Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
20.06.2014 22:03
Zitat von Britta:

Zitat von obst01:

Zitat von Aduja:

Möhre!!
Also von mir aus kannst du gerne wieder mitschreiben. Schön, dass dich noch mal meldest.
Wie machen sich deine zwei denn jetzt?


hey

also tom hatte wie zu erwarten am anfang wirklich schwierigkeiten mit sener kleinen schwester, war extrem eifersüchtig und sowas... aber es wird besser... er ringt immer noch extrem um aufmerksamkeit wenn er nicht im mittelpunkt steht... ab august geht er in den kiga und cih hoffe dass wenn er dort lernt in einer gruppe klar zu kommen, er auch zu hause etwas netter zu seiner kleinen schwester ist... wobei er felsenfest behauptet er liebt sie

leni ist ein total ausgeglichenes kind.... sie läuft nun an der hand und selbstständig am tisch und mitn lauflernwagen... sie hat bei allem etwas die überholspur drin was ich wirklich etwas schade finde, weil ich so gerne ein baby gehabt hätte das sich mit allem zeit lässt, aber davon hält sie nix...
joa 6 zähne hat sie sogar, aber dafür kaum haare auf dem kopf

meine Kinder lieben sich auch, dennoch schlagen sie sich hier die Köpfe ab und an ein


das ist so unterschiedlich hier... manchmal krabbelt sie nur an ihm vorbei dann tritt er ihr auf die hand, oder nimmt ihr das spielzeug weg oder ist nur gemein zu ihr....
und im nächsten moment weint sie z.b dann geht er zu ihr hin streichelt sie und tröstet sie...
20.06.2014 22:05
Zitat von Modecat:

Obst =)


Aduja
28754 Beiträge
20.06.2014 22:10
Zitat von obst01:

Zitat von Britta:

Zitat von obst01:

Zitat von Aduja:

Möhre!!
Also von mir aus kannst du gerne wieder mitschreiben. Schön, dass dich noch mal meldest.
Wie machen sich deine zwei denn jetzt?


hey

also tom hatte wie zu erwarten am anfang wirklich schwierigkeiten mit sener kleinen schwester, war extrem eifersüchtig und sowas... aber es wird besser... er ringt immer noch extrem um aufmerksamkeit wenn er nicht im mittelpunkt steht... ab august geht er in den kiga und cih hoffe dass wenn er dort lernt in einer gruppe klar zu kommen, er auch zu hause etwas netter zu seiner kleinen schwester ist... wobei er felsenfest behauptet er liebt sie

leni ist ein total ausgeglichenes kind.... sie läuft nun an der hand und selbstständig am tisch und mitn lauflernwagen... sie hat bei allem etwas die überholspur drin was ich wirklich etwas schade finde, weil ich so gerne ein baby gehabt hätte das sich mit allem zeit lässt, aber davon hält sie nix...
joa 6 zähne hat sie sogar, aber dafür kaum haare auf dem kopf

meine Kinder lieben sich auch, dennoch schlagen sie sich hier die Köpfe ab und an ein


das ist so unterschiedlich hier... manchmal krabbelt sie nur an ihm vorbei dann tritt er ihr auf die hand, oder nimmt ihr das spielzeug weg oder ist nur gemein zu ihr....
und im nächsten moment weint sie z.b dann geht er zu ihr hin streichelt sie und tröstet sie...

Hört sich anstrengend an.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.06.2014 22:19
Zitat von obst01:

Zitat von Britta:

Zitat von obst01:

Zitat von Aduja:

Möhre!!
Also von mir aus kannst du gerne wieder mitschreiben. Schön, dass dich noch mal meldest.
Wie machen sich deine zwei denn jetzt?


hey

also tom hatte wie zu erwarten am anfang wirklich schwierigkeiten mit sener kleinen schwester, war extrem eifersüchtig und sowas... aber es wird besser... er ringt immer noch extrem um aufmerksamkeit wenn er nicht im mittelpunkt steht... ab august geht er in den kiga und cih hoffe dass wenn er dort lernt in einer gruppe klar zu kommen, er auch zu hause etwas netter zu seiner kleinen schwester ist... wobei er felsenfest behauptet er liebt sie

leni ist ein total ausgeglichenes kind.... sie läuft nun an der hand und selbstständig am tisch und mitn lauflernwagen... sie hat bei allem etwas die überholspur drin was ich wirklich etwas schade finde, weil ich so gerne ein baby gehabt hätte das sich mit allem zeit lässt, aber davon hält sie nix...
joa 6 zähne hat sie sogar, aber dafür kaum haare auf dem kopf

meine Kinder lieben sich auch, dennoch schlagen sie sich hier die Köpfe ab und an ein


das ist so unterschiedlich hier... manchmal krabbelt sie nur an ihm vorbei dann tritt er ihr auf die hand, oder nimmt ihr das spielzeug weg oder ist nur gemein zu ihr....
und im nächsten moment weint sie z.b dann geht er zu ihr hin streichelt sie und tröstet sie...

oh wie bei meinen 2
gestern beim spielen, schrie sie laut "Bumm" und haute ihm eine Holzrassel auf den Kopf
aber wehe, jemand fremdes schaut nach ihm, da wird gleich gefaucht "das ist mein baby!"
palule
10755 Beiträge
20.06.2014 22:31
So Obst, jetzt bist du wieder da, jetzt bleibst du auch hier!
Ich hab dich mal der Vollständigkeit halber im Entkugelungsfred mit nachgetragen ich hoffe es passt
20.06.2014 22:37
Danke palule... magst mir dafür noch mal den link schicken.???
wenn ihr mögt kann ich gerne die tage, wenn ich etwas zeit habe auch noch einen geburtsbericht schreiben...

ich freu mich riesig dass ihr mich wieder aufnehmt

achja und es beruhigt mich zu hören, dass es den anderen mamis mit mehr als einem kind auch so geht... das wirkt immer wieder beruhigend auf mich
Samira2012
3899 Beiträge
20.06.2014 22:48
Welcome back Möhre/Obst ,

ich habe damals ja nur still mitgelesen, aber ich glaube weniger dass die meißten hier sauer waren, ich glaube viele haben sich wirklich Sorgen gemacht, dass euch was passiert ist... schön das es nicht so ist.

Absoluter Egopost

Ich bin froh, dass es diesen Thread gibt, selbst wenn wir uns hier gegenseitig aufspießen, denn es ist der einzige indem ich mir nicht völlig überlesen vorkomme. Ich habe mich ja anfangs gefragt , ob ich mir das nur einbilde, aber ich weiß es jetzt gewiss....irgendwie schreibt man mit mir kaum noch, das zieht sich durch sämtliche Medien....und hier im Forum ist es schon serh auffällig...schade.....das macht mich echt traurig..hoffe nur es liegt nicht an mir....

Naja deshalb bin ich umso froher, dass ich hier doch noch mitschreiben darf....ach wenn ich mich gar nicht immer so traue....
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2014 22:54
Zitat von Samira2012:

Welcome back Möhre/Obst ,

ich habe damals ja nur still mitgelesen, aber ich glaube weniger dass die meißten hier sauer waren, ich glaube viele haben sich wirklich Sorgen gemacht, dass euch was passiert ist... schön das es nicht so ist.

Absoluter Egopost

Ich bin froh, dass es diesen Thread gibt, selbst wenn wir uns hier gegenseitig aufspießen, denn es ist der einzige indem ich mir nicht völlig überlesen vorkomme. Ich habe mich ja anfangs gefragt , ob ich mir das nur einbilde, aber ich weiß es jetzt gewiss....irgendwie schreibt man mit mir kaum noch, das zieht sich durch sämtliche Medien....und hier im Forum ist es schon serh auffällig...schade.....das macht mich echt traurig..hoffe nur es liegt nicht an mir....

Naja deshalb bin ich umso froher, dass ich hier doch noch mitschreiben darf....ach wenn ich mich gar nicht immer so traue....

Das finde ich aber echt schade! Ich finde immer, dass du ganz toll schreibst! Und man merkt, dass du einfach ein netter Mensch bist!
Tinka82
8315 Beiträge
20.06.2014 23:01
Möhre Schön, dass es euch gut geht und natürlich freuen wir uns, wenn du hier mitschreibst!

Und Samira sowieso! Du gehörst doch zu uns!

Jan kriegt übrigens grad den zweiten Zahn und kaum hat der Herr ein Zähnchen, muss er alles essen. Sehr zur Freude seiner Eltern natürlich! Wurde ja auch mal Zeit.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.06.2014 23:01
Ich werd nach langer nicht Meldung im Hauptfred mal wieder ein dickes
Haaaaaallllooooooooooo in die Runde

Samira ich hab dein Fred damals still mit gelesen und finde auch du bist sehr sympathisch
Und mein Beileid ( ist bestimmt nicht so richtig auf den Punkt getroffen da man dafür keine passenden Worte finden kann ... Ich zumindest nicht )
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.06.2014 23:03
Möhre welcom back

@ uns
Julien läuft auch fleißig
Hat 6 zähne und ist ein kleiner freundlicher Wirbelwind
Tinka82
8315 Beiträge
20.06.2014 23:03
Ach, und Jan zeigt jetzt immer auf alles und sagt dann:"Da!" ♡♡
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2014 23:05
Tinka, super, dass Jan jetzt endlich richtig isst. Da waren deine Sorgen ja unbegründet.
Tinka82
8315 Beiträge
20.06.2014 23:08
Zitat von Aduja:

Tinka, super, dass Jan jetzt endlich richtig isst. Da waren deine Sorgen ja unbegründet.


Ja, zum Glück! Er macht das richtig gut! Bin echt erleichtert!
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2014 23:09
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Tinka, super, dass Jan jetzt endlich richtig isst. Da waren deine Sorgen ja unbegründet.


Ja, zum Glück! Er macht das richtig gut! Bin echt erleichtert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt