Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.10.2013 11:06
britta, ich hab meine brustentzündung mit 3x am tag ibu 400, schüsslersalz und retterspitz äußerlich in den griff bekommen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.10.2013 11:15
An alle Kranken >> Gute Besserung
******
Meine Nacht wäre soooo schön gewesen
Moritz ist um halb 11 eingeschlafen, hatte um kurz vor 3 hunger und wurde dann erst um 8 Uhr wach. Diesmal spielte Maja Nachtgespenst.... um 4.30 Uhr "Mamaaaaaa Duuuuurst Mamaaaaa" Ich runter in die Küche, als ich dann unten war kam sie dann hinterher und hatte hunger... also noch ein Brot gemacht. Schlafen wollte sie dann bei mir und hatte nur quatsch im Kopf
Die haben sich bestimmt abgesprochen
*****
@ Lächeln: Habe ich auch noch keins bekommen. Dauert bestimmt nicht mehr lange, denn ein Mundwinkel geht schon immer hoch wenn er mich anschaut.
Alea-Jesper
30 Beiträge
29.10.2013 11:20
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Aytiny:

hallo liebe Septembermamis,

ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da!!!

Red und Yogi ich würde gerne mal eure Shops anschauen. Finde ich die bei Facebook?


hier ist mein shop
https://www.facebook.com/ladybug.kunterbunt
@alea: da gibts auch nen stffe ordner sind aber mitlerweile einige neue hier die da nicht zu sehen sind

Yogis shop auf dawanda (bei facebook bist du weg?):
http://de.dawanda.com/shop/kathie1401



Danke,dann stöber ich später mal
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 12:45
Zitat von Aytiny:

hallo liebe Septembermamis,

ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da!!!

Red und Yogi ich würde gerne mal eure Shops anschauen. Finde ich die bei Facebook?
ich bin bei facebook gerade lahmgelegt liegt daran das es die seite auf Pause gesetzt habe wenn du mir aber nen link zu deinem Profil schickst adde ich dich privat denn ich habe ab dem Wochenende eine Gruppe wo man meine Sachen ersteigern kann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 12:46
Zitat von Alea-Jesper:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Aytiny:

hallo liebe Septembermamis,

ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da!!!

Red und Yogi ich würde gerne mal eure Shops anschauen. Finde ich die bei Facebook?


hier ist mein shop
https://www.facebook.com/ladybug.kunterbunt
@alea: da gibts auch nen stffe ordner sind aber mitlerweile einige neue hier die da nicht zu sehen sind

Yogis shop auf dawanda (bei facebook bist du weg?):
http://de.dawanda.com/shop/kathie1401



Danke,dann stöber ich später mal
siehe mein anderes post, ich bin bei facebook auf "urlaub" aber schick mir mal nen link zu deinem Profil wenn vorhanden dann adde ich dich für meine Gruppe
Redbabyization
10961 Beiträge
29.10.2013 13:05
falscher fred
Aytiny
1170 Beiträge
29.10.2013 13:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aytiny:

hallo liebe Septembermamis,

ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da!!!

Red und Yogi ich würde gerne mal eure Shops anschauen. Finde ich die bei Facebook?
ich bin bei facebook gerade lahmgelegt liegt daran das es die seite auf Pause gesetzt habe wenn du mir aber nen link zu deinem Profil schickst adde ich dich privat denn ich habe ab dem Wochenende eine Gruppe wo man meine Sachen ersteigern kann


Danke, hab dir eine PN geschickt
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.10.2013 13:15
Zitat von Redbabyization:

falscher fred

Britta
25259 Beiträge
29.10.2013 13:53
Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: na, hoffentlich wird das nicht schlimmer. So ne Entzündung wird, soweit ich weiß, durch Bakterien ausgelöst die durch kleine verletzungen auf der BW in die Milchkanäle gelangen. Wenns nicht besser wird, lass dir n stillverträgliches Antibiotikum verpassen... Auf so n Scheiss kann man doch echt verzichten, oder?!

frag mal... Zumal ich damit wahrscheinlich zur Walk in muss oder ins KH und das heißt laaaaaange warten
Britta
25259 Beiträge
29.10.2013 13:55
Zitat von willmamasein:

britta, ich hab meine brustentzündung mit 3x am tag ibu 400, schüsslersalz und retterspitz äußerlich in den griff bekommen

Welches schüsslersalz hast du genommen? Retterspitz muss ich scheuen ob ich das bekomme... Danke für den Tipp
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.10.2013 14:02
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

britta, ich hab meine brustentzündung mit 3x am tag ibu 400, schüsslersalz und retterspitz äußerlich in den griff bekommen

Welches schüsslersalz hast du genommen? Retterspitz muss ich scheuen ob ich das bekomme... Danke für den Tipp

die 10 natrium sulfuricum. empfohlen wird jede stunde 1. habs aber nicht sooft genommen. nur wenn ich dran gedacht hab
aber wichtig ist 3x am tag ibu. auch wenn du keine akuten schmerzen hast. hab das 3 oder 4 tage lang gemacht und danach wars gut.

MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.10.2013 14:03
achso Potenz D6
Britta
25259 Beiträge
29.10.2013 14:04
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

britta, ich hab meine brustentzündung mit 3x am tag ibu 400, schüsslersalz und retterspitz äußerlich in den griff bekommen

Welches schüsslersalz hast du genommen? Retterspitz muss ich scheuen ob ich das bekomme... Danke für den Tipp

die 10 natrium sulfuricum. empfohlen wird jede stunde 1. habs aber nicht sooft genommen. nur wenn ich dran gedacht hab
aber wichtig ist 3x am tag ibu. auch wenn du keine akuten schmerzen hast. hab das 3 oder 4 tage lang gemacht und danach wars gut.


Danke dann werde ich mir die nachher mal besorgen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 17:17
Egopost:

ich könnte hier gerade ausflippen ich hab bei ebay 22 Teile kleidung von mir versteigert davon sind def. 9 teile so gut wie nie getragen bzw. neu da schreibt die olle mir gerade das wäre zu 2/3 Altkleider reif
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.10.2013 17:55
Zitat von Yogi_Baer:

Egopost:

ich könnte hier gerade ausflippen ich hab bei ebay 22 Teile kleidung von mir versteigert davon sind def. 9 teile so gut wie nie getragen bzw. neu da schreibt die olle mir gerade das wäre zu 2/3 Altkleider reif


die spinnen doch im moment bei ebay!!!!!
verkaufe gerade meine umstandsmode und babykleidung und bekomme auch dumme mails.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt