Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.01.2013 19:36
Zitat von Bina13:

Abend...ich habe alles brav nachgelesen...bin aber zu ko um auf alles zu Antworten...
@ all die beim FA waren ich freu mich ganz dolle mit euch, dass alles in Ordnung war!!! So muss es sein

..ich glaube ich habe einfach zu viel gegessen....
..jetzt sind die Tiere dran..dann gehe ich baden...und versuche die Nacht zu überstehen..bin bis Samstag alleine *heul*



mhhh, baden würd ich so gern mal wieder
..aber leider hat unsere Whg nur Dusche

@ Mupa: naja, hab ja Zeit. Denke aber, dann werd ichs auch in der Schule sagen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.01.2013 19:39
Zitat von Alizee84:

Huhu Mädels,
jetzt muss ich mal was fragen
Also ich war ja am Montag in der KIWU zum Bluttest. Also die Schwangerschaft ist ja bestätigt.
Am 31.01 hab ich ja an 5+4 meine ersten FÄ Termin.
Was wird denn da alles gemacht ?
LG Ali

Bei mir wurde nur US gemacht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.01.2013 19:41
Zitat von LIttleOne13:

Bei mir wurde nur Us gemacht

So, am 7.3. krieg ich meinen Mutterpass. Kriegt ihr den auch erst so spät?

Mir gehts übrigens (dank MCP-Tropfen und Kiwis ) wieder gut & ich freu mich

Habe ja meinen schon von der 1.SS. Herzschlag war da und dann konnte ich ihn 1 Woche später abholen, weil da auch die Blutergebnisse da waren.
24.01.2013 19:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

Bei mir wurde nur Us gemacht

So, am 7.3. krieg ich meinen Mutterpass. Kriegt ihr den auch erst so spät?

Mir gehts übrigens (dank MCP-Tropfen und Kiwis ) wieder gut & ich freu mich

Habe ja meinen schon von der 1.SS. Herzschlag war da und dann konnte ich ihn 1 Woche später abholen, weil da auch die Blutergebnisse da waren.


genauso ist es bei mir auch darf den mupa nä woche abholen
-TinkerBell-
85 Beiträge
24.01.2013 19:54
An Alle die schon ihr 3tes oder mehr bekommen. Muss ich beim ersten FA-Termin meinen Mupa mitnehmen? Wenn ja, wird die SS- direkt eingetragen, oder auch erst später?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.01.2013 19:56
Zitat von -TinkerBell-:

An Alle die schon ihr 3tes oder mehr bekommen. Muss ich beim ersten FA-Termin meinen Mupa mitnehmen? Wenn ja, wird die SS- direkt eingetragen, oder auch erst später?

Ich bekomme zwar nur mein 2., aber bei meinem ersten FA Termin, haben sie nach dem MuPa gefragt.
naga90
2865 Beiträge
24.01.2013 20:04
Hallo ihr lieben. Hab heut mal Babyfrei bis morgen Mittag. Endlich rumliegen und ausruhen, naja und bissl putzen :-/

@alle die arzttermin hatten, suuuuper das bei euch allen alles in grünen Bereich ist! Freu noch für euch!!!

@weiß nimmer wer es war mit Nackenfaltenmesdunh, macht ihr das alle? Lasse das wieder nicht machen? Könnte eh nicht antreiben. Ich hab Vertrauen oder besser hoffnung in die Natur...
-TinkerBell-
85 Beiträge
24.01.2013 20:05
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von -TinkerBell-:

An Alle die schon ihr 3tes oder mehr bekommen. Muss ich beim ersten FA-Termin meinen Mupa mitnehmen? Wenn ja, wird die SS- direkt eingetragen, oder auch erst später?

Ich bekomme zwar nur mein 2., aber bei meinem ersten FA Termin, haben sie nach dem MuPa gefragt.

Wie weit warst du bei dem Termin?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2013 20:14
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben. Hab heut mal Babyfrei bis morgen Mittag. Endlich rumliegen und ausruhen, naja und bissl putzen :-/

@alle die arzttermin hatten, suuuuper das bei euch allen alles in grünen Bereich ist! Freu noch für euch!!!

@weiß nimmer wer es war mit Nackenfaltenmesdunh, macht ihr das alle? Lasse das wieder nicht machen? Könnte eh nicht antreiben. Ich hab Vertrauen oder besser hoffnung in die Natur...


ich lass die nackenfaltenmessung nicht machen, aber ich werde später die feindiagnostik machen lassen
Aduja
28754 Beiträge
24.01.2013 20:21
Ich freue mich mit allen, die heute Termin hatten.

Ich bin diese Woche ständig total erledigt. Vor der Schwangerschaft war ich locker mal bis 11, halb 12 wach. Diese Woche bin ich immer zwischen 9 und halb 10 ins Bett. Und heute hab ich mich glatt noch mal ne halbe Stunde hingelegt, auch auf die Gefahr hin, dass es zu knapp werden könnte.
Und ich muss spätestens alle 2 Stunden was essen, sonst wird mir flau im Magen.
Ach ja, das Trinken fällt mir auch schwer. In der 5. und 6. Woche hatte ich richtig viel Durst, aber jetzt krieg ich manchmal kein Wasser runter. Aber dafür scheint Multivitaminsaft gut runter zu gehen. Den streck ich dann noch ein bisschen mit Wasser.

Ob ich die Nackenfaltenmessung machen lasse, weiß ich noch gar nicht. Das müssen wir noch mal überlegen.
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2013 20:26
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Bina13:

Abend...ich habe alles brav nachgelesen...bin aber zu ko um auf alles zu Antworten...
@ all die beim FA waren ich freu mich ganz dolle mit euch, dass alles in Ordnung war!!! So muss es sein

..ich glaube ich habe einfach zu viel gegessen....
..jetzt sind die Tiere dran..dann gehe ich baden...und versuche die Nacht zu überstehen..bin bis Samstag alleine *heul*



mhhh, baden würd ich so gern mal wieder
..aber leider hat unsere Whg nur Dusche

@ Mupa: naja, hab ja Zeit. Denke aber, dann werd ichs auch in der Schule sagen


in meiner alten Wohnung war auch nur ne Dusche..das ging mal gar nicht^^..ich war die Woche jetzt schon das dritte mal baden
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.01.2013 20:50
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben. Hab heut mal Babyfrei bis morgen Mittag. Endlich rumliegen und ausruhen, naja und bissl putzen :-/

@alle die arzttermin hatten, suuuuper das bei euch allen alles in grünen Bereich ist! Freu noch für euch!!!

@weiß nimmer wer es war mit Nackenfaltenmesdunh, macht ihr das alle? Lasse das wieder nicht machen? Könnte eh nicht antreiben. Ich hab Vertrauen oder besser hoffnung in die Natur...

Nö werde ich diesmal auch nicht machen. Wenn nicht nötig, mache ich keine extra Untersuchungen. Nur den Toxotest und später den Zuckertest.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.01.2013 20:51
Zitat von -TinkerBell-:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von -TinkerBell-:

An Alle die schon ihr 3tes oder mehr bekommen. Muss ich beim ersten FA-Termin meinen Mupa mitnehmen? Wenn ja, wird die SS- direkt eingetragen, oder auch erst später?

Ich bekomme zwar nur mein 2., aber bei meinem ersten FA Termin, haben sie nach dem MuPa gefragt.

Wie weit warst du bei dem Termin?

Bei meinem ersten Termin war ich bei 5+2.
naga90
2865 Beiträge
24.01.2013 21:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben. Hab heut mal Babyfrei bis morgen Mittag. Endlich rumliegen und ausruhen, naja und bissl putzen :-/

@alle die arzttermin hatten, suuuuper das bei euch allen alles in grünen Bereich ist! Freu noch für euch!!!

@weiß nimmer wer es war mit Nackenfaltenmesdunh, macht ihr das alle? Lasse das wieder nicht machen? Könnte eh nicht antreiben. Ich hab Vertrauen oder besser hoffnung in die Natur...

Nö werde ich diesmal auch nicht machen. Wenn nicht nötig, mache ich keine extra Untersuchungen. Nur den Toxotest und später den Zuckertest.


Handhaben wir auch so. Schon in der ersten ss.
Britta
25259 Beiträge
24.01.2013 23:13
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben. Hab heut mal Babyfrei bis morgen Mittag. Endlich rumliegen und ausruhen, naja und bissl putzen :-/

@alle die arzttermin hatten, suuuuper das bei euch allen alles in grünen Bereich ist! Freu noch für euch!!!

@weiß nimmer wer es war mit Nackenfaltenmesdunh, macht ihr das alle? Lasse das wieder nicht machen? Könnte eh nicht antreiben. Ich hab Vertrauen oder besser hoffnung in die Natur...

Nö werde ich diesmal auch nicht machen. Wenn nicht nötig, mache ich keine extra Untersuchungen. Nur den Toxotest und später den Zuckertest.

Ich werde es machen lassen, aber nicht weil ich dann abtreiben würde, sondern eher um sich damit auseinander zu setzen, wie es weiter geht. Ich will es nicht so nach dem Motto "ihr Kind hat nen Herzfehler, hätten wir es vorher gewusst, hätten wir handeln können" ich möchte einfach ein wenig "drauf vorbereitet" sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt