Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.02.2016 11:01
Zitat von Genki:

Zitat von Aduja:

@ Alizee: Erzähl uns mal, wo man so pflegeleichte Kinder bestellen kann. Aber ich gönne es dir.


Sag mal, Aduja, läuft Carolyn immer noch die meiste Zeit ohne Klamotten rum? Wir haben auch gerade so eine Phase... Ich kann sie kaum anziehen. Manchmal geht es mit vielen Kompromissen und Zusprüchen, aber meist nicht... Was sie in der Wohnung macht, ist mir ja wurscht, aber für draußen ist es so ungünstig

Nein, es ist besser geworden. Sehr hilfreich war es, dass ich mich eine Zeitlang mit ihr zusammen agezogen habe morgens. Jetzt gehts auch mal wieder so.
18.02.2016 13:42
Die Fee rennt hier abends grundsätzlich halb nackig rum. Aber solange sie dabei warme Füße behält, ja mei Draußen friert sie sehr schnell, da riskiert sie das nicht.

Unsere Baugenehmigung ist in Bearbeitung! Nach 3 Monaten völligem Stillstand hat sich unsere Akte bewegt Ende des Monats sollen wir nochmal nachfragen sollten wir bis dahin nicht schon was haben Endlich überhaupt ein Zeitfenster!!!
Aduja
28754 Beiträge
18.02.2016 13:51
Zitat von Wusel:

Die Fee rennt hier abends grundsätzlich halb nackig rum. Aber solange sie dabei warme Füße behält, ja mei Draußen friert sie sehr schnell, da riskiert sie das nicht.

Unsere Baugenehmigung ist in Bearbeitung! Nach 3 Monaten völligem Stillstand hat sich unsere Akte bewegt Ende des Monats sollen wir nochmal nachfragen sollten wir bis dahin nicht schon was haben Endlich überhaupt ein Zeitfenster!!!
Endlich gehts weiter!
18.02.2016 14:21
Zitat von Aduja:

Zitat von Wusel:

Die Fee rennt hier abends grundsätzlich halb nackig rum. Aber solange sie dabei warme Füße behält, ja mei Draußen friert sie sehr schnell, da riskiert sie das nicht.

Unsere Baugenehmigung ist in Bearbeitung! Nach 3 Monaten völligem Stillstand hat sich unsere Akte bewegt Ende des Monats sollen wir nochmal nachfragen sollten wir bis dahin nicht schon was haben Endlich überhaupt ein Zeitfenster!!!
Endlich gehts weiter!

Völlig unglaublich
Alizee84
2248 Beiträge
18.02.2016 14:24
Zitat von Aduja:

@ Alizee: Erzähl uns mal, wo man so pflegeleichte Kinder bestellen kann. Aber ich gönne es dir.


Bei meinem Mann
Aduja
28754 Beiträge
18.02.2016 14:25
Zitat von Alizee84:

Zitat von Aduja:

@ Alizee: Erzähl uns mal, wo man so pflegeleichte Kinder bestellen kann. Aber ich gönne es dir.


Bei meinem Mann
Alizee84
2248 Beiträge
18.02.2016 14:25
Zitat von KleineErdbeere:

Guten morgen

@Alizee84: Dankeschön, ja momentan läuft's wie geschmiert
Wahnsinn bald wird bei euch auf Nr. 3 gehibbelt - & ich schiebe die Gedanken um ein zweites Kind immer wieder weg passt bei uns wohl einfach nicht


Du hast ja auch genug andere Themen erstmal Und ihr seid ja noch jung. Hat doch Zeit
Alizee84
2248 Beiträge
18.02.2016 14:26
Zitat von Aduja:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Aduja:

@ Alizee: Erzähl uns mal, wo man so pflegeleichte Kinder bestellen kann. Aber ich gönne es dir.


Bei meinem Mann



Ich vermiete ihn nicht
Aduja
28754 Beiträge
18.02.2016 14:30
Zitat von Alizee84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Aduja:

@ Alizee: Erzähl uns mal, wo man so pflegeleichte Kinder bestellen kann. Aber ich gönne es dir.


Bei meinem Mann



Ich vermiete ihn nicht

Nee, ich glaube dann nehme ich auch lieber noch mal so ein Exemplar wie Carolyn.
19.02.2016 10:53

Ja doch hier Bin noch unter den weilenden.

Also erstmal WOW, was für ein Kleid. 2 Mädels hier im Hochzeitsfieber. Irre, das bei uns das schon 7 Jahre zurückliegt.

Wir waren vom 11.-14. in Athen. Nur meine Schwestern & Mutter. Mein Mann hatte Urlaub und die Zeit sichtlich genossen mit Sophia.

Madam hatte immer mal wieder mit Verstopfung zu kämpfen & bekamen dann Laktulose.
Auserdem hat sie auf 95cm 18,3 kg was viel zu viel ist.
Laut meiner KiÄ, hab ein Protokoll über ne Woche gemacht, was die isst. Also wirklich alles. Der Grund sind ihre Nächtlichen Mahlzeiten.
Das essen an sich ist hier Katastrophal.
Eine Woche vorm Urlaub fing das schleichend an, wann es hies essen
"NEIN!" Hinwerfen, heulen. Sie bleibt nicht sitzen usw.
Ausser Obst/Gemüse gibt es keinerlei süßes zwischendurch.
Blöd wie ich bin, hgab ich ihr Abends dann eben eine Flasche Milch (Vollmilch) Das ende vom Lied war dann, da sie den ganzen Tag nix gegessen hatte, die dann im exacten 2Std Rythmus eine Milch verlangte.

Da wir nun schon enige Monate das abgewöhnen wollen und nix fruchtete, blieb als letzter Strohhalm eben wirklich das KInd toben lassen. Das war nun die 3. Nacht & was soll ich sagen, es klappt bisher.
Am Tag und auch wenn sie Nachts loslegte haben wir ihr immer wieder erklärt das man isst, wenn es hell ist, die Sonne scheint. Sie ein großes Mädchen ist und Milch nur Babys aus der Flasche trinken.
Sie scheint es schon zu verstehen. Die erste Nacht tobte sie 30 Min in der wir immer wieder ihr erklärten.
21:30 / 2 Uhr / 4 Uhr
Vorletzte Nacht um 22 Uhr & 4 Uhr, da warens dann nur noch 10 Min toben.
Letzte Nacht -> Durchgeschlafen.

Joa Ansonsten ist sie gut drauf, aber kommt richtig ins Trotzen. Alles ist NEIN! Magst du etwas trinekn? NEIN, aber dann trinken.
Hauptsache Nein sagen
Sie redet auch viel und ganze Sätze nun teilweise. Durchs Treppenzählen kann sie tatsächlich bis 10 Zählen. Ich war total Platt als die das alleine gemacht hat

Hm ansonsten gibts nicht viel neues. Morgen ist bei uns Tag der offenen Türe, da fährt mein Mann mit ihr hin. BIn gespannt was er erzählt.
Wir sind nun teiloffen, d.h. wenn sie im KiGa dann ist, werd ich sie beim MIttagessen täglich auch sehen. Weil Hort/KiGa essen nun zusammen in unserem Bistrolino.

Ich hänge seit 3 Wochen nun mit ekelhafter Bronchitis rum -.-
Und dieses Zugunglück in Bad Aibling war nur 700 Meter Luftlinie entfernt. Schlimm..
~~~~~~

Sorry das war nun viel Egopost, aber ich hab alles nachgelesen & freue mich für eure Schwangerschaften, anstehenden Hochzeiten, die Bilder.
Schön auch zu lesen wie toll das mit den Geschwisterkindern klappt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2016 11:20
ich werfe mal ein Hallo in die Runde ab und an lese ich noch mit , schaffe es nur kaum noch, da hier so viel los ist

Uns geht es aber gut und Jakob ist nen richtiger kleiner "bullie" der Zeigt seinem großen bruder wo es lang geht und hat auch sonst seinen eigenen Kopf.

Kampfgewicht von 17,5 kg auf 101 cm hat er erreicht , trägt somit 104/110
schuhgröße hat er nun 27 erreicht

er redet sehr wenig und hat es noch nicht so mit der Sprache- langsam wird es, aber warum reden wenn man auch machen kann.

Sein liebstes hobby sind Puzzle ( Rahmenpuzzle mit bis zu 49 teilen ) und autos- er hat seinem bruder alle Matchbox autos geklaut und nun einen betrachtlichen Fuhrpark

Zu Ostern wird er wohl ein Fahrrad bekommen, da er Laufrad schon öde findet

So nun verschwinde ich wieder in meine Ecke und lese weiter mit wenn es die zeit erlaubt.

euch alle ganz liebe grüße

Genki
2423 Beiträge
22.02.2016 10:07
Ich hab da mal meine explodierte Plauze fotografiert

22.02.2016 11:49
Was heißt hier explodiert?! Hey du hast fast Halbzeit! Da geht noch was

Tolle Murmel, tolle Figur und tolle Mama!
Genki
2423 Beiträge
22.02.2016 13:28
Zitat von Wusel:

Was heißt hier explodiert?! Hey du hast fast Halbzeit! Da geht noch was

Tolle Murmel, tolle Figur und tolle Mama!


Danke
Aus irgend einem Grund sehe ich auf dem Foto aber "gelungener" aus, als ich tatsächlich bin Wenn ich heut abend ein anderes Foto vor einem anderen Spiegel machen würde, würden sich alle fragen, wo plötzlich die 10kg mehr herkommen
22.02.2016 15:14
Halli Hallo ihr Lieben....

Schande über mein Hupt ich war ewig nicht mehr hier und ich gebe ehrlich zu grade nur schnell die Beiträge überflogen zu haben....

Wahnsinn dass hier schon so viele Geschwister sind und alle Kinder sich toll entwickelt haben...

Uns geht es soweit auch sehr gut.... Leni kommt im August zu Tom in den Kindergarten und da freu ich mich ehrlich drauf, weil sie das nun auch wirklich braucht... und ich erst
Ansonsten der ganz normale Wahnsinn... Waren im Oktober auf Mallorca im Urlaub und im Januar noch im Harz und es hat tatsächlich sehr gut mit den Kampfzwergen geklappt...
Hin und wieder wenn ich sehe wie groß Tom und Leni sind überkommt mich doch die wehmut noch einem dritten Kind aber ich weiß wirklich nicht ob ich mich das traue... Im Moment soweiso nicht, habe seit paar Wochen einen neuen Job und da fühle ich mich sehr wohl...
Muss nun auch gleich zur Arbeit... Vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft wieder öfter hier zu schreiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt