Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
13.11.2013 07:03
@Tralala: Super, dass mit dem Gehör alles gut ist

@ Red: Ist bei uns auch so..Oben größer unten kleiner
Cathriny
1901 Beiträge
13.11.2013 07:16
Guten Morgen. Habt ihr gut geschlafen? Moritz kam Brot Nacht dann alle 2 Stunden. Sind dann aber immer relativ schnell wieder eingeschlafen. Befürchte nur das es jetzt die windel gesprengt hat, so wie der kleine Mann müffelt

Hier ist totales Mistwetter. Menno.

@ tinka - dein Video ist soooo süß.
Gina83
879 Beiträge
13.11.2013 07:18
@tinka und co: danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2013 07:25
Carmen, Jakob trägt generell 3-6 monate jetzt aber auch untenrum, erst war es so, das wir oben 56 und unten 50 hatten und jetzt ist das schon recht einheitlich
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2013 09:36
Zitat von Yogi_Baer:

Carmen, Jakob trägt generell 3-6 monate jetzt aber auch untenrum, erst war es so, das wir oben 56 und unten 50 hatten und jetzt ist das schon recht einheitlich

scheint ein Jungs Phänomen zu sein 3-6M passt auch perfekt bei uns
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.11.2013 09:39
Ava hat oben 56 und unten 56/62... und ihr holt schon 68 raus
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.11.2013 10:25
Moritz hat 68, in Ober- und Unterteile.
Genki
2464 Beiträge
13.11.2013 10:47
Guten Morgen!

@Tralala:
Toll mit dem Hörtest

@Cathriny:
Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt!

@Gina:
Mach dich nicht im Vorfeld verrückt. Ich denke mir, dass, egal was bei heraus kommt, alles gut wird. Über mögliche Weltuntergangsszenarien zu philosophieren bringt meiner Meinung nach nichts. Wenn die Situation erstmal da ist, dann kann sich bestimmt auch dein Partner damit arrangieren.
Ich finde, Männer machen es sich mit Vorschlägen wie Abtreibung viel zu leicht. Das ist ein großer körperlicher und psychischer Eingriff, den sie niemals begreifen können. Und bis so ein Zwerg dann da ist, dauert es ja auch noch mal 9 Monate, die man planen und sich beratschlagen kann. Stehe auf jeden Fall zu deiner Entscheidung und mach dich nicht unnötig fertig. (Klar, leichter gesagt, als getan)

@Kleidergröße:
Juna ist da offensichtlich umgekehrt. Wir haben so n Schlafanzug, der an sich super sitzt. Nur die Ärmel müssen doll umgekrempelt werden ^^ Aber meine Frauenärztin sagte auch mehrfach bei den US-Untersuchungen, dass das Kind ziemlich lange Beine hat. Hat sie vom Papa Noch trägt sie übrigens problemlos 50/56.

@me:
Was für eine Nacht! Sie fing erst so vielversprechend an. Juna hat einen neuen Rekord aufgestellt und zunächst 5h am Stück geschlafen. Danach ließ sie sich nach kurzem Andocken auch wieder leicht in den Schlaf versetzen und schlief weitere 2h. Aber danach ging das Geschrei los. Das klang richtig bedrückend Die Arme hat wohl grad ziemlich mit der Verdauung zu kämpfen. Nach 2h schlief sie dann doch wieder ein... Kam aber dann zu jeder vollen Stunde Sie ließ sich auch nur durch die Brust beruhigen. Was war das Resultat? Ein Riesenschwall heut früh auf der Wickelauflage und ihrem Schlafanzug. Aber der war eh schon bekotet Zur Zeit sprengt sie aber auch jede Windel. Ich hab versucht, die Flecken rauszubekommen - keine Chance. Ich werd die Sachen einfach verbrennen...
Auch vorhin beim Einkaufen fing sie mehrmals an zu weinen. Sonst ist sie immer so ruhig. Jetzt hab ich sie erstmal gestillt und nun quatscht sie mit mir und grinst Hab übrigens gestern ihr Grinsen immerhin auf Video aufnehmen können
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2013 11:15
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

scheint ein Jungs Phänomen zu sein 3-6M passt auch perfekt bei uns

ich guck schon ab und an nun nach 6-9 monaten , werde aber erstmal warten , was die Iren so alles anschleppen.
Tinka82
8315 Beiträge
13.11.2013 11:24
Ich durfte tatsächlich noch bis 6.30h schlafen, zum ersten Mal nur eine Stillrunde in der Nacht.
Dafür kommt er jetzt wieder alle zwei Stunden und ist wieder nur schlecht zum Schlafen zu kriegen! Hatte ja gehofft, dass er nach unserem Besuch beim Osteopathen etwas länger schläft....Pustekuchen!

Die armen Mäuse, was die alles durchmachen müssen!

Danke Cathriny!
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2013 11:42
tzzz also ich kann mich echt nicht über Tom beklagen, hab ihn gerade nochmal gestillt (das dritte mal heute morgen) und dabei ist er eingepennt - da hat sich der Kerl doch glatt komplett umziehen lassen - inkl. Jacke und Mütze, ohne ein Auge auch nur im Ansatz aufzumachen hihi - da kann ich ja jetzt entspannt in die Stadt flitzen mit ihm
Cathriny
1901 Beiträge
13.11.2013 12:10
Zitat von Tinka82:

Ich durfte tatsächlich noch bis 6.30h schlafen, zum ersten Mal nur eine Stillrunde in der Nacht.
Dafür kommt er jetzt wieder alle zwei Stunden und ist wieder nur schlecht zum Schlafen zu kriegen! Hatte ja gehofft, dass er nach unserem Besuch beim Osteopathen etwas länger schläft....Pustekuchen!

Die armen Mäuse, was die alles durchmachen müssen!

Danke Cathriny!

Tagsüber kommt moritz auch oft nur schlecht in den Schlaf und ab und an quält ihn auch noch die luft im bauch. aber ich hab echt das Gefühl dass diese pupsglobulie helfen.

Ich hoffe bei euch zu hause ist es jetzt auch wieder entspannter!
Cathriny
1901 Beiträge
13.11.2013 12:11
Hey little - alles gut bei dir? Hab dich heute noch gar nicht gelesen!
Cathriny
1901 Beiträge
13.11.2013 12:12
@ red - Viel Spaß beim einkaufen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.11.2013 12:13
Premiere
Ich könnte eben sitzend frühstücken, ohne Baby aufm Arm. Wie das geht? Ava lag in der Wippe und flirtete mit den Magneten am Kühlschrank...

Jetzt trag ich sie wieder, aber 10 Minuten waren schon mal ein Anfang.

Kann ich sie eigentlich im Sling schon auf der Hüfte tragen? Sie ist gewaltig schwer geworden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt