Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
20.10.2013 07:00
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen! Da bin ich wieder...was ne komische Nacht! Hoffe, der Große schläft noch ein bisschen! Fühl mich wie ein Zombie!


Ich mich auch. Sind letztendlich irgendwann gegen halb vier eingeschlafen. Fühle mich aber wie erschlagen, hab so unruhig geschlafen. Und jetzt ist wieder stillen angesagt und mir tut alles weh weil ich es mir nicht so gemütlich machen kam wie zu Hause. Und marcel schnarcht neben mir. Na super. Ich hoffe dass ich dann noch bisschen schlaf bekomme und wir dann bald wieder zu Hause sind.
Sorry fürs jammern

@ britta - was hast die Freundin von joana dem so angestellt?

@ tinka - hoffe du hast noch bisschen schlaf bekommen!
Aduja
28754 Beiträge
20.10.2013 07:21
Zitat von Tinka82:

Ich auch....schon seit kurz nach 3 ! Ist das der nächste Schub? Der soll ja in einigen Tagen eh kommen!

Cathriny...oh.je...hoffe, dass du bald zur Ruhe kommst.

Oh Gott, ich hoffe nicht. Wir sind doch grad erst durch den letzten durch. Ich glaube Carolyn hat das Lächeln einfach so viel geübt, dass sie etwas durcheinander war.

Die morgendliche Bauchwehattacke haben wir auch wieder überstanden. Mit Bauchliegen, Stillen, Bauchliegen, Popo massieren und Abhalten. Und nach dem was da kam wunderts mich nicht, dass sie Bauchweh hatte.

@ Cathriny: Du darfst gerne jammern! Tun wir anderen ja auch.
Cathriny
1901 Beiträge
20.10.2013 07:58
Danke aduja

Sind noch immer am stillen. Und der herr schlummert friedlich neben mir - grrr. Er könnte mir zwar eh nicht helfen aber trotzdem!
Na egal. Ich hoffe einfach dass Moritz bald fertig wird und ich doch noch bisschen schlafen kann. 3,5 Stunden sind einfach zu wenig. Und wehe jemand sagt irgendwas von wegen - oh du bist aber blass oder du siehst aber müde aus grrrr das weiß ich selber!!!
naga90
2865 Beiträge
20.10.2013 08:10
Morgen,

@all mit schlecht Nächten *kaffeerüberschieb*

@britta das freut mich das du reiten konntest! Die Auszeit Tat bestimmt gut oder?

@us, hab heut Nacht die Augen nicht aufbekommen beim stillen ^^ glaube die Nacht war gut ^^nachdem wir wieder 3 Stunden Theater hatten bis Madame geschlafen hat -.- blöde Blähungen und seit 6 ist stillen in 30 min. Takt aber nur damit sie nicht ganz Wache wird, weil dann kommt früh der kacka nämlich ohne Geschrei raus... Hat schon 2 Explosionen gegeben in der Windel ^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.10.2013 08:11
Zitat von Cathriny:

Danke aduja

Sind noch immer am stillen. Und der herr schlummert friedlich neben mir - grrr. Er könnte mir zwar eh nicht helfen aber trotzdem!
Na egal. Ich hoffe einfach dass Moritz bald fertig wird und ich doch noch bisschen schlafen kann. 3,5 Stunden sind einfach zu wenig. Und wehe jemand sagt irgendwas von wegen - oh du bist aber blass oder du siehst aber müde aus grrrr das weiß ich selber!!!

Du bist nicht allein, der Hörr schläft heute mal wieder bei uns im SZ... Ava erledigt grade mit viel Gejammer ihr morgendliches Geschäft und trinkt dabei immer mal n Schluck, und danach muss ich mit ihr aufstehen weil sie dann wach ist und sonst quengelig wird... und er? -pennt. Und zu: wir stehen gleich auf, Ava ist wach: ich lass doch nicht n Baby bestimmen wann ich aufsteh. *brummelbrummel, umdreh*
Aaaaaaaaaaaah
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2013 08:27
Boah...aduja...ich weiß auch nicht. aber der Gedanke lässt mich nicht los! Die app sagt in 9 Tagen und mein Großer hat immer schon vorher angefangen mit der Quengelei...dem vielen Trinken und co.und war dann auch früher durch.
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2013 08:31
Jan trinkt nämlich schon wieder...nach zwei Stunden. Bin soooo kaputt...aduja, naga,Little und cathriny...wie wäre es damit...
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.10.2013 08:48
Cookies, immer gerne
Der Hörr pennt immer noch, und nachdem er jetzt so gut ausgeruht ist, werd ich ihm nachher Ava geben und mich in der Küche verbarrikadieren. Ich will nämlich rausfinden, wie man die Cookies ausm McCafé nachmachen kann... da könnte ich mich reinlegen

... Familienbett:

Tinka, ist die app gut? Hab gestern mal geschaut im AppStore... 1,79 und ne Menge mieser Bewertungen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.10.2013 09:06
jelle würde glaub ich erfrieren, wenn er nur im kurzarmbody im bett liegen würde. der ist ne frostbeule.

ich hab zwar nicht die ohje ich wachse-app, aber ich find das buch scheiße. das einzigste was interessant ist, dass man ca weiß wann wie schübe sind - aber muss man das unbedingt wissen? kann man auch im internet nachschlagen.
ich find das buch "das glücklichste baby der welt" ganz gut und ich find das immer wieder aufmunternt, da zu lesen (bzw mir selbst zu sagen) dass babys nach 9 bzw 10 monaten im bauch noch nicht ausgereift sind und eigentlich noch 3 monate bräuchten. und die 3 monate versuchen die babys halt noch außerhalb des bauches nachzuholen mit viel kuscheln, nähe, saugen und mama.
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.10.2013 09:17
Ava isn Glühwürmchen, ihr Vater ist auch so. Sie geht zwar im (Sommer!) Schlafsack ins Bett, aber wenn sie (spätestens zum stillen) unter meiner Decke landet, lass ich sie im Body schlafen. Wenn ihr zu kalt wär, würde sie schon meckern... aber so schläft sie am besten, nur im Body und Kopf auf der Milchbar

Ich find doof, dass es die Bücher nicht als Kindle gibt. Und am liebsten würd ich alle Bücher lesen
Britta
25259 Beiträge
20.10.2013 09:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Danke aduja

Sind noch immer am stillen. Und der herr schlummert friedlich neben mir - grrr. Er könnte mir zwar eh nicht helfen aber trotzdem!
Na egal. Ich hoffe einfach dass Moritz bald fertig wird und ich doch noch bisschen schlafen kann. 3,5 Stunden sind einfach zu wenig. Und wehe jemand sagt irgendwas von wegen - oh du bist aber blass oder du siehst aber müde aus grrrr das weiß ich selber!!!

Du bist nicht allein, der Hörr schläft heute mal wieder bei uns im SZ... Ava erledigt grade mit viel Gejammer ihr morgendliches Geschäft und trinkt dabei immer mal n Schluck, und danach muss ich mit ihr aufstehen weil sie dann wach ist und sonst quengelig wird... und er? -pennt. Und zu: wir stehen gleich auf, Ava ist wach: ich lass doch nicht n Baby bestimmen wann ich aufsteh. *brummelbrummel, umdreh*
Aaaaaaaaaaaah

Kinder heißen nicht umsonst Öko-Wecker
Britta
25259 Beiträge
20.10.2013 09:54
Zitat von Cathriny:

Zitat von Tinka82:

Guten Morgen! Da bin ich wieder...was ne komische Nacht! Hoffe, der Große schläft noch ein bisschen! Fühl mich wie ein Zombie!


Ich mich auch. Sind letztendlich irgendwann gegen halb vier eingeschlafen. Fühle mich aber wie erschlagen, hab so unruhig geschlafen. Und jetzt ist wieder stillen angesagt und mir tut alles weh weil ich es mir nicht so gemütlich machen kam wie zu Hause. Und marcel schnarcht neben mir. Na super. Ich hoffe dass ich dann noch bisschen schlaf bekomme und wir dann bald wieder zu Hause sind.
Sorry fürs jammern

@ britta - was hast die Freundin von joana dem so angestellt?

@ tinka - hoffe du hast noch bisschen schlaf bekommen!

Schreib ich dir nachher, wenn ich am pc sitze, das ist sonst zuviel mit Handy
Britta
25259 Beiträge
20.10.2013 09:55
Zitat von naga90:

Morgen,

@all mit schlecht Nächten *kaffeerüberschieb*

@britta das freut mich das du reiten konntest! Die Auszeit Tat bestimmt gut oder?

@us, hab heut Nacht die Augen nicht aufbekommen beim stillen ^^ glaube die Nacht war gut ^^nachdem wir wieder 3 Stunden Theater hatten bis Madame geschlafen hat -.- blöde Blähungen und seit 6 ist stillen in 30 min. Takt aber nur damit sie nicht ganz Wache wird, weil dann kommt früh der kacka nämlich ohne Geschrei raus... Hat schon 2 Explosionen gegeben in der Windel ^^

Ooooohhhhh jaaaaaaaaa
Aduja
28754 Beiträge
20.10.2013 09:58
Zitat von Tinka82:

Jan trinkt nämlich schon wieder...nach zwei Stunden. Bin soooo kaputt...aduja, naga,Little und cathriny...wie wäre es damit...

Oh ja! Den Kaffee hab ich mit meinem Mann schon getrunken. Der ist um halb acht schon zum Bau gefahren. Der kann es echt nicht mehr abwarten.
Britta
25259 Beiträge
20.10.2013 10:00
Zitat von LIttleOne13:

Cookies, immer gerne
Der Hörr pennt immer noch, und nachdem er jetzt so gut ausgeruht ist, werd ich ihm nachher Ava geben und mich in der Küche verbarrikadieren. Ich will nämlich rausfinden, wie man die Cookies ausm McCafé nachmachen kann... da könnte ich mich reinlegen

... Familienbett:

Tinka, ist die app gut? Hab gestern mal geschaut im AppStore... 1,79 und ne Menge mieser Bewertungen

Ich hätte meinen Mann schon längst ausm Bett befördert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt