Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2013 21:20
Zitat von Nasira:

06.04.1978

@yogi: ich hab vor ca. 20 Jahren Wrestling geguckt. Da gab's den Undertaker, Bret the Hitman Heart und dessen 'verhasste' Familie, 123 Kid und ich weiß gar nicht mehr, wie die alle hießen..., aber da ging das noch richtig zur Sache mit den Käfigmatches etc. Weiß gar nicht, ob es die heute noch gibt?!
Jetzt bin ich da nicht mehr auf dem laufenden, weil das zwischendurch ziemlich 'billig' wurde, zumindest im FreeTv, und als sie es wieder geändert haben, waren 'meine' Wrestler Schnee von gestern!
ich liebe das jetzt super Entertainment und wirklich yummy Kerle
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2013 21:20
Zitat von Nasira:

06.04.1978

@yogi: ich hab vor ca. 20 Jahren Wrestling geguckt. Da gab's den Undertaker, Bret the Hitman Heart und dessen 'verhasste' Familie, 123 Kid und ich weiß gar nicht mehr, wie die alle hießen..., aber da ging das noch richtig zur Sache mit den Käfigmatches etc. Weiß gar nicht, ob es die heute noch gibt?!
Jetzt bin ich da nicht mehr auf dem laufenden, weil das zwischendurch ziemlich 'billig' wurde, zumindest im FreeTv, und als sie es wieder geändert haben, waren 'meine' Wrestler Schnee von gestern!
ich liebe das jetzt super Entertainment und wirklich yummy Kerle
Puschi
3805 Beiträge
17.02.2013 21:33
Ich finde solchen Sport ziemlich primitiv. Auch boxen mag ich nicht so. Verstehe zwar, dass es auch Sport ist und um Punkte etc. geht aber ich guck mir da nichts von ab. Ich bin so ein richtiges Mädchen. Ich guck gern Springreiten, tanzen und Eiskunstlauf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2013 21:44
Am liebsten Wrestling und Fußball
Nasira
53 Beiträge
17.02.2013 21:51
Ich fand es damals recht unterhaltsam. Klar ist es nur Show, aber das war's ja gerade, die Geschichten im Hintergrund. Ich stehe nicht auf solche Muckimänner. Leicht definierte Muskeln gefallen mir besser. Ist ja gut so, dass jeder was anderes mag
17.02.2013 22:03
Zitat von bibbi26:

Wer mag schreibt mal rein wann ihr Geburtstag habt mit jahr

15.05.79
Britta
25259 Beiträge
17.02.2013 22:07
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Nasira:

06.04.1978

@yogi: ich hab vor ca. 20 Jahren Wrestling geguckt. Da gab's den Undertaker, Bret the Hitman Heart und dessen 'verhasste' Familie, 123 Kid und ich weiß gar nicht mehr, wie die alle hießen.. ., aber da ging das noch richtig zur Sache mit den Käfigmatches etc. Weiß gar nicht, ob es die heute noch gibt?!
Jetzt bin ich da nicht mehr auf dem laufenden, weil das zwischendurch ziemlich 'billig' wurde, zumindest im FreeTv, und als sie es wieder geändert haben, waren 'meine' Wrestler Schnee von gestern!
ich liebe das jetzt super Entertainment und wirklich yummy Kerle

An die kann ich mich auch noch erinnern, zu dem Zeitpunkt habe ich das auch immer geschaut....scheisse, ich werd alt
Britta
25259 Beiträge
17.02.2013 22:07
Zitat von connymaus:

Zitat von bibbi26:

Wer mag schreibt mal rein wann ihr Geburtstag habt mit jahr

15.05.79

du hast am gleichen Tag wie meiner Schwester Geburtstag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.02.2013 22:10
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Nasira:

06.04.1978

@yogi: ich hab vor ca. 20 Jahren Wrestling geguckt. Da gab's den Undertaker, Bret the Hitman Heart und dessen 'verhasste' Familie, 123 Kid und ich weiß gar nicht mehr, wie die alle hießen.. ., aber da ging das noch richtig zur Sache mit den Käfigmatches etc. Weiß gar nicht, ob es die heute noch gibt?!
Jetzt bin ich da nicht mehr auf dem laufenden, weil das zwischendurch ziemlich 'billig' wurde, zumindest im FreeTv, und als sie es wieder geändert haben, waren 'meine' Wrestler Schnee von gestern!
ich liebe das jetzt super Entertainment und wirklich yummy Kerle

An die kann ich mich auch noch erinnern, zu dem Zeitpunkt habe ich das auch immer geschaut....scheisse, ich werd alt

Ich auch Macho Man fand ich voll cool
17.02.2013 22:10
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von bibbi26:

Wer mag schreibt mal rein wann ihr Geburtstag habt mit jahr

15.05.79

du hast am gleichen Tag wie meiner Schwester Geburtstag

ist ja auch der beste Wonnemonatstag zum glück bin ich ne woche zu früh gekommen
Britta
25259 Beiträge
17.02.2013 22:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Nasira:

06.04.1978

@yogi: ich hab vor ca. 20 Jahren Wrestling geguckt. Da gab's den Undertaker, Bret the Hitman Heart und dessen 'verhasste' Familie, 123 Kid und ich weiß gar nicht mehr, wie die alle hießen.. ., aber da ging das noch richtig zur Sache mit den Käfigmatches etc. Weiß gar nicht, ob es die heute noch gibt?!
Jetzt bin ich da nicht mehr auf dem laufenden, weil das zwischendurch ziemlich 'billig' wurde, zumindest im FreeTv, und als sie es wieder geändert haben, waren 'meine' Wrestler Schnee von gestern!
ich liebe das jetzt super Entertainment und wirklich yummy Kerle

An die kann ich mich auch noch erinnern, zu dem Zeitpunkt habe ich das auch immer geschaut....scheisse, ich werd alt

Ich auch Macho Man fand ich voll cool

den mochte ich nicht ... und die Alte von dem war echt nur grausam.... wie hiess dieser alte Blonde noch??
17.02.2013 22:20
Ich bin heute 12 Wochen Schwanger ich fange morgen mein 2tes Trimester an ich schreite in den 4 Monat
Britta
25259 Beiträge
17.02.2013 22:20
Zitat von connymaus:

Ich bin heute 12 Wochen Schwanger ich fange morgen mein 2tes Trimester an ich schreite in den 4 Monat

aah du glueckliche ich hab noch ne Woche bis dahin
17.02.2013 22:24
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Ich bin heute 12 Wochen Schwanger ich fange morgen mein 2tes Trimester an ich schreite in den 4 Monat

aah du glueckliche ich hab noch ne Woche bis dahin

man wartet ewig aber irgendwie ist die zeit doch schnell rum
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.02.2013 22:48
Hey Mädels

Hab am 27.8.94 Geburtstag. Eigentlich sollte ich am 19. schon raus

@ Sport: ich schau gern Springreiten, liegt dran dass ich das selbst gemacht hab
@ Rauchen: hab ich noch nie gemacht, nichtmal probiert
@ me: ich bin mega aufgeregt wegen dem FA-Termin morgen. Aber so viel wie ich gekotzt hab, muss doch alles ok sein. Außerdem bin ich nervös wegen Geschichte..ich krieg diese miesen Daten einfach nicht rein, hab so viel wichtigeres im Kopf

Könnt ihr noch aufm Bauch liegen? Ich hab dabei das Gefühl, meine Verdauungsorgane zu komprimieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt