♥ Septemberlies 2013 ♥
13.02.2013 20:27
Zitat von Britta:
Zitat von Tapsi:
Hallo ihr lieben!!!
Ich war ja gestern bei FA hat die SS bestätigt und so mit muss ich euch verlassen!!!!Mein FA ist sagt es kommt im Oktober!!!
Viel glück und gesundheit für euch weiterhin!!!
Du darfst trotzdem gerne hier bleiben. Wann ist ET?
Genau

Ich war auch damals mit ET 28.07. bei den Augustis.

13.02.2013 20:29
Ohhh cool das freut mich!!!
Et ist am 8.10!!!
Und nun werde ich auch noch krank!!!Alles doof grade
Et ist am 8.10!!!
13.02.2013 20:30
das geht auch wieder vorbei. kopf hoch. aber schön das du doch bei uns bleiben willst...

13.02.2013 20:33
Zitat von Tapsi:
Et ist am 8.10!!!
Gute Besserung

13.02.2013 20:34
Zitat von Tapsi:
Et ist am 8.10!!!
Gute Besserung.
Wie? Und da sagt dein Arzt, das es im Oktober kommt? Kann ja auch eher kommen und dann bist du ne September Mami

13.02.2013 20:35
Zitat von Tapsi:meins kommt auch im oktober
Hallo ihr lieben!!!
Ich war ja gestern bei FA hat die SS bestätigt und so mit muss ich euch verlassen!!!!Mein FA ist sagt es kommt im Oktober!!!
Viel glück und gesundheit für euch weiterhin!!!

13.02.2013 20:37
Zitat von Britta:
Zitat von Tapsi:
Et ist am 8.10!!!
Gute Besserung.
Wie? Und da sagt dein Arzt, das es im Oktober kommt? Kann ja auch eher kommen und dann bist du ne September Mami![]()
wollte ich auch sagen, wurde heute auf den 10.10 datiert

13.02.2013 20:44
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Tapsi:
Et ist am 8.10!!!
Gute Besserung.
Wie? Und da sagt dein Arzt, das es im Oktober kommt? Kann ja auch eher kommen und dann bist du ne September Mami![]()
wollte ich auch sagen, wurde heute auf den 10.10 datiertaber da es nen KS wird kommt es eh eher
![]()
wieso wird es ein KS???
13.02.2013 20:48
ihr seit ja süß!!!
Vielen dank.
Naja ich hoffe nur das meine lümpfknoten nicht anschwillen weil dann liege ich richtig Flach!!!!
habe heute mittag mein kind vom kindergarten abgeholt ,eben essen gemacht und dann dann mit ihm auf sofa und dann nicht mehr weg bewegt!!! fand mein Sohn total toll!!1
Vielen dank.
Naja ich hoffe nur das meine lümpfknoten nicht anschwillen weil dann liege ich richtig Flach!!!!
habe heute mittag mein kind vom kindergarten abgeholt ,eben essen gemacht und dann dann mit ihm auf sofa und dann nicht mehr weg bewegt!!! fand mein Sohn total toll!!1
13.02.2013 20:50
Puh, ich habe gerade vier Körbe mit Wäsche zusammengelegt.... Und nun muss ich das noch alles wegräumen.... so eine Kacke, wenn man flach liegt und nichts fertig bekommt, irgendwann holt es einen ein, und ich muss noch so viel machen

13.02.2013 20:51
ich drück dir die daumen das du schnell wieder gesund wirst...
mal einen gammeltag einlegen ist doch auch mal nett...
mal einen gammeltag einlegen ist doch auch mal nett...

13.02.2013 20:52
Zitat von Reschen:Ich bekomme doch keine Wehen
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Tapsi:
Et ist am 8.10!!!
Gute Besserung.
wollte ich auch sagen, wurde heute auf den 10.10 datiertaber da es nen KS wird kommt es eh eher
![]()
wieso wird es ein KS???

ich hab auch noch 6 zum zusammen zulegen!!!!
ich kann mich bloß nicht aufraffen!!!!
ich kann mich bloß nicht aufraffen!!!!
Zitat von Britta:
Puh, ich habe gerade vier Körbe mit Wäsche zusammengelegt.... Und nun muss ich das noch alles wegräumen.... so eine Kacke, wenn man flach liegt und nichts fertig bekommt, irgendwann holt es einen ein, und ich muss noch so viel machen![]()
dann mach zwischendurch immer mal eine pause....nicht das du dich überanstrengst... auch wenn es gemacht werden muss, wenn es dir nicht gut geht dann musst du pause machen!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt