Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.10.2013 16:41
Seit heute gibt Jakob einiges an Lauten von sich wenn er wach ist, genau wie bei finn kommt ein "ahhhhh-rääääääääää", ein "uhaaaa2 und "ähhhhhhhh" da raus
Britta
25259 Beiträge
26.10.2013 16:43
Zitat von Yogi_Baer:

Seit heute gibt Jakob einiges an Lauten von sich wenn er wach ist, genau wie bei finn kommt ein "ahhhhh-rääääääääää", ein "uhaaaa2 und "ähhhhhhhh" da raus

So komische Graeusche haben wir hier auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.10.2013 17:03
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich finde daas Ahhhhhhhhh-räääääääääää so süß aber damals schon bei Finn
dafür lacht er nicht
26.10.2013 17:20
Juhu darf ich mich zu euch gesellen? ET war eigentlich der 29.09 aber er kam am 15.08 zur Welt

Gian-Luca mit 2120 gramm, 45 cm und KU von 31
Spontan^^
Reschen
4509 Beiträge
26.10.2013 17:27
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich finde daas Ahhhhhhhhh-räääääääääää so süß aber damals schon bei Finn
dafür lacht er nicht

Die Geräuschehaben wir auch. Und wenn er Hunger hat knurrt er und versucht die essensquelle zu erschnüffeln...
Britta
25259 Beiträge
26.10.2013 18:15
Zitat von LenaFC:

Juhu darf ich mich zu euch gesellen? ET war eigentlich der 29.09 aber er kam am 15.08 zur Welt

Spontan^^

Glückwunsch und Willkommen
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.10.2013 18:16
Zitat von LenaFC:

Spontan^^

Chloe-Marie
1732 Beiträge
26.10.2013 18:28
Hallo ihr Lieben,

mal das leidige Thema impfen:

Möchte meinen Kleinen ungern 6fach impfen lassen und die erste Impfung nächste Woche erstmal nur gegen Tetanus und KInderlähmung..
Nun haben ja viele hier auch gegen Rotaviren impfen lassen und haben schon geschildert, dass es den Babys danach nicht gut ging..

Gibt es hier Mamas, die sich damit intensiv befasst haben und sich dann gegen die Impfempfehlung entschieden haben?

Gina83
879 Beiträge
26.10.2013 18:30
@britta: daumen sind gedrückt, dass du gut durch die ohne-mann-zeit kommst

@mode: bin sehr froh darüber, dass es dir besser geht!! übrigens find ich deine schokokuchen-klamotte der brüller!! *will-auch-haben*

@tinka: isses wirklich wieder n infekt.. mannmannmann... du arme... gute besserung!! und auch für deine psyche. hast es wirklich nich einfach gehabt, die letzten monate. das kann einen übrigens auch anfällig machen. isn blöder teufelkreislauf.. aber schön, dass die u4 gut gelaufen is und dein kämfpfer so tolle werte hat

@ endometriose: wurde auch schon 2x deswegen operiert

@reschen: gute besserung!!

@yogi: dir auch gute besserung, bzw deiner familie

@cathriny: wenns jeden abend so läuft isses doch schon fast n ritual (*lach* reschen hats fast wortgenau auch schon so geschrieben)

@aduja: oh je... wie gehts mit dem pucken? bei uns hilfts so manches mal wunder

@early: du hast noch wochenfluss? is ja mies.. hoffentlich kommst du um die ausschabung herum! was sagt denn deine fä? viel spaß mit deinen eltern!!

@naga: gute besserung an deine große!!

@palule: auch für dich und deine familie gute besserung!!

@little: gute besserung für ava!!

@impfung: mein kia hat gesagt, dass nur ein paar von seinen kleinen patienten ein fieberchen von der schluckimpfung bekommen haben. wir haben am 7. den ersten schluckimpfung-termin. sie ist dann über 2 monate. der darm dürfte fast ausgereift sein.. auch dank bigaia.. vielleicht bekommen manche mäuse die schluckimpfung auch einfach viel zu früh

@lena: hallo und willkommen

Reschen
4509 Beiträge
26.10.2013 18:36
Huhu ihr Lieben. Ich hab meinen kleinen schatz heute zum ersten mal nicht satt bekommen...er tat mir so leid. Er hat so geweint. Und ich hab mich schon so beeilt ihm die Flasche zu machen.
Gina83
879 Beiträge
26.10.2013 18:38
der arme
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 19:09
Danke Gina!

Bei uns ist auch Lächeln und Glucksen an der Tagesordnung und er führt richtige kleine Gespräche mit mir! Sooooo süß!

Mein Göttergatte raucht seit Donnerstag nicht mehr...am liebsten würde ich ihm die Kippen höchstpersoenlich besorgen. Boah ist der reizbar, das macht mich wahnsinnig und wenn er es packt, will ich auch ne Belohnung, dafür dass ich seinec Scheißlaune ertrage!

2013 ist so ein fruchtbares Jahr...die Ex meines Schwagers, eine Bekannte, meine Kollegin, meine Schwägerin und haben dieses Jahr entbunden ,meine andere Schwägerin, eine gute Freundin und die Frau von Tims Cousin entbinden im März bzw. April 2014!
Reschen
4509 Beiträge
26.10.2013 19:10
Zitat von Gina83:

der arme

Ja, aber jetzt schläft er seit knapp ner Stunde ganz ruhig....er hat auch aus der Flasche gut 120ml getrunken....
Gut das es sowas gibt...
Britta
25259 Beiträge
26.10.2013 19:11
Zitat von Chloe-Marie:

Hallo ihr Lieben,

mal das leidige Thema impfen:

Möchte meinen Kleinen ungern 6fach impfen lassen und die erste Impfung nächste Woche erstmal nur gegen Tetanus und KInderlähmung..
Nun haben ja viele hier auch gegen Rotaviren impfen lassen und haben schon geschildert, dass es den Babys danach nicht gut ging..

Gibt es hier Mamas, die sich damit intensiv befasst haben und sich dann gegen die Impfempfehlung entschieden haben?

Ich werde nicht gegen Rotaviren impfen lassen.
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 19:30
Egopost...ich glaub, ich muss bald ausziehen oder hier gibts Tote...das ist unglaublich! Der rastet hier so aus...wir wären asozial, weil ein paar Sachen auf der Kommode liegen und er sein Essen nicht zeitig fertig bekommen hat, dabei wusste er genau, dass wir Besuch bekommen zum Kaffee und jetzt versaut er mir den ganzen Abend, weil durch seine Meckerei die Kinder wiederum aufgewacht sind...und er merkt es nicht...ist das noch normal?
Ich hab hier nebenbei Betten bezogen, Wäsche gewaschen, Bad geputzt, Kuchen gebacken und den quengeligen Jan versorgt...ich konnte nicht zwischendurch ne Stunde lesend auf der Couch verbringen. Soviel dazu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt