Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
23.04.2014 12:20
Zitat von Wusel:

Hab ich vorhin auch.
Solche dilettantischen Links klickt doch eh kaum einer an. Ich zumindest nicht

nehme alles zurück. Die Ausgeglichenheit der Fee war gestern leider die Ausnahme... Die Kampfamazone will krabbeln, es klappt aber nicht richtig und so ditscht sie immer wieder mit dem Dickschädel wo gegen was natürlich Gebrüll hoch 9 zur Folge hat, noch weniger Geduld und absolut keine Einsicht mal was anderes zu probieren

Carolyn schafft es auch, sich eine Beule nach der anderen zu holen. Da muss Mama viel trösten.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
23.04.2014 13:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Morgen.
Wir sind immer noch bei Schwiema, aber das ist ja recht entspannt. Dafür hat die Schwiegeroma mit ihrer Freundin zusammen gleich mal ganz groß die Keule geschwenkt...

- Nur Milch? Also NUR Milch? Das arme Kind...
- Ja, kommt da denn noch was raus? *Nee, ich fütter das Kind mit Luft und Liebe*
- Hast du denn keine Kutsch?! (Kinderwagen)
- Die sieht ja gar nix. *Die muss nix sehen, die soll schlafen* ...ja, aber die kann doch in der Kutsch schlafen. *Und wer schiebt die dann durch den Garten?*
(Sind mit Ava durch die Schrebergärten spaziert, damit sie einschlafen kann)
- bei jedem essen bestimmt 3x, wenn Ava auf meinem Schoß saß und mit ihrem Löffel spielte: "sag mal Mama, ich will was richtiges essen.."
- Ihr habr kein Bett? Wo schläft die denn? Bei euch?!?! *kopfschüttel* Na, sowas hätte es bei uns nicht gegeben.

Und noch ein Lacher für alle: Mit 7 Monaten müsste die aber eigentlich durchschlafen. Da schlafen doch alle Babys durch!



Mein Baby hat noch nie durchgeschlafen


same here

Kann hier jmd Babysocken und Krabbelschuhe empfehlen?
Ich mach die immer selber



Ach Gott, wie super süß sind die denn???? UND genau so wie ich sie gut finde, keine Kante an der Hacke, komplett weich. Was nimmst du dafür und kann man was in Auftrag geben?
Tinka82
8315 Beiträge
23.04.2014 13:47
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von jaje:

...


same here

Kann hier jmd Babysocken und Krabbelschuhe empfehlen?
Ich mach die immer selber



Ach Gott, wie super süß sind die denn???? UND genau so wie ich sie gut finde, keine Kante an der Hacke, komplett weich. Was nimmst du dafür und kann man was in Auftrag geben?


Ich würde auch welche nehmen, wenn du sie in Auftrag nimmst!
Tinka82
8315 Beiträge
23.04.2014 13:48
Ansonsten geht's mir bescheiden, ich hab Magendarm!
23.04.2014 14:00
Zitat von Tinka82:

Ansonsten geht's mir bescheiden, ich hab Magendarm!

Gute Besserung
23.04.2014 14:39
Gute Besserung!

die Krabbelschuhe sind sehr hübsch Habe mich heuer bei Aldi eingedeckt und bestelle die sonst bei Lappa. Bei uns sind die Kleinen (bis 6 Monate) zu klein, die bis 12 Monate gerade noch zu locker. Fazit: doch lieber Socken bzw draußen selbstgemachte Stiefelchen aus Fleece / Flanell.

Der Große flitzt heute noch in diesen Lederpuschen daheim & in der Krippe rum
Tinka82
8315 Beiträge
23.04.2014 18:08
Danke Puschel!

Wir hatten die Lederpuschen noch bis Max 4 war, dann wollte er ansere. Ich würde ihm heute noch welche kaufen.
Tinka82
8315 Beiträge
23.04.2014 18:09
Ach ja und danke Wusel. Mein Mann hat es jetzt auch!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.04.2014 19:27
Zitat von Tinka82:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Chloe-Marie:

...
Ich mach die immer selber



Ach Gott, wie super süß sind die denn???? UND genau so wie ich sie gut finde, keine Kante an der Hacke, komplett weich. Was nimmst du dafür und kann man was in Auftrag geben?


Ich würde auch welche nehmen, wenn du sie in Auftrag nimmst!
wenn ihr interesse habt schickt mir einfach ne pn bin gerade nur mit tablet kurz online
23.04.2014 19:44
Zitat von Tinka82:

Ach ja und danke Wusel. Mein Mann hat es jetzt auch!

Ohje. Hfftl stecken sich die kids nicht an. Das wäre dann richtig mies
Chloe-Marie
1732 Beiträge
23.04.2014 20:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Yogi_Baer:

...


Ach Gott, wie super süß sind die denn???? UND genau so wie ich sie gut finde, keine Kante an der Hacke, komplett weich. Was nimmst du dafür und kann man was in Auftrag geben?


Ich würde auch welche nehmen, wenn du sie in Auftrag nimmst!
wenn ihr interesse habt schickt mir einfach ne pn bin gerade nur mit tablet kurz online


yeah! Done
EarlyBird
4961 Beiträge
23.04.2014 22:30
Oh die Puschen sind wirklich toll!!!

Habt ihr euch so prima Wetter? Wir waren fast den ganzen Nachmittag im Garten. Vincent ist auf der Wiese herumgekrabbelt, hat versucht den Kater einzuholen (dem ist das total unheimlich, dass der kleine Wicht nun ihm hinterher krabbeln kann ), hat Gänseblümchen und Gras gerupft und mit den Händen sehr konzentriert in einem Blumenkübel herumgematscht....richtig süß .
Chloe-Marie
1732 Beiträge
24.04.2014 01:08
@ Early

süß!! Ich freue mich schon darauf, wenn unser Schätzchen durchgeimpft ist und auch endlich unbekümmert raus kann

@us
Hab da mal eine Frage, die mir irgendwie unangenehm ist, weil sie schon unterschwellig diskriminiert..

Ich war heute bei einer Tagesmutter für ein erstes Kennenlerngespräch. Das Haus war sehr sauber, sie war seeeeeeeeeeeeehr nett, ihre Kinder sehr süß! Sie hat ein Spielzimmer und macht musikalische Früherziehung und war ein bisschen aufgeregt (sie fängt jetzt erst an). Sie ist eine vom Jugendamt empfohlene Tagesmutter, nimmt regelmäßig an Fortbildungen und Erstehilfekursen teil und das Jugendamt "kontrolliert" auch, ob ihr zu Hause kindergerecht ist.
Ich bin heute von ihr weg und hatte ein ganz tolles Gefühl. Nun hatten wir noch kurzen E-mailkontakt bzgl. des Betreuungsvertrages und da schrieb sie, dass sie total vergessen hätte mir zu sagen, dass sie Zeugin Jehovas ist. Sie schrieb auch dazu, dass das aber absolut nichts mit der Betreuung meines Kindes zu tun hätte und sie auch ihren Glauben nicht vor den fremd betreuten Kindern zeigt.
Ich habe geantwortet, dass es für mich ok ist und dass ich möchte, dass mein Kind weltoffen erzogen wird und somit auch andere Ansichten und Religionen respektieren soll. Ich mir allerdings auch von ihr wünsche, dass sie die Religion ( evangelisch ) meines Sohnes gleichermaßen respektiert.
Ich finde ihre Offenheit gut, ich finde sie gut. Möchte für mein Kind natürlich nur das Beste.
Nun hier die Frage an euch, da ich mich mit den Zeugen Jehovas auch gar nicht auskenne:
Hättet ihr Bedenken? Gibt es irgendwas besonderes zu beachten/zu wissen was auch immer?
ziyuan_feng
1 Beiträge
24.04.2014 02:50
wie schön! Ich freu mich so tierisch für euch! *Link entfernt
Tinka82
8315 Beiträge
24.04.2014 03:19
Zitat von ziyuan_feng:

wie schön! Ich freu mich so tierisch für euch! *Link entfernt


Gemeldet!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt