♥ Septemberlies 2013 ♥
06.10.2013 02:31
Zitat von puschel260991:
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Britta nimmst du nen Nuckel ?? Ich würde es damit mal probieren. Vllt sucht er nur was zum nuckeln in dem Moment. Unsere beiden kamen/kommen trotz Nucki sowohl an der Brust als auch mit der Flasche klar.
Oder er hat doch Hunger und ist nur zu müde zum trinken. Dann wirst du das wohl erstmal so hinnehmen müssen oder machst ihn etwas munter dsmit er gut trinkt.
Nuckel nimmt er nur beim Papabei mir wandert der sofort wieder eusm Mund....
Er trinkt nur ganz wenig und ist dann auch erstmal wach, als an zu muede glaub ich nicht, denn abends trinkt er ja auch im Halbschlaf
Er riecht es wohl wer ihm den Nuckel andrehen will![]()
Wahrscheinlich
06.10.2013 02:32
Zitat von Tinka82:
Jetzt trinkt er grad wieder...bin froh, dass das gut klappt. Temperatur ist jetzt bei 38,5°C und meine Schwiegermutter bringt uns noch Benuron für den Notfall nachts. Der arme Kerl. Werd gleich mal wegen der Spritze recherchieren.
oh man, hoffe es geht nicht noch hoeher
06.10.2013 02:33
Zitat von LIttleOne13:
Ava schläft, ich bin so froh. Haben sie vorhin gebadet, danach hat sie ne Dreiviertelstunde getrunken und wollte dann meine BW im Mund haben...sobald das Ding rausgeflutscht ist, gabs Geschrei. Der Hörr hat sie mir dann abgenommen, in den MaxiCosi gesteckt und wir haben meine eine Sis weggebracht. Im Auto hat sie geschrieen, der Hörr saß neben ihr aber sie ließ sich nicht beruhigen bis sie eingeschlafen ist. Das tut mir total leid... aber ich musste einfach raus, sie mal n paar Minuten abgeben und was anderes sehen als Kind und Brust, ist das irgendwie verwerflich?![]()
Der Besuch war doch nicht so schlimm, ich hab fast die ganze Zeit gestillt und der Hörr hat mit den beiden gekocht, hat ihnen gefallen.![]()
@ Aduja: naja, gibt ja noch so stillshirts mit nem Schlitz, glaube das Probier ich auch mal aus.
Wegen Auto fahren: da sitzt immer einer von uns hinten neben dem MaxiCosi, und wenn sie sie schreit, ist sie zumindest nicht alleine... mehr kannste halt auch nicht machen, wenn du grade fährst.
Btw: findet ihr es " voll übertrieben", eurer kleinen Sis zu verbieten, filme auf Websites wie kkiste usw zu schauen wenn sie bei euch am Pc ist?
was ist das???
und es ist ganz normal, das du auch mal raus magst und was anderes sehen willst
06.10.2013 03:37
So...dank Benuron ist die Temperatur runter...werd nicht messen, da ich sonst Licht machen müsste und er fühlt sich im Nacken und auch sonst am Kopf normal an!
Er trinkt grad...und hat auch gut geschlafen!
Er trinkt grad...und hat auch gut geschlafen!
06.10.2013 03:46
Tinka, das hört sich doch schon besser an
Wir sin beim all-abendlichen Dauerstillen-Brustanschreien-rumhampel-Mamaindiebr ustkneifen-Rital
Wir sin beim all-abendlichen Dauerstillen-Brustanschreien-rumhampel-Mamaindiebr ustkneifen-Rital
06.10.2013 03:47
Stillen seit 3, vorher 4 (!!!
) Stunden geschlafen. Sie nimmt meine Brust, trinkt 2 Schluck, dockt ab, schreit, dockt an, gleiches Spiel. Jetzt liegt sie beim Hörrn und ist glücklich. Häää?
@ Britta: das sind Websites, auf denen man kostenlos Filme ansehen kann.
) Stunden geschlafen. Sie nimmt meine Brust, trinkt 2 Schluck, dockt ab, schreit, dockt an, gleiches Spiel. Jetzt liegt sie beim Hörrn und ist glücklich. Häää? @ Britta: das sind Websites, auf denen man kostenlos Filme ansehen kann.
06.10.2013 03:49
Zitat von LIttleOne13:
Stillen seit 3, vorher 4 (!!!) Stunden geschlafen. Sie nimmt meine Brust, trinkt 2 Schluck, dockt ab, schreit, dockt an, gleiches Spiel. Jetzt liegt sie beim Hörrn und ist glücklich. Häää?
Und was für Filme?
Das ist doch klasse
Dreh dich um und Schlaf
06.10.2013 03:50
Was ein Tag! Bin froh, dass Besserung in Sicht ist, dass mein Mann morgen wiederkommt und Jan bisher nicht mehr geweint hat! Meine Schwiegermutter meldet sich morgen früh nochmal und holt ggf. Max ab. Eigentlich ist Erntedankfest im Kiga...ich muss mal sehen, ob er mit einem Freund gehen kann, wenn er überhaupt hin möchte.
@all: glg...hab mir nix gemerkt...morgen bestimmt wieder!
@all: glg...hab mir nix gemerkt...morgen bestimmt wieder!
06.10.2013 03:54
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Stillen seit 3, vorher 4 (!!!) Stunden geschlafen. Sie nimmt meine Brust, trinkt 2 Schluck, dockt ab, schreit, dockt an, gleiches Spiel. Jetzt liegt sie beim Hörrn und ist glücklich. Häää?
Und was für Filme?
Das ist doch klasseDreh dich um und Schlaf
![]()
Ok, hab gegoogelt
Kommt glaub ich drauf an, was es für Filme sind, die sie sich anschaut
06.10.2013 04:02
Stillrunde die 2. und madame pennt schon wieder
lilly hat doch tatsächlich gleich in ihrem babybay geschlafen vorhin! *freu*
@britta jaaaa da wär ich a zu faul ^^ aber damals musste ich eh Flasche machen da war tee/Wasser einfacher ^^
@little, 4 Stunden ist doch klasse
@tinka hoffe euer Tag wird deutlich besser!
lilly hat doch tatsächlich gleich in ihrem babybay geschlafen vorhin! *freu* @britta jaaaa da wär ich a zu faul ^^ aber damals musste ich eh Flasche machen da war tee/Wasser einfacher ^^
@little, 4 Stunden ist doch klasse
06.10.2013 04:05
Zitat von naga90:
Stillrunde die 2. und madame pennt schon wiederlilly hat doch tatsächlich gleich in ihrem babybay geschlafen vorhin! *freu*
@britta jaaaa da wär ich a zu faul ^^ aber damals musste ich eh Flasche machen da war tee/Wasser einfacher ^^
@little, 4 Stunden ist doch klasse![]()
Dann wäre es wirklich egal, aber so...nööööö
ich freu mich mit dir
06.10.2013 05:06
Seit drei Uhr hab ich schon dreimal gestillt. Ich hab versucht im Liegen zu stillen. Klappte auch erst ganz gut und sie war mit einer Seite zufrieden. Für fünf Minuten. Die zweite Seite war dann schon schwieriger. Also aufstehen. Beim nächsten Stillen hab ich gedacht, vielleicht spar ich mir das Wickeln, ist ja noch gar nicht so lange her. Da hat mir das dritte Wach werden beschert.
06.10.2013 05:35
Guten Morgen
Wie geht es euch denn allen so?
Haben denn nun alle ihre Kugel verloren
Wie geht es euch denn allen so?
Haben denn nun alle ihre Kugel verloren
06.10.2013 06:35
Was nen Scheiß... Die letzten Tage hat er so schön geschlafen und nun? Nach 2,5 Std wieder Hunger. Natürlich gerade dann, als ich mich ins Bett gelegt hatte...
06.10.2013 06:39
Naga...das ist ja super!
Britta...och ne....sehr ärgerlich! Hoffe, du darfst gleich schlafen!
Bibbi...hisi kugelt noch...oder?
Jan hat gut geschlafen und die Temperatur ist weiterhin unten.
Jetzt trinkt er grad wieder und dann gibts hoffentlich noch ne Mütze Schlaf....bisher ist es beim Großen noch ruhig!
Britta...och ne....sehr ärgerlich! Hoffe, du darfst gleich schlafen!
Bibbi...hisi kugelt noch...oder?
Jan hat gut geschlafen und die Temperatur ist weiterhin unten.
Jetzt trinkt er grad wieder und dann gibts hoffentlich noch ne Mütze Schlaf....bisher ist es beim Großen noch ruhig!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt