Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
02.01.2014 19:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Ava schläft zur Zeit auch extrem schlecht. Tagsüber kurz, nachts unruhig.


Ich frage mich die ganze Zeit woran das liegt. Ein Schub soll doch gerade gar nicht dran sein. Oder ist das schon der 19 Wochen Schub? Wäre ja 3 Wochen zu früh?!
kann sehr gut sein, schau mal bitte hier http://www.babytipps24.de/Wachstumsschub.pdf


Würde ja hinkommen...
Puschi
3805 Beiträge
02.01.2014 19:09
Zitat von Tinka82:

Ich habe Nierensteine!
Habe jetzt ein Medikament, das sie auflösen soll und am 24.1. muss ich zum Crt oder wie auch immer!
Wenn sie nicht weggehen, muss ich warten, bis ich abgestillt habe, dann werden sie zertrümmert. Es muss auch noch abgeklärt werden, ob schon welche im Harnleiter stecken, wegen meiner Entzündungswerte und Blutwerte werden auch überprüft.
Dazu sind wir alle erkältet und Jan steckt im Schub! Prost! Willkommen im neuen Jahr!


Ein Schweißfuß kommt selten allein. Gute Besserung und starke Nerven!
EarlyBird
4961 Beiträge
02.01.2014 20:57
@Tinka: Och Mensch, ich hoffe, du wirst die Nierensteine bald los!

@Genki: Denk nicht drüber nach, wie es bei anderen läuft....das macht einen nur kirre. Meine Mom erzählt auch öfters von Babys, die schon durchschlafen und ich sage dann immer: 'ja und, was bringt mir das nun??'. Wir können es ja nicht ändern, wie unsere Mäuse sind. Aber ich habe momentan auch das Gefühl, dass wir zumindest nachts wieder totale Rückschritte gemacht haben. Aber hey, irgendwann muss es besser werden....spätestens wenn sie volljährig sind und ausziehen .
Achja, nachts stillen wir meist nur eine Seite, ausser er wacht wieder auf. Tagsüber unterschiedlich, je nach dem wie er Hunger hat.

@Schub: Also ich denke, wir sind auch im 19-Wochenschub...zumindest hoffe ich, dass es nur daran liegt, dass er Vince so miserabel schläft. Tagsüber ist er allerdings sehr lieb...schreit eigentlich nie, nur mal Gemotze, wenn er Hunger hat. Dafür trinkt er total ausgiebig und auch manchmal seeeehr lange. Erinnert mich gerade total an die Anfangszeit, vor allem das ewige Nuckeln.

Mensch, in vier Wochen ist er schon sechs Monate alt ! Da geht es dann echt schon mit Beikost los, wow. Kann jemand ein gutes Buch dazu empfehlen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2014 21:01
ich schieb das mal

Zitat von Yogi_Baer:

sagt mal habt ihr interesse an einer Sammelbstellung , ich finde die Bodys für den sommer toll

http://www.aliexpress.com/store/product/2014-new-b razil-brasil-football-World-Cup-toddler-baby-rompe r-one-piece-long-sleeve-cotton-children/720217_149 5753376.html
Redbabyization
10961 Beiträge
02.01.2014 21:06
Zitat von Yogi_Baer:

ich schieb das mal

Zitat von Yogi_Baer:

sagt mal habt ihr interesse an einer Sammelbstellung , ich finde die Bodys für den sommer toll

http://www.aliexpress.com/store/product/2014-new-b razil-brasil-football-World-Cup-toddler-baby-rompe r-one-piece-long-sleeve-cotton-children/720217_149 5753376.html



neee fußball igitti
Hab mir extra nen Mann gesucht, der nix mit Fußball anfangen kann lol
Tommy darf gerne was cooles spielen wenn er mag, aber bitte bitte kein Fußball
Redbabyization
10961 Beiträge
02.01.2014 21:30
Zitat von Yogi_Baer:

schaut mal von Lamaze

http://www.aliexpress.com/item/Dropship-Retail-Lam aze-Toys-35-Styles-Baby-toy-plush-Animals-toys-ear ly-development-toy-3pcs-lot/938966556.html?s=p


weißt du was da an versand dazu kommt? ich bräuchte die Raupe noch ^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2014 21:32
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

schaut mal von Lamaze

http://www.aliexpress.com/item/Dropship-Retail-Lam aze-Toys-35-Styles-Baby-toy-plush-Animals-toys-ear ly-development-toy-3pcs-lot/938966556.html?s=p


weißt du was da an versand dazu kommt? ich bräuchte die Raupe noch ^^

nix wenn du 15-30 tage warten in kauf nimmst sonst um die 18 doller ich will auch noch was bestellen
also 14 euro für 3 teile
Redbabyization
10961 Beiträge
02.01.2014 21:38
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

schaut mal von Lamaze

http://www.aliexpress.com/item/Dropship-Retail-Lam aze-Toys-35-Styles-Baby-toy-plush-Animals-toys-ear ly-development-toy-3pcs-lot/938966556.html?s=p


weißt du was da an versand dazu kommt? ich bräuchte die Raupe noch ^^

nix wenn du 15-30 tage warten in kauf nimmst sonst um die 18 doller ich will auch noch was bestellen
also 14 euro für 3 teile


14 euro versand .... hmmm ich muss mir das durch den kopf gehen lassen ob ichs wirklich brauch, ... ich könnte die ja auch bei amazon versandkostenfrei als prime mitglied bestellen ... hmmm
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2014 21:46
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

schaut mal von Lamaze

http://www.aliexpress.com/item/Dropship-Retail-Lam aze-Toys-35-Styles-Baby-toy-plush-Animals-toys-ear ly-development-toy-3pcs-lot/938966556.html?s=p


weißt du was da an versand dazu kommt? ich bräuchte die Raupe noch ^^

nix wenn du 15-30 tage warten in kauf nimmst sonst um die 18 doller ich will auch noch was bestellen
also 14 euro für 3 teile


14 euro versand .... hmmm ich muss mir das durch den kopf gehen lassen ob ichs wirklich brauch, ... ich könnte die ja auch bei amazon versandkostenfrei als prime mitglied bestellen ... hmmm

nein 14 euro für 3 teile von lamaze und kostenloser versand
Redbabyization
10961 Beiträge
02.01.2014 21:48
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

...
nix wenn du 15-30 tage warten in kauf nimmst sonst um die 18 doller ich will auch noch was bestellen
also 14 euro für 3 teile


14 euro versand .... hmmm ich muss mir das durch den kopf gehen lassen ob ichs wirklich brauch, ... ich könnte die ja auch bei amazon versandkostenfrei als prime mitglied bestellen ... hmmm

nein 14 euro für 3 teile von lamaze und kostenloser versand


ok, da kann ich dann nicht nein sagen dafür kannst mich definitiv vormerken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2014 21:49
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

...
nix wenn du 15-30 tage warten in kauf nimmst sonst um die 18 doller ich will auch noch was bestellen
also 14 euro für 3 teile


14 euro versand .... hmmm ich muss mir das durch den kopf gehen lassen ob ichs wirklich brauch, ... ich könnte die ja auch bei amazon versandkostenfrei als prime mitglied bestellen ... hmmm

nein 14 euro für 3 teile von lamaze und kostenloser versand
oki
Gina83
879 Beiträge
02.01.2014 23:01
frohes neues euch allen, mit viel gesundheit und glücklichen mäuschen..

@tinka: schon wieder, du arme.. die wollten doch so n *dingsbums*gramm bei dir machen.. ach, wie hieß das gleich nochmal..? was ist denn dabei herausgekommen? gute besserung und viel kraft!
edit: ach je, jetz les ichs. nierensteine. oh mann, du bist echt nich zu beneiden. ich drück dir beide daumen un denk an dich. hoffentlich lösen sie sich gut auf!!

@palule: oh je, gute besserung für deinen opa

@umdrehen: mina dreht sich schon ganz lange vom rücken auf den bauch. ich habs nich erzählt, weil ich das nich so besonders fand, ich dachte, das machen alle und nur die drehung vom rücken auf den bauch sei die aufregende sache *hihi* dachte ich.. aber das macht sie noch nich. aber beine in die luft und arsch wackeln kann sie schon ganz prima

@feuerwerk: hat sie komplett verpennt

@aduja: mina merkt es auch, wenn ich nich mehr laufe. ich denke, das liegt daran, dass man anders schaukelt beim laufen. musste mal drauf achten. beim stehen gehts von links nach rechts und beim laufen gehts hoch und runter und vor und zurück.. das merken die babys

@19-wochen-schub: er geht so um die 15./16. woche los und hält sich bis knapp zur 20. rein statistisch

@red: deine anna

@yogi und sammelbestellung: ich darf nich, sagt mein freund. weil wir schon genug haben na gut

ansonsten... gehts ganz gut bei uns.. ja.. ich hab nur noch 200 gramm bevor ich die 70er verlasse und endlich in den 60ern ankomme...
ach falscher thread..
egal
darf jeder wissen


Redbabyization
10961 Beiträge
02.01.2014 23:34
Zitat von Gina83:

frohes neues euch allen, mit viel gesundheit und glücklichen mäuschen..

@tinka: schon wieder, du arme.. die wollten doch so n *dingsbums*gramm bei dir machen.. ach, wie hieß das gleich nochmal..? was ist denn dabei herausgekommen? gute besserung und viel kraft!
edit: ach je, jetz les ichs. nierensteine. oh mann, du bist echt nich zu beneiden. ich drück dir beide daumen un denk an dich. hoffentlich lösen sie sich gut auf!!

@palule: oh je, gute besserung für deinen opa

@umdrehen: mina dreht sich schon ganz lange vom rücken auf den bauch. ich habs nich erzählt, weil ich das nich so besonders fand, ich dachte, das machen alle und nur die drehung vom rücken auf den bauch sei die aufregende sache *hihi* dachte ich.. aber das macht sie noch nich. aber beine in die luft und arsch wackeln kann sie schon ganz prima

@feuerwerk: hat sie komplett verpennt

@aduja: mina merkt es auch, wenn ich nich mehr laufe. ich denke, das liegt daran, dass man anders schaukelt beim laufen. musste mal drauf achten. beim stehen gehts von links nach rechts und beim laufen gehts hoch und runter und vor und zurück.. das merken die babys

@19-wochen-schub: er geht so um die 15./16. woche los und hält sich bis knapp zur 20. rein statistisch

@red: deine anna

@yogi und sammelbestellung: ich darf nich, sagt mein freund. weil wir schon genug haben na gut

ansonsten... gehts ganz gut bei uns.. ja.. ich hab nur noch 200 gramm bevor ich die 70er verlasse und endlich in den 60ern ankomme...
ach falscher thread..
egal
darf jeder wissen




Tom dreht sich ja noch nicht wirklich selber Anna dagegen konnte sich auch schon echt früh von Rücken auf den Bauch drehen, aber vom Bauch auf den Rücken hat eeeewig nicht geklappt

Wow nur noch 200g! Gratuliere! Bei mir purzeln die Pfunde auch eher rauf als runter
Redbabyization
10961 Beiträge
02.01.2014 23:38
sagt mal ... an alle die schon größere Kinder haben ...
Über die Feiertage ist es mir besonders aufgefallen bei Anna ... die labert ununterbrochen - wie ein Wasserfall sprudelt es aus ihr heraus - egal ob wichtig/unwichtig/Kauderwelsch oder tatsächlich Sachen die einen Sinn ergeben ... aber es ist wirklich permanent, sie führt auch selbstgespräche, singt munter vor sich hin(furchtbar schief übrigens - sie hat echt kein gehör für Musik ) oder murmelt irgendwelche Sachen ...

Das kann ganz schön anstrengend sein, und ich wüsste zu gerne, wann die Kleinen lernen, ihre Gedanken tatsächlich mal zu DENKEN und eben nicht alles rauszuplappern

Ich liebe zwar aufgeweckte Kinder, aber ein paar Minuten Ruhe wären echt zu schön manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt