Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
20.01.2013 19:14
@Tinkerbell, gute besserung an deinen Großen!

@Bina, wünschte ich könnte auf mittwoch die zeit vor drehen da weiß ich dann auch schon ob alles ok ist. WEiß wie du dich fühlst!

@Angel, werde mein Kind auch Tragen Leyla mags nicht mehr, da hab ich halt nen Buggy, aber der Taugt nix, von Hauck so ein Teil, das größte Geschlamp ^^ Achja Tragen ist gut für den Rücken, aber gibt überall trageberatung, kannst dich ja mal informieren. Ich hab ein Tuch von Didymos und noch ne Didytai dazu bestellt wenns mal schnell gehen soll Hatte ne Manduca, war ne Zeit lang ganz praktisch, vor allem für meinen Bindeuntallentierten Mann Aber bin dann auf Tuch umgestiegen, und viel schwerer ist es nicht

@Britta, suuuuupertoller Beitrag zum Tragen

Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 19:15
Zitat von willmamasein:

super tag heute
mir ist dauerschlecht inkl sodbrennen. mein mann kocht rouladen, die ganze bude stinkt. er räumt die rouladen nicht weg, verfressener hund mopst sich eine inkl metallspieß, wird grad operiert und darf bis morgen in der tierklinik bleiben.. 700,- € ...

Oh scheisse hoffe er wird wieder
Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 19:16
Zitat von naga90:

@Tinkerbell, gute besserung an deinen Großen!

@Bina, wünschte ich könnte auf mittwoch die zeit vor drehen da weiß ich dann auch schon ob alles ok ist. WEiß wie du dich fühlst!

@Angel, werde mein Kind auch Tragen Leyla mags nicht mehr, da hab ich halt nen Buggy, aber der Taugt nix, von Hauck so ein Teil, das größte Geschlamp ^^ Achja Tragen ist gut für den Rücken, aber gibt überall trageberatung, kannst dich ja mal informieren. Ich hab ein Tuch von Didymos und noch ne Didytai dazu bestellt wenns mal schnell gehen soll Hatte ne Manduca, war ne Zeit lang ganz praktisch, vor allem für meinen Bindeuntallentierten Mann Aber bin dann auf Tuch umgestiegen, und viel schwerer ist es nicht

@Britta, suuuuupertoller Beitrag zum Tragen


Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem immer mal wieder in der Manduca gehabt. Er hasst den kiwa
Danke, hatte den damals für die Juni 2012 Mamas gemacht und nun hier rein kopiert
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.01.2013 19:21
Britta, super Beitrag über das tragen
Ich freue mich schon so, wieder ein Mini tragen zu können. Seit Maja laufen kann, hat sie nicht mehr so lust getragen zu werden. Buggy hasst sie eh, da wird nur gemeckert

naga90
2865 Beiträge
20.01.2013 19:23
Zitat von Britta:

Zitat von naga90:

@Tinkerbell, gute besserung an deinen Großen!

@Bina, wünschte ich könnte auf mittwoch die zeit vor drehen da weiß ich dann auch schon ob alles ok ist. WEiß wie du dich fühlst!

@Angel, werde mein Kind auch Tragen Leyla mags nicht mehr, da hab ich halt nen Buggy, aber der Taugt nix, von Hauck so ein Teil, das größte Geschlamp ^^ Achja Tragen ist gut für den Rücken, aber gibt überall trageberatung, kannst dich ja mal informieren. Ich hab ein Tuch von Didymos und noch ne Didytai dazu bestellt wenns mal schnell gehen soll Hatte ne Manduca, war ne Zeit lang ganz praktisch, vor allem für meinen Bindeuntallentierten Mann Aber bin dann auf Tuch umgestiegen, und viel schwerer ist es nicht

@Britta, suuuuupertoller Beitrag zum Tragen


Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem immer mal wieder in der Manduca gehabt. Er hasst den kiwa
Danke, hatte den damals für die Juni 2012 Mamas gemacht und nun hier rein kopiert


Leyla hat von heut auf morgen die Manduca nicht mehr gewollt aber wir haben sie auch nicht mehr täglich getragen, aber im Hüftsitz im Tuch ging dann noch ne ganze Zeit. Ich würde nie mehr nicht tragen und diesmal kenn ich mich von anfang an schon aus und kann Mein Kleines so tragen wie wir das mögen und so viel es will

Muss bei Leyla aber auch dazu sagen, das sie nen unheimlichen bewegungsdrang hat, die trage war zum spazierengehen gut aber daheim wollte sie durch die wohnung robben/krabbeln, nur wenn sie krank war oder mal für ein schläfchen wo sie noch kleiner war kam sie daheim in die trage.
20.01.2013 19:31
Okay da habe ich ja nun eine Menge interessanter Antworten. Aber es brauchen sich keine Nackenhaare aufstellen *hihi* ich informier mich nur

Aber sagt mal bekommt ihr keine Rückenschmerzen wenn ihr euer Kind immer tragt? Davor habe ich nämlich auch Sorge um ehrlich zu sein Achja und wie ist das, wenn ihr euer Kind mal in den Laufstall setzt oder auf eine Babydecke legt? Waren sie dann ruhig oder ging das gar nicht, weil sie die Nähe zu euch ja gewohnt waren?
Fragen über Fragen... aber ihr beantwortet die immer so toll

Und wegen des kranken Wauzis: habe auch eine Fellnase zu Hause und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!
Aduja
28754 Beiträge
20.01.2013 19:35
Zitat von willmamasein:

super tag heute
mir ist dauerschlecht inkl sodbrennen. mein mann kocht rouladen, die ganze bude stinkt. er räumt die rouladen nicht weg, verfressener hund mopst sich eine inkl metallspieß, wird grad operiert und darf bis morgen in der tierklinik bleiben.. 700,- € ...

Ohje, ich drücke deinem Hund die Daumen.
naga90
2865 Beiträge
20.01.2013 19:39
Zitat von Angel1285:

Aber sagt mal bekommt ihr keine Rückenschmerzen wenn ihr euer Kind immer tragt? Davor habe ich nämlich auch Sorge um ehrlich zu sein Nein, man Trägt die kleinen ja eh viel rum und ohne Trage geht das eeeextrem auf dein Rücken und glaub mir ich sprech aus erfahrung hab schlimme rückenprobleme schon eeeewig, aber das Tragen ist wie training für diene rückenmuskulatur, hast höchstens anfangs bissl musklekater aber es ist supergut für deinen rücken! Achja und wie ist das, wenn ihr euer Kind mal in den Laufstall setzt oder auf eine Babydecke legt? Waren sie dann ruhig oder ging das gar nicht, weil sie die Nähe zu euch ja gewohnt waren?
Also bei uns überhauptnicht, wie oben schon geschrieben, meine kleine wollte irgendwann von allein immer urnter, hatte wohl genug von mir bis auf ihre *mamaphasen* in der sie a grad wieder steckt, ist sie super selbstständig und vieeeel zu wenig anhänglich, ich wünschte sie würd öfter mal kuscheln wollen
Fragen über Fragen... aber ihr beantwortet die immer so toll

Und wegen des kranken Wauzis: habe auch eine Fellnase zu Hause und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!
Aduja
28754 Beiträge
20.01.2013 19:39
Ich hab den Tag heute sehr lustig angefangen. Wir hatten gestern Besuch, weil mein Mann heute Geburtstag hat und ein Freund hat hier auch übernachtet.
Jetzt wollten wir mit dem Frühstücken auf ihn warten, aber das war für mich keine gute Idee. Nach ner knappen Stunde merkte ich, dass mir übel wurde. Ich war mir dann nicht so sicher, ob das stück Brot wohl wirklich hilft und hatte mich dann mit Brot vor die Toilette gesetzt für den Notfall. Mein Mann musste herzlich lachen.
Und wir haben es auch unseren Freunden erzählt, weil wir denen auch allen damals von der ELSS erzählt hatten. Und die freuen sich alle für uns.
Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 19:43
Zitat von Angel1285:

Okay da habe ich ja nun eine Menge interessanter Antworten. Aber es brauchen sich keine Nackenhaare aufstellen *hihi* ich informier mich nur

Aber sagt mal bekommt ihr keine Rückenschmerzen wenn ihr euer Kind immer tragt? Davor habe ich nämlich auch Sorge um ehrlich zu sein Achja und wie ist das, wenn ihr euer Kind mal in den Laufstall setzt oder auf eine Babydecke legt? Waren sie dann ruhig oder ging das gar nicht, weil sie die Nähe zu euch ja gewohnt waren?
Fragen über Fragen... aber ihr beantwortet die immer so toll

Und wegen des kranken Wauzis: habe auch eine Fellnase zu Hause und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

Also ich habe Kieran nicht 24 Std am Tag getragen
Rückenschmerzen wirst du am Anfang ein wenig haben, aber nur, bis sich die Muskulatur richtig aufgebaut hat. Bei mir holt es sich in Grenzen. Von Vorteil ist es, wenn die kleinen Koliken haben oder krank sind oder Wachstumsschübe haben. Und wenn ich mit meinen Stinker anschaue, dann ist er wesentlich selbständiger als meine Tochter. Möchte das aber nicht nur aufs tragen schieben
Und quengeln werden die kleinen so oder so mal
Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 19:46
Möhre, wo bist du??????
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.01.2013 19:51
Zitat von Britta:

Möhre, wo bist du??????

Jetzt dachte ich auch, ich muß mal gucken... also um16.20 Uhr war sie hier online
Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 19:54
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Möhre, wo bist du??????

Jetzt dachte ich auch, ich muß mal gucken... also um16.20 Uhr war sie hier online

Aber sie schreibt hier nicht mehr
naga90
2865 Beiträge
20.01.2013 19:54
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Möhre, wo bist du??????

Jetzt dachte ich auch, ich muß mal gucken... also um16.20 Uhr war sie hier online


ja wo ist sie denn? hoffentlich ist alles ok
jaje
3203 Beiträge
20.01.2013 20:00
Huhu Maääädels!!

Gute Besserung für den Hund!

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Das tat mir richtig gut. Ich konnte das Sofa nicht mehr sehen, aber ging ja die letzten Tage nicht anders wegen Übelkeit. Aber heute muss ich sagen , ist es deutlich besser

Mein Mann holt gerade Pizza + Salat. Jipppiiee

@Tragen: ich werde wieder den Bondolino benutzen. da freu ich mich schon sehr drauf. Habe auch ein Dydimos hier, aber da muss ich mich erst einfinden.

Wünsch allen einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt