Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 16:13
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Sagt mal wie kann so ein kleiner Mensch soviel kackern??? Jedes mal ist die windel mega voll. Wo holt er das alles her? ???

Die gute Milch

Gegenfrage: wie kann so ein Minimensch so miese Laune haben? Ava treibt mich heute noch in den Wahnsinn.

Mädels können zicken! Egal wie alt die sind! Was meinst warum ich nur eins davon hab und den Rest Jungs?

mein Stinker kann das aber besser als jedes Maedel
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 16:31
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Oh Gott, gehts mir bescheiden. Hab grad so gebrochen! Fall gleich um...kann nix bei mir behalten. Was mach ich denn da am Besten?

Ojee, auf jeden Fall viel trinken und Geburtstag kannst wohl streichen. Evtl. kannst auch Vomex nehmen oder Vomacur, das gibt's ja auch für Babies. Am besten rufst mal in der Apotheke an oder deine Hebamme.


Ich behalte nicht mal Wasser bei mir!

Hmm, beim Arzt nachfragen ob es was IV gibt? Wir haben bei sowas schon öfter mal was bekommen das nannte sich Ringerlösung oder so, hilft super, weiß aber nicht ob das immer geht und ob sich das mit Stillen verträgt. Könnte denn jemand mit Jan in der Zeit ein bißchen spazieren gehen?

Wenn ich mich jetzt niocht ganz irre, ist die Ringerloesung nur fuer den Fluessigkeitshaushalt, um den wieder auszugleichen. Dem ganzen kann dann auch noch Medikamente zugefuegt werden.
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 16:36
Zitat von naga90:

@little naja Muss jeder selber wissen

@palule Super das Lenny so viel ruhiger geworden ist freut mich für dich sehr

@tinka, oje es gibt kaum was schlimmeres als Migräne schlafen geht nicht?

@me, ich schaff das alles bald nicht mehr Lilly schreit Seit heut morgen ununterbrochen egal was wir machen, Auto, Tuch, Föhn, Brust, fliegergriff niiiichts hilft wieso nur muss sie so brüllen, fühl mich wie die Rabenmutter schlecht hin weil ich es nicht schaffe das sie schläft bzw. Aufhört zu schreien und meine große hat vom Scheiß Antibiotika nen dicken Pilz und schreit Weil sie brennt und sie müde Ost weil lilly's Gebrüll sie geweckt hat.,. So hatte ich mir das leben mit Kindern nicht gewünscht... Dass wir ständig alle 4 unglücklich sind...


Warst du mit ihr mal beim Osteopathen? Oder in der Schreiambulanz? Vielleicht haben die ja noch tipps fuer euch. Weiterhin starke nerven.
Und wegen deiner Grossen, hast du ne Pilzcreme zu Hause, die du erstmal drauf machen kannst?
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 16:43
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

@ palule: 5???!?!

@ Cathriny: blöd, dass der Job doch nicht so toll ist

@ me: die kleine Meckertante will eigentlich trinken, dockt sich aber ständig selbst ab weil sie rumzappelt... und dann brüllt sie, als ob ich ihr die Brust absichtlich wegnehmen würde. Man, ist das frustrierend.


Naja, du musst ja nicht, dann kriegst aber auch keinen Piccolo von mir

Bei Lenny isses oft genauso, vor lauter Gezappel kommt er nicht zum Trinken und ich bin schuld oder was er auch gut drauf hat, dass er nur nuckeln will und sich dann immer beschwert weil was rauskommt, Schnuller will er aber auch nicht

Wieso bist du Schuld?

Na es kommt mir halt immer so vor, weil er mich ja dann anschreit. Bist du denn nicht schuld wenn bei deinen Kindern was nicht so geht wie sie sich das vorstellen?
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 16:46
Zitat von Tinka82:

Ich könnte wohl nur Nausema nehmen. Wenn es gar nicht geht sollen wir ins KH zwecks Infusion. Grad heute sind wieder alle weg. Mein Schwager nimmt Max gleich mt zum Geburtstag!

Ojee, ganz toll! Wann kommt denn dein Mann heim? Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung!
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 16:47
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

@ palule: 5???!?!

@ Cathriny: blöd, dass der Job doch nicht so toll ist

@ me: die kleine Meckertante will eigentlich trinken, dockt sich aber ständig selbst ab weil sie rumzappelt... und dann brüllt sie, als ob ich ihr die Brust absichtlich wegnehmen würde. Man, ist das frustrierend.


Naja, du musst ja nicht, dann kriegst aber auch keinen Piccolo von mir

Bei Lenny isses oft genauso, vor lauter Gezappel kommt er nicht zum Trinken und ich bin schuld oder was er auch gut drauf hat, dass er nur nuckeln will und sich dann immer beschwert weil was rauskommt, Schnuller will er aber auch nicht

Wieso bist du Schuld?

Na es kommt mir halt immer so vor, weil er mich ja dann anschreit. Bist du denn nicht schuld wenn bei deinen Kindern was nicht so geht wie sie sich das vorstellen?

Noe ich zieh mir den Schuh gar nicht an
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 16:51
Zitat von naga90:

@little naja Muss jeder selber wissen

@palule Super das Lenny so viel ruhiger geworden ist freut mich für dich sehr

@tinka, oje es gibt kaum was schlimmeres als Migräne schlafen geht nicht?

@me, ich schaff das alles bald nicht mehr Lilly schreit Seit heut morgen ununterbrochen egal was wir machen, Auto, Tuch, Föhn, Brust, fliegergriff niiiichts hilft wieso nur muss sie so brüllen, fühl mich wie die Rabenmutter schlecht hin weil ich es nicht schaffe das sie schläft bzw. Aufhört zu schreien und meine große hat vom Scheiß Antibiotika nen dicken Pilz und schreit Weil sie brennt und sie müde Ost weil lilly's Gebrüll sie geweckt hat.,. So hatte ich mir das leben mit Kindern nicht gewünscht... Dass wir ständig alle 4 unglücklich sind...


Lenny hat heute auch keinen guten Tag erwischt, er is total müde, findet aber nicht in den Schlaf, jetzt trägt ihn grad Lena durch die Wohnung, solang er getragen wird is ja alles ok, nur ablegen is ganz bööööse, wird sofort mit Schreien bestraft. Tragetuch is aber nicht erlaubt

Ich bin mir ganz sicher dass das alles besser wird wenn sie erstmal 3 Monate alt sind, dann ist ja der Darm ausgereift und eigentlich kann es ja nur besser werden. Mach dich nicht fertig, Kopf hochm wird alles besser!
Tinka82
8315 Beiträge
04.11.2013 16:51
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Ich könnte wohl nur Nausema nehmen. Wenn es gar nicht geht sollen wir ins KH zwecks Infusion. Grad heute sind wieder alle weg. Mein Schwager nimmt Max gleich mt zum Geburtstag!

Ojee, ganz toll! Wann kommt denn dein Mann heim? Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung!


Ich hoffe bald. Er ist natürlich genau heute und morgen auf einer Fortbildung in Hannover, er arbeitet ja um die Ecke und hätte sonst sofort kommen können.

Hab jetzt nochmal Wasser getrunken und bisher geht's! Drückt mir die Daumen!
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 16:52
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Sagt mal wie kann so ein kleiner Mensch soviel kackern??? Jedes mal ist die windel mega voll. Wo holt er das alles her? ???

Die gute Milch

Gegenfrage: wie kann so ein Minimensch so miese Laune haben? Ava treibt mich heute noch in den Wahnsinn.

Mädels können zicken! Egal wie alt die sind! Was meinst warum ich nur eins davon hab und den Rest Jungs?

mein Stinker kann das aber besser als jedes Maedel

Na dann freu dich schonmal auf die Pubertät!
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 16:54
Zitat von palule:

Zitat von naga90:

@little naja Muss jeder selber wissen

@palule Super das Lenny so viel ruhiger geworden ist freut mich für dich sehr

@tinka, oje es gibt kaum was schlimmeres als Migräne schlafen geht nicht?

@me, ich schaff das alles bald nicht mehr Lilly schreit Seit heut morgen ununterbrochen egal was wir machen, Auto, Tuch, Föhn, Brust, fliegergriff niiiichts hilft wieso nur muss sie so brüllen, fühl mich wie die Rabenmutter schlecht hin weil ich es nicht schaffe das sie schläft bzw. Aufhört zu schreien und meine große hat vom Scheiß Antibiotika nen dicken Pilz und schreit Weil sie brennt und sie müde Ost weil lilly's Gebrüll sie geweckt hat.,. So hatte ich mir das leben mit Kindern nicht gewünscht... Dass wir ständig alle 4 unglücklich sind...


Lenny hat heute auch keinen guten Tag erwischt, er is total müde, findet aber nicht in den Schlaf, jetzt trägt ihn grad Lena durch die Wohnung, solang er getragen wird is ja alles ok, nur ablegen is ganz bööööse, wird sofort mit Schreien bestraft. Tragetuch is aber nicht erlaubt

Ich bin mir ganz sicher dass das alles besser wird wenn sie erstmal 3 Monate alt sind, dann ist ja der Darm ausgereift und eigentlich kann es ja nur besser werden. Mach dich nicht fertig, Kopf hochm wird alles besser!

Grosse Schwestern sind doch ne tolle Erfindung, oder?
Meine wollte ihn heute morgen sogar anziehen
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 16:56
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Mädels können zicken! Egal wie alt die sind! Was meinst warum ich nur eins davon hab und den Rest Jungs?

mein Stinker kann das aber besser als jedes Maedel

Na dann freu dich schonmal auf die Pubertät!

Was??? wird das noch schlimmer bei ihm???
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 16:57
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Zitat von palule:

...


Ich behalte nicht mal Wasser bei mir!

Hmm, beim Arzt nachfragen ob es was IV gibt? Wir haben bei sowas schon öfter mal was bekommen das nannte sich Ringerlösung oder so, hilft super, weiß aber nicht ob das immer geht und ob sich das mit Stillen verträgt. Könnte denn jemand mit Jan in der Zeit ein bißchen spazieren gehen?

Wenn ich mich jetzt niocht ganz irre, ist die Ringerloesung nur fuer den Fluessigkeitshaushalt, um den wieder auszugleichen. Dem ganzen kann dann auch noch Medikamente zugefuegt werden.

Ja, Flüssigkeit is ja ganz wichtig, vor allem weil sie ja stillt und wenn nichtmal Wasser drinbleibt.... was da an Medikamenten zugefügt werden kann in der Stillzeit weiß ich nicht, bei uns hat die Ärztin immer Vomex mit reingespritzt. Normal würde ich ja sagen das geht, weil es das ja auch für ganz kleine Babies gibt, aber wenn ihr Arzt sagt dass sie ausser Nausema nix nehmen darf....

Is wie Sinupret, wenn Babies Schnupfen haben bekommen sie es, als stillende Mama sollte ich es nicht nehmen da versteh ich die Logik nicht, denke aber dass Ärzte wissen was sie tun (zumindest hoffe ich es)
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 16:58
Zitat von Tinka82:

Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Ich könnte wohl nur Nausema nehmen. Wenn es gar nicht geht sollen wir ins KH zwecks Infusion. Grad heute sind wieder alle weg. Mein Schwager nimmt Max gleich mt zum Geburtstag!

Ojee, ganz toll! Wann kommt denn dein Mann heim? Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung!


Ich hoffe bald. Er ist natürlich genau heute und morgen auf einer Fortbildung in Hannover, er arbeitet ja um die Ecke und hätte sonst sofort kommen können.

Hab jetzt nochmal Wasser getrunken und bisher geht's! Drückt mir die Daumen!

Mach ich, gaaaanz feste!
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 17:03
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

...

mein Stinker kann das aber besser als jedes Maedel

Na dann freu dich schonmal auf die Pubertät!

Was??? wird das noch schlimmer bei ihm???

Naja, bei Lena isses so, wie das dann bei deinem wird kann ich ja nicht sagen, aber rechne mit dem Schlimmsten, dann kann's nur besser kommen

Ab und zu isse auch wirklich Gold wert, leider gibt es aber auch immerwieder die Situationen in denen nur gezickt und gebockt wird und logischerweise isse immer aber auch wirklich IMMER im Recht und ich bin böse und ungerecht und und und.....
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 17:24
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...

Na dann freu dich schonmal auf die Pubertät!

Was??? wird das noch schlimmer bei ihm???

Naja, bei Lena isses so, wie das dann bei deinem wird kann ich ja nicht sagen, aber rechne mit dem Schlimmsten, dann kann's nur besser kommen

Ab und zu isse auch wirklich Gold wert, leider gibt es aber auch immerwieder die Situationen in denen nur gezickt und gebockt wird und logischerweise isse immer aber auch wirklich IMMER im Recht und ich bin böse und ungerecht und und und.....

Ich hoffe auf das beste und erwarte das schlimmste hab ja noch nen paar Jahre bei ihm derweil ertrage ich die Zickereien meiner Grossen
Das bin ich uebrigens auch schon.... und dann ab und an mal DIE LIEBSTE MAMI DER WELT! Da sag ich ihr immer, sie soll es sich aufschreiben fuers naechste mal wenn ich boese bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt