Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.02.2013 19:40
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

*luft anhält und in den Kühlschrank schaut*

uuuuuuuuunnnnnnndddddd????

Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen zwischen mir und dem Kühlschrank verschoben, bis ich mir morgen einfach n fertigen kauf. Bin aufs Streifennutellabrötchen umgestiegen
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 19:40
Mal was anderes, ich war gerade Duschen und irgendwie ist mein Bauch über dem Bauchnabel total hart weiß eine was das sein kann? Ich hab auch so einen Druck im Bauch
Redbabyization
10961 Beiträge
20.02.2013 19:50
Zitat von Britta:

Mal was anderes, ich war gerade Duschen und irgendwie ist mein Bauch über dem Bauchnabel total hart weiß eine was das sein kann? Ich hab auch so einen Druck im Bauch

Blähungen?
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 19:58
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

Blähungen?

Nein, das sind keine Blähungen mehr. Hab jetzt seit zwei Minuten richtige Krämpfe
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.02.2013 20:00
Ich kann manchmal richtig fühlen, wie die Luft durch meinem Darm wandert..also mit der Hand aufm Bauch und auch innen drin. Das ist nicht immer angenehm...und dann muss ich pupsen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 20:02
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Das ist doch gut das klappt bestimmt und ich wuerde mich nicht drauf verlassen, das die Küche in 5 Wochen da ist wir hatten schon zwei Küchen in Deutschland gekauft und beide kamen später.... Und eine davon hatten wir eh schon später bestellt als die sie uns eigentlich liefern wollten.
Wegen dem Laminat in der Küche, es kommt drauf an, was es für eins ist. Wir hatten Laminat in Fliesen Optik in der Küche und es sah toll aus

küche ist schon im Lager bei denen doch wir brauchen halt noch 4 wochen bis hier alles tutti ist also wird die pünklich kommen freu mich schon so auf meinen Hochbackofen und den großen Kühlschrank mit gefrierschrank dann macht kochen wieder spaß

Ja, das glaub ich wird es auch vorher nachher Bilder geben?

ja wird es geben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 20:03
Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

Blähungen?

Nein, das sind keine Blähungen mehr. Hab jetzt seit zwei Minuten richtige Krämpfe

evtl. was falsches gegessen ?
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 20:07
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

Blähungen?

evtl. was falsches gegessen ?

Ich wüsste nicht was
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.02.2013 20:29
Nudelsalat

Sry
palule
10755 Beiträge
20.02.2013 20:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?

Herzlich Willkommen Nina
Find ich ja toll das wir wieder zusammen kugeln

Huhu Steffi

Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 20:33
Zitat von LIttleOne13:

Nudelsalat

Sry

Der war ja frisch und Kieran hat ihn auch gegessen und der hat nichts. Hab immer noch Magenschmerzen so fieß hatte ich das bis jetzt nur ein mal und das kam vom AB was ich damals genommen habe
palule
10755 Beiträge
20.02.2013 20:45
Magenkrämpfe kenn ich nur von Magenschleimhautentzündung, oder hast vielleicht nen Magen-Darm-Virus aufgeschnappt? Eigentlich würde ich zu ner Wärmflasche raten, die hat mir da immer gut geholfen.
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 20:59
Zitat von palule:

Magenkrämpfe kenn ich nur von Magenschleimhautentzündung, oder hast vielleicht nen Magen-Darm-Virus aufgeschnappt? Eigentlich würde ich zu ner Wärmflasche raten, die hat mir da immer gut geholfen.

Es geht wieder, solange ich etwas gekrümmt liege. Strecken tut noch weh aber es wird besser... Möchte echt mal wissen was das war..
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.02.2013 21:00
Ich hab noch eine Frage (als Endergebnis meines freien Tages )

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Geburtshaus usw?
Ich frag, weil ich im Moment seeeehr viel les, aber nicht zum Panik schieben sondern eher nach Alternativen such zu dem was fast alle machen..versteht ihr?
Ich persönlich hätte schon Intresse an ner Geburt im Geburtshaus (Freund sieht's kritisch, weil wegen wieso moderne Medizin nicht nutzen wenn wir's schon haben) aber ich denk, mein Körper weiß schon was zu tun ist
Aduja
28754 Beiträge
20.02.2013 21:20
Ihr schreibt ja wieder von so leckeren Sachen.
Ich hatte heute abend lecker Risotto und grad noch ein Eis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt