Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.02.2014 21:06
Zitat von LIttleOne13:

Bei Kind 2 gibts auf jeden Fall ne Babyschale mit Isofix, das Gegurte geht mir gewaltig auf den Zeiger. Vor allem, wenns regnet und man anschließend so nen herrlich nassen Ar*ch hat.

Da wir grade Fragestunde haben: Was können wir brauchen im nächsten Sommer? Spielen Babys da schon im Sand, mit so 9, 10, 11 Monaten? Mit was für Sandspielzeug? Ein Planschbecken, oder ist es dazu noch zu früh?

wir haben dieses planschbecken. maja konnte mit 9 Monaten sitzen und bei jedem schönen wetter war sie im planschbecken. moritz wird diesen sommer dann auch schon im planschbecken sein.
http://www.mytoys.de/Intex-Winnie-Pooh-Baby-Plansc hbecken-102-x-69-cm/Pools-Planschbecken/Wasserspa% C3%9F/KID/de-mt.ha.ca08.01.01/2106962
mit sandspielzeug hat sie erst richtig gespielt ab 1 1/2. anfangs hat es ihr gereicht im sandkasten zu sitzen und zu gucken, was ältere kinder so machen
Karo82
622 Beiträge
23.02.2014 21:07
Zitat von LIttleOne13:

Bei Kind 2 gibts auf jeden Fall ne Babyschale mit Isofix, das Gegurte geht mir gewaltig auf den Zeiger. Vor allem, wenns regnet und man anschließend so nen herrlich nassen Ar*ch hat.

Da wir grade Fragestunde haben: Was können wir brauchen im nächsten Sommer? Spielen Babys da schon im Sand, mit so 9, 10, 11 Monaten? Mit was für Sandspielzeug? Ein Planschbecken, oder ist es dazu noch zu früh?


Definitiv nicht meine war mit 6 Monaten im Sandkasten durch unsere Krabbelgruppe bedingt. Super Sache sind Matsch- bzw. Buddelhosen. Schüppe, Eimer und paar Förmchen reichen vollkommen. Für die kleinen ist Sand an sich schon was total tolles.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.02.2014 21:08
So Matschhosen, die wasserdicht sind? Auch schon im Sommer?
Karo82
622 Beiträge
23.02.2014 21:13
Zitat von LIttleOne13:

So Matschhosen, die wasserdicht sind? Auch schon im Sommer?

wer weiß, wie das Wetter wird. Kann immer mal feucht sein. Nimm eine Größe größer und du hast auf jeden Fall eine für den Herbst
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.02.2014 21:19
Zitat von LIttleOne13:

So Matschhosen, die wasserdicht sind? Auch schon im Sommer?

maja hatte schon eine matschhose im krabbelalter, weil wir hier direkt am feld wohnen und dort waren wir oft zum spielen. sobald moritz sitzen kann bekommt er auch eine an, dann kann er mit seiner schwester im matsch spielen.

LIttleOne13
26290 Beiträge
23.02.2014 21:19
Oki, da schau ich mal nach, wenns so weit ist. Danke.

Bobbycar kann man ab ca dem 1. Geb brauchen? Was haben eure Mäuse da sonst so bekommen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.02.2014 21:24
Zitat von LIttleOne13:

Oki, da schau ich mal nach, wenns so weit ist. Danke.

Bobbycar kann man ab ca dem 1. Geb brauchen? Was haben eure Mäuse da sonst so bekommen?

zum 1. geburtstag ein muß maja konnte zwar angangs nur rückwartsfahren, aber das hat sie schnell gelernt.
sonst gab es noch: motorikschleife, erste puppe, cd player und cd´s (volker rosin). weil ich kein fan von zu viel spielzeug bin, gab es von den verwandten anziehsachen, gutscheine von h&m usw, geld für ihre ersten schuhe und geld fürs sparkonto
Karo82
622 Beiträge
23.02.2014 21:27
Zitat von LIttleOne13:

Oki, da schau ich mal nach, wenns so weit ist. Danke.

Bobbycar kann man ab ca dem 1. Geb brauchen? Was haben eure Mäuse da sonst so bekommen?


Bauklötze, Bällebecken (sehr aufräumintensiv ) und ich meine das blaue Bobbycar .
Ach ja ihre erste Puppe, die sie bis heute heiß und innig liebt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.02.2014 21:30
maja bekam ja noch einen lauflernwagen, mit dem spielt sie heute noch.
da wir schon ein bobby car zu hause haben, wird moritz dann ein pukylino oder ein puky wutsch bekommen. muß dann mal schauen wie groß er dann an seinem ersten geburtstag sein wird.
EarlyBird
4961 Beiträge
23.02.2014 21:35
Hey, ihr seid hier ja fleißig .
Meine Must haves habe ich in den anderen Thread geschrieben.

@Öko: Wir sind wohl auch zu der Kategorie zu zählen (studiere das ja sogar, haha) , obwohl es eigentlich schade ist einen Stempel zu bekommen, nur weil man versucht nachhaltig und gesund zu leben....das sollte doch eigentlich 'normal' sein .

@Little: Wie, was...kapiere ich deinen Ticker richtig?! Respekt ! Ihr seid ja echt fix! Na dann auf in Runde 2 .

LIttleOne13
26290 Beiträge
23.02.2014 21:50
Ja, Early, hast du richtig interpretiert. Haben heute ein bisl überlegt, rumgerechnet, ab wann es passen würde und das dann so für uns beschlossen. Ich freu mich mega!
Samira2012
3899 Beiträge
23.02.2014 21:52
Zitat von LIttleOne13:

Ja, Early, hast du richtig interpretiert. Haben heute ein bisl überlegt, rumgerechnet, ab wann es passen würde und das dann so für uns beschlossen. Ich freu mich mega!


Ich frag mal was persönliches!!!

Musst nicht antworten

Wollt ihr beide heiraten?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.02.2014 21:56
Zitat von Samira2012:

Zitat von LIttleOne13:

Ja, Early, hast du richtig interpretiert. Haben heute ein bisl überlegt, rumgerechnet, ab wann es passen würde und das dann so für uns beschlossen. Ich freu mich mega!


Ich frag mal was persönliches!!!

Musst nicht antworten

Wollt ihr beide heiraten?

Samira2012
3899 Beiträge
23.02.2014 21:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Samira2012:

Zitat von LIttleOne13:

Ja, Early, hast du richtig interpretiert. Haben heute ein bisl überlegt, rumgerechnet, ab wann es passen würde und das dann so für uns beschlossen. Ich freu mich mega!


Ich frag mal was persönliches!!!

Musst nicht antworten

Wollt ihr beide heiraten?



Also ich hab schon kapiert, dass es um ein Geschwisterchen geht, aber die Frage war jetzt generell gemeint. Wollt ihr beide mal heiraten, demnächst , oder nie , oder später etc
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.02.2014 21:59
Zitat von Samira2012:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Samira2012:

Zitat von LIttleOne13:

Ja, Early, hast du richtig interpretiert. Haben heute ein bisl überlegt, rumgerechnet, ab wann es passen würde und das dann so für uns beschlossen. Ich freu mich mega!


Ich frag mal was persönliches!!!

Musst nicht antworten

Wollt ihr beide heiraten?



Also ich hab schon kapiert, dass es um ein Geschwisterchen geht, aber die Frage war jetzt generell gemeint. Wollt ihr beide mal heiraten, demnächst , oder nie , oder später etc

psssssst das haben sie schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt