Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
23.12.2016 11:54
Da wir über Weihnachten viel unterwegs sind und nur mein Schwager uns mal besuchen kommt, geb ich mir mit dem Aufräumen nicht viel Mühe.
Carolyn und ich hängenerstmal den Morgen im Schlafanzug ab.
Genki
2423 Beiträge
23.12.2016 12:02
@mode:
Danke für die Wünsche
Ich bin ja gespannt, wann ihr dahingehend mal eine Entscheidung trefft!

@Wusel:
Die Sache mit dem Laster... Typisch Mann
Bleibt ihr zu Haus über Weihnachten oder müsst ihr bei dem Eisregen Autofahren?
Dir auch eine schöne Weihnachtszeit

@erdbeere:
Das Problem mit den 2 Einzelkindern wollte ich auch unbedingt umgehen. Meine Angst wäre groß gewesen, dass es dann nur bei einem Kind bleibt und das hätte ich wohl auf ewig bereut. Wenn der Wunsch bei dir stark sein sollte, dann kannst du dich ja vielleicht einfach schlau machen, ob du deine Ausbildung unterbrechen könntest und vielleicht Teilzeit weitermachen kannst. Ich will dir jetzt aber kein Kind einreden, falls du das glaubst

@Aduja:
Wir gammeln morgens auch gerne erstmal im Schlafanzug rum. Leider hat das zur Folge, dass ich den vom Kind beinahe täglich wechseln muss...
Aduja
28754 Beiträge
23.12.2016 12:51
@ Genki: Ja, das kann ich mir vorstellen.
23.12.2016 12:56
Ohja mit dem Blitzeis, da kam heut früh auf Antenne Bayern das spontan diverse Schulen zu hatten deshalb.

Ja Genki, wir sind auch gespannt

Heut sind wir Bus gefahren, also ihre erste richtig bewusste Busfahrt und sie fand es tooooooooll. Redet die ganze Zeit davon. Hab schon Urlaub seit heute und die Fäden kamen raus, also Tour nach Rosenheim
Zu allem übel allerdings, passend vor Weihnachten hat Sophia grünen schnodder und hustet was die Brust hergibt

KiA hat natürlich schon zu, also werd ich mal vorsichtshalber wg der Feiertage heute nachmittag zu meinem Arzt gehen. Jetzt müssen wir erstmal den Heizungsableser abwarten
23.12.2016 14:55
Wir fahren am ersten Feiertag. Vögelsitter ist ja da, die Nachbarin ist auch wieder aus dem KH raus. Das Haus ist nicht leer Eine Woche bleiben wir in Oberfranken, dann bleiben die Kids noch ne Woche ohne uns.

Zwecks Einzelkind, das hatte ich trotz 4 Halbgeschwister. Die Fee ist auch 2 Monate nach einem ziemlich derben Abgang zu uns gekommen Sie spielen wunderbar miteinander und passen gegenseitig auf Im Nachhinein wars die derbe Zeit wert. Ich glaube Little weiß was ich damit meine Bin dennoch froh das wir es so durchgezogen haben und versteh euch!

Ok, ich muss Lego Roboter bauen...

EarlyBird
4961 Beiträge
23.12.2016 16:54
Ich möchte euch allen frohe Festtage wünschen!

Bei uns sind Mittelohrentzündung (Löwe) und Nasennebenhöhlenentzündung (ich) eingekehrt. Somit sind die Familienbesuchspläne abgesagt...war erstmal hart für mich, da ich noch nie Weihnachten ohne meine Familie verbracht habe. Aber sechs Stunden Autofahrt hätten wir nicht gepackt.
Jetzt versuchen wir es es uns hier so schön es geht zu machen.
23.12.2016 17:19
Gute Besserung euch Early.

Auch ich möchte euch allen schonmal besinnliche Feiertage wünschen im kreise eurer Liebsten =)

PS: Wir haben Bronchitis
23.12.2016 20:02
Gute Besserung an alle Kranken!

Wir sind alle erkältet und hängen zwischen Halsweh und Husten fest. Aber die Nasen schmoddern 1a. Sonst sind wir recht fit. Kein Grund die Rundreise nicht anzutreten Das schlimmste scheint vorbei.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
23.12.2016 21:02
@Genki: Hm wenn der Kinderwunsch wirklich richtig groß wäre, würde es immer Mittel & Wege geben, aber so groß ist er noch nicht & mein Mann möchte definitiv nicht während meiner Ausbildung wieder schwanger werden - also muss ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen

@Wusel: Fahrt vorsichtig bei der Glätte & gute Besserung an alle Kranken bei dir

@Mode: gute Besserung auch an alle Kranken bei dir

@EarlyBird: oh wie schade, aber euer letztes Weihnachten zu dritt wird bestimmt wunderschön werden
Gute Besserung ebenfalls an alle Kranken bei dir

@us: kaum war der Prinz eingeschlafen ging's in die Garage & der Weihnachtsbaum wurde endlich aufgestellt & geschmückt, dazu gibt's Sekt & Weihnachtsmusik allmählich kommt die Weihnachtsstimmung
Mein Mann packt gerade in der Küche meine Geschenke ein, ich habe seine eingepackt als er den Prinzen ins Bett gebracht hat, wir machen zu zweit traditionell um Mitternacht Bescherung
Morgen vormittag machen wir drei dann Bescherung mit anschließendem großen Frühstück & um 17 Uhr geht's zu den Großeltern meines Mannes & dann feiern wir mit seiner Familie Weihnachten.
Am 25. geht's dann vormittags zu meinen Eltern, mittags gehen wir mit meiner Familie essen & anschließend gibt's bei meinen Großeltern gemütliches Beisammensein & Bescherung.
Am 26. gibt's Kaffee & Kuchen bei meinen Schwiegereltern.
Ich freue mich schon sehr auf die Feiertage, stressig wird's zum Glück nie, Zeitdruck hat man nicht, da alles gut auf die Feiertage aufgeteilt ist & wir nicht weit fahren müssen, wir wohnen zum Glück alle sehr nah beieinander, die "längste" Strecke beträgt eine halbe Stunde

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten
Aduja
28754 Beiträge
23.12.2016 21:26
Carolyn hat jetzt gerade auch noch etwas Fieber bekommen. Ich hoffe, das ist blad wieder weg.

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage!
Hisi0403
178 Beiträge
25.12.2016 19:43
Nach kurzer Auszeit wieder zurück
Hisi0403
178 Beiträge
25.12.2016 19:43
Zitat von Hisi0403:

Nach kurzer Auszeit wieder zurück


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben.
Genki
2423 Beiträge
25.12.2016 19:48
Zitat von Hisi0403:

Nach kurzer Auszeit wieder zurück


Ähm, Glückwunsch
Hisi0403
178 Beiträge
25.12.2016 19:50
Zitat von Genki:

Zitat von Hisi0403:

Nach kurzer Auszeit wieder zurück


Ähm, Glückwunsch


Danke ein Weihnachtswunder.
Aduja
28754 Beiträge
25.12.2016 19:55
Zitat von Hisi0403:

Nach kurzer Auszeit wieder zurück

Und schöne Nachrichten bringst du mit. Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt