Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
15.02.2013 23:30
Sorry das ich mich so wenig melde...Joel ist immer noch krank er hatte heute wieder 40,2 fieber waren beim kia er hat ne Mittelohrentzündung. Vielleicht habe ich ja bald wieder mehr zeit.
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 23:36
Zitat von Hisi0403:

Ich werde am 4.3. frische 23


dann bist du knapp 4 monate älter als ich...
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 23:36
Zitat von connymaus:

Sorry das ich mich so wenig melde...Joel ist immer noch krank er hatte heute wieder 40,2 fieber waren beim kia er hat ne Mittelohrentzündung. Vielleicht habe ich ja bald wieder mehr zeit.


ach ist doch alles gut. wie gehts dir denn?
Puschi
3805 Beiträge
15.02.2013 23:42
Zitat von Hisi0403:

Und ich habe Abitur


Streber

@Conny: Gute Besserung!
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 23:54
@puschi:
Ich möcht' ein Glüksbärchi sein
Das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein
Das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein
alles tun, was ein Glücksbärchi tut
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du
so wie du

Puschi
3805 Beiträge
16.02.2013 00:00
Zitat von Reschen:

@puschi:
Ich möcht' ein Glüksbärchi sein
Das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein
Das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein
alles tun, was ein Glücksbärchi tut
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du
so wie du




Jaaaa ich mag die Glücksbärchis Mein Klingelton ist auch der Glücksbärchi Song und mein Profilbild ist der Wunschbärchi. Den hab ich genommen weil unser Bauchengel so lange gebraucht hat um zu uns zu kommen und wir ja schon die Hoffnung aufgegeben hatten.
Puschi
3805 Beiträge
16.02.2013 00:02
Reschen
4509 Beiträge
16.02.2013 00:03
Zitat von Puschi:

Zitat von Reschen:

@puschi:
Ich möcht' ein Glüksbärchi sein
Das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein
Das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein
alles tun, was ein Glücksbärchi tut
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du
so wie du




Jaaaa ich mag die Glücksbärchis Mein Klingelton ist auch der Glücksbärchi Song und mein Profilbild ist der Wunschbärchi. Den hab ich genommen weil unser Bauchengel so lange gebraucht hat um zu uns zu kommen und wir ja schon die Hoffnung aufgegeben hatten.


das finde ich voll niedlich...
Puschi
3805 Beiträge
16.02.2013 00:07
Zitat von Reschen:

Zitat von Puschi:

Zitat von Reschen:

@puschi:
Ich möcht' ein Glüksbärchi sein
Das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein
Das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein
alles tun, was ein Glücksbärchi tut
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du
so wie du




Jaaaa ich mag die Glücksbärchis Mein Klingelton ist auch der Glücksbärchi Song und mein Profilbild ist der Wunschbärchi. Den hab ich genommen weil unser Bauchengel so lange gebraucht hat um zu uns zu kommen und wir ja schon die Hoffnung aufgegeben hatten.


das finde ich voll niedlich...


Hihi. Du hast mich voll zum lächeln gebracht als du den Liedtext gepostet hast. Muss auch ehrlich sagen, dass ich mich schon etwas freue dass man wenn man ein Kind hat auch selbst mal wieder etwas Kind sein darf. Ich spiele z.B. total gern mit Knete oder gehe Laterne laufen.
Reschen
4509 Beiträge
16.02.2013 00:08
darauf freue ich mich auch schon richtig. ich bin so gespannt.

schön das ich dich zum lächeln bringen konnte.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2013 07:30
ich mag auch Glücksbärchis Hab letztens sogar was mit ihnen gemacht

Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2013 08:14
Morgen ihr Süßen!

man seid ihr fleißig! Ich hab auch Abi, Französisch, Bio, Deutsch, Religion...und ich bin 30 Jahre alt! War damals bei meinem Großen aber eine der Jüngsten im GVK! Mit 26
Britta und Yogi gute Besserung euch mit dem K...tzen! Bei mir hält sichs in Grenzen...aber übel ist mir immernoch oft! Husten ist auch immernoch da und ich fühl mich so ausgelaugt! Nehm jetzt schon Sanostol mit meinem Großen aus lauter Verzweiflung!
Gestern hatten wir eigentlich Kindfrei und waren lecker beim Italiener essen! Zuhause auf dem Sofa gelandet klingelt das Telefon, weil der Große Fieber hat! Wir werden es nicht los! Dann hat er einmal gespuckt und heute Morgen ist seine Nase schon wieder dicht! Das gibts doch nicht! Und eigentlich sind wir auf dem Geburtstag von meinem Schwager eingeladen...wo er auch so gern hin will! Naja, vielleicht ist es nachher ein bisschen besser, dass wir für ein Stündchen mal rüberfahren können!

Euch allen einen schönen Samstag!
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2013 08:15
Zitat von Yogi_Baer:

ich mag auch Glücksbärchis Hab letztens sogar was mit ihnen gemacht



Oh, so eins hab ich doch von dir bekommen! Hängt fleißig an meinem Schlüsselbund und begleitet mich!
16.02.2013 08:32
huhu ihr...

will auch eben einwerfen dass ich abi habe hatte deutsch, betriebswirtschaftslehre,mathe und informatik als abi fächer
achja und ich bin 26, also gehöre wohl fast zum alten eisen hier bei meinem sohn war ich damals mit 24 nicht die jüngste im geburtsvorbereitungskurs, waren drei jünger als ich, die jüngste war 19.

@littleone: wow respekt dass du nun schon mutter werden willst, ich hätte das nicht gekonnt, wollte nachm abi feiern und spass haben und da hätte mir ein kind gar nicht gepasst aber schön dass du es kannst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2013 08:41
Ich könnte gerade echt platzen mein Mann hat seit 3 Tagen Durchfall , sehr extrem und der bringt mich mit seinem rumgeleide auf die Palme Meine güte es ist durchfall ohne fieber, das geht auch wieder weg, ich hatte das auch über Weihnachten so das wir beinahe Bescherung im Bad hatten
Sorry aber das macht mich hier voll Aggro, klar tut es mir leid das er so was nun hat aber wieso stopft der auch allen scheiß in sich rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt