Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 02:32
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Britta:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Britta:

...


Bei uns gibt es vor den Kreißsaal ne art station nent sich vorwehen zimmer...da sind alle mit Einleitung bzw alle die die für den Kreißsaal nochzu früh

und wieso hast du da entbunden?

Mir ist ja um punkt 0 uhr die blase gesprungen ...war da ja zur Einleitung. ..
Die hebi ließ mich noch kurz auf klo und meinte dann ab aufs bett mumu kontr. Und ctt wieder ran da juliens herztöne ständig scheiße waren....sollte dann noch 15 min ctg geschrieben werden und dann spazieren ...joar und es kam eine mega wehe nach der anderen ja und dann kam se grad noch rechtzeitig zu den preswehen

na sehr geile geburt
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 02:33
Zitat von LIttleOne13:

Ava hat wieder Blähungen
Der Hörr kümmert sich jetzt um sie, gestillt ist sie, jetzt gibts nix mehr zu tun was er nicht tun könnte... Und ich darf schlafen. Gute Nacht

schlaf gut
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 02:35
Zitat von sternenstaub_88:

Schlaf gut
Ich will auch ....

Yogi dann viel Spaß beim füttern

ich will auch schlafen, aber hier wartet moch ne Kueche, die aufgeraeumt werden muss und nen Milchmonsi was bald gefuettert werden will und zwei grosse Monster, die noch fernsehen wollen und dann ins Bett muessen und drei Koerbe Waesche, die auch noch zusammen gelegt werden muessen. Ach ja, und mein Geschirrspueler will auch noch ausgeraeumt werden also erstmal nichts mit schlafen ....
Tinka82
8315 Beiträge
21.09.2013 02:52
Ui Britta...das ist noch n bisschen zu tun...bis zum Schlafengehen! Viel Energie wünsche ich dir!

Ich habs jetzt mit Brustwarzensalbe versucht. ..fühlt sich erstmal gut an...mal sehen wie es gleich an der Seite beim Anlegen ist!
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 03:49
Zitat von Tinka82:

Ui Britta...das ist noch n bisschen zu tun...bis zum Schlafengehen! Viel Energie wünsche ich dir!

Ich habs jetzt mit Brustwarzensalbe versucht. ..fühlt sich erstmal gut an...mal sehen wie es gleich an der Seite beim Anlegen ist!

Danke bis auf die Wäsche bin ich fertig. Mein Milchmonsi fütter ich gerade
Aduja
28754 Beiträge
21.09.2013 04:18
Ich bin jetzt grad dran. Darf ich noch mal jammern? Ich krieg ne Erkältung! Halsschmerzen hab ich schon. Das kommt bestimmt davon, dass wir erst gestern unsere Nachtspeicherheizung wieder an geschmissen haben. Ich will endlich ins Haus.
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 05:39
Zitat von Aduja:

Ich bin jetzt grad dran. Darf ich noch mal jammern? Ich krieg ne Erkältung! Halsschmerzen hab ich schon. Das kommt bestimmt davon, dass wir erst gestern unsere Nachtspeicherheizung wieder an geschmissen haben. Ich will endlich ins Haus.

gute Besserung
Wann ist es soweit, das ihr umziehen könnt?
Redbabyization
10961 Beiträge
21.09.2013 05:48
Guten Morgen tom hat gerade gequakt also dacht ich mir - supi dann wohl stillen. . Hab ihn kurz zu mir ins bett während ich pullern geh und nun schläft er schon wieder tzzzz

Meine Brüste sind ganz prall ich versuch sie gerade zu massieren damit Tom überhaupt ne Chance hat was zu fassen zu bekommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2013 05:57
fuettern die 2. so kanns grne bleiben alle 4 std.
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 06:13
Zitat von Yogi_Baer:

fuettern die 2. so kanns grne bleiben alle 4 std.

Tinka82
8315 Beiträge
21.09.2013 06:18
Tse...alle 4 Stunden....so haben wir auch angefangen nach Jans Entlassung!

Na das ging doch fix Britta!
Tinka82
8315 Beiträge
21.09.2013 06:24
Gute Besserung Aduja...das hatte ich auch vor zwei Wochen!
Icb hab jetzt auch schon die Heizung im Bad und im Kinderzimmer angeschmissen! So arschkalt draußen....echt nicht schön! Und natürlich geht genau jetzte meine übergroße Fleecejacke kaputt...zum Tragen perfekt... Jetzt hab ich mir bei eb*y eine Tragefleecejacke bestellt...für 35€ fand ich das ok!
Aduja
28754 Beiträge
21.09.2013 06:31
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Ich bin jetzt grad dran. Darf ich noch mal jammern? Ich krieg ne Erkältung! Halsschmerzen hab ich schon. Das kommt bestimmt davon, dass wir erst gestern unsere Nachtspeicherheizung wieder an geschmissen haben. Ich will endlich ins Haus.

gute Besserung
Wann ist es soweit, das ihr umziehen könnt?

Die Übergabe ist am 27.9. und dann müssen wir Laminat legen und tapezieren und nach dem Laminat müssen noch die Türen eingesetzt werden.
Ich denke mal, im November können wir dann umziehen.

@ Tinka: Das ist ja geht ein Schnäppchen!
Tinka82
8315 Beiträge
21.09.2013 06:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Ich bin jetzt grad dran. Darf ich noch mal jammern? Ich krieg ne Erkältung! Halsschmerzen hab ich schon. Das kommt bestimmt davon, dass wir erst gestern unsere Nachtspeicherheizung wieder an geschmissen haben. Ich will endlich ins Haus.

gute Besserung
Wann ist es soweit, das ihr umziehen könnt?

Die Übergabe ist am 27.9. und dann müssen wir Laminat legen und tapezieren und nach dem Laminat müssen noch die Türen eingesetzt werden.
Ich denke mal, im November können wir dann umziehen.

@ Tinka: Das ist ja geht ein Schnäppchen!


Ja...und jetzt für den Herbst wird s reichen! Weiß nur noch nicht, was ich im Winter machen werde...die Jacken sind alle so teuer... Werd wohl so einen Einsatz nehmen! Wie machst du das?

Und die andrrrn Tragemamis...wie macht ihr das im Winter?
Aduja
28754 Beiträge
21.09.2013 07:44
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Ich bin jetzt grad dran. Darf ich noch mal jammern? Ich krieg ne Erkältung! Halsschmerzen hab ich schon. Das kommt bestimmt davon, dass wir erst gestern unsere Nachtspeicherheizung wieder an geschmissen haben. Ich will endlich ins Haus.

gute Besserung
Wann ist es soweit, das ihr umziehen könnt?

Die Übergabe ist am 27.9. und dann müssen wir Laminat legen und tapezieren und nach dem Laminat müssen noch die Türen eingesetzt werden.
Ich denke mal, im November können wir dann umziehen.

@ Tinka: Das ist ja geht ein Schnäppchen!


Ja...und jetzt für den Herbst wird s reichen! Weiß nur noch nicht, was ich im Winter machen werde...die Jacken sind alle so teuer... Werd wohl so einen Einsatz nehmen! Wie machst du das?

Und die andrrrn Tragemamis...wie macht ihr das im Winter?

Ich weiß es noch gar nicht genau. Im Moment hab ich noch eine recht weite Regenjacke, die müsste erstmal passen. Und vielleicht passt sie ja auch noch mit dem Innenfleece. Das muss ich aber erstmal testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt