Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
06.02.2013 07:34
Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Mann hat gestern Abend den Kinderwagen gekauft.........er kommt nächste Woche....... er war gerade im Angebot hat er gesagt und er wollte auch mal was fürs Baby kaufen......

Das ist er :

http://www.baby-walz.de/group/303/product/6276990/ ordernumber/177088/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=177088
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 07:42
Zitat von Jenny1705:

Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Mann hat gestern Abend den Kinderwagen gekauft.........er kommt nächste Woche....... er war gerade im Angebot hat er gesagt und er wollte auch mal was fürs Baby kaufen......

Das ist er :

http://www.baby-walz.de/group/303/product/6276990/ ordernumber/177088/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=177088
Optisch schaut der schicki aus aber ich würde nie Hauck kaufen :/ - hab schon so viel negatives gehört und auch selber gesehen.

Wir haben noch unseren vom Zwerg , der muss es eben 4 Monate tun dananch bekommt es nen Liegebuggy, Finn passte nur 3 Monate in die babywanne, dananch war er schon zu groß. Werde in nächster zeit den peg perego vom Zwerg verkaufen, der hat zwar seinen Zweck erfüllt aber ich würde den auch nicht nochmal kaufen, viel zu schmal. Ich schwöre auf Hartan
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 07:44
heute morgen dachte ich echt ich träume, hier ist alles weiß - ist zwar pappschnee und wird wohl bald weg sein aber so was krasse und es schneit noch immer in strömen.

@me: ich glaube ich habe bald wieder ne mandelentzündung kann schon 2 kleine weiße stippen sehen *grummel* werde jetzt viel Salbei lutschen und das beste hoffen.
Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2013 08:27
Oh nein, Yogi, ich drück dir die Daumen, dass nichts kommt! Hab auch so ganz blöden Husten von Max abbekommen! So Reizhusten! Und ne Schnupfnase!

Was den Kinderwagen angeht, werden wir wohl den von unserem Großen wieder benutzen! Der ist noch völlig in Ordnung und ich möchte eigentlich gern auch viel tragen! Davon ausgehend, dass das Baby nicht so schwer wird wie der Große! Das Einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht, sind die Luftpolsterreifen am Kinderwagen! Die mussten wir ja damals zweimal austauschen lassen! Aber ich mag auch nicht so viel Geld für etwas ausgeben, was wir eigentlich haben! Dafür kauf ich mir lieber nen richtig schönen Babybay!
Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2013 08:28
Ach ansonsten geht es mir übrigens besser! *aufholzklopf* Ich kann echt gut essen und hab Durst wie ne Bergziege! Hoffe, es geht jetzt wirklich aufwärts!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 09:03
Zitat von Tinka82:

Ach ansonsten geht es mir übrigens besser! *aufholzklopf* Ich kann echt gut essen und hab Durst wie ne Bergziege! Hoffe, es geht jetzt wirklich aufwärts!


oh das hört sich toll an, ich drück die Daumen das es so bleibt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 09:05
Zitat von Tinka82:

Oh nein, Yogi, ich drück dir die Daumen, dass nichts kommt! Hab auch so ganz blöden Husten von Max abbekommen! So Reizhusten! Und ne Schnupfnase!

Was den Kinderwagen angeht, werden wir wohl den von unserem Großen wieder benutzen! Der ist noch völlig in Ordnung und ich möchte eigentlich gern auch viel tragen! Davon ausgehend, dass das Baby nicht so schwer wird wie der Große! Das Einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht, sind die Luftpolsterreifen am Kinderwagen! Die mussten wir ja damals zweimal austauschen lassen! A ber ich mag auch nicht so viel Geld für etwas ausgeben, was wir eigentlich haben! Dafür kauf ich mir lieber nen richtig schönen Babybay!
Haben wir auch gesagt daher muss es halt noch der Hartan tun und als buggy hole ich mir dann den Buggy von Hartan, der ist super Naja und nen Stubenwagen muss noch her
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.02.2013 09:10
Ich würd mir auch keinen Wagen von Hauck kaufen. Uns kommt auch nur Hartan oder TFK ins Haus. Ich überlege ob ich mir noch einen neuen gebrauchten kaufe, weil unser Hartan vorne kein Schwenkrad hat und das kotzt mich an - je schwerer das Kind
Die Wagen von Maxi Cosi sehen find ich auch ganz gut aus - hat da jmd Erfahrungen? Also nicht der Quinnybuggy sondern da wo auch ne Schale drauf passt. Ich mag auf jedenfall wieder Luftreifen

Ich hab Magenschmerzen Ob das vom Gallekotzen kommt? Hab sonst auch immer oft mit Magenschleimhautentzündung zu tun - nach einer Omeprazol isses dann wieder gut, aber die darf ich ja nicht nehmen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 09:14
Zitat von willmamasein:

Ich würd mir auch keinen Wagen von Hauck kaufen. Uns kommt auch nur Hartan oder TFK ins Haus. Ich überlege ob ich mir noch einen neuen gebrauchten kaufe, weil unser Hartan vorne kein Schwenkrad hat und das kotzt mich an - je schwerer das Kind
Die Wagen von Maxi Cosi sehen find ich auch ganz gut aus - hat da jmd Erfahrungen? Also nicht der Quinnybuggy sondern da wo auch ne Schale drauf passt. Ich mag auf jedenfall wieder Luftreifen

Ich hab Magenschmerzen Ob das vom Gallekotzen kommt? Hab sonst auch immer oft mit Magenschleimhautentzündung zu tun - nach einer Omeprazol isses dann wieder gut, aber die darf ich ja nicht nehmen


wir haben damals eine original maxicosi Babyschale gekauft und einen buggy von Safety 1st da kann man die schale auch drauf machen, das ist beides eigentlich super Ob die original wagen von maxi cosi gut sind weiß ich nicht aber ich denke schon, die sitze sind ja auch super

wünsche dir gute besserung
Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2013 09:18
Danke Yogi! Ja, ich drück mir grad selbst ein bisschen die Daumen!

Wir brauchen dann später auch nur eine neue Karre! Die alte war gebraucht und fällt mittlerweile echt auseinander! Ist auch ok, haben wir ja so viel genutzt! Aber eigentlich hätte ich gern was Handlicheres! Naja, wir haben halt keine Schwenkreifen vorn und der Wagen ist schon sehr schwer...Aber wir haben ja einen großen Kofferrraum mittlerweile! Im Polo damals war das schon schwierig manchmal!
Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2013 09:20
Was die Maxicosigefährte angeht...da bin ich immer etwas skeptisch! Hab da schon so viel Negatives drüber gelesen und gehört. Die Babys liegen ja während der Autofahrt schon in der Schale und dann in der Stadt oder so auch dadrin soll nicht so toll sein für den Rücken! Ansonsten find ich die Dinger total praktisch!
naga90
2865 Beiträge
06.02.2013 09:24
@littleone, gute besserung, fühl dich gedrückt!

@elorani und möhre, ich hatte doch auch fast 3 wochen null anzeichen und wie man gestern sah ist alles top , jetzt ist mir dauerübel ^^ aber kotzen geht nicht, wünschte es würde mal gehen, bin immer kurz davor das ist fast schlimmer. was man nicht alles durchmacht für die lieben krümel ^^

@kiarah & hisi & fabiannoel wart ihr schon beim US? wenn nicht drück euch ganz fest die daumen!

@sophia freu dich ruhig, bina freut sich mit uns

@Tabsi, ja das ist normal, sind es magenschmerzen also im oberbauch? das liegt an der übersäuerung in der SS, ich habe das auch und versuche alle 2 h was zu essen, hilft gegen die übelkeit, bauchschmerzen und gegen mein sodbrennen.

@jenny das ist aber lieb von deinem mann, aber ich habe eine Hauck, Kombi und der ist leider schrott, die babyschale ist total eng mit 7 monaten hat meine süße da drin keinen platz mehr gehabt, nach nem halben jahr ging die klappfunktion kaputt und der Kinderwagenaufsatz war auch sehr eng und mit hartschale mussten auch sehr früh auf buggy umstellen obwohl sie noch nicht sitzen konnte (haben ihn dann auf liegefunktion gestellt) ich würde bissl mehr geld investieren wenn ich ihr wäre. Hartan z. B. könntet ihn doch noch zurückschicken. Also ich rate dringend davon ab. Achja und der Korb ist sehr klein unten geht kaum was rein und alles was nicht geteert ist, also schotterweg oder gar wiese kannst mit dem ding auch vergessen zu laufen

@me ich habe gerade das erste für mein mäuschen bestellt so nen schnullerhasen kuscheltier wo man den schnuller am ohr festmacht, weil meine große immer den schnuller nicht findet aber leider hat sie schon ein lieblingskuscheltier ^^ außerdem sind die auch putzig Gestern war ich meinen opa auf kur besuchen, die große war mit papa daheim und bin abends um halb neun am sofa eingeschlafen und hab bis halb neun früh heute geschlafen ) gott tat das gut Heute nachmittag können wir die große bis morgen früh zu meiner mama bringen Das wir schön. Mein mann hat ja urlaub und wir wollen auch mal bissl zeit für uns

@all wie gehts euch alles so? sagt mal v.a. an die die ihr zweites kind erwarten, habt ihr schon ein bäuchlein?

Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 09:26
Zitat von Tinka82:

Was die Maxicosigefährte angeht...da bin ich immer etwas skeptisch! Hab da schon so viel Negatives drüber gelesen und gehört. D ie Babys liegen ja während der Autofahrt schon in der Schale und dann in der Stadt oder so auch dadrin soll nicht so toll sein für den Rücken! Ansonsten find ich die Dinger total praktisch!


das stimmt schon aber man geht ja nicht damit spazieren wir haben das immer mal benutzt wenn wir ganz kurz zum einkaufen sind oder so aber meistens war der kleine eh im kinderwagen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.02.2013 09:27
ich meinte jetzt nicht das maxicositaxi also schon einen richtigen kinderwagen von maxi cosi mit babyschale und nicht autositzschale einen den man auch als buggy umbauen kann.
unser hartan war auch damals gebraucht gekauft und sieht vom stoff auch schon nicht mehr so schön aus - und eben das mit dem schwenker (bzw nicht-schwenker) vorne nervt mich
und der hartan den wir haben ist auch so ein trümmer und ist echt schwer unhandlich den ins auto zu hiefen
elorani
405 Beiträge
06.02.2013 09:29
guten morgen mädels

habt ihr gut geschlafen?? Ich schon und wow wir haben hochschnee

@Yogi_Bear und willmamasein ich wünsche euch beiden gute besserung
@Tinka82 schön das es dir besser geht
@kinderwagen der link sagt bei mir seite nicht gefunden ich möchte den auch sehen ausgesucht haben wir noch keinen, aber ich hätte auch gerne einen mit Schwenkrädern meine Schwägerin hat so einen ich find den klasse
@allen die heute FA termin haben denke an euch
den rest....wie gehts euch so?
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt