♥ Septemberlies 2013 ♥
13.09.2013 12:34
@little du schaffst das! Und Scheiß doch auf die anderen Leute, falls Ava schreit, schreit sie halt! Achja und unser Drama im Wald war das einzige mal wo ich am heulen war aufwärts, sonst ging's immer glimpflich aus
@britta, gute Einstellung
@me, hab geputzt, geduscht und mich mit aller kraft rasiert, bevor ich aussehe wie ein Affe ^^ jetzt war mir toooootal schwindelig
und hab voll gezittert. Jetzt hab ich gegessen jetzt ist es weg. Hm, was das wohl wieder wsr... War schon kurz
Vorm Panik Kriegen.

@britta, gute Einstellung

@me, hab geputzt, geduscht und mich mit aller kraft rasiert, bevor ich aussehe wie ein Affe ^^ jetzt war mir toooootal schwindelig

Vorm Panik Kriegen.
13.09.2013 13:06
Zitat von Redbabyization:wow was ein strammer Bursche . Alles gute
der Moritz von Tralala ist da!!!!!!
"Unser Moritz ist da!!! Um 8.24 Uhr kam er ... haltet euch fest .... mit 61cm und 4780g auf die Welt, KU 36 cm. Uns geht es sehr gut, sind nur sehr geschafft."
Wahnsinn - ich freu mich so - was für Wahnsinnswerte!!
13.09.2013 13:25
Zitat von Redbabyization:
ich werd nen teufel tun und Tom nachts weckenhöchstens die Kacke läuft schon oben beim Kragen raus
![]()
Wenn er eh wach ist, wird ne Kackwindel natürlich gewechselt - und vollgepieselte nur wenn er sich beschwert![]()
So werde ich es diesmal auch handhaben.
Bei meiner Tochter hatten die mir im Krankenhaus auch eingeredet, ich müsse sie unbedingt alle vier Stunden und Nachts sowieso vor dem Stillen wickeln (und meist dann auch noch nach dem Stillen, weil alles nur so durchrauschte), damit das Kind zum stillen ordentlich munter sei ... . Aufgehört hab ich dann erst nach ein paar Wochen zuhause damit, als mir eine ältere Nachbarin erzählte, dass das doch eigentlich gar nicht so der Hit sei und danach hatten wir dann auch wesentlich angenehmere Nächte.
13.09.2013 13:25
ich werd nen teufel tun und Tom nachts weckenhöchstens die Kacke läuft schon oben beim Kragen raus
![]()
Wenn er eh wach ist, wird ne Kackwindel natürlich gewechselt - und vollgepieselte nur wenn er sich beschwert![]()
So werde ich es diesmal auch handhaben.
Bei meiner Tochter hatten die mir im Krankenhaus auch eingeredet, ich müsse sie unbedingt alle vier Stunden und Nachts sowieso vor dem Stillen wickeln (und meist dann auch noch nach dem Stillen, weil alles nur so durchrauschte), damit das Kind zum stillen ordentlich munter sei ... . Aufgehört hab ich dann erst nach ein paar Wochen zuhause damit, als mir eine ältere Nachbarin erzählte, dass das doch eigentlich gar nicht so der Hit sei und danach hatten wir dann auch wesentlich angenehmere Nächte.
13.09.2013 13:27
Bin ich dann die einzige, die extra wickelt um Baby zum stillen richtig wach zu machen?

13.09.2013 13:28
Alles Liebe zum zuckersüßen Moritz...was für Werte...und wir haben immer gerätselt wer denn mal die 4kg-Marke knackt!
Ich stille auch überall. ..ist für mich normal...sollen die Leute doch gucken!
Das wird schon Little. ..das packst du!

Ich stille auch überall. ..ist für mich normal...sollen die Leute doch gucken!

13.09.2013 13:28
Zitat von LIttleOne13:
Bin ich dann die einzige, die extra wickelt um Baby zum stillen richtig wach zu machen?![]()
weiß nicht wie es beim kleinen machen werde, aber bei Sofia hab ich es auch immer gemacht.
13.09.2013 13:30
Zitat von LIttleOne13:
Bin ich dann die einzige, die extra wickelt um Baby zum stillen richtig wach zu machen?![]()
Ich mach es auch so...sonst trinkt Jan nämlich die zweite Seite nicht mehr nachts...

13.09.2013 13:34
Muss gerade etwas jammern. Sorry!
Kind seit einer Woche mit der Bronchitis zu Hause und langsam wird es sehr anstrengend, besonders weil ich mich kaum noch bewegen kann.
War heute beim FA und alles super GMH steht noch vor, aber alles weich und Köpfchen tief im Becken. Das hab ich schon geahnt, weil ich heute Nacht alle 2 Stunden musste.
Dann meint Madame heute um 6 Uhr aufzustehen und naja jetzt ist sie etwas zickig, weil sie müde ist, aber hinlegen ist nicht.
Bin heute irgendwie kurz vorm Durchdrehen, man kennt das ja alles ist irgendwie bäh.
Danke
Kind seit einer Woche mit der Bronchitis zu Hause und langsam wird es sehr anstrengend, besonders weil ich mich kaum noch bewegen kann.
War heute beim FA und alles super GMH steht noch vor, aber alles weich und Köpfchen tief im Becken. Das hab ich schon geahnt, weil ich heute Nacht alle 2 Stunden musste.

Dann meint Madame heute um 6 Uhr aufzustehen und naja jetzt ist sie etwas zickig, weil sie müde ist, aber hinlegen ist nicht.
Bin heute irgendwie kurz vorm Durchdrehen, man kennt das ja alles ist irgendwie bäh.
Danke
13.09.2013 13:36
der Moritz von Tralala ist da!!!!!!
"Unser Moritz ist da!!! Um 8.24 Uhr kam er ... haltet euch fest .... mit 61cm und 4780g auf die Welt, KU 36 cm. Uns geht es sehr gut, sind nur sehr geschafft."
Wahnsinn - ich freu mich so - was für Wahnsinnswerte!!
WOW!!! Herzlichen Glückwunsch Steffi und ne super Kennenlern- und Kuschelzeit

13.09.2013 13:37
@little
Wegen dem weggehen, kann ich Dich so gut verstehen, grade weil Stinkelotte am Anfang auch noch immerzu Blähungen hatte und wir sie dann Stunden über Stunden rumtragen mussten und ich auch am Anfang keinen wirklichen Plan hatte, was sie denn nun eigentlich immer wollte, ob es echt nur Hunger war oder doch Blähungen oder Kuscheln oder oder oder.
Versuch das dem Hörrn einfach nochmal zu erklären und entweder ihr macht euch einen schönen Abend mit einer bestellten Pizza und einer guten DVD zuhause, bist Du Dir dann sicherer bist, oder aber Du versuchst es einfach, denn das Wickeln und Stillen ist wirklich überall ganz fix erledigt.
Wegen dem weggehen, kann ich Dich so gut verstehen, grade weil Stinkelotte am Anfang auch noch immerzu Blähungen hatte und wir sie dann Stunden über Stunden rumtragen mussten und ich auch am Anfang keinen wirklichen Plan hatte, was sie denn nun eigentlich immer wollte, ob es echt nur Hunger war oder doch Blähungen oder Kuscheln oder oder oder.
Versuch das dem Hörrn einfach nochmal zu erklären und entweder ihr macht euch einen schönen Abend mit einer bestellten Pizza und einer guten DVD zuhause, bist Du Dir dann sicherer bist, oder aber Du versuchst es einfach, denn das Wickeln und Stillen ist wirklich überall ganz fix erledigt.

13.09.2013 13:41
Zitat von Tinka82:
Alles Liebe zum zuckersüßen Moritz...was für Werte...und wir haben immer gerätselt wer denn mal die 4kg-Marke knackt!![]()
Ich stille auch überall. ..ist für mich normal...sollen die Leute doch gucken!Das wird schon Little. ..das packst du!
![]()
Die 4kg waren aber vorher schon ein paarmal geknackt. Allerdings gut dass es vorher keiner wußte, ich hätte da ja mächtig Angst bekommen.....
13.09.2013 13:44
Stimmt...hab ich auch grad gesehen...
Ich frag mich, was ich wohl ohne Malzbier und Schoki machen wuerde...
So richtig schön für die schlanke Linie!

Ich frag mich, was ich wohl ohne Malzbier und Schoki machen wuerde...

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt