Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
04.02.2013 21:03
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab heute Mäcces Pommes mit Mc flurry gegessen also pommes in das eis getunken das war so lecker


das kann ich auch unschwanger gut Pommes in Schokoshake *yammi*!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2013 21:04
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

ich hab heute Mäcces Pommes mit Mc flurry gegessen also pommes in das eis getunken das war so lecker


das kann ich auch unschwanger gut Pommes in Schokoshake *yammi*!


ich hab das schon vor 13 jahren oder so gegessen mein zwerg hats sofort nach gemacht
Britta
25259 Beiträge
04.02.2013 21:07
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab heute Mäcces Pommes mit Mc flurry gegessen also pommes in das eis getunken das war so lecker

das hab ich auch schon gemacht, aber nicht schwanger, mein Mann hat mcih fuer bescheuert erklaert
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2013 21:08
Ja super KiRiegel und ich habe gerade brav Salat gegessen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2013 21:14
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich hab heute Mäcces Pommes mit Mc flurry gegessen also pommes in das eis getunken das war so lecker

das hab ich auch schon gemacht, aber nicht schwanger, mein Mann hat mcih fuer bescheuert erklaert
meine mam war mit uns LOL das gesicht
naga90
2865 Beiträge
04.02.2013 21:32
Zitat von LIttleOne13:

War der nicht gegen Durchfall?
Wenn mein essen mal so weit kommen würde..^^

Nee, im ernst. Es bleibt einfach gar nichts drin. Nicht mal Wasser. Wenn ich so weiter mach sitz ich übermorgen wieder an meiner Infusion


ohje ich hoffe das es sich bei dir bald bissl legt, dich hats echt übel erwischt

@jenny, Fragen über fragen was? Du wirst immer solche ängste und unsicherheiten haben, wenn das baby da ist und du willst es schützen und alles richtig mache usw. ich geb dir einen Rat, hör auf DEIN GEFÜHL damit lag ich immer richtig nur hab ich dem am anfang noch nicht getraut. Zu deine Fragen im Einzelnen: Du weißt nie genau was dein baby will wenn es schreit, wenn es kein Hunger ist, heißt es ausprobieren, ist es müde und kann nicht schlafen, hat es bauchweh oder zahnweh oder ist ihm langweilig oder war der Tag zu anstrengen und es hat zu viel verarbeiten. Das kriegst du schon raus! Dann falsch machen darf man auch was Das bringt das baby nicht gleich um, wichtig ist nur aus fehlern zu lernen. Zieh dein Baby immer an wie ne zwiebel, mehere schichten und dann in den Nacken fassen, ist es angenehm war aber nicht schwitztig ist es richtig angezogen. Schwitzig = zu warm, kühl = zu wenig an. musst du rausfinden Dann nachts würde ich immer schlafsack bevorzugen, zwecks plötzlichen kindstod und weils auch vieeeel praktischer ist. nicht lange und dein baby zappelt rum, meine robbt durchs ganze bett im schlaf, steht auf, legt sich wieder hin etc. sie würde ja immer frieren ohne ihre decke.... hab nicht so angst, du packst das schon, hebamme hilft dir auch bei deinen fragen

@kinderriegel, ich hab sogar welche da, zufall ^^ aber natürlich hab ich keine lust drauf, wären sie nicht da wollte ich jetzt bestimmt a welche

@yogi, bääääää du hast wohl typische ss-gelüste was? hatte ich nie und bisher auch nicht ^^

@me aufregung ist fast unaushaltbar wegen morgen, hab doch immernoch angst es könnte nicht leben MAn hätte die SS doch nicht so blöd angefangen trau mich gar keinen kontakt mit meinem würmchen aufnehmen aus angst ich verliere es nocht. hoffe nach dem termin morgen wirds besser...
04.02.2013 21:36
Zitat von LIttleOne13:

Mir ist sooo unglaublich schlecht...

mir heute auch....aber liegt wohl auch mit daran das ich total übermüdet bin...hatte letzte nacht nur 4h schlaf... dann konnte mein Joel nicht mehr richtig einschlafen er ist immer wieder wach geworden...
04.02.2013 21:39
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

oh man ich habe in den letzten 3 tagen viel zu viel genascht manno warum sind gelüste stärker als das was der kopf sagt manno es geht doch um mein Kind....ich darf doch nicht wegen der gefahr von Schwangerschaftsdiabetis och man warum kann ich nicht stark sein...ich mein es war ja nicht zu viel aber 3 tage lang nachmitags Kuchen


jaaaa der böse Kuchen Ich hab in der ersten SS sooo reingehauen ... hab auf nix mehr geachtet und schwupps, wurdens 35kg

Jetzt musst halt die nächsten Tage bewusster essen und ausgleichen Diät halten zwar nicht, aber dann eben seeeeehr gesund das schaffst du schon

ja ich mampfe gerade Obst....aber wir haben auch sooooooooooooooo en haufen süßes noch von Weihnachten .... da muss ich mich echt zusammenreisen.....


Ohhhh dann ißt du jetzt mehr Obst und bewegst dich viel dann geht es schnell wieder besser. und für den Rest der Ss holst du nicht mehr so viel Süßes und ist wenn nur 1 Stück Kuchen.

Ich habe des ganze süße zeugs ni geholt haben wir alles geschenkt bekommen habe schon einiges verschenkt...
Ich hasse es wenn alle sagen ihr müsst abnehmen ect...aber denen fällt nix anderes ein als einen süßes gelump zu schenken
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2013 21:40
@naga: alles wird gut sein, ich bin auch nervös, wann warst du noch mal dran morgen?ich denke feste an dich! Drück dich mal feste!
04.02.2013 21:43
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Gestern bin ich gaaaaanz übersehen wurden...ich würde sooo zuspruch brauchen
aber bei sooooo vielen leuten kann man schon mal was übersehen


Das tut mir leid.......wie können wir denn helfen?

das wegen der rumfresserei....
04.02.2013 21:46
Zitat von Aduja:

@ connymaus: Ich hatte dich tatsächlich überlesen. Ich schäm mich mal nen bisschen. Mein Mann hat am Wochenende Kinderriegel mitgebracht. Da könnte ich auch mal eben so ne ganze Packung essen. Aber nicht erst seit ich schwanger bin.

@ LittleOne: Ohje, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Ist doch nicht soooo schlimm kann doch auch passieren wenn an einem Tag an die 50 einträge zusammen kommen.
04.02.2013 21:48
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Aduja:

@ connymaus: Ich hatte dich tatsächlich überlesen. Ich schäm mich mal nen bisschen. Mein Mann hat am Wochenende Kinderriegel mitgebracht. Da könnte ich auch mal eben so ne ganze Packung essen. Aber nicht erst seit ich schwanger bin.

@ LittleOne: Ohje, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.


das wär jetzt genau das richtige *schmacht*

Ich liebe aber auch alles was von Kinder ist...und das war in der stillzeit mein Fallstrick da habsch mal so eben 10kg zugenommen rucki zucki ging das...
Aduja
28754 Beiträge
04.02.2013 21:50
@ connymaus: Meine Oma macht das auch immer so, erst meckern, man wäre zu dick und dann Süßkram schenken.

@ naga: Ich denk an dich.
04.02.2013 21:51
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Jetzt hab ich bei euch allen die Lust auf Kinderriegel geweckt, oder?

@ LittleOne: Meine Daumen sind gedrückt, dass es drin bleibt.

Wegen dem Merken, ob dem Kind was fehlt: Ich denke, das lernt man. Dafür sind die Hebammen ja noch zur Nachsorge da.

Noe, bei mir gab es gerade Raffaello ausm Kuehlschrank

IHHH.
Bäh, Kokosnuss.

Ich liebe Raffaello hab mich zum Ende meiner ersten SS nur davon ernaehrt und danach auch, bis ich festgestellt hab, das die Dinger Blaehungen bei meiner Tochter verursacht haben

ich auch lecker Raffaello danach könnte ich mir die finger lecken aber ich kauf sie mir nie selber weil ich mich sonst daran überfressen würde...
Aduja
28754 Beiträge
04.02.2013 21:51
Zitat von connymaus:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Aduja:

@ connymaus: Ich hatte dich tatsächlich überlesen. Ich schäm mich mal nen bisschen. Mein Mann hat am Wochenende Kinderriegel mitgebracht. Da könnte ich auch mal eben so ne ganze Packung essen. Aber nicht erst seit ich schwanger bin.

@ LittleOne: Ohje, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.


das wär jetzt genau das richtige *schmacht*

Ich liebe aber auch alles was von Kinder ist...und das war in der stillzeit mein Fallstrick da habsch mal so eben 10kg zugenommen rucki zucki ging das...

Könnte mir auch so gehen. Ich glaube, ich muss das meinem Mann noch mal verbieten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt