Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
02.01.2013 12:32
hast du schon die bestätigung vom arzt???
ich überleg ob ich meinem arbeitgeber direkt was sage...wenn ich denn die bestätigung habe...
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2013 12:40
Zitat von Aduja:

Aaah, eine Freundin hat auf der Silvesterparty was gemerkt. Sie schrieb mir gerade ne SMS: 'Warst du traurig, oder beschäftigte dich irgendwas?'
Und ich dachte, ich wär so gut rum gekommen.

Hab ihr jetzt nur gesagt, dass es mir gut geht. Das wird sie beschäftigen.
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2013 12:40
Zitat von Reschen:

hast du schon die bestätigung vom arzt???
ich überleg ob ich meinem arbeitgeber direkt was sage...wenn ich denn die bestätigung habe...


Wo arbeitest du denn?
elorani
405 Beiträge
02.01.2013 12:41
Zitat von Reschen:

hast du schon die bestätigung vom arzt???
ich überleg ob ich meinem arbeitgeber direkt was sage...wenn ich denn die bestätigung habe...



ich gehe montag zum arzt hoffe echt das alles gut ist
was machst du denn beruflich?
Reschen
4509 Beiträge
02.01.2013 12:45
ich bin beim zoll...so grundsätzlich brauch ich was die arbeit betrifft vor nix panik haben...aber ich will eben nicht allen erzählen das ich ne fg habe falls es denn der fall sein sollte.
ich denke nicht das es passiert, aber man denkt ja dich was wäre wenn...
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2013 12:45
Zitat von Reschen:

ich bin beim zoll...so grundsätzlich brauch ich was die arbeit betrifft vor nix panik haben...aber ich will eben nicht allen erzählen das ich ne fg habe falls es denn der fall sein sollte.
ich denke nicht das es passiert, aber man denkt ja dich was wäre wenn...

Dann warte doch noch ein bisschen.
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2013 12:45
Zitat von Reschen:

ich bin beim zoll...so grundsätzlich brauch ich was die arbeit betrifft vor nix panik haben...aber ich will eben nicht allen erzählen das ich ne fg habe falls es denn der fall sein sollte.
ich denke nicht das es passiert, aber man denkt ja dich was wäre wenn...

Dann warte doch noch ein bisschen.
Reschen
4509 Beiträge
02.01.2013 12:47
ich muss ja auch erstmal zum arzt...und am 12. gehts erstmal in den urlaub...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2013 12:49
So... nochmal Hallo und danke für die Glückwünsche Bin jetzt nicht mehr so am zittern
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Steffi (30) und komme aus Hessen. Maja Louise kam am 03.08.2011 auf die Welt und wird nun grosse Schwester. Ich wollte eigentlich am Samstag testen, seit gestern war ich mir soooooo sicher das es geklappt hat und ich konnte mich nicht ablenken... Darum habe ich heute getestet, um wieder normal zu werden, ich dachte eigentlich der CB zeigt negativ an... Nöööö schwanger Geklappt hat es jetzt im 3.ÜZ. Im ersten haben wir den ES verpasst, dann habe ich mit Tempi messen angefangen und da hat es nicht geschnackelt, aber jetzt
Anzeichen haben bei mir gestern (ES+9) angefangen, ich musste mich 2x hinlegen und habe eine Std geschlafen und heute morgen Brustschmerzen und mensartiges ziehen im UL. Nun seit einer halben Std üble Blähungen
julia2012
993 Beiträge
02.01.2013 12:51
Hallo zusammen,

- lichen Glückwunsch zu euren positiven Tests. Wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit Werde mal still mitlesen
Wenn alles gut läuft, dann werden wir ab November/Dezember 2013 anfangen zu hibbeln und dann vielleicht eine September Mami 2014
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2013 12:52
In meiner ersten SS habe ich es meinem AG in der 9.SSW gesagt, nachdem ich die schriftliche Bestätigung in der Hand hatte. Meinen Eltern und meiner Schwester, habe ich es nach dem ersten FA Termin gesagt und allen anderen nach der 12.SSW.
Das werde ich diesmal auch so machen, nur AG brauche ich ja diesmal nicht. Am Montag rufe ich beim FA an und Termin soll er mir in so 2 Wochen geben.
02.01.2013 13:03
Zitat von Tralala_Glamour:

So... nochmal Hallo und danke für die Glückwünsche Bin jetzt nicht mehr so am zittern
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Steffi (30) und komme aus Hessen. Maja Louise kam am 03.08.2011 auf die Welt und wird nun grosse Schwester. Ich wollte eigentlich am Samstag testen, seit gestern war ich mir soooooo sicher das es geklappt hat und ich konnte mich nicht ablenken... Darum habe ich heute getestet, um wieder normal zu werden, ich dachte eigentlich der CB zeigt negativ an... Nöööö schwanger Geklappt hat es jetzt im 3.ÜZ. Im ersten haben wir den ES verpasst, dann habe ich mit Tempi messen angefangen und da hat es nicht geschnackelt, aber jetzt
Anzeichen haben bei mir gestern (ES+9) angefangen, ich musste mich 2x hinlegen und habe eine Std geschlafen und heute morgen Brustschmerzen und mensartiges ziehen im UL. Nun seit einer halben Std üble Blähungen


Jetzt mach mich nicht schwach... die hab ich auch (bei Celine hatte ich die erst ab der 6 oder 7.SSW) - vllt sollte ich mir heute auch mal einen CB für morgen holen
02.01.2013 13:05
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

So... nochmal Hallo und danke für die Glückwünsche Bin jetzt nicht mehr so am zittern
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Steffi (30) und komme aus Hessen. Maja Louise kam am 03.08.2011 auf die Welt und wird nun grosse Schwester. Ich wollte eigentlich am Samstag testen, seit gestern war ich mir soooooo sicher das es geklappt hat und ich konnte mich nicht ablenken... Darum habe ich heute getestet, um wieder normal zu werden, ich dachte eigentlich der CB zeigt negativ an... Nöööö schwanger Geklappt hat es jetzt im 3.ÜZ. Im ersten haben wir den ES verpasst, dann habe ich mit Tempi messen angefangen und da hat es nicht geschnackelt, aber jetzt
Anzeichen haben bei mir gestern (ES+9) angefangen, ich musste mich 2x hinlegen und habe eine Std geschlafen und heute morgen Brustschmerzen und mensartiges ziehen im UL. Nun seit einer halben Std üble Blähungen


steffi ich werde auch morgen testen denk ich

Jetzt mach mich nicht schwach... die hab ich auch (bei Celine hatte ich die erst ab der 6 oder 7.SSW) - vllt sollte ich mir heute auch mal einen CB für morgen holen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2013 13:06
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

...


Jetzt mach mich nicht schwach... die hab ich auch (bei Celine hatte ich die erst ab der 6 oder 7.SSW) - vllt sollte ich mir heute auch mal einen CB für morgen holen

Also ich kann ja jetzt nicht sagen, warte bis NMT bla bla bla. Ich bin ja jetzt auch erst ES+10.
Mensch ist so ein CB digi empfindlich, das der was schon anzeigt
Reschen
4509 Beiträge
02.01.2013 13:06
na dann würde ich sagen : TESTEN!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt