Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2014 09:26
hihi. von lasse gibts auch würstchen fotos

oder brötchen

MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2014 09:27

und gegrilltes

Chloe-Marie
1732 Beiträge
26.02.2014 12:12
Zitat von willmamasein:


und gegrilltes



Oha Multitasking: Mittagsschlaf und Mittagessen gleichzeitig! praktisch
Redbabyization
10961 Beiträge
26.02.2014 12:43
jaaaa an das Grillvideo erinner ich mich noch genial
26.02.2014 14:14
Die Pummelfee hat eben ihre ersten 4 Löffelchen (1 Eiswürfel) Pastinake verputzt Natürlich aufgetaut, lauwarm und mit ein paar Tropfen Öl vermischt Lätzchen hätte ich mir sparen können, da kam nix zurück! Es war gut damit solange zu warten! Morgen gibt es dann 2 Würfel Die hätte jetzt wahrscheinlich auch weiter gefuttert wenn es mehr gewesen wäre! Heute Abend schneide ich als Snack ne Salatgurke auf, da kann sie sich dann auch austoben...

Jetzt ist sie beim Standardnachtisch eingepennt! Meine Pummelfee wird groß Wenn sie dann mal alleine sitzen kann, hole ich nochmal so nen Hochstuhl wie ihn auch der Große schon hat!
26.02.2014 14:22
Woooahahahaha das mit dem Würstel is ja geil.
Ab wann lasst ihr eure am würstel lutschen eigentlich??
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.02.2014 14:43
Zitat von Modecat:

Woooahahahaha das mit dem Würstel is ja geil.
Ab wann lasst ihr eure am würstel lutschen eigentlich??

Sie wollte unbedingt, ist mir fast ausm Sling gehüpft um da dran zu kommen. Na, meinetwegen. Angeboten hätte ichs ihr von mir aus nicht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.02.2014 14:45
Zitat von Wusel:

Die Pummelfee hat eben ihre ersten 4 Löffelchen (1 Eiswürfel) Pastinake verputzt Natürlich aufgetaut, lauwarm und mit ein paar Tropfen Öl vermischt Lätzchen hätte ich mir sparen können, da kam nix zurück! Es war gut damit solange zu warten! Morgen gibt es dann 2 Würfel Die hätte jetzt wahrscheinlich auch weiter gefuttert wenn es mehr gewesen wäre! Heute Abend schneide ich als Snack ne Salatgurke auf, da kann sie sich dann auch austoben...

Jetzt ist sie beim Standardnachtisch eingepennt! Meine Pummelfee wird groß Wenn sie dann mal alleine sitzen kann, hole ich nochmal so nen Hochstuhl wie ihn auch der Große schon hat!

Cool, freut mich dass es so gut gelaufen ist und sie jetzt richtig bereit dafür ist.

Was habt ihr für nen Hochstuhl?
@ all: Was habt ihr für Hochstühle?
EarlyBird
4961 Beiträge
26.02.2014 15:00
@Wusel: Das klingt ja super . Vincent isst momentan drei 'Eiswürfel' und zwischendurch ein paar Schluck Wasser. Mehr schafft er noch nicht. Aber ich will ihm auch nicht mehr aufdrängen...solange er mit Spaß dabei ist, biete ich den Löffel an und wenn ich merke, dass er desinteressiert wird, mache ich Schluss.

@Little: Noch gar keinen. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Den TrippTRapp finde ich schon toll, aber der ist so teuer...und gebraucht gibt es ihn nicht so oft.
palule
10755 Beiträge
26.02.2014 15:59
Hochstuhl haben wir wie TripTrap, nur von Safety 1st. Der hat nen eigenen Tisch, das war mir wichtig und dass ich ihn komplett einfach abwischen kann. Hab ihn bei Rossmann online bestellt.

Karo82
622 Beiträge
26.02.2014 16:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wusel:

Die Pummelfee hat eben ihre ersten 4 Löffelchen (1 Eiswürfel) Pastinake verputzt Natürlich aufgetaut, lauwarm und mit ein paar Tropfen Öl vermischt Lätzchen hätte ich mir sparen können, da kam nix zurück! Es war gut damit solange zu warten! Morgen gibt es dann 2 Würfel Die hätte jetzt wahrscheinlich auch weiter gefuttert wenn es mehr gewesen wäre! Heute Abend schneide ich als Snack ne Salatgurke auf, da kann sie sich dann auch austoben...

Jetzt ist sie beim Standardnachtisch eingepennt! Meine Pummelfee wird groß Wenn sie dann mal alleine sitzen kann, hole ich nochmal so nen Hochstuhl wie ihn auch der Große schon hat!

Cool, freut mich dass es so gut gelaufen ist und sie jetzt richtig bereit dafür ist.

Was habt ihr für nen Hochstuhl?
@ all: Was habt ihr für Hochstühle?


Hatte eib no- Name Hochstuhl. Verstellbar, zum zusammen klappen und verkleinerten Einsatz. Fand ihn super, aber leider hat ihn meine Schwester nicht rausgerückt.

Deswegen hab ich am Wochenende einen gebrauchten Peg Perego ersteigert und heute abgeholt. Finde für 15 € ein echtes Schnäppchen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.02.2014 16:20
Zitat von Modecat:

Woooahahahaha das mit dem Würstel is ja geil.
Ab wann lasst ihr eure am würstel lutschen eigentlich??

so mit 10 mon. denke ich.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.02.2014 16:25
weil moritz seit 3 tagen keinen durchfall mehr hat gabs heute karotte er hat sogar geweint, als ich nach ein paar löffel mit der flasche ankam
moritz bekommt dann majas hochstuhl, einen pinolino philip.

26.02.2014 17:12
Wir wollen den Hochstuhl nochmal, den wir schon haben. Den Geuther Minou. Tisch ist abnehmbar, der Gurt zwischen den Beinen bleibt dann trotzdem mit dem Bauchbügel dran und das ganze ist ein massiver Treppenhochstuhl. Bügel und Gurtstück zwischen den Beinchen ist natürlich auch abnehmbar. Ich liebe das Teil! Genau darum will ich ihn wieder! Da passt halt kein Gurt zum Festschnallen rum, aber das war mir auch nicht so wichtig.

Hier wird in den Kleinanzeigen gerade sogar einer im Ort verkauft Vielleicht wird es der, sonst gebe ich 80 Flocken für den neuen aus! Bevor ich da erst 100km durch die Pampa fahre um 30 Euro zu "sparen"...

Jetzt isst sie erst mal auf mir, später in der Flohmarkt - Essversuche - Opferwippe Für die paar Löffel aber noch nicht nötig.
Britta
25259 Beiträge
26.02.2014 17:16
wir haben zwei hochstuehle. fuer den anfang haben wir den prima pappa diner von peg perego und spaeter dann so einen wie den trip trap nur von hauck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt