser kleiner Schatz
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.09.2013 14:47
Zitat von Tralala_Glamour:

So, Maja möchtet nun auch das ihr Brüderchen kommt !!!!
Beim Essen musste ich ihr wieder mal meinen Bauch zeigen und sie sagte: " Mama, Bauch auf auf auf. Baby komm"
Ach so ein süsser kleiner Schatz

Wie süß
Kitty13
826 Beiträge
10.09.2013 14:50
Naga....versteh ich....schlürfe auch himbeerblätter Tee u fühle mich auch so gut dabei,als ob ich nen Beitrag dazu leiste

Alles wie immer kopfsache wir sind alles schon verrückte Hühner
Kitty13
826 Beiträge
10.09.2013 14:52
Zitat von Tralala_Glamour:

So, Maja möchtet nun auch das ihr Brüderchen kommt !!!!
Beim Essen musste ich ihr wieder mal meinen Bauch zeigen und sie sagte: " Mama, Bauch auf auf auf. Baby komm"
Ach so ein süsser kleiner Schatz


meine kleinste versteht das ganze Noch garnicht
Aduja
28754 Beiträge
10.09.2013 15:01
Zitat von Tralala_Glamour:

So, Maja möchtet nun auch das ihr Brüderchen kommt !!!!
Beim Essen musste ich ihr wieder mal meinen Bauch zeigen und sie sagte: " Mama, Bauch auf auf auf. Baby komm"
Ach so ein süsser kleiner Schatz
Kitty13
826 Beiträge
10.09.2013 15:02
Sooooo......es ist soweit mode hat alle 2 min.wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt