Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2013 22:26
Zitat von Cathriny:

Zitat von Reschen:

Huhu Mädels, sagt mal wimmern eure Mäuse auch so im schlaf? Mein kleiner scheint grade viel zu verarbeiten....


Wimmern ab und an mal. Aber meiner klingt manchmal wie ein alter röchelnder mann. Das ist manchmal echt erschreckend. Machen eure das auch?

Ja, das macht Carolyn auch. Und das erschreckt meinen Mann immer.
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2013 22:28
Zitat von Tinka82:

Ida...ich glaub, ich bin einfach verwöhnt...vorher lief das hier echt einfacher...jetzt hat Jan solche Probleme mit dem Einschlafen....nur nachts schläft er einfach weiter nach dem Stillen. Er saugt aber auch alles auf mit den Augen...mein Großer war genauso....muss ich wohl durch! Nervt halt, wenn man dadurch nicht mehr dazu kommt, mal was zu essen und zu trinken....das wiederum zerrt auch am Nervenkostuem. Bis Weihnachten hat sich das hoffentlich gegeben.

Danke Gina!

Den Rest hab ich vergessen...der Kerl hat vorhin echt bis nach vier (also über 4 Stunden) geschlafen und dann nach 2 Stunden getrunken und nu is wieder Dauerstillerei angesagt...wie schön, dass mein Mann auf dem Sportplatz ist...der Große ist zum Glück schon im Bett , aber ich hab so Hunger und Durst...trau mich aber nicht Jan hinzulegen, da er sofort brüllt!

Das mit dem verwöhnt hab ich mir auch schon gedacht. Carolyn war ja vorher auch total entspannt.
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2013 22:29
Zitat von LIttleOne13:

Wir haben neue Nachbarn, diesmal unter uns. Die feiern grade ihren Einzug. Mit Alkohol und russischer Volksmusik in einer Lautstärke, die ich nur vom Tokio Hotel Konzert kenne. Ja, ich war eben schon mit meinem Baseballschläger unten, aber es ist so laut dass ich die Tür einschlagen könnte, ohne dass die es merken. Der Blau-weiße Partybus kommt gleich. Und wollt ihr wissen, wer die gerufen hat? Unsere Nachbarn gegenüber. Ja, diese, bei denen ich vorn paar Tagen mit dem Baseballschläger vor der Tür stand...

Schönes Kopf Kino!
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es nur heute abend so ist.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.10.2013 22:31
Little war die trachtengruppe schon da ?

Ich geh nun schlafen bis später
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2013 22:32
Zitat von naga90:

Abend,

@tinka danke! Schicke dir ein dickes Kraftpaket zurück, du scheinst es noch mehr zu brauchen als ich!

@little, deine Nachbarn sind echt unter alles sau, da sind meine ja echt friedlich...

@me, gestern war Horror, Nacht war Solala und früh hat sie durchgebrüllt als ich mit Leyla bei der Eingewöhnung war... 10 min. Bei Mama gekuschelt und dann hat sie gleich geschlafen... Dann gleich 3 stunden ^^ Gar nicht anhänglich der Zwerg ^^ aber seitdem ist die wie ausgewechselt und sie lächelt schon wooow so ein tolles Gefühl uuuund zur Krönung hat das Bett bringen nur 45 min. Gedauert, statt 3 Stunden endlich mal bissl Freizeit


Ich drücke dir die Daumen, dass du das Schlimmste schon hinter dir hast!
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2013 22:37
Mädels ich hab eventuell ab Februar wieder ne Stelle. Ich bin total hin und hergerissen. Einerseits können wir jeden Cent gebrauchen, und ich kann dann wahrscheinlich den Seiteneinstieg fertig machen, so dass ich ne feste Stelle kriegen kann andererseits ist meine Maus da noch soo klein.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.10.2013 22:56
@ Yogi: normal bin ich gar nicht so. Frag mal willma eigentlich bin ich echt friedlich. Nur dieses asoziale verhalten in nem Mehrfamilienhaus, da krieg ich ne Krise. Ist doch nicht zu viel verlangt, sich an n paar regeln zu halten.
Polizei war dann da, seitdem ist Ruhe.

Anschließend haben wir Ava gebadet, dabei hat sie mich angelächelt *dahinschmelz* und jetzt schläft sie mit meiner Brust im Mund.

@ Aduja: dann ist sie n halbes Jahr, oder?
Hm, schwer...
Was ist das dann für ne stelle? Vollzeit, Teilzeit? Was hast du für Perspektiven, und wie würde Carolyn betreut werden?
Redbabyization
10961 Beiträge
17.10.2013 23:00
ich würd dich ja auch gern mal Live erleben little

@Aduja: ich möchte ehrlich gesagt nicht deine Entscheidung treffen müssen *drück*

hier seht euch mal das tolle Video an - ich find das soooo schön! So eine liebevolle Kinderkrankenschwester sollte es öfter geben

https://www.facebook.com/photo.php?v=1427652164122 603
17.10.2013 23:29
http://babywalz.kids-profi-portrait.com/site_babyw alz/de/tourdaten.html

Weihnachtsfototour...die sind gut und preiswert
palule
10755 Beiträge
18.10.2013 00:43
Zitat von LIttleOne13:

Wir haben neue Nachbarn, diesmal unter uns. Die feiern grade ihren Einzug. Mit Alkohol und russischer Volksmusik in einer Lautstärke, die ich nur vom Tokio Hotel Konzert kenne. Ja, ich war eben schon mit meinem Baseballschläger unten, aber es ist so laut dass ich die Tür einschlagen könnte, ohne dass die es merken. Der Blau-weiße Partybus kommt gleich. Und wollt ihr wissen, wer die gerufen hat? Unsere Nachbarn gegenüber. Ja, diese, bei denen ich vorn paar Tagen mit dem Baseballschläger vor der Tür stand...


Bei euch wird's einfach nie langweilig....
palule
10755 Beiträge
18.10.2013 00:44
Zitat von puschel260991:

Zitat von LIttleOne13:

Wir haben neue Nachbarn, diesmal unter uns. Die feiern grade ihren Einzug. Mit Alkohol und russischer Volksmusik in einer Lautstärke, die ich nur vom Tokio Hotel Konzert kenne. Ja, ich war eben schon mit meinem Baseballschläger unten, aber es ist so laut dass ich die Tür einschlagen könnte, ohne dass die es merken. Der Blau-weiße Partybus kommt gleich. Und wollt ihr wissen, wer die gerufen hat? Unsere Nachbarn gegenüber. Ja, diese, bei denen ich vorn paar Tagen mit dem Baseballschläger vor der Tür stand...

Heftig...
Bei dir wird's echt nie langweilig

Ich hab nicht abgeschrieben! Ehrenwort!
palule
10755 Beiträge
18.10.2013 00:56
Zitat von Redbabyization:

ich würd dich ja auch gern mal Live erleben little

@Aduja: ich möchte ehrlich gesagt nicht deine Entscheidung treffen müssen *drück*

hier seht euch mal das tolle Video an - ich find das soooo schön! So eine liebevolle Kinderkrankenschwester sollte es öfter geben

https://www.facebook.com/photo.php?v=1427652164122 603


WOW! Das Video..... Sowas würde ich Lenny auch gerne mal gönnen! Manchmal denk ich mir dass es ihm vielleicht dann doch zu schnell gegangen ist mit der Geburt....
Mit Sicherheit ist das in unserem Gesundheitssystem keine Kassenleistung!
palule
10755 Beiträge
18.10.2013 01:10
Bei der KiÄ war's ok, Lenny hat letzten Donnerstag 4800g gewogen und heute 5170g, also keine Bedenken dass er zu wenig erwischt oder meine Milch nicht nahrhaft genug wäre, er machte heute einen wesentlich zufriedeneren Eindruck als letzte Woche. Wir sollen ihn beobachten, sollte er öfter ohne Grund erschrecken oder im Schlaf zuviel lächeln (hab ich noch nie gehört!) bekommen wir eine Einweisung ins KH zu nem EEG. Fragt mich bitte nicht warum und weshalb, ich war leicht geschockt und hab nix weiter nachgefragt...
Wegen der Haut meinte sie dass es Neurodermitis sein kann, vor allem weil der Papa die ja auch hatte und teilweise noch hat, es kann aber auch vom Antibiotikum sein, kann auch erst auftreten wenn die Einnahme schon vorbei ist. Über die Impfung unterhalten wir uns wenn die Haut besser ist, solang das so ist impft sie nicht. Wir müssen nur bis zum 5. Monat durch sein mit der Impfung, der Rest is egal.

Irgendwas muss in dieser Praxis sein, Lenny hat danach daheim wieder stundenlang weitergeschlafen. Den ganzen Nachmittag kam er alle 2 Stunden zum Essen und seit wir da waren nur alle 4 Stunden, das is doch total komisch!

So, ich geh mal schlafen, soviel nachzulesen gibt's hier ja irgendwie nimmer.....
Cathriny
1901 Beiträge
18.10.2013 01:44
Seit halb 12 ist hier dauerstillen angesagt. Und ich bin doch sooo sooo müde. Wenn er dann mal abdockt weil er eingeschlafen ist und ich denke jippi endlich können wir ins Bett, dann ist spätestens wenn wir dort sind das Geschrei groß. Selbst wenn er bei mir auf dem Bauch liegt. Oh mann
Tinka82
8315 Beiträge
18.10.2013 01:57
Palule....wie gesagt, zu eurer Ärztin will ich auch mal! Aber das mit dem zuviel Lächeln im Schlaf hab ich auch noch nicht gehört.

Little...schön, dass dann Ruhe war!

Aduja...mhhmm....ich könnt es nicht...möchte die Entscheidung nicht treffen müssen. Aber du wirst die richtige Lösung für euch finden, da bin ich mir sicher!

Mhmm...mein Mann ist gestern Abend zum Sportplatz....um 18.30h, seitdem ist er weg...hab grad schon meiner Schwiegermutter geschrieben, ob er noch bei ihnen sei...mach mir n bisschen Sorgen. Vor allem muss er ja morgen auch arbeiten und ich weiß jetzt schon wie das dann wieder läuft hier! Abgesehen davon weiß er genau, wie die letzten Tage für mich hier waren...da hätte ich mir schon irgendwie gewünscht, dass er n bisschen früher heim kommt! Aber er hängt zurzeit abends eh ganz oft vorm Rechner und bastelt an seiner Musik...klar ich schlaf auch früh ein, weil ich müde bin, aber irgendwie würde ich gern wenigstens n Stündchen mit ihm noch quatschen. Das fehlt mir grad total!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt