Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 17:06
Zitat von willmamasein:

welche wärmestufe habt ihr bei dem dreambag genommen? 70cm länge?
ich hätte glaub ich lieber einen mit ärmeln was zieht ihr den kindern drunter? jetzt wo es nachts friert wirds bei uns im schlafzimmer ziemlich kühl

ich hab immer nur nen schlafanzug drunter gerzogen. egal ob sommer oder winter. meine schlafsaecke hatten nie aermel. im moment bekommt er nur ab und an mal einen an, da er mir die beim trinken immer so zusaut, das die am naechsten morgen in die waesche koennen
Cathriny
1901 Beiträge
04.10.2013 17:54
Zitat von willmamasein:

welche wärmestufe habt ihr bei dem dreambag genommen? 70cm länge?
ich hätte glaub ich lieber einen mit ärmeln was zieht ihr den kindern drunter? jetzt wo es nachts friert wirds bei uns im schlafzimmer ziemlich kühl


Wir haben wärmestufe 2, 5. Ärmel sind mit dran hab ich aber erstmal abgemacht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2013 18:22
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

welche wärmestufe habt ihr bei dem dreambag genommen? 70cm länge?
ich hätte glaub ich lieber einen mit ärmeln was zieht ihr den kindern drunter? jetzt wo es nachts friert wirds bei uns im schlafzimmer ziemlich kühl

ich hab immer nur nen schlafanzug drunter gerzogen. egal ob sommer oder winter. meine schlafsaecke hatten nie aermel. im moment bekommt er nur ab und an mal einen an, da er mir die beim trinken immer so zusaut, das die am naechsten morgen in die waesche koennen
Bei uns auch so, schlafi drunter sacken an und dann in den schlafsack Ohne ärmel , ich hatte auch nie einen mit ärmel
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 18:52
Wir haben auch 2.5 ohne Ärmel....überleg, ob ich noch ein zwei Innensaecke besorge...falls es richtig kalt werden sollte...aber bei Max hatte ich sowas auch nicht!

Ich hab heut mein erstes Lächeln geschenkt bekommen! Hach war das schön!
Jetzt ist er aber ganz schön durch den Wind hat doll geweint und trinkt und nuckelt und trinkt! Armer Kerl!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.10.2013 19:13
meine oma hat heut auch ein fettes lächeln bekommen. meine nichte hatte ihr damals auch das erste lächeln geschenkt

ich hätt jetzt lust auf nen lecker glas federweißer
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.10.2013 19:15
achso wir haben auch seit einigen tagen dauerstillen am abend. tagsüber und nachts ist aber alles gut, deshalb find ichs nicht so schlimm - nur meine brustwarzen zwiebeln was beim stillen
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 19:16
Ich mach mir glaub gleich Ravioli wenn der Große im Bett ist...und Jan ablegbar sein sollte!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.10.2013 19:17
wo ist dein mann eigentl rum? berufl weg?
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 19:17
Zitat von willmamasein:

achso wir haben auch seit einigen tagen dauerstillen am abend. tagsüber und nachts ist aber alles gut, deshalb find ichs nicht so schlimm - nur meine brustwarzen zwiebeln was beim stillen


heute war der Tag auch gut....und meine Brustwarzen zwiebeln auch....
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 19:20
Zitat von Tinka82:

Zitat von willmamasein:

achso wir haben auch seit einigen tagen dauerstillen am abend. tagsüber und nachts ist aber alles gut, deshalb find ichs nicht so schlimm - nur meine brustwarzen zwiebeln was beim stillen


heute war der Tag auch gut....und meine Brustwarzen zwiebeln auch....

wir sind tagsueber bei 2-3 stunden, abends clustert er etwas, aber dafuer sind die naechte ok
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 19:20
Zitat von willmamasein:

wo ist dein mann eigentl rum? berufl weg?


Er ist Musiker und dieses Wochenende nehmen sie ein Album auf...hat er schon ewig vor sich her geschoben und jetzt hatten alle Beteiligten Zeit! Ist schon anstrengend, aber es klappt bisher ganz gut und der Große ist auch echt lieb!
naga90
2865 Beiträge
04.10.2013 20:03
Abend Mädels,

@palule, ja ich ess schon was ^^ aber muss mich halt einfach umgewöhnen... Wenn ich nur sichere lebendmittel esse geht es ihr ja um einiges besser. Ja und das mit dem Schluckauf bin ich mir fast sicher. Der Kia meinte auch geblähte Kinder haben viel häufiger Schluckauf.

@tinka, ohja Lauch hat bei uns vor einer Woche auch 4 Stunden Dauergeschrei ausgelöst. Ja die rote ist auch toll aber Find allgemein die mit die elypsen toll hab bei 2 Osteopathen hier angerufen. 6-8 Wochen Wartezeit -.-

@reschen das ist doch toll dass es besser wird mit den Blähungen!

@willma und tinka, das erste Lächeln ist sooooo was tolles <3

@Me, meine mama war vorhin mit der großen soazieren und wir sind mit lilly ins kaffee und haben uns mal ein kuchen in ruhe gegönnt

Lilly hat eben so gebrüllt und gedrückt und an der Brust sogar geweint und dann hab ich mal das Fieberthermometer rein hinten und Zack kam ein Haufen kacka und viiiieeeel Luft. Und nun schläft sie Seelig.

Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 20:30
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich tatsächlich grad einen Moment hab, wo ich drüber nachdenke, ob ich irgendwann doch nochmal ein drittes Kind bekommen könnte...schräg oder? Nach allem was wir durch haben? Ist wohl mehr zurück geblieben, als ich bisher merke...zehn Wochen...um die ich betrogen wurde...dann diese bescheiden Schwangerschaft sowieso...
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 21:24
Zitat von Tinka82:

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich tatsächlich grad einen Moment hab, wo ich drüber nachdenke, ob ich irgendwann doch nochmal ein drittes Kind bekommen könnte...schräg oder? Nach allem was wir durch haben? Ist wohl mehr zurück geblieben, als ich bisher merke...zehn Wochen...um die ich betrogen wurde...dann diese bescheiden Schwangerschaft sowieso...

Ich weiss genau wie es dir geht ich hatte ja damals schon in Kierans SS gesagt, das ich keine Kinder mehr will. Danach hat es mich in so ein Loch gerissen, dass ich definitv noch eins wollte
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.10.2013 21:26
Puh, Ava fordert mich grade richtig. Ich les mit, komm aber nicht zum schreiben... jetzt beim stillen mal ganz kurz das beantworten, was mir noch einfällt:

@ Reschen: wir haben auch am 15. U3

@ Gina: naja, hier kam erst Kiwa dann Auto... ist aber jetzt geklärt, die Tage kommt (hoffentlich ) mein Mysol, der passt in jedes Auto

@ Tinka: doch, ich denk ich verstehs... mir fehlt sogar, dass es nicht allein los ging und die mir quasi eine Woche "geklaut" haben, obwohl ich viel weiter gekommen bin als du. Ist halt nicht so gelaufen wie es sollte und man will's dann doch noch so haben...

@ me: wie gesagt, ich hab grade echt zu tun... waren heute einkaufen, hatte Ava erst im Sling, zwischendrin im Auto gestillt, dann hat sie im MaxiCosi gepennt und ich hab n paar Klamotten gekauft... brauchte aufknöpfbare Oberteile
Jetzt lieg ich mit ihr aufm Sofa, sie döst mit meiner Brust im Gesicht. Haben vorhin 2 Stunden geschlafen, mir geht's eigentlich ganz gut trotz durchgezechter Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt