Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2013 11:55
Zitat von Reschen:

ich find das aber auch toll wenn mann sich dafür so begeistern kann.
an die mädels die schon ein kind haben und der mann bei der geburt dabei war: habt ihr euren mann hingucken lassen??? ich hab ja so ein bisschen panik das meiner mich wenn er hinguckt nicht mehr anfässt..


Das würde mich ja auch mal interessieren.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.01.2013 12:06
Zitat von Reschen:

ich find das aber auch toll wenn mann sich dafür so begeistern kann.
an die mädels die schon ein kind haben und der mann bei der geburt dabei war: habt ihr euren mann hingucken lassen??? ich hab ja so ein bisschen panik das meiner mich wenn er hinguckt nicht mehr anfässt..

Er stand immer schön brav am Kopfende
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 12:12
das ist gut. ich hab zu meinem auch gesagt das er bei mir am kopf stehen oder sitzen soll. und immer fleißig mich angucken und sich von mir die hand zerquetschen lassen soll....der soll sich nicht angucken wie der kopf da rauskommt....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.01.2013 12:14
Zitat von Reschen:

das ist gut. ich hab zu meinem auch gesagt das er bei mir am kopf stehen oder sitzen soll. und immer fleißig mich angucken und sich von mir die hand zerquetschen lassen soll.... der soll sich nicht angucken wie der kopf da rauskommt....

Ich glaub das will Mann auch nicht
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 12:16
Zitat von Reschen:

ich hab ja auch schon um sechs angefangen...deswegen kann ich auch um 2 gehen.

was sagt der fa zu dir?


Er meint, die Mutterbänder sind das, die mir so ein ziehen rechts in der Leiste verursache. Dieses ziehen stralt auch noch ins Bein und in den Bauch aus. Hatte schon Angst, weil das die rechte operierte Seite ist.

Du hast es gut.
Ich muss immer von 8-17 Uhr arbeiten. habe leider eine 40 Std. Woche, obwohl die hier alle nur 37 Std. arbeiten.
Voll gemein ist das. komme ja von einer Zeitarbeitsfirma.
Urlaub hab ich auch weniger, genau 6 Tage. Voll fies!
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 12:16
das hoffe ich für ihn.

nein ich denke auch das er das nicht will....er soll sich an dem erfreuen was das ergebnis der ganzen quälerei ist.
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2013 12:16
Zitat von Reschen:

das ist gut. ich hab zu meinem auch gesagt das er bei mir am kopf stehen oder sitzen soll. und immer fleißig mich angucken und sich von mir die hand zerquetschen lassen soll....der soll sich nicht angucken wie der kopf da rauskommt....


Das ist gut- das werd ich mit meinem auch besprechen
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 12:18
@kendra: ich hab eine 41h woche....
aber dafür hab ich morgen von 12-20 und freitag von 15-23....aber montag hab ich frei. aber dafür fährt mein schatzi montag für drei wochen auf lehrgang... und das 800km von mir weg...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.01.2013 12:18
Zitat von Reschen:

ich find das aber auch toll wenn mann sich dafür so begeistern kann.
an die mädels die schon ein kind haben und der mann bei der geburt dabei war: habt ihr euren mann hingucken lassen??? ich hab ja so ein bisschen panik das meiner mich wenn er hinguckt nicht mehr anfässt..


also mir wars ehrlich gesagt scheiß egal wo mein mann hingeguckt hat. unter der geburt hab ich andere probleme als meinen mann zu bewachen nicht da hinzugucken und sex haben wir immer noch
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 12:18
@jenny: mach das ruhig...der soll sich nicht einfallen lassen dahin zu gucken.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.01.2013 12:19
Meiner will unbedingt mit und zuschauen !!
.. Und da hab ich Angst vor oO
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 12:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

das ist gut. ich hab zu meinem auch gesagt das er bei mir am kopf stehen oder sitzen soll. und immer fleißig mich angucken und sich von mir die hand zerquetschen lassen soll.... der soll sich nicht angucken wie der kopf da rauskommt....

Ich glaub das will Mann auch nicht


Meiner würde am liebsten zuhause bleiben, bis die Sauerei nach der Geburt aufgewischt wurde
Aber das könnte ihm so passen nix da, der kommt mit.
Muss ja nicht unten glotzen, dann wird ihm auch nicht schlecht
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 12:19
@willmamasein: da hast du auch wieder recht. aber woher soll ich das denn wissen? ich bin doch noch so unwissend...
aber mag sein dsa du recht hast.
wie lange wart ihr denn im wochenbett?
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 12:20
@kendra: ich glaub da würde uns auch schlecht werden wenn wir zugucken würden...
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 12:22
Zitat von Reschen:

@kendra: ich hab eine 41h woche....
aber dafür hab ich morgen von 12-20 und freitag von 15-23....aber montag hab ich frei. aber dafür fährt mein schatzi montag für drei wochen auf lehrgang... und das 800km von mir weg...


Oh, das mag ich auch nicht, wenn meiner mal beruflich weg muss. Der it selbstständig und fliegt aucvh mal ins Ausland und dann mache ich mir immer Sorgen, dass was mit dem Flugzeug ist oder so.

Lass dich drücken. Umso mehr freut man sich dann, wenn er heim kommt.
Wo wohnst du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt