♥ Septemberlies 2013 ♥
06.02.2013 20:31
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yogi_Baer:
Irgendwie geht es mir gerade voll miesIch hab wohl ne leicht belegte Mandel und fühl mich auch sonst so ekelig erkältungs schwach, schwer zu beschreben :/
Einfach nur wääääääääääääääääääää.
*
hat jemand von euch nen hausrezept gegen ne evtl. anstehende Mandelentzündung ? Lutsche hier schon die ganze Zeit salbei und gurgel hab aber auf der seite wo 2 stippen sind schluckschmerzen
gegen Halsentzündungen schwöre ich auf Quarkwickelbisschen eklig, aber hilft mir immer
Gute Besserung!
(Das zieht die Entzündung raus)
Und bisschen Honig in den Tee (soll desinfizieren)
danke dir <3 hab jetzt für die nacht nen halswickel gemacht und viel tee mit honig getrunken. morgen hole ich dann mal quark und geh evtl. zum doc
06.02.2013 20:34
Zitat von Hisi0403:
Halloooohatte heute meine Fa-Termin. Habe ein kräftiges Herzchen schlagen sehen. Und würde auf 6+4 zurückdatiert. Vorher hat sie einen abstrich zur Krebsvorsorge gemacht und danach den Ultraschall. Als ich mit das gel abgewischt habe, habe ich ein wenig Blut bemerkt. Sie meinte das kann passieren. Dann war ich Kaffee trinken und habe lange gesessen und als ich danach einkaufen war kam ein Schwall, ich dachte meine Hose ist nass. Ich auf Klo. Aber da war nicht viel. Nur wenig hellbrauner ausfluss. Das war doch bestimmt gleitgel von der Untersuchung und das restliche Blut vom abstrich oder ? Muss mir da doch keine sorgen machen?
Habe urogest verschrieben bekommen. Das soll die schwangerschaft festigen und stabilisieren. Meine Fa meinte nach einer fg gehen wir lieber auf Nummer sicher. Was meint ihr ? Muss ich mich wegen dem ausfluss verrückt machen oder soll ich es entspannt sehen ?
erstmal glückwunsch zum bubbernden Herzchen
Wegen dem braunen Blut würde ich mir keine dollen Sorgen machen .... helles, rotes Blut ist böse ...
06.02.2013 20:37
Zitat von LIttleOne13:
Habt ihr auch Hausrezepte gegen ne Erkältung allgemein?![]()
Hmmm ^^ Erkältung dauert Erfahrungsgemäß einfach immer seine Zeit
Viel trinken, Obst essen und bemuttern lassen hilft immer noch am besten
06.02.2013 21:04
@ Bina: Schön, dass es dir gut geht.
@ Yogi: hab auch keine Idee.
@ fabiannoel: Das sind doch tolle Neuigkeiten.
@ Hisi: Ich denke auch, dass das nur Reste waren und da du ja schon Utrogest bekommst, wird ja schon was gegen eine Fehlgeburt getan. Schönes Bild.
@ Yogi: hab auch keine Idee.
@ fabiannoel: Das sind doch tolle Neuigkeiten.
@ Hisi: Ich denke auch, dass das nur Reste waren und da du ja schon Utrogest bekommst, wird ja schon was gegen eine Fehlgeburt getan. Schönes Bild.
06.02.2013 22:12
@fabiennoel freut mich zu hören das alles super aussieht
@Stillen und SchnulliTine da haben dir die schwestern nicht genug unterstützung angeboten oder? Denn die können da schon helfen normalerweise oder halt dann zufüttern wegen abnehmen. Will dich jetzt nicht angreifen, also nicht falsch verstehen, aber die unter uns die noch keine mamis sind sollen wissen das man trotz fehlstart noch super stillen kann wenn man dranbleibt und gute hilfe bekommt
gibt ja auch stillberatung und schwestern und hebammen wissen viele tipps
Aber Leyla wurde auch seit sie 4 Wochen ist mit Flasche groß
Also hat auch seine vorteile aber ich würde es nicht mehr wollen. Das flaschen gemache und ausgekoche und neue sauger besorgen und dann musste ihre Nahrung auch noch eingedickt werden und blaaaaaaaaaablabla und immer wasser abkochen und dabei haben und nachts schreit die kleine doch bissl länger als mit der brust und man muss aufstehen -.- also ich werde alles tun dass das stillen diesmal klappt. Ist einfach das beste, schnellste und praktischste.
@Hisi wenn jetzt nichts mehr kommt, kein stress, dein MuMu ist soooo super durchblutet in der SS das bei der untersuchugn schnell mal ein äderchen platzt. Das passiert sehr häufig. Also wenn jetzt nix mehr kommt mach dir keinen kopf
Achja und suuuuper Bildchen
@bubbels, sehr schade
aber wenn du meinst gehen zu müssen weil du nicht alles mitbekommst, dann wünsch ich dir alles gute
@Littleone, ne Zwiebel schneiden und in Honig einlegen. Paar stunden im kühlschrank ziehen lassen und dann übern Tag 2-3 Schnapsgläschen davon trinken
Viel Vitamine und entzündungshemmend
@me war schön im Kino mit meinem Mann und jetzt werd ich glaub bald aufn Sofa einschlafen nachdem ich von unserer pizza 1 grandioses Stück runterwürgen konnte, dabei liiiiieeeebe ich diese pizza von unserem lieblingsitaliener
@Stillen und SchnulliTine da haben dir die schwestern nicht genug unterstützung angeboten oder? Denn die können da schon helfen normalerweise oder halt dann zufüttern wegen abnehmen. Will dich jetzt nicht angreifen, also nicht falsch verstehen, aber die unter uns die noch keine mamis sind sollen wissen das man trotz fehlstart noch super stillen kann wenn man dranbleibt und gute hilfe bekommt
gibt ja auch stillberatung und schwestern und hebammen wissen viele tipps
Aber Leyla wurde auch seit sie 4 Wochen ist mit Flasche groß
Also hat auch seine vorteile aber ich würde es nicht mehr wollen. Das flaschen gemache und ausgekoche und neue sauger besorgen und dann musste ihre Nahrung auch noch eingedickt werden und blaaaaaaaaaablabla und immer wasser abkochen und dabei haben und nachts schreit die kleine doch bissl länger als mit der brust und man muss aufstehen -.- also ich werde alles tun dass das stillen diesmal klappt. Ist einfach das beste, schnellste und praktischste. @Hisi wenn jetzt nichts mehr kommt, kein stress, dein MuMu ist soooo super durchblutet in der SS das bei der untersuchugn schnell mal ein äderchen platzt. Das passiert sehr häufig. Also wenn jetzt nix mehr kommt mach dir keinen kopf
Achja und suuuuper Bildchen
@bubbels, sehr schade
aber wenn du meinst gehen zu müssen weil du nicht alles mitbekommst, dann wünsch ich dir alles gute
@Littleone, ne Zwiebel schneiden und in Honig einlegen. Paar stunden im kühlschrank ziehen lassen und dann übern Tag 2-3 Schnapsgläschen davon trinken
Viel Vitamine und entzündungshemmend
@me war schön im Kino mit meinem Mann und jetzt werd ich glaub bald aufn Sofa einschlafen nachdem ich von unserer pizza 1 grandioses Stück runterwürgen konnte, dabei liiiiieeeebe ich diese pizza von unserem lieblingsitaliener
06.02.2013 22:56
na toll, habe gerade nen Anruf von meinem FA bekommen. Ich war ja gestern beim Blutabnehmen und beim Urintest... ich hab nen Harnwegsinfekt und darf nun AB nehmen
kann diese SS nicht einfach ganz normal verlaufen???
07.02.2013 08:43
@Hisi: alles Gute für dich! Das Bild ist total süß! Denk auch, solange es altes Blut ist, ist alles ok!
@Yogi: ja Quarkwickel sollen Wunder wirken! Wünsch dir gute Besserung!
@Britta: och nee, dir auch gute Besserung!
@naga: ja, dat kenn ich! Da hat man was super Leckeres und kann es nicht wirklich essen!
@littleone: gute Besserung! Fühl mich auch so schlapp...denk das sind die Nachwirkungen von der Kotzerei...der Körper braucht ja erstmal wieder alle Nährstoffe! Das dauert!
An die, die ich grad vergessen hab: liebe Grüße!
@Yogi: ja Quarkwickel sollen Wunder wirken! Wünsch dir gute Besserung!
@Britta: och nee, dir auch gute Besserung!
@naga: ja, dat kenn ich! Da hat man was super Leckeres und kann es nicht wirklich essen!
@littleone: gute Besserung! Fühl mich auch so schlapp...denk das sind die Nachwirkungen von der Kotzerei...der Körper braucht ja erstmal wieder alle Nährstoffe! Das dauert!
An die, die ich grad vergessen hab: liebe Grüße!
07.02.2013 08:51
Guten morgen ihr Lieben,
wünsche euch allen einen schönen Tag.....
Und allen denen, die noch von Übelkeit und Erkältung usw. geplagt werden : gute Besserung
wünsche euch allen einen schönen Tag.....
Und allen denen, die noch von Übelkeit und Erkältung usw. geplagt werden : gute Besserung
07.02.2013 08:59
Morgen Mädels!!
Ich habe morgen Termin und ich bin sooo aufgeregt. Ich wollte mich doch in der zweiten SS nicht mehr so verrückt machen. Ich möchte es garnicht aussprechen, aber manchmal überkommt mich so ein Gefühl und ich habe so Angst dass das Baby nicht mehr lebt. Das hatte ich bei Joana aber auch andauernd und ich habe meinem Mann versprochen, das ich nicht mehr so denke! Ich bin so froh, wenn die Zeit der Kindsbewegungen kommen.
@ Stillen. ich habe Joana 6 Wochen gestillt. ich habe mir sooo gewünscht länger zu stillen. Doch plötzlich, obwohl ich bei der Ernährung auf alles geachtet habe, hat sie, sobald sie die getrunken hat Bauchschmerzen bekommen. Ich habe dann selber abgestillt und mit der Flasche waren die Bauchschmerzen weg.
Diesmal werde ich aber ganz sicher nicht so schnell das Handtuch werfen!!!! Ich finde es auch nervig alles mitzunehmen, heißes Wasser, saubere Flaschen usw.Warten bis die Flasche die richtige Temperatur hat usw...
Vorallem stelle ich es mir bei zwei Kindern schon praktscher vor nichts mitschleppen zu müssen und das Kind einfach mal eben anzudocken! ich hoffe das klappt alles auch so
Bis Vorgestern hatte mich die Übelkeit so im Griff. Ich war nur noch schlecht gelaunt, weil ich nicht mehr so konnte wie ich wollte. Mein Mann musste jeden Abend Joana fertig machen,denn ich hing wie so ein Schluck Wasser in der Kurve.
Nun hat mein Mann seit Vorgestern eine Lungenentzündung und seitdem geht es mir GsD besser. Die Übelkeit ist fast weg! Ich fühle mich fitter und kann wieder mehr machen.
So, jetzt aber genug von mir.
Wie gehts Euch heute? Hat heute jemand Termin?
Ich habe morgen Termin und ich bin sooo aufgeregt. Ich wollte mich doch in der zweiten SS nicht mehr so verrückt machen. Ich möchte es garnicht aussprechen, aber manchmal überkommt mich so ein Gefühl und ich habe so Angst dass das Baby nicht mehr lebt. Das hatte ich bei Joana aber auch andauernd und ich habe meinem Mann versprochen, das ich nicht mehr so denke! Ich bin so froh, wenn die Zeit der Kindsbewegungen kommen.
@ Stillen. ich habe Joana 6 Wochen gestillt. ich habe mir sooo gewünscht länger zu stillen. Doch plötzlich, obwohl ich bei der Ernährung auf alles geachtet habe, hat sie, sobald sie die getrunken hat Bauchschmerzen bekommen. Ich habe dann selber abgestillt und mit der Flasche waren die Bauchschmerzen weg.
Diesmal werde ich aber ganz sicher nicht so schnell das Handtuch werfen!!!! Ich finde es auch nervig alles mitzunehmen, heißes Wasser, saubere Flaschen usw.Warten bis die Flasche die richtige Temperatur hat usw...
Vorallem stelle ich es mir bei zwei Kindern schon praktscher vor nichts mitschleppen zu müssen und das Kind einfach mal eben anzudocken! ich hoffe das klappt alles auch so
Bis Vorgestern hatte mich die Übelkeit so im Griff. Ich war nur noch schlecht gelaunt, weil ich nicht mehr so konnte wie ich wollte. Mein Mann musste jeden Abend Joana fertig machen,denn ich hing wie so ein Schluck Wasser in der Kurve.
Nun hat mein Mann seit Vorgestern eine Lungenentzündung und seitdem geht es mir GsD besser. Die Übelkeit ist fast weg! Ich fühle mich fitter und kann wieder mehr machen.
So, jetzt aber genug von mir.
07.02.2013 09:10
Zitat von jaje:
Morgen Mädels!!
Vorallem stelle ich es mir bei zwei Kindern schon praktscher vor nichts mitschleppen zu müssen und das Kind einfach mal eben anzudocken! ich hoffe das klappt alles auch so![]()
So, jetzt aber genug von mir.![]()
Das ist doch toll das es dir besser geht. Alle Daumen sind gedrückt das es auch so bleibt. An deinen Mann ne gute Besserung.
07.02.2013 09:33
meine schluckschemrzen haben nachgelassen und beim Leuchten in den Mund sehe ich nur noch einen weißen stippen anstelle von den 3 von gestern, so muss das sein und es soll so weg gehen, denn ich könnte auch gar kein Ab nehmen
Clindamycin soll man nicht nehmen bzw. muss man selber abwägen was schlimmer ist ( Hals oder FG) , Amoxixillin bzw. reines Penicillin hab ich ne Allergie gegen
Naja wenn es so weg geht dann hab ich ja glück also weiter viel Gurgeln.
Britta : och nee, das muss ja nun echt nicht sein, Gute Besserung dir.
Clindamycin soll man nicht nehmen bzw. muss man selber abwägen was schlimmer ist ( Hals oder FG) , Amoxixillin bzw. reines Penicillin hab ich ne Allergie gegen
Naja wenn es so weg geht dann hab ich ja glück also weiter viel Gurgeln. Britta : och nee, das muss ja nun echt nicht sein, Gute Besserung dir.
07.02.2013 09:47
@ Yogi_Baer : toll das es schon besser wird - hoffe morgen geht es dir schon wieder richtig gut
07.02.2013 10:11
@Britta oh ne, hoffe es klingt schnell ab, aber hat doch nix mit der SS zu tun, also ruhig bleiben
@Tinka ja das ist echt ne sauerei!
@jaje, die Gefühle die man hat kann man nun mal nicht abstellen. Versuch dich selber zu beruhigen, wie wäre es in deinem Fall mit so nem angle-sound? Viel glück schonmal für deinen Termin morgen
@me bin so müüüüüüüüüüüüüüüde obwohl ich heut nacht schon wieder 11 h geschlafen hab ^^ Gott hört das denn nie auf. Ich muss hier die Bude auf Vordermann Bringen am Samstag ist leylas Geburtstag!!!
@Tinka ja das ist echt ne sauerei!
@jaje, die Gefühle die man hat kann man nun mal nicht abstellen. Versuch dich selber zu beruhigen, wie wäre es in deinem Fall mit so nem angle-sound? Viel glück schonmal für deinen Termin morgen
@me bin so müüüüüüüüüüüüüüüde obwohl ich heut nacht schon wieder 11 h geschlafen hab ^^ Gott hört das denn nie auf. Ich muss hier die Bude auf Vordermann Bringen am Samstag ist leylas Geburtstag!!!
07.02.2013 12:10
Huhu Mädels ...man waren das viele Beiträge...
Komm fast nicht mit...
Seit mir nicht böse wenn ich nich auf alles.eingehe
@bine ...mein beileid ...ich weiß wie du dich fühlst habe es selbst auch schon durch
@kiwa...mach ich mir jetzt noch keine.platte.... Dafur ist noch genug zeit
werde aber auch wieder viel tragen
@ stillen hab 6 monate gestillt und danach wollte ich nicht.mehr... Und meine tochter auch nicht mehr ...
Fand die zeit optimal ..kaum hatte ich abgestillt waren die ersten 2 zahne da ...und das sie mich dann locht wie ne fahrkarte hatte ich keine lust
Ubelkeit es geht mittlerweile
Dafur liege ich jetzt mit ner netten nasen nebenhohlen entzundumg flach und darf nix nehmen nur inhalieren mit.kochsalzlösung ...
Sonst allss gut bei euch ????
Komm fast nicht mit...
Seit mir nicht böse wenn ich nich auf alles.eingehe
@bine ...mein beileid ...ich weiß wie du dich fühlst habe es selbst auch schon durch
@kiwa...mach ich mir jetzt noch keine.platte.... Dafur ist noch genug zeit
werde aber auch wieder viel tragen
@ stillen hab 6 monate gestillt und danach wollte ich nicht.mehr... Und meine tochter auch nicht mehr ...
Fand die zeit optimal ..kaum hatte ich abgestillt waren die ersten 2 zahne da ...und das sie mich dann locht wie ne fahrkarte hatte ich keine lust
Ubelkeit es geht mittlerweile
Dafur liege ich jetzt mit ner netten nasen nebenhohlen entzundumg flach und darf nix nehmen nur inhalieren mit.kochsalzlösung ...
Sonst allss gut bei euch ????
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt