Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.02.2013 12:23
Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

heiratet eigentlich noch jemand vor der entbindung?? red, du?


jap im März
wir hätten früher geheiratet, aber ich musste warten bis die olle Scheidung durch war hab 2007 schon mal in LV geheiratet

ach krass das wusste ich ja gar nicht. was ist LV?


Las Vegas

jugendsünde? habt ihr das dann nochmal in deutschland eintragen lassen, oder wie ist das? hab ma gehört dass die hier sonst gar nicht gültig sind
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.02.2013 12:23
Zitat von willmamasein:

heiratet eigentlich noch jemand vor der entbindung?? red, du?

Ich bin seit September 2007 verheiratet. Nächsten Monat feiern wir schon unser 12 jähriges
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.02.2013 12:24
Zitat von Annika1303:

Hallo alle mit einander, ich wollte mich mal mit einreihen in eure Truppe... Ich bin in der 9+4 ssw... Also Ende September den Termin zur Entbindung... Lg

Hallo und
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2013 12:27
Zitat von willmamasein:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Redbabyization:

...

ach krass das wusste ich ja gar nicht. was ist LV?


Las Vegas

jugendsünde? habt ihr das dann nochmal in deutschland eintragen lassen, oder wie ist das? hab ma gehört dass die hier sonst gar nicht gültig sind


ich legs mal unter Jugendsünde at acta ja
Du musst nur die Apostille und die Urkunde in D am Standesamt abgeben wegen namensänderung, das wars Dann ist es (in meinem Fall leider) genauso gültig wie ne in D geschlossene Ehe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2013 12:27
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

So ich leg mich jetzt ein wenig hin. 2 Stunden an der sticki sitzen war nicht so toll für den Bauch Naja immerhin zwei Sachen geschafft

Später will ich noch nach real und zu meinem Postfach .


was hast denn bestickt? Ich bin schon ganz hibbelig etwas für den Bauchkeks zu machen, aber ohne Outing ists doof
Anna bekommt noch ein Kissen mit "Große Schwester" die Tage

@Möhre: ich drück auch die Daumen! hoffentlich gibt's auch ein schönes Bild
Kissen für Zwillinge fehlen noch Di. Monster dazu
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.02.2013 12:29
nach dem chin. kalender hätte lasse übrigens ein mädchen werden sollen. hab nochma richtig geschaut. und das nächste soll dann ein junge werden...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2013 12:29
Ich freu mich gerade kam Hermes mit still bhs ( die trage ich immer auch unschwanger ) und mit meinem neuen Pyjama der gefaellt mit werde davon noch einen bestellen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.02.2013 12:30
Zitat von Yogi_Baer:

Ich freu mich gerade kam Hermes mit still bhs ( die trage ich immer auch unschwange r ) und mit meinem neuen Pyjama der gefaellt mit werde davon noch einen bestellen

wieso? find die voll unbequem. freu ich mich ja gar nicht drauf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2013 12:34
Zitat von willmamasein:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich freu mich gerade kam Hermes mit still bhs ( die trage ich immer auch unschwange r ) und mit meinem neuen Pyjama der gefaellt mit werde davon noch einen bestellen

wieso? find die voll unbequem. freu ich mich ja gar nicht drauf
ich kann keine mit Bügel tragen und das sind die einzigsten Die Wirklich toll sitzen.
Reschen
4509 Beiträge
18.02.2013 13:20
bei uns soll es nach dem kalender ein junge werden...ich bin gespannt...
Annika1303
36 Beiträge
18.02.2013 13:44
Und bei uns soll es ein Mädchen werden wenn ich richtig geschaut habe...
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2013 13:48
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich freu mich gerade kam Hermes mit still bhs ( die trage ich immer auch unschwange r ) und mit meinem neuen Pyjama der gefaellt mit werde davon noch einen bestellen

wieso? find die voll unbequem. freu ich mich ja gar nicht drauf
ich kann keine mit Bügel tragen und das sind die einzigsten Die Wirklich toll sitzen.


ich hab mir heute 3 von H&M geholt, einen mit Formschalen und Bügel und zwei ohne Bügel und Schalen Ich find die sehr angenehm zu tragen
18.02.2013 14:30
ich bin sooooooooooo traurig....
muss immer weinen.

ich fühle mich immer noch so erschöpft und habe das Gefühl nicht mehr allem gerecht zu werden
Es ist alles sooooooo dooooooof zur Zeit, meine FA ist auch doof Müdigkeit ist doof alles ist doof. Hab mir nen neuen FA gesucht was jetzt ein Mann ist und auch wenn mein mann sagt das es ok ist weiß ich das es höchst wahrscheinlich für ihn doch nicht ok ist. Dann klappt es nicht gescheit im Bett bei uns was ein wenig an mir liegt. Ich habe schon lust auf ihn meine faulheit und erschöpftheit siegen oft, ich habe oft das gefühl das ich ihn nicht mehr glücklich machen kann ich liebe ihn über alles aber ich habe trotzdem angst ihn dadurch zu verlieren bzw das wir uns noch mehr von einander entfernen. Ich weiß auch das er mich über alles liebt und er mich auch nicht alleine lassen würde....
Ach sorry das ich euch jetzt voll heule aber ihr seit doch eher neutral.
ich fühle mich einfach zu nix in der lege im moment.
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.02.2013 14:56
Ihr wahnsinnigen, hab mir bei 82 neuen Beiträgen schon am Kopf gekratzt, und dann musste ich lachen..ihr habt euch echt die Tests bestellt
Laut der Tabelle bekomm ich übrigens n Jungen..bin mal gespannt

@ Heiraten...hier, ich!!

Meine Geschichtsklausur war entspannt, hab noch kein Klo umarmt heute und 20 Spalten, also 10 volle Seiten geschrieben
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2013 15:21
Conny, lass dich nicht unterkriegen! Ich kenn das! Mir geht es ähnlich! Ich kann mich so gar nicht aufraffen...bin ziemlich schlappi...und durch die extreme Übelkeit ist es noch schlimmer! Leider haben wir ja auch noch GV-Verbot bis auf Weiteres, das macht es nicht einfacher! Mein Liebster ist auch etwas angenervt...aber ich glaub, dass er weiß, dass ich mir das nicht ausgesucht hab! Hoffe, dass das mit dem GV nicht bis zum Ende so bleiben muss! Das wär schon krass, bis September!
Warum sollte dein Mann denn ein Problem mit deinem neuen FA haben?

Kopf hoch, Süße, es gibt blöde Tage und dann kommen wieder bessere...spätestens wenn die ersten 12 Wochen rum sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt